Unerwartetes !!! (JJ) -
LuLo-Fan - 01.10.2005
Hey und wie gehts???
Ich hätte hier wieder etwas neues. Die Idee hatte ich eigentlich schon lange, wusste nur nicht ob ich es reinstellen sollt. Naja jetzt hab ich halt gemacht.
Ich habe gerade bei den anderne 2 Storys ne klein Schreibplokade und weià nicht wie ich weiter schreiben soll, also habe ich mich an was neues gemacht.
Hoffe es gefällt euch. Der erste Teil ist zwar sehr kurz. aber der nächste ist bald fertig muss nur noch überarbeitet werden.
Viel spaà und freue mich auf FB.
Es schlieÃt an die Folge "Land Unter" (4. Staffel) an. und wird diesmal aus Lukes sicht erzählt.
=> Unerwartetes
1. Kapitel: 'Ist es jetzt etwa so weit??'
Ich saà nun hier auf einer Bank in Stars Hollow und hielt die weinende Loreai im Arm und versuchte sie zu trösten. Viel lieber würde ich sie so im Arm halten, aber nicht weinend. Ich hörte ihr einfach nur zu, ich wusste das brauchte sie jetzt.
âIch erreiche meine Tochter einfach nicht und ich müsste mit ihr so viel bereden. ⦠Ich weià nicht mehr was ich tun soll ⦠ich vermisse sie so. Und weiÃt du es gibt nicht viele solche Augenblicke in meinem Leben wo ich mich so gehen lasse, aber ⦠manchmal wünsche ich mir verheiratet zu sein und er dann mal etwas unternimmt und ich mich nicht immer selbst verteidigen muss und â¦â
stotterte sie unter tränen, und ihr Gesicht war an meine Schulter gepresst. Ich streichelte ihr sanft über die Haare.
âShh hh sh, ⦠Du findest bestimmt so jemanden, da bin ich mir mehr als sicher und du und Rory erreicht euch auch bald wieder und könnt dann alles klären und besprechen. Es wird alles wieder gut.â Sagte ich so sanft wie möglich und versuchte sie dadurch zu trösten.
Ich glaube meine Worte halfen ihr.
Sie hob ihren Kopf und schaute mir in die Augen. Oh mann, sie macht mich verrückt diese Augen.
Die Zeit schien still zu stehen. Wir saÃen einfach auf der Bank und sahen uns tief in die Augen. ´
Ich strich ihr sanft über die Wange, was einen Blitz durch meine Körper leitete.
Langsam lehnte sich Lorelai zu mir.
Ich konnte gar nicht glauben was hier gerade passierte. Ich saà hier mit der Frau die ich über alles liebe, ich hielt sie im Arm und diese Nähe machte mich fast verrückt, mein Herz pochte mir bis zum Hals und mindestens doppelt so schnell.
Lorelai kam mit ihrem Gesicht immer näher, jetzt beugte ich mich kurz entschlossen langsam zu ihr, meine Hand ruhte immer noch an ihrer Wange.
Ich konnte nicht glauben was hier gerade passierte. Wir waren kurz davor uns zu küssen. Nach all den Jahren. Ich glaubte gleich zu explodieren vor lauter Gefühlen und Nervosität.
Ich schloss langsam die Augen und wartete jeden Augenblick auf die Berührung, die ich mir schon so lange ersehnte. Sollte jetzt die Zeit kommen, die ich mir schon so lange erhofft haben â¦
Unerwartetes !!! (JJ) -
mAng0 - 01.10.2005
hey!
der teil ist wohl etwas kurz, aber bis hierhin find ichs echt gut!
du schreibst wirklich schön.. ich konntemich gut in die situation reinverstezten und mitfühlen...
ich würde mich auf jeedn fall auf einen zweiten teil freuen!
bin gespannt wie es weiterhin verläuft und kann dir dann auch sicherlich mehr Fb geben!
vlg mAng0
Unerwartetes !!! (JJ) -
pancake - 01.10.2005
Wieder eine Ff von dir!:biggrin: *freu*
Der Anfang gefällt mir! Küss ihn, küss ihn! *g*
Wie ich zu deinem Schreibstil stehe, weiÃt eh! Find ihn toll!*g*
Also weiter!
Sry fürs kurze FB, und dass ich bei deinen anderen glaub i keins gegeben hab. Werd ich nahholen. Bin nur krank. Halsweh...Schnupfen, husten...mir gehts dreckig.
Na ja, bye!
*knudderl*
pannie
Unerwartetes !!! (JJ) -
LuLo-Fan - 01.10.2005
Ich verzeih dir!!!
Mach das du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung.
hdl, lulo:biggrin:
Unerwartetes !!! (JJ) -
23 Zwerge - 01.10.2005
also der erste teil ist toll, gefällt mir =)
würde mich über einen neuen teil freuen =)
Unerwartetes !!! (JJ) -
*LouLou - 01.10.2005
hey du!!
der erste teil war schon echt gut...
rechtschreibung beherrscht... satzzeichen richtig... absätze an der richtigen stelle.....
das gefällt mir!
ach ja, und die ff auch :biggrin:
also, ich will mehr, denn lore und luke kommt immer gut an =)
und die gefühle waren auch sehr schon geschrieben!!! vor allem finde ich es auch gut, dass du aus lukes sicht schreibst, das kommt nicht so häufig vor und ist dann auch ganz spannend zu wissen, was mr. muffel.flannel denkt... =)
also, wir wollen einen neuen teil
!
Unerwartetes !!! (JJ) -
GGDessin - 02.10.2005
Huch.. bin jetzt auch gerade über diese FF von dir gestolpert...
Mir gefällt die Idee, dass jetzt alles mal aus Lukes Sicht geschildert wird...
Bis jetzt habe ich auch noch nichts auszusetzen ! Dein Schreibstil gefällt mir eh !
Bin gespannt wie es weiter geht ! Ich hoffe du lässt uns nicht all zu lange zappeln !
LG
GGDessin
Unerwartetes !!! (JJ) -
pancake - 02.10.2005
Zitat:Ich verzeih dir!!!
Mach das du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung.
hdl, lulo:biggrin:
Schön das du mir verzeihst!:biggrin: Danke.
Und? Schon ne Ahnung wann es weiter geht? *mit wimpern klimper* Du bist meine Medizin! *g*
hdal
Unerwartetes !!! (JJ) -
LuLo-Fan - 03.10.2005
Ok jetzt gehts weiter, ich kann euch ja nicht so lange zappeln lassen.
Eure FBs sind alle so lieb. Ich bin total roti m gesicht geworden. :o
Hoffe dieser Teil gefällt euch auch.
so los gehts:
2. Kapitel: 'Oder doch nicht?'
⦠doch kurz bevor es so weit war, schrie jemand aus vollem Halse
âMoooooooomâ und Rory die gerade vom Hotel kam weil sie ihre Mutter gesucht hatte, und noch etwas spazieren ging, kam auf Lorelai zugestürmt.
Lorelai stoà mich von ihr weg so, dass meine Seite gegen die Banklehne gepresst wurde. Das tat nicht gut. Als der Schmerz etwas nachlieà stand ich dann auch auf, so wie es Lorelai vor wenigen Sekunden getan hatte.
Rory sah uns etwas komisch an. Doch dann umarmte sie Lorelai.
âMom, wo warst du die ganze letzte Woche, ich habe dauernd versucht dich zu erreichen.â Sagte Rory und lieà Lorelai nun endlich wieder aus und strahlte sie an.
Ich stand daneben und lauschte dem Gespräch, aber der Hauptteil meiner Gedanken war immer noch bei dem beinahe Kuss. Bevor Lorelai darauf etwas sagen konnte, unterbrach ich sie âÃhm ⦠Lore ich geh dann mal, wir sehen uns ja morgen! Bye, Bye Rory.â Sagte ich etwas verwirrt.
âJa bis morgen, und tut mir noch mal leid wegen dem essen.â
âDas ist schon ok. Bis morgen dann.â
âByeâ
Ich ging in Richtung Diner und rauf in mein Apartment, zu Nicole wollte ich heute nicht, ich musste jetzt dringend alleine sein und nachdenken.
Als ich oben ankam, zog ich mir erst einmal ein bequeme Jogginghose und mein Schlafshirt an. Ich mochte dieses fein machen sowieso nicht. Nur für Lorelai, da würde ich es tun. So wie ich es heute für sie getan habe.
Nach dem umziehen nahm ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich vor den Fernsehr. Es kam ein Baseballspiel. Das hatte ich fast schon wieder vergessen. Ich nahm einen Schluck von meinem Bier und versuchte mich dann auf das Spiel zu konzentrieren.
Eineinhalb Stunden später saà ich immer noch da, mittlerweile mit meiner 5. Flasche Bier.
Von dem Spiel habe ich gar nichts mitgekriegt, ich weià nicht wie viel es steht, noch wie lange es noch dauert.
Meine Gedanken waren die ganze Zeit über bei IHR. Lorelai Gilmore. Ich würde gerne wissen, wie sie über diese Sache denkt. Hatte sie überhaupt bemerkt das wir uns fast geküsst hätten?? Oder wollte sie sich nur ablenken, von Rory??? Ich hatte keine Antwort darauf.
Mein Bier war leer und daher beschloss ich langsam ins Bett zu gehen. Es war ja immerhin schon 23 Uhr und ich musste morgen wieder um 5.15 aufstehen.
Ich lag trotz allem noch eine halbe stunde wach. Was für ein scheià Tag das wohl wieder war.
PIEP PIEP PIEP
Der Wecker. Ich rollte mich auf die Seite und schaltete ihn aus. Nervtötendes Ding. Ich rollte mich auf den Rücken und schaute an die Decke.
Ich überlegte ob ich das gestern vielleicht nur geträumt hätte. Es wäre ja schlieÃlich nicht das erste Mal. Es kam mir nur alles zu real vor und als ich dann auf den Couchtisch schaute und die 5 Flaschen Bier sah wusste ich dass es die Realität gewesen war.
Nach weiteren fünf Minuten stand ich nun endlich auf und ging ins Badezimmer. Au man, mein Kopf. Ich hatte das Gefühl das er gleich in die Luft gehen würde. Blödes Bier. Mir gings Hundeelend.
Nach dem Duschen und Anziehen ging ich langsam ins Diner runter, meine Gedanken waren natürlich wieder bei Lorelai. Wie soll ich ihr unter die Augen treten?? Wie soll ich mit ihr umgehen?? Ganz normal?? Soll ich sie darauf ansprechen oder nichts sagen??? Oh Gott, Danes, hör auf zu denken, du machst dich doch verrückt. Es ist gar nichts passiert und auÃerdem hast du Nicole vergiss das nicht. Dachte ich zu mir selbst. Zwar nicht sehr überzeugend aber irgendwie musste ich mich doch davon abhalten, die ganze Zeit an sie zu denken.
Als ich unten ankam wartete Kirk schon vor der Tür. Dieser Typ bringt mich irgendwann noch mal um den verstand. Das war zu 100% sicher.
Ich sperrte die Tür auf und Kirk flitzte sofort herein mit einem "Morgen, Luke" und setzte sich an seinen Lieblingstisch.
Ich verdrehte die Augen jetzt schon, der Tag wird der Brüller, das wusste ich spätestens ab jetzt.
"Na Kirk, was solls heute sein?" sagte ich genervt.
"Ich weià nicht, was kannst du mir empfehlen?" sagte Kirk ganz wissenschaftlerisch.
"Kirk du kennst meine Karte auswendig, also sag was oder geh wieder." Brummte ich mit äuÃerst guter Laune ;-(
Nach einer geschlagenen viertel Stunde konnte er sich dann doch mal entscheiden.
Ca. 2 Stunden später kam die Person, die ich heute irgendwie am wenigsten sehen wollte.
Unerwartetes !!! (JJ) -
mAng0 - 03.10.2005
wirklich schön, der teil...
luke tut mir leid...
die stimmung passt genau zu meiner :heul:
liebe kann wirklic so gemein sein..
freu mich auf jeden fall auf den nöähctsen teil!
vlg mAng0