GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Ich suche - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ich suche (/showthread.php?tid=1644)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Ich suche - Vevila - 29.01.2007

Gunni schrieb:Email für dich

Also, hier sind Rory, Paris und Sookie schwanger :lach:
Boah du machst für dich selber Werbung? Unmöglich.

Hold Me Close

Da ist Lorelai schwanger.


Ich suche - Ellen - 29.01.2007

wow..vielen vielen Dank dafür.

Sorry dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe. *ganz arg rot werd*

@Gunni: Hast du diese Fanfiction zufällig wo zusammengefasst gepostet? Fanfiction.net oder auf einer eigenen Homepage?


Ich suche - Gunni - 29.01.2007

@Isi
Bääääh...hab ihr nur geholfen :lach:

@Ellen
Nein, ich hab die auch noch auf www.fanfiktion.de unter dem Namen "You have got a mail" gepostet Smile


Ich suche - Ellen - 29.01.2007

Ui, das ist super..da lässt es sich dann so schön lesen. Hach..bin begeistert. Top


Ich suche - Coco14 - 29.01.2007

Leute ich habe ein ganz großes Problem,
Ich habe vor Tagen mal eine voll coole FF gefunden war aber zu dumm mir den namen aufzuschreiben vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!!!

Also in der FF geht es um Logan und Rory, Rory is verliebt in Logan und Logan empfindet auch etwas für sie will es sich aber nicht eingestehen.
Nachdem sie sich bei Emeliy und Richard auf der Hochzeit geküsst haben gehen sich die zwei aus dem Weg joar.
Finn und Colin merken natürlich das was nicht stimmt und schleppen Logan immer mit zu Partys wo er aber nur gelangweilt an der Bar sitzt.
Zwei Freundinnen weiß jetzt nicht mehr wie sie heißen bekommen auch mit das da was zwiechen den beiden nicht stimmt erst recht als sie sie am Kaffee stand erleben.
Mhhh die beiden Planen eine Party bei sich im Wohnheim inerhalb von ein Paar stunden joar und wollen Rory und Logan da zusammen bringen.
Finn und Colin werden von zwei Mädchen beschäftigt die die zwei extra dafür eingeladen haben.
die eie Freundin die Rory an der Bar beschäftigt hat zieht sie dann mit auf die Tanzfläche joar und sagt dem DJ er soll was langsames speieln da Logen ja schon mit der andern auf der Tanzfläche ist......

Naja weiter war ich noch nicht, und dann vergess ich Esel auch noch den Titel der Story!!!:zensiert: :zensiert: Motz Motz

Würde mich freuen wenn mir vielleicht einer Helfen kennt oder jemand da jetzt seinen FF wieder erkännt, falls dies eintrifft die ist echt spietze und sorry schon mal im Vorraus das ich noch kein FB gegeben habe

Hoffe auf baldige Antwort cucu CoCo


Ich suche - Alexis89 - 31.01.2007

@Coco14: Ich würde sagen, das ist die FF von Little-Anni

names Nothing heals me like you do



Ich habe auch mal eine Frage. Ich war gerade unterwegs und wollte nur etwas lesen und habe wild auf eine FF geklickt (weiß nicht mehr welche, aber der Titel war recht lang) und habe sie in der Mitte etwa angefangen zu lesen (sehr clever ich weiß,a ber ich wollte gleich zur Handlung kommen)...irgendwie geht es darum, dass Rory nicht weiß wer sie ist und Logan sich von ihr fern hält. Dabei spielen Colin und Finn immer witzige Rollen und versuchen die dabei zu verkuppeln. Irgendwie waren sie dann auch nach New York gefahren zu so eine Party...hieß irgendwie mit H und da trafen sie dann auf irgendeinen Kerl der an einem Unfall schuld hatte....
ich weiß wirklich wenig Beschreibung, wäre aber unheimlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet....


Ich suche - Lillemaus - 31.01.2007

@Alexis89: hey, du mal wieder hier?? also ich kenn die FF von der du redest, aber du weißt doch genau, dass die von Seraph_9 ist! Oder versuchst du hier die Werbetrommel zu schmeißen?:p


Ich suche - Alexis89 - 31.01.2007

Lillemaus schrieb:@Alexis89: hey, du mal wieder hier?? also ich kenn die FF von der du redest, aber du weißt doch genau, dass die von Seraph_9 ist! Oder versuchst du hier die Werbetrommel zu schmeißen?:p

lol erwischt!

schau mal in den plattenladen!


Ich suche - Coco14 - 31.01.2007

HuHu,
Ich sag nur Danke Danke Danke ich werde sofort gucken o die dasist wenn ich endlich nach Hausekann und net in der Schule rumgammeln muss

Naja Danke noch mal und schönen Tag noch CoCoBig Grin Big Grin


Ich suche - harvardaspirant - 28.02.2007

hm, ich bilde mir ein, mal eine (Futur)-FF gelesen zu haben, in der Rory und auch Tristan Lehrer sind, kann sein, dass sie Literati war, Jess kam nämlich auch vor. Leider habe ich absolut keine Ahnung mehr, wie der Titel oder wer der Autor war.
Kann mir jemand helfen?Smile