GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Ich suche - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ich suche (/showthread.php?tid=1644)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Ich suche - amylynnlee - 15.06.2006

Hallo

Ich suche eine FF in der der folgende Satz steht...

"Wenn es einmal soweit ist, und ich sterbe ohne ein letztes Mal "Ich liebe dich" zu sagen, dann sei dir sicher, dass es daran lag, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist!"

Also so ähnlich Unsure....ich weiß, es ist nicht grade viel, aber ich würd die FF gerne weiter verfolgen^^


Ich suche - sunshinesmile - 15.06.2006

Das müsste Living with a Broken Heart sein von ~Loorie~


Ich suche - Knatter - 15.06.2006

ich suche:confused: einen Wettbewerb für den besten schreiber bitte helft mir!!!!


Ich suche - °°°Mi°°° - 15.06.2006

Also ich denke mal du suchst das hier. Sonst wären da nur noch die Challenges ... aber die sind ja gepinnt.

LG

Mi


Ich suche - milo=best - 15.06.2006

hey
tut mir leid, dass ich meine frage hier reinschreib, aber ich wollte keinen extra thread öffnen und ich hab keinen anderen gefunden.
und zwar wollte ich fragen, wenn ich eine ff hab und dann mehrere kapitel, wie ich am anfang so ne "Verlinkung" machen kann, das man nur noch auf des kapitel klicken muss und direkt zu dem Teil kommt und sich nicht ewig durch des fb wühlen muss...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmalSmile

Lg
Lisa


Ich suche - °°°Mi°°° - 15.06.2006

Hey du,

wenn du oben rechts in deinen post schaust ... dann siehst du da ne nummer ... wenn du da draufklickst kommst du zum link von diesem einen post.
Das musst du dann nur noch "sortieren" etc und alles ist fertig *g*
wenn du noch probleme hast kannst du mir auch eine PM schicken Wink

Liebe Grüße
Mi


Ich suche - Knatter - 15.06.2006

°°°Mi°°° schrieb:Also ich denke mal du suchst das hier. Sonst wären da nur noch die Challenges ... aber die sind ja gepinnt.

LG

Mi

Genau das wars danke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DaaaaaaaaaaaaaaaaaaankSmile Smile Smile


Ich suche - Fritzi753 - 15.06.2006

Fritzi753 schrieb:Hi,ich suche eine FF in der Rory eine Fehlgeburt von Logans Baby hat(von dem sie selbst nichst wusste!) und Jess auch im Diner ist als sie anfängt zu bluten.Außerdem hat Lore Kinder mit Luke!Ich glaube es wird dann *gottseidank* noch Literati!Wäre schön wenn ihr mir nen Link dazu geben könntet-Danke-bye
Kann mir niemand helfen?*schniefschneuz*


Ich suche - ChrissiTine - 15.06.2006

Zitat:Kann mir niemand helfen?*schniefschneuz*

marry-b schrieb:die p/r kenn ich nich, noch nie was von gehört, aber die andere heißt familie und andere katastrophen von chrissitine.

Das ist die Antwort. Die FF ist von mir, der Link ist in meiner Signatur, gestern kam ein neuer Teil, die FF müsste also auf den zweiten Seite oder so zu finden sein.

Ach ja: Ich kann nicht garantieren, dass das noch Literari wird.


Ich suche - Fritzi753 - 15.06.2006

Danke,Danke!Habe ewig gesucht und nich gecheckt dass die Antwort wohl schon da ist!Ach ja,hast du kein Literatiherz?*bettelbettel*