GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Coldplay - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Coldplay (/showthread.php?tid=1703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Coldplay - Sabi - 08.01.2006

jaaaaaaaaaaaaa? ernsthaft?!?! wusst ich noch garnet! ja hoffentlich ein kleiner chris, der seine stimme erbt..sowas derf net einfach aussterben!!! Eek


Coldplay - pogoweasel - 08.01.2006

Also wenn's ein Junge wird, wäre ich für "Broccoli" und bei nem Mädchen für "Pie". Aber stimmt es eigentlich, dass die das Kind "Capone" nennen wollen?


Coldplay - cora - 08.01.2006

hi,

tja eigentlichn mag ich die musik von coldsplay abundzu mal echt gerne ABER mal ernsthaft hören sich nicht alle lieder sehr ähnlich an? bands entwickeln sich eigentlich ändern im idealfall verbessern ihren stil ich finde das parachutes album hört sich fast genauso an wie das x & y album. Außerdem finde ich sind die live auftritte ziemlich besch.....


Coldplay - Clarissa<1989> - 08.01.2006

Höre gerade Fix you von Coldplay an finde dieses Lied echt schön


Coldplay - Sabi - 08.01.2006

cora schrieb:hi,

tja eigentlichn mag ich die musik von coldsplay abundzu mal echt gerne ABER mal ernsthaft hören sich nicht alle lieder sehr ähnlich an? bands entwickeln sich eigentlich ändern im idealfall verbessern ihren stil ich finde das parachutes album hört sich fast genauso an wie das x & y album. Außerdem finde ich sind die live auftritte ziemlich besch.....

also zu den liveauftritten, muss ich sagen, dass es wirklich ma en paar gab wo se sich net gerecht geworn sind.. aber geh aufn konzert und du wirst des besseren belehrt!

und ich find es isn groooßer unterschied zwischen parachutes und x&y aber des is vll auch ansichtssache des betrachters


Coldplay - cora - 08.01.2006

hast vielleicht recht mit den live auftritten ich kann dass nicht von der atmosphäre her beurteilen weil ch noch nie auf einem war. ich finde einfach die stimme von chris martin hört sich auf live konzerten eher schwach an. Ich will die ja auch nicht so kritisieren , höre die lieder ja auch ganz gerne waren jetzt nur meine negativen aspekte


Coldplay - Sabi - 08.01.2006

bestreit ich auch keinesfalls ^^.. hab auftritte im tv gesehn, da hatt er sich wirklich eher schwach angehört..aber erstens war ich in mannheim aufm konzi Wub und zweitens besitz ich gaaaaaaaaaaaaaanz viele liveaufnahmen auch von andren konzis die einfach nur herrlich sind


Coldplay - cora - 08.01.2006

glaub ich dir gerne:biggrin:


Coldplay - Sabi - 08.01.2006

jahaaaa..mannheim *schmacht*... nur ma so zur demonstration hier en paar pics von meeeeinem mannheim konzi*g*

[Bild: img_4867.jpg]

mehr hier - klick


Coldplay - LoveMetal - 18.02.2006

Ich hab fast geheult als ich das las. :heul: Die können uns das doch nicht antun.