GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lieblingscharakter - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lieblingscharakter (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Lieblingscharakter - Jacky1978 - 12.01.2006

also ich bleib dabei das Loreley und Luke die genialsten sind,wobei Loreley und Rory zusammen sind einfach unschlagbar und das i Tüpfelchen macht Sookie und Michel *gg
Cool


Lieblingscharakter - blondimaus - 21.02.2006

also für mich ist und bleibt es jess, aber sookie ist natürlich auch nicht zu verdenken... ach so lore und rory auch aber die findet ja jeder toll, deswegen sind wir doch hier oder???


Lieblingscharakter - Natasha3 - 23.02.2006

meine Top 10:
1.Lorelai
2.Luke
3.Rory
4.Emily
5.Sookie
6.Logan
7.Paris
8.Lane
9.Michel
10.Richard


Lieblingscharakter - Jared - girl - 01.03.2006

Ich mag am liebsten Lorelai weil sie nun ma ne richtig coole mutter ist und danach dean weil er erstens gut aussieht und zweitens einfach der beste ist Confusedabber:


Lieblingscharakter - Das Tom - 02.03.2006

Meine Top 5:

1. Paris Geller: Einfach nur Hardcore. Ohne eine regelmäßige Dosis von Paris' Ausbrüchen würde mir in der Serie wirklich etwas fehlen.
2. Michel Gerard: Ein Mann mit einem wahrhaft gesunden Verhältnis zu seiner Arbeit. Rolleyes
3. Kirk Gleason: Zwei Dinge die definitiv nicht kompatibel sind? Kirk und die Welt.
4. Mrs. Kim: Als ich noch ein junger, hübscher, langhaariger Bomberleger war, verfolgte mich die Horrorvorstellung einem unglaublich tollen Mädchen mit genau so einer Mutter zu begegnen. Das mir dies seinerzeit erspart blieb, macht mir den Charakter der Mrs. Kim umso sympathischer.
5. Luke Danes: Ein zynischer Eigenbrötler... muss ich einfach gut finden.

Die übrigen wiederkehrenden Charaktere sind ungefähr gleich auf.



Lieblingscharakter - Monique - 02.03.2006

meine top 5.

1.roryConfusedabber:
2.lorelei:dance:
3.luke:biggrin:
4.parisCool
5.kimWink

aber unschlagbar sind rory und lorelei im doppelpack. das müsst ihr schon zugeben!!!


Lieblingscharakter - AlexisFan159 - 02.03.2006

mein top 10#

1. Rory
2. Lorelai
3. Jess
4. Luke
5. Logan
6. Paris
7. Kirk
8. Sookie
9. Christopher
10. Dean


Lieblingscharakter - blondimaus - 02.03.2006

findet eigentlich keiner kirk gut???:heul:


Lieblingscharakter - hui - 02.03.2006

doch. ich.


Lieblingscharakter - Luca - 03.03.2006

Ne Top 10 ... mmmh, mal überlegen...

1. Lorelai
Auch wenn sie mir wirklich manchmal schwer an die Nerven stößt Rolleyes

2. Dean
Was jetzt aber nicht an seinem "Charakter" liegt oder dass ich ihn mit Rory zusammen sehen will, sondern einfach daran, dass das ein ruhiger Charakter ist, der weder ständig Panikanfälle noch schrilltöniges Gekreische von sich gibt!! Ein Unikat bei den GG's :biggrin:

3. Rory
Ich finds immer toll, wie sie die "Anfälle" ihrer Mutter oft schon im Keim erstickt - leider hats etwas nachgelassen!!

4. Jess
Der gleiche Grund wie bei Dean - nicht so schrill, nicht so panisch *lol* - auch wenn er ein Charakterschwein ist/war, er war stellenweise sehr beruhigend!!

5. Luke
Also der baut ab bei mir. Der wird ja langsam schon genauso hysterisch wie Lorelai und das gefällt mir nicht wirklich. Ich muss sagen ich fand den 1-4 Luke sympathischer.

6. Kirk
Kirk ist Kult *lol*

7. Zach
Könnt heut noch lachen über sein "Alter, du musst nicht alles aussprechen, was du denkst!" :biggrin: Find den weder blöd noch einfältig, der fängt Lanes Hyperaktivität doch gut ab!!

8. Michele
Diese Logik ist unübertrefflich.

9. Logan
Wird mir zunehmend sympathisch, gleicher Grund wie Jess und Dean ... nicht so überdreht und nicht so schrill! Aber auf Deutsch noch zu kurz dabei, abwarten Wink

10. Lane
Ist ne gute Freundin, raffiniert, clever und immer da


-------------

Geht aber weiter Wink

11. Paris
Also die fand ich früher besser, als sie noch "normale" Momente hatte, die werden leider immer weniger. Die hätte ich nachts schon erstochen ... und kein Gericht der Welt könnte einen für diesen Mord verurteilen :biggrin:

12. Mrs. Kim
Inzwischen isse okay... früher fand ich sie in USA völlig fehl am Platz!

13. Emily und Richard
Nee, ich mag die nicht wirklich. Nicht mehr. In Staffel 5 haben sie sich echt zuviel des Guten geleistet, wie kann man seine eigene Tochter so auflaufen lassen, wie kann man so offensichtlich Partei ergreifen innerhalb der Familie? Eine Frechheit!! Mad

14. Sookie
Die nervt NUR!! Die ist weder lustig noch sonst was, die ist einfach nur anstrengend. Es mag wenige Ausnahmen geben - aber die Regel sieht leider anders aus...


Hab ich wen vergessen??