GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Coldplay - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Coldplay (/showthread.php?tid=1703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Coldplay - Sabi - 20.04.2006

naja. ich sag au net, dass es vollkommen ausgeschlossen is bei mir, sehr ausgeschlossen, aber net vollkommen. ich glaub zumindest net an die ewige, perfekte traumehe... find son bund viel zu kompliziert dafür.


Coldplay - Kathleen - 20.04.2006

Wollt ihr meine extrem depressive Vorstellung von Liebe hören?


Coldplay - LoveMetal - 20.04.2006

Entertain us, Myri.


Coldplay - Sabi - 20.04.2006

ohja... bitte myri ( dich derf dich doch so nennen, oder?)


Coldplay - Kathleen - 20.04.2006

Gut. *räusper*
Liebe auf den ersten Blick: Der grösste Quatsch seit der Mondlandung. Du kannst doch nicht einen Typen sehen und denken: "Der ist der Mann meines Lebens!" Okay, vlt sieht er extrem gut aus, aber für Liebe braucht es mehr als nur Assehen und Ausstrahlung. Dazu braucht es gewisse Charaktereigenschaften, die man nicht auf den ersten Blick sieht.
Ewige Liebe: Noch schlimmer. Ewige Liebe funktioniert nicht, weil Menschen sich ständig verändern. Vlt mag dass ein paar Jahre, wenn man Glück hat vlt auch Jahrzenhte gut gehn, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, da hat man sich auseinander gelebt. Wenn man Glück hat, kommt dieser Punkt erst nach dem eigenen Tod. Dann hatte man sowas wie ewige Liebe.
Amen.

Edit: Ja, darfst du^^


Coldplay - Sabi - 20.04.2006

also myri. auch wenn ich ein anti-beziehungsmensch bin, muss ich widersprechen :biggrin: ...

erstmal zur "liebe auf den ersten blick". ich würd den ausdruck nur als umschreibung für ein "verliebtsein auf den ersten blick" definieren. klar kann man einen menschen nicht richtig lieben ohne ihn wenigstens ein wenig zu kennen. das ist den meisten jedoch auch bewusst, wenn sie von "liebe auf den ersten blick" sprechen. typische redensweise.

liebe für ewig nicht möglich? zweifel ich auch an, da in diesem universum viel zu viel möglich ist. ok, nach 263 jahren siehts wohlmöglich ein wenig anders aus in ner beziehung, doch unser erdaufenthalt dauert für gewöhnlich net so lang an. ich behaupte daher es gibt pärchen, die es schaffen sich so 70 jährchen durch zu lieben. natürlich mit höhen und tiefen. liebe verändert sich generell mit dem alter, trotzdem.
zugeben muss ich allerdings, dass es fast nie zu solch ewiger liebe kommt.

finito. *g*


Coldplay - Kathleen - 20.04.2006

Also...
Ja, okay, da haste vlt auch recht. Aber dennoch gibt es genug Menschen, die daran glauben. Es gibt genug Prominente (und auch andere^^) die nach zwei Wochen ihre Verlobung bekannt geben. Schwachsinnig. Darum halten diese Beziehungen dann auch so lange... Rolleyes

Ewige Liebe ist nicht möglich, nein^^ Ich glaube an "lebenslange" Liebe (klingt irgendwie nach Bestrafung oO). Aber auch die kommt extrem selten vor... aber sonst seh ich das so wie du^^


Coldplay - Sabi - 20.04.2006

Kathleen schrieb:Also...
Ja, okay, da haste vlt auch recht. Aber dennoch gibt es genug Menschen, die daran glauben. Es gibt genug Prominente (und auch andere^^) die nach zwei Wochen ihre Verlobung bekannt geben. Schwachsinnig. Darum halten diese Beziehungen dann auch so lange... Rolleyes

Top gutes beispiel sind da katie holmes und ihr tom cruise... ich geb denen mit viel glück 5 jahre...


Coldplay - Kathleen - 20.04.2006

Du bist aber grosszügig^^ Fünf Jahre können lang sein. Hoffen wir nur, dass Katie mal jemanden findet, der ihr die Augen öffnet...

Egal, hier geht's ja um Coldplay, und ich hab meine Meinung zu denen ja gar noch nicht abgegeben^^ Also, ich mag Coldplay, hab allerdings (noch) kein Album von ihnen.


Coldplay - Sabi - 20.04.2006

ach.. im green day thread oder robbie williams thread gehts ja auch net immer direkt um die band Wink

und ja, mit den 5 jahren bin ich allerdings großzügig. ich glaub jedoch, dass des garnet soo unwahrscheinlich is, da katie ja scho allein durch das eingehen dieser beziehung ihre naivität bewiesen hat..
die frau, das mädchen eher, is doch viel zu unselbstständig. der kann mit der doch machen was er will.... in ner "gewissen sekte" is se ja auch scho... ihr gemeinsames kind kommt noch dazu