GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Schließfach Nr. 13 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Schließfach Nr. 13 (/showthread.php?tid=1658)

Seiten: 1 2 3


Schließfach Nr. 13 - Gilmore Fan - 29.07.2005

Hey ihr das ist meine 2 ff die erste geht noch weiter aber mir ging immer nur die ff um den kopf und ich wollt sie mal rein setzten. Also um die ff geht es um Luke(ich liebe luke) und naja es gibt da keine lorelai vieleicht später aber nur um luke wo er noch zur schule geht . Also ich fang mal an ok:

Kapitel 1

"Hey Luke - Viel Glück"
Wer rief mich da? Auf dem Gang wimmelte es von Kindern, die alle ganz aufgeregt waren, denn heute begann ein neues Schuljahr. Auch ich war aufgeregt. Mein erster Tag in der siebten Klasse. Mein erster Tag in der Starshollow junior High School.

Ich wusste einfach, dass dies ein tolles Jahr werden würde.
Natürlich ging ich keinerlei Risiko ein und trug mein Glücksshirt: ein ausgeblichenes, grünes T-shirt, schon ein bisschen ausgeleiert und auch die Tasche ist etwas eingerisen. Aber auf keinen Fall würde ich ohne mein Glücksshirt in ein naues Schuljahr starten.

Außerdem hatte ich in der Hosentasche noch meine hasenpfote. Sie ist schwarz und ganz weich und flauschig. Eigentlich ist die pfote ja ein Schlüsselanhänger, aber ich möchte das Glück nicht verderben , indem ich Schlüssel dranhänge.

Warum sie so wertvoll ist? Nun, es handelt sich dabei um eine schwarze Hasenpfote und die sind sehr selten. Außerdem, ich fand sie letzten November an meinem Geburtstag.
Ich blickte zu dem Rot-schwarzen Banner hoch, das über den Flur gespannt war. Auf dem gemalten Plakat stand:
AUF GEHTS SQUIRES!
UNTERSTÜTZT EURE MANNSCHAFT!!!!

Die Jugendmanschaft ander Starshollow heißen alle Squires. Frag mich nicht, wie sie zu dem seltsamen Namen kammen.


So das wers wurde mich inteeriesiren wie sie auch gefällt ob ich weiter oder schlissen sol hald aufhoren.

MFG Gilmore Fan


Schließfach Nr. 13 - fantasticGG - 29.07.2005

cool ist mal was anderes!
luke als 7. klässler :biggrin:
geile vorstellung!
mach weiter so!


Schließfach Nr. 13 - LGRG - 29.07.2005

Echt, das ist lustig. Schade das Lorelai nicht mit drin vorkommt (vorraussichtlich). :heul: Aber da Luke der Charakter ist, den ich nach Lorelai am liebsten mag, werde ich deine FF sicher verfolgen. Denn es ist wirklich mal was anderes und sicher wirds lustig.

lg LGRG Wink


Schließfach Nr. 13 - **lil** - 29.07.2005

Hi!!!

Also die der erste Teil is super... auch die Idee... leider is der Teil recht kurz und so kann man halt jetzt noch nicht so viel dazu sagen...


Schließfach Nr. 13 - Gilmore Fan - 29.07.2005

es kommen noch längere teile aber ich ggehe heute abend vieleicht im urlaub probier jetzt noch ein teil rein zu stellen aber ich glaub das geht nicht weill muss noch viel mache der nächste kommt in 2Wochen nich seuer sein

Mfg gilmore fan


Schließfach Nr. 13 - Loony - 29.07.2005

Interessanter Anfang!

Ich kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen.

Warte erstmal auf eine Vortsetzung.


Schließfach Nr. 13 - pancake - 29.07.2005

Hallo!:biggrin:

Ich finde den Anfang eigentlich ganz gut. Das Lorelai nicht drinne vorkommt find ich schade. Zwar bin ich eher Luke/Scott-Fan als Lorelai/Lauren-Fan, aber ist vielleicht mal was anderes.
Was mich ein bissel stört:
1. Untypisch für Luke ist, einen Glücksbringer zu haben! Er glaubt an sowas gar net soweit ich mich entsinnen kann.
2. Rechtschreibfehler hast du auch ein paar reingehauen. Achte mal auf groß und kleinschreibung!
3. Vielleicht beschreibst du alles etwas detailierter. Das würde dem ganzen etwas mehr Pep geben.

Also, mal sehen wies weiter geht.

Bye
Pannie (die Morgen Geburtstag hat! *ggggg*)


Schließfach Nr. 13 - A-GG-Fan - 29.07.2005

Mir gefällt der Anfang deiner FF, es ist mal was Anderes. Mach weiter so!


Schließfach Nr. 13 - GilmoreFanatic - 29.07.2005

Hey, also die Idee, dass Luke ein Siebtklässler ist, finde ich wirklich total cool!

Aber ich muss pancake Recht geben, ein Glücksbringer für Luke... Das ist eher untypisch. Das mit dem Glücks- T-Shirt könnte ich mir schon noch vorstellen. Aber das mit der Hasenpfote eher nicht.

Auch, was die Gefühle und Gedanken betrifft, stimme ich pancake zu! (detalierter)

Aber, wie gesagt, die Idee, die Du hast... Finde ich echt total klasse!!
Und ich bin mal gespannt, was der "kleine" Luke so alles erlebt!

Naja, ansonsten war der Teil zu kurz, um mehr sagen zu können!


Schließfach Nr. 13 - hippiekiwi - 29.07.2005

hey!

also die idee zu deiner ff ist super!!

aber in ein paar punkten stimme ich pancake zu:

achte auf die rechtschreibung (beta-reader? aber nur vielleicht...) und beschreib detaillierter!! ist einfach noch schöner zu lesen...

luke mit einem glücksbringer? warum nicht. man kann doch einen siebtklässler luke nicht mit einem ausgewachsenen luke vergleichen... Wink ist doch schön so.

lg, hippiekiwi

edit: noch was, der teil war ein bisserl kurz... leider!