GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A new Beginning - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A new Beginning (/showthread.php?tid=1662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


A new Beginning - A-GG-Fan - 31.07.2005

Die Fanfiction ist von mir (Eliza) und FantasticGG (Jas)! Wir haben diese Idee zusammen gehabt und hoffen, dass es euch gefällt! Wir bitte um eure Rewies!
LG;Eliza und Jas

Teil 1:
Es war mal wieder warm in dieser Nacht und Amy schlief.
Wenn sie sie so ansah wurde ihr ganz warm ums Herz, auch wenn nicht immer gute Erinnerungen mit ihr verbunden waren. Sie hatte die nicht guten Erinnerungen bisher größtenteils verdrängen können. Doch nun, da sie zurückkehren würde, kam alles wieder hoch.

Tränen liefen ihr über das Gesicht und obwohl Amy's Anblick ihre Stimmung wieder etwas hob, war sie in keiner guten Verfassung.
Sie konnte immer noch nicht glauben, was sie damals getan hatte. Es war ein großer Fehler gewesen, wahrscheinlich sogar der Größte ihres Lebens. Doch sie hatte es nicht mehr ändern können.
Sie saß noch eine Weile so da, dann stand sie auf und wischte sich die Tränen weg. Sie wollte nicht mehr daran denken und legte sich in ihr Bett, neben dem von Amy. Doch sie konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Egal wie sehr sie sich zwang, nicht daran zu denken, sie tat es trotzdem.
Am nächsten Morgen stand sie sehr früh auf. Sie war müde und sie hatte die ganze Nacht über geweint. Um dies zu vertuschen, ging sie nun in ihr Badezimmer und versuchte sich wieder her zu richten. Das Ergebnis war kläglich, doch sie beließ es dabei. Was sollte sie schon tun?
Amy war nun aufgewacht. Sie nahm ihre kleine Tochter auf den Arm und sah sie zärtlich an. Nach einer Weile setzte sie Amy auf ihr Bett und packte den letzten Rest ihrer und Amys Sachen ein.
Schon wieder konnte sie die Tränen nicht zurückhalten, diesmal aber, weil sie weggehen würde. Ausgerechnet an den Ort, an dem sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hatte. Wieder verdrängte sie ihre Gefühle. Da, sie und Amy aber nicht einfach so gehen konnten schrieb sie einen Zettel:

Liebe Liza!
Da du jetzt mit Alex verheiratet bist und ihr jetzt eine Familie seid, konnte ich nicht länger bleiben. Amy und ich sind zurückgekehrt. An den Ort, den ich so sehr liebe und gleichzeitig so sehr hasse. Ich werde dir nie vergessen, dass du mich damals, als ich nach Miami kam, ohne ein Wort aufgenommen hast und dass du zu mir gestanden hast, als ich die wohl schwierigste Zeit meines Lebens durchgemacht habe. Du hast mir geholfen es zu überwinden und mich wieder aufgebaut. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll.
In Liebe
Die dankbarste Person der Welt

Sie platzierte den Zettel gut sichtbar auf dem Bett und es kullerte noch eine Träne drauf, die sie nicht verhindern konnte. Dann nahm sie ihre kleine Tochter wieder auf den Arm und ihre 2 Taschen in die Hand.
So verließ sie Liza’s Wohnung ohne zurück zu blicken. Sie konnte es nicht. Hätte sie es getan, hätte sie es nicht über das Herz gebracht zu gehen, doch sie wusste: Diesmal hatte sie das Richtige getan. Mit diesem Wissen und Tränen in den Augen fuhr sie los. An den Ort, den sie am Meisten liebte und zugleich hasste.


A new Beginning - Lexymaus - 31.07.2005

Cooler Anfang, sehr vielvesprechend.
Es geht bestimmt um Rory und ihre Rückkehr nach SH.
Na mal sehen um wen es geht.
Schreib schnell weiter
LG
Simi


A new Beginning - fantasticGG - 31.07.2005

Dankeschön für dein fb aber es
wird noch nichts verraten nee nee! :biggrin:

Also A-GG-FAN(Eliza)
nichts wird verraten! :biggrin:
heggggdll
lg jas Wink
P.sAngryA-GG-FAN wann soll ich eigentlich meinen teil reinstellen? Unsure


A new Beginning - A-GG-Fan - 31.07.2005

Mh, was hälst du von Morgen früh?


A new Beginning - Jule13 - 31.07.2005

Der Anfang ist wirklich schon mal sehr gut!

Bin gespannt um wen es da geht!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule


A new Beginning - fantasticGG - 01.08.2005

Hier ist der 2. teil!
ich hoffe er gefällt euch genauso gut wieder erste! :biggrin:

teil 2
Als sie im Bus saß kamen ihr doch allmählich
Zweifel auf, was ist wenn sie es nicht versehen würden
was ist wenn sie ihre eigene Mutter nicht mehr haben wollte?!
Amy schlief tief und fest trotz des ganzen lärmes und unruhe der im Bus herrschte
sie war für sie ihr kleiner Sonnenschein der einzigste Stern am
Himmel.Sie musste wohl so allmählich ihre alten Wunden rauskramen.
Sie hatte sie in die hinterste Ecke ihres Kopfes geschoben.
Doch es fing schon an als Liza diesen Mann kennenlernte,
dieser Mann der sie glücklich machen würde.
Von da an wusste sie dass es nicht so
weiter gehen konnte. Das konnte es von anfang
an nicht aber keiner von den beiden wollte es sich ein-
gestehen.Amys Geburt war aber der einzigste Trost
der für sie da war ihr Lachen, ihr Weinen, ihr Engels gesicht wenn sie
schlief fast genau so wie ihr Vater.
Ja, ihr Vater vielleicht würde sie ihn wiedersehen,
vielleicht sie würde ihm alles erklären was passiert war,
warum sie weggegangen war.Jedem würde sie es erklären.
Es waren ja immerhin fast 2 Jahre vergangen 2 schwere,
harte und lange jahre. Wenn jemand sie sie vielleicht noch vor 3
Jahren gefragt hätte hätte sie diese Person bestimmt
für verrückt oder absurrd gehalten.
Sie Lorelai Leigh Gilmore würde nie von Zuhause abhauen.
Die von klein auf immer liebevoll von ihrer Mutter genannte
Rory.Nie würde sie sowas tun hätte man sie vor 3
Jahren gefragt.
Doch sie tat es.
Sie tat es und es war ihr größter Fehler.
Ihre Mutter hätte ihr bestimmt geholfen.
Sie hätte sie nicht im Stich gelassen schließlich war sie einmal
inder selben Situation.
Aber daran dachte sie nicht als sie weglief.,
Sie dachte an gar nichts außer weg, weg aus
Stars Hollow.


es wird SEHR viel FB erwünscht!!!!!!!!!!! :biggrin: Wink

lg Eliza und Jas! Wink


A new Beginning - Jule13 - 01.08.2005

Der teil war wieder total toll!

Also ich bin jetzt echt gespannt, warum damals Ror von Sh abgehauen ist, und wer der vater der kleinen Amy ist!

Also mir gefällt die FF bis jetzt schon mal sehr, sehr gut!!

VLG:knuddel:

Jule


A new Beginning - A-GG-Fan - 01.08.2005

Danke für dein FB Jule!
Schade, dass wir nur von dir Feedback bekommen haben!
Bleibt zu hoffen, dass es diesmal wieder mehr wird!:



Wie würde es wohl sein? Wieder ‚zu Hause’? Rory machte sich viele Gedanken darüber, sodass sie gar nicht bemerkte, dass der Bus in Stars Hollow hielt. Als der Busfahrer sie darauf aufmerksam machte nahm sie Amy wieder auf den Arm und stieg mit ihr und den Koffern aus.
Langsam ging sie durch die Straßen Stars Hollow. Alles war so fremd und doch kannte sie es. Die Stadt hatte sich kaum verändert, in den zwei Jahren. Aber trotzdem kam es ihr sehr fremd vor. Nicht mehr wie ihr Stars Hollow damals, sondern wie eine Stadt in der sie noch nie gewesen war.
Rory ging mit ihrer kleinen Tochter und den Koffern bepackt zu dem Haus ihrer Mutter. Die anderen Menschen, die auf der Straße waren beäugten sie neugierig, doch sie erkannten sie nicht mehr. Weder Miss Patty noch Babette hatten sie erkannt.
Das schmerzte, doch sie hatte sich sehr verändert. Rory war nicht mehr die fröhliche junge Dame von früher. Sie trug vorwiegend schwarz. Eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke, nur ihr Tank-Top war rot. Schwarz hatte Rory früher kaum getragen. Sie mochte diese Farbe nicht, aber jetzt trug sie fast nur noch schwarz. Ihre Haare trug sie immer noch wie vor zwei Jahren, doch ihr Gesicht war nicht mehr das Gleiche wie früher. Ihr Gesicht, welches früher so viel Lebensfreude ausgestrahlt hatte, war jetzt ein Trümmerhaufen. Rorys Augen waren traurig und müde, genauso der Rest ihres Gesichtes.
Als sie an ihrem früheren Haus ankam, klopfte sie. Als niemand öffnete holte Rory ihre alten Schlüssel wieder raus und öffnete die Haustür. Ihre Koffer stellte sie im Flur ab und suchte dann das Haus nach ihrer Mum ab. Sie war nicht da.
Als Rory anfing zu überlegen, wo ihre Mutter sein könnte fiel ihr sofort das Diner ein. Es kostete Rory große Überwindung sich auf den Weg dorthin zu machen. Doch die Vorfreude auf Lorelai überwog.
Rory kam 10 Minuten später an Diner an. Sie sah ihre Mum schon von draußen. Lorelai saß am Tresen und lachte mit Luke. So wie es aussah waren die beiden immer noch ein Paar.
Rory, Amy auf dem Arm, stand wie angewurzelt vor dem Diner. Sie brauchte eine ganze Weile, bis sie sich entschloss es zu betreten.
Schließlich ging sie hinein. Wie schon früher wandten sich alle Blicke zu ihr. Die meisten gingen schnell wieder ihren Tätigkeiten nach. Keiner hatte sie erkannt. Nur Lorelais Blick, blieb auf Rory kleben. Sie starrte Rory regelrecht an. Auch Rory starrte ihre Mum an.
Nur Lorelai schien zu erkennen, dass ihre Tochter vor ihr stand. Sie konnten den Blick nicht von der Anderen wenden.
„Rory, bist du es wirklich?“, hauchte Lorelai…


A new Beginning - Lava - 01.08.2005

der teil war einfach toll
deine ff ist wirklich klasse
ich würde aber gerne wissen wer der vater von amy ist
Show Content
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


A new Beginning - Jule13 - 02.08.2005

Der Teil war wieder echt klasse!

Könnte sein dass der vater von Amy vllt


Show Content

Freu mich auf mehr

VLG


Jule