GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Coldplay - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Coldplay (/showthread.php?tid=1703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Coldplay - Sabi - 30.11.2005

Mimi schrieb:ich war auch aufm konzert in mannheim erste reihe eher links....ohhh gott...es wa reinfach nur geil...Außerdem habe ich chris martin angefasst aaaarrrrggghhhh....der is einfach nur hammer!Als der von der Bühne runter is und ans andere ende der halle gelaufen ist ,ist er ca. einen halben meter von mir weg gewesen ich hab meine Hand ausgesteckt und ihn am arm berührt als er dann wieder zurück auf die Bühne is(wieder genau an mir vorbei)
hab ich in so an der bauchregion angefasst und meine hand war danach mit seinem schweiss bedeckt....gott war das geil....
Ich weiß ich hör mich an wie so ein 13 jähriger tokio hotel fan aber wann fasst man schonmal chris martin an?Und hat auch noch seinen schweiss an der Hand...
Ich will nochma auf ein Konzert...Confusedabber:

hehe , dann haben wir uns ja schon quasi ma "getroffen" Wink und mann ich kann dir net sagen wie ich dich beneid..auch wenns sich nach nem 13 jährigem th fan anhört..da is des was andres.,...das is chris martin! das is ne lebende legende! das konzi war ja so schon eines der geilsten erlebnisse meines lebens aber in deinem fall war des ganze ja bestimmt noch viel krasser


Coldplay - LoveMetal - 30.11.2005

Holt einen Hammer und erschlagt mich.
Ich habe Coldplay etwa 2 Mal verpasst.


-.-


Coldplay - Sweety89 - 30.11.2005

Ich bin grade eben total aufgesprungen, als fix you plötzlich bei oc lief..ich wusst es nicht und war dann total glücklich..ich liebe das lied..Wub

@angie
was meinst du...O.o?


Coldplay - Romina - 30.11.2005

[quote=Sweety89]Ich bin grade eben total aufgesprungen, als fix you plötzlich bei oc lief..ich wusst es nicht und war dann total glücklich..ich liebe das lied..Wub

Oh ja ich auch! Als die ersten töne erklagnen war ich den tränen nah... wenn es so in TV shows zu solch szenen läuft... echt schön, also der Song, die szenen eher traurig... =)


Coldplay - LoveMetal - 01.12.2005

Sweety89 schrieb:Ich bin grade eben total aufgesprungen, als fix you plötzlich bei oc lief..ich wusst es nicht und war dann total glücklich..ich liebe das lied..Wub

@angie
was meinst du...O.o?

Die wareb etwa 2 Mal in der Schweiz und ich hab sie immer wieder verpennt. -.-


Coldplay - LoveMetal - 02.12.2005

OMG.. hat jemand den neuen Clip gesehen? "Talk"?

Einfach nur toll, witzig alles zusammen... :biggrin:


Coldplay - Sabi - 07.01.2006

@ lovemetal: argh! weißt duuu wos den ganz zum anschaun gibt..auf der einen seite stoppt der kurz nachdem sich chrissiiiie aufn boden legt *heul*
..sag mir des ma bidde irgendwer !!!!

ich flipp aus!! und auf ww.coldplaying.de gibts den clip im forum zwar irgendwie zum runterladen,a ber mein media player spielt dann nur es lied, net den clip :heul:


Coldplay - Flip - 07.01.2006

Versuch's mal mit dem Coldplayer auf coldplay.com.


Coldplay - Sabi - 07.01.2006

thx für den tip *gegen stirn klatsch* ich bin da sogar angemeldet aber dieses teil hat mich bisher nie intressiert, weil ich net wusst für was es gut is *dummheit* daaankeeee

edit..ok da blinkt jetzt in nem raste en pünktchen..es passiert NIX.auch net wenn ich irgendwoe draufklick

und wieder edit: hat sich erledigt..habs gerafft


Coldplay - LoveMetal - 07.01.2006

*squeee* Gwyn wird wieder Mama!

:freu:

Hoffentlich wird es ein klein Chris... :biggrin: