GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Der Antrag - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Der Antrag (/showthread.php?tid=1839)

Seiten: 1 2 3

Der Antrag - Anniauskiel - 29.09.2005

Hallo Erstmal ich habe ne neue Geschichte Geschrieben hoffe mal sie gefählt euch im 1 kapite ist noch nix vom antrag aber im 2 freut euch

Viel Spaß Beim lesen Eure anniSmile
-----------------------------------------------------------------------------

[b]Der Antrag [/b]

Es war ein wunder schöner Abend und Luke und Lorelai sind essen Geganen.

Und als sie wieder vor Lorelais Haus standen .Sagte Lorelai

Lorelai: Luke das war ein wunderschöner Abend danke schön

Luke: ich danke dir meine schöne, du hast diesen Abend so schön gemacht.

Lorelai: danke

Luke: ich liebe dich

Lorelai: Ich liebe dich doch auch

Luke : du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt weißt du das ?????

Lorelai: lacht das weiß ich doch und du machst zur Glückslichen Frau der Welt.

Luke: ich geh dann mal wieder es ist spät

Lorelai: komm doch noch mit rein

Luke :ne das ist .... Rory ist doch da oder doch ???????

Lorelai: ne die ist doch in Yale

Luke: ne ich geh dann mal

Lorelai: ne du bleibst

Luke : muss das

Lorelai : ja das muss sein

Luke: Ok

Lorelai: ja

Dann gingen sie ins Haus

So Das war Erstmal hoffe es hat euch gefallen wenn ja sagt beschreib

byb eure Anni

Der Antrag - marry-b - 29.09.2005

also ich hab jetzt erst die ersten 5 sätze gelesen, und es tut mir leid, das was negatives kommt, aber: du brauchst unbedingt einen beta-reader, und entweder du musst selber einfach alles mehr beschreiben und ins detail gehen, oder du suchst einen beta-reader, der dir auch noch das ganze zeug überschreibt.
sorry für die kritik, aber muss man als schreiber verkraften Smile

Der Antrag - Calista - 29.09.2005

kann mich da mary nur anschließn... hört sich alles so abgehackt an un is ja nur dialog da kann ma sich gar nix vorstellen. vor allem solltest du umgangssprache un rechtschreibfehler vermeiden... des ständige "ne" is nervig un eifach fehl am platz. is jetzt echt nich bös gemeint...nur meine meinung

Der Antrag - Leni88 - 30.09.2005

Ich kann nur den Kopf schütteln, Anni. Du verstehst es nicht und wirst es nicht verstehen! Du weißt, dass du bereits hier im Forum deine andere FF 3mal!!!!!!!!!!! gepostet hast und wir dir Tipps gegeben haben, wie du deine FFs verbessern kannst.
Tu mir einen Gefallen und mach nicht wieder das gleiche. Nimm endlich unsere Ratschläge an!!!!! Ich bitte dich!!!!
Oder ignorier unsere Kritik und Tipps nicht wieder wie du es sonst immer machst. Lass dir endlich helfen!!!!!!!

Lg, Leni

Der Antrag - Liongirly*84 - 30.09.2005

Nun ja, ich hatte ja auch schon zwei schlechte FF´s, aber garantiert nicht so. Sorry aber, die anfangssätze hätte man ein bisschen unterschiedlich machen können. und wie ihr sagt die handlung a bisserl erklären, nicht nur dialog. das macht man normalerweise auch bei solchen FF´s, habe ich schon gelesen..

nun ja vielleicht wird deine nächste besser!!
greeze liongirly

Der Antrag - pancake - 30.09.2005

Da muss ich meinem Engel (leni) Recht geben.
Aber na ja, es ist deine Entscheidung. Du bekommst wieder die gleiche Kritik, und wie wir gesehen haben, kannst du damit nicht umgehen. Nichts für ungut. *lol*
Vielleicht hat sich deine Einstellung ja geändert. Na ja, wie auch immer.

Also, die Rechtschreibfehler sind bös. Mehr als das. Beta-Reader. Bitte. Ich flehe dich an! Dann dein Schreibstil...nicht sehr berauschend. Bring mehr Handlungen, Gefühle, etc. rein. Punkte hast du oft nicht gesetzt. Oder überhaupt deine Zeichensetztung...nicht gut. Sry!
Und die Charas sind nicht getroffen. Dieses ganze "Ne" stört.

Sorry, dass es so negativ ist. Aber du müsstest eigentlich damit rechnen, denn das gleiche war bei deiner letzten Ff. Also darf es dir nichts ausmachen.
Hoffe du bist nicht sauer.

Liebe Grüße
Pannie

Der Antrag - *mija* - 30.09.2005

hey...!

vorweg: wirst du nen neuen thread für deine ff aufmachen, wenn dir mein fb zu negativ ist...? Unsure

ich weiß nicht...irgendwie scheinen dir die ratschläge, die du für deine letzte ff bekommen hast, ziemlich egal zu sein...was bezweckst du damit?

Die Rechtschreibung ist grausam. Und in solchen Texten benuzt man einfach keine Umgangssprache...dieses ständige "ne" hat mich extrem genervt...Des Weiteren beschreibst du kein bisschen die gefühle, und zu deiner information: in der deutschen sprache gibt es auch noch andere Satzzeichen, als ":, !, ?"...da wären zum Beispiel die lustigen anführungszeichen! ("Gesprochenes") oder auch mal Kommata an den richtigen Stellen...(, dass) oder auch einfach punkte am ende von sätzen...du glaubst garnicht, wie nützlich diese Teile sein können! Wink

Von der Groß und Klein-Schreibung nicht zu reden...Nomen werden großgeschrieben, Verben und Adjektive klein...schonmal die Grundsätze der allzu schweren, deutschen Sprache...Rolleyes ich verlang ja keine komplizierten infinitivkonstruktionen oder sonst was...aber einfach, dass man das ganze wenigstens lesen kann, ohne rätseln zu müssen, was es denn nun heißen soll...

Ich hoffe, dass du dieses konstruktive FB zu verwenden weißt, und dir vielleicht für den Anfang mal nen Betareader zulegst...

Versetz dich doch einfach mal in die Personen hinein, und überleg, wie sie sich gerade fühlen...und schreib da halt was zu...aber bitte lass diese ständigen Dialoge...bitte...!

Ich hoffe, dass wir alle, die es wirklich nur gut meinen, nicht ignoriert oder von Personen in deiner Umgebung übelst beschimpft werden. wir (zumindest die meisten hier ^^) meinen es echt nur gut mit dir.

lg

mija

Der Antrag - Candy - 30.09.2005

*augenreib*
Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein, oder ?!?!? Mädel, du bist 14 und hast immer noch keine Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik ?!?!? :doof:
Grausam ... Und von GG hast du anscheinend auch keine Ahnung, vollkommen total unglaublich ooc^^

Der Antrag - brittchen - 30.09.2005

Also ich glaub echt schon, dass du uns alle nur verarschen willst! Sorry aber sowas kann ein Mensch doch nicht mehr ernst meinen! ^^

Der Antrag - Witch91 - 30.09.2005

also annie du tust mir schon nen bisschen leid wegen den ganzen negativen posts, aber du bist ja selbst schuld...ich meine, wenn du alle ratschläge einfach ignorierst und du deine andere ff schon dauernd neu geöffnet hast, weil dir der thread scheinbar zu voll mit negativen posts war...würde mich nich wundern, wenn du den hier auch neu aufmachst^^