The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return -
Princetongirl - 24.07.2005
Das hier ist meine 2. FF und ich hoffe sie gefällt euch.
Meine 1. FF âââIm Rausch der Gefühle werde ich wahrscheinlich beenden, da das Interesse an der Story nicht gerade sehr groà zu sein schien, wenn jemand doch weitere Teile meiner 1. FF lesen möchte, soll mir bescheit sagen, und ihr überleg es mir anders.
Ich musste unbedingt mit einer neuen FF beginnen, da mich diese Idee nicht mehr loslieÃ.
Die FF spielt, nachdem Jess Ende der 3. Staffel aus Stars Hollow gegangen war.
Ich hoffe ich bekomme viel FB von euch.
Sagt mir eure ehrlich Meinung, damit ichâs besser machen kann.
Letâs beginn:
The greatest thing youâll ever learn is just
to love and beloved in return
Der Schmerz in seinem Herzen.
In Kalifornien.
Es war ein sehr heiÃer Tag. Die Sonne schien an einem wolkenlosen Himmel und viele Menschen waren raus am Strand gefahren, um auf die perfekte Welle im Wasser zu warten.
Nur eine Person saà am Strand und sah in die Unendlichkeit des Meeres.
Es war Jess gewesen, der abwesend zu sein schien, eben ganz in seinen Gedanken versunken.
Er saà meist tagelang dort, auch Nachts,
wo er das Gefühl hatte Ihr irgendwie auf eine merkwürdigen Art und Weise nahe zu sein.
Ihr, das Mädchen, welches ihn immer wieder um den Verstand brachte,
welches ihm das Gefühl gab doch etwas Wert zu sein.
Dieses Mädchen hieà Rory Gilmore. Für ihn war sie alles, der Stern bzw. das Licht, das sein Leben erhellte.
Unvorstellbar, dass nun diese zeit an denen sie so glücklich zusammen waren vorbei ist.
Er liebte sie so sehr, aber ihm kamen Zweifel, ob Rory es nicht irgendwann bereut hatte, sich wegen ihm von Dean getrennt zu haben.
Der Gedanke, dass Sie ihn nie so lieben könnte, wenn nicht sogar mehr wie sie es für Dean tat, lieÃen ihn nicht los.
Von Ihr und Stars Hollow weg zu gehen fiel ihm zum teil schwer.
Er hasste diese Stadt und die Menschen die darin lebten, aber es war das zu Hause
des einzigen Mädchen, welches er jemals über alle MaÃen liebte.
Als er anfangs in Kalifornien bei seinem Vater Jimmy Mariano auftauchte,
half er ihm in seiner Imbissbude, die Jimmy am Strand besaÃ.
Es machte Jess spaà Jimmy zu helfen, aber immer wenn er Radio hörte oder
in seinen Pausen Bücher laÃ, wurde er an sie erinnert.
In diesen Momenten wurde ihm immer wieder klar wie perfekt sie doch war.
Zu viele Gemeinsamkeiten hatten die beiden.
Sie laÃen die gleichen Bücher, sahen die selben Filme, standen auf die selbe Musik,
aber das gröÃte und bedeutungsvollste was sie verband war die Liebe und die Gefühle,
die sie füreinander hatten. Er wusste vom ersten Moment an als er sie sah, das sie was besonderes war.
Nicht so ein daher gelaufenes Mädchen, die es in New York an jeder StraÃenecke gab oder
er jemals zuvor kennen gelernt hatte. Aus diesem Grund saà er am Strand und versuchte sich im klaren zu werden,
was er wirklich wollte. Er ist jetzt 19 Jahre alt, hatte sein ganzes Leben noch vor sich, aber ohne High-School Aschluss.
Ihm war klar, dass er irgendetwas an seinem bisherigen Leben etwas ändern musste. Er musste ihr beweisen, dass er kein Versager ist, wie alle es dachten,
dass er es schaffe kann, ohne gleich wieder ab zu hauen, dass er bereit ist Verantwortung für seiner Taten zu übernehmen.
Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden. Alles was er jetzt tun konnte, war es zu versuchen sein Leben auf die Reihen zu bekommen.
Die Vorstellung, dass er einmal so sein könnte wie Jimmy, war sehr traurig.
Er wollte ganz bestimmt nicht, seinen Freundin bzw. irgendein Mädchen schwängern und dann sitzen lassen.
Er war nicht sauer deswegen, dass er nie ein Vater hatte, sondern, dass er sich nie einmal gemeldet hatte oder
sich nicht einmal dafür interessiert hatte, was aus ihm wurde.
Vor paar Tagen als Rory öfters auf dem Handy anrief, wollte er ihr so gerne sagen, was er für sie empfand,
da es das mindeste war was sie verdiente, aber als er ihre Stimme immer wieder hörte, konnte er einfach nicht.
Zu groà war die Angst, dass sie ihm nicht die gleichen Gefühle gegenüber bringen könnte,
dass sie vielleicht sagen würde, dass sie alles mit ihm bereuen würde.
Das ist der erste Teil.
Wie findet ihr ihn? Sagt mir eure ehrliche Meinung!
Nici - 24.07.2005
So.....
also ich finde es schon mal schön, dass du die Gefühle und Gedanken beschreibst. AuÃerdem scheint diese ff ja eine Literati ff zu werden, was auch schön ist...wenn dann noch Java Junkie drin vorkommt...*g*...*mit Zaunpfahl wink*...
Aber du soltest dir einen beta reader zulegen, da du in der Zeit hüpfst und auch Rechtschreibfehler einbaust.....(wenn du willst, kann ich das übernehmen...)
Ich warte einfach mal ab, wie sich deine ff weiterentwickelt...
Nici
hippiekiwi - 24.07.2005
jaa, der anfang klingt gut!!
aber du solltest dir wirklich einen beta-reader zulegen...
freu mich aber schon auf den nächsten teil!!
lg, hippiekiwi
MaraMariano - 24.07.2005
sehr schöner erster teil
du beschriebst die Gefühle wirklich klasse und den zwiespalt in dem Jess steckt
und schön das es eine literati ist... natürlich würde ich mich wie Nici freuen wenn auch noch JavaJunkie drin vorkommt aber so ists auch toll
wie gesagt solltest du dir einen beta-reader anschaffen
freu mich schon auf den nächsten Teil
Mara
PS: würde mich freuen wenn du auch an deiner anderen ff weiter schreiben würdest
Lava - 25.07.2005
schöner teil
die gefühle hast du einfach toll beschrieben
und es ist wohl eine literati-ff
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
fantasticGG - 25.07.2005
wow hast die gefühle echt gut beschrieben!
ich beneide dich!:biggrin:
ich hoffe jess kehrt nach stars hollow zurück und
rory verzeiht ihm!
das schreibe ich zwar in jeder ff aber das ist meine traum vorstellung!
(hi hi hi)
schreib schnell weiter!
lg jas
jutschi - 26.07.2005
Der Teil war der Wahnsinn mach ganz schnell weiter Bitte!!
lg julia
sweetie - 26.07.2005
also ich find den teil super
ich dnek das mitm betareader habn dir ja jez genug leute gesagt....aba die gefühle hassu wirklich toll beschriebn
ichh offe es geht bald weiter
sweetie
Princetongirl - 26.07.2005
Hallo allerseits.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Feedbacks.
Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat.
Ich versuche mich gerade etwas inspirieren zu lassen.
Ich verspreche Euch, dass diese Story auf jeden Fall ein Happy End
haben wird.
Ich wünsche Euch viel Spaà beim lesen und hoffe auf Feedbacks.
Schmerzhafte Erinnerungen
In Stars Hollow
Rory saà in ihrem Zimmer und packte ihre letzten Sachen für Yale.
Es waren nur noch ein paar Tage gewesen bis sie ihr zu Hause, welches
über 10 Jahre lang für sie und ihre Mutter ein Ort der Sicherheit und
Geborgenheit war, verlassen würde.
Es fiel ihr sehr schwer sich zwischen den ganzen Sachen zu entscheiden,
da sie einfach alles liebte. Sie saà gerade auf dem Bett und las paar Zeilen
aus einem Buch, das sie seit dem sie ein kleines Mädchen gewesen war
nicht mehr in der Hand hielt, als ihr plötzlich ein kleiner Zettel aus dem
Buch zu Boden fiel.
Sie bückte sich auf dem Boden, um unter dem Bett nach dem Zettel greifen
zu können, als sie dann eine Kiste erblickte.
Es war die ââJess Kisteââ, die sie vor den Sommerferien zuletzt in der Hand
hielt. Sie machte die Kiste auf, dabei hatte sie ein merkwürdiges Gefühl, da sie
Angst hatte von den Erinnerungen gequält zu werden.
In der Kiste befanden sich Bücher und einige CDâs, die sie von Jess hatte.
Dann fand sie das Buch, welches sich Jess bei ihrer ersten Begegnung ââliehââ.
Er hatte ihr darin Gedanken reingeschrieben, die sie sehr schmeichelten. Nie
hätte sie geglaubt, dass dieser Junge sie einmal in den Wahnsinn treiben würde.
Wahnsinn im positivem Sinne, denn niemand hätte sich vorstellen, dass Rory
einmal wegen Jess mit Dean schluss machen würde.
Niemand mochte Jess, aber Rory war von der ersten Sekunde an von ihm fasziniert.
Sie waren zu keiner Zeit Freunde gewesen, immer war etwas zwischen ihnen, was sie sich nicht erklären konnten.
Sie legte das Buch wieder hinein und schob ein paar CDâs zu Seite.
Sie erkannte plötzlich eine CD die zwar nicht wirklich was mit Jess zu tun hatte, aber sie wurde durch sie immer wieder an ihn erinnert. Es war eine CD von Björk. Es kam ihr vor als wäre es erst gestern gewesen, so klar waren ihre Erinnerung. Es wurde damals ein Winterfest im Independence Inn gefeiert, da die Band für die sie ursprünglich geplant wurde, eingeschneit war. Rory saà in der Kutsche, als dann auf einmal Jess aus dem Nichts zu ihr in die Kutsche sprang. Sie unterhielten sich über Rorys Beziehung zu Dean und Jess machte ihr damals zum ersten Mal klar, dass Dean nicht zu ihr passen würde. Zwar war Rory damals nicht Jessâ Ansicht, dennoch war sie mehr und mehr von ihm angetan. Sie mochte die Art wie er mit ihr sprach und auch die Art wie er sie ansah. Dies bekam auch Dean zu spüren, denn gegen Ende des Festes an dem sich alle verabschiedeten, warfen sich Rory und Jess Blicke zueinander.
Es waren keine normalen Blicke unter Freunden, sondern Blicke, die sich nur zwei Menschen zu werfen konnten, die etwas verband.
Rory begann zu weinen.
Sie fragte sich andauernd, warum er sie verlassen hatte. Liebte er sie denn nicht mehr?
Verlieà er sie, weil er erkannte, dass er sie gar nicht liebte oder feststellte, sie niemals geliebt zu haben? Der ganze Schmerz war wieder da, die ganzen Erinnerungen, die sie die letzten Wochen erfolgreich verdrängt hatte, brachen durch sie hindurch.
Sie fühlte sich so allein. Wie sehr wünschte sie sich in seinen Armen zu liegen.
Sie schloss ihre Augen und stellte sich vor, dass er bei ihr wäre, ganz nahe.
Sein unglaublicher Geruch nach After Shave, seine dunklen schwarzen Haare, diese wunderschönen, braunen Augen und seine Lippen, die sie immer wieder um den Verstand brachten, wenn er sie mit seinen küsste. Er hatte immer eine leidenschaftliche Art gehabt, zumindest wenn sie allein waren. Wie konnte ein Junge sie so verrückt machen? Noch nicht einmal Dean, gab ihr dieses Gefühl so begehrt zu werden, wie Jess es tat.
Aber wie konnte sie Dean mit Jess vergleichen?
Sie waren beide von Grund auf verschieden. Dean wuchs in einer wohlbehüteten Familien auf, Jess dagegen hatte quasi niemanden, der sich wirklich um ihn kümmerte.
Er war es gewohnt allein zu sein, der AuÃenseiter den keiner haben wollte.
Vielleicht war das der Grund, warum Jess so verschlossen war.
Immer wenn sie sich trafen, haben sie über Bücher, Musik und Filme unterhalten oder küssten sich endlos lang. Sie hatten eigentlich nie über ihre Vergangenheit oder bestimmten Gefühlen gesprochen, dabei wäre es vielleicht wichtig gewesen.
So konnte es nicht weitergehen! Er konnte nicht einfach so gehen und so viele unbeantworteten Fragen bei ihr hinterlassen. Er war ihr Antworten schuldig. Antworten auf Fragen die sie seit langen quälten.
MaraMariano - 26.07.2005
sehr schöner Teil
beide vermissen den anderen *hach*
am schönsten fand ich die letzten Sätze
oh ja Jess ist Rory ein paar antworten schuldig
hoffe sie bekommt sie und ich denke daraus wird was wenns ein happy end gibt :biggrin:
freue mich auf den nächsten Teil
Mara