Bitter Sweet Life (Lit. & JJ) -
Tweety 37 - 03.10.2005
Hallo zusammen!
Das hier ist meine erste FF. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Es wäre nett, wenn ihr ehrlich sagt, was ihr dazu meint. Sonst möchte ich nicht viel sagen und einfach mal beginnen.
Ach ja, bevor ich es vergesse..
Ich bedanke mich bei Nici! Die meine FF gelesen und verbessert hat! Vielen Dank für deine Hilfe! :knuddel:
Also hier der erste Teil meiner ersten FF:
Prolog
Nun sitze ich hier, hier in meinem Zimmer. Mein Zimmer, wenn man es überhaupt so nennen kann. Ich hatte mal ein anderes, aber das liegt schon längere Zeit zurück. Ja, unglaublich das Ganze ist nun schon 2 Jahren her. Zu lange...
Mein Name ist Rory, Rory irgendwer. Nun, eigentlich war mein Name einmal Rory Ritter. Aber die Betonung liegt auf einmal. Jetzt heiÃe ich ganz sicher nicht mehr so! Es ist einfach schon zu viel passiert. Rory ist eigentlich mein Spitzname, denn mein eigentlicher Name lautet Lorelai. Welche Verrückte nennt ihr Kind schon Lorelai? Nein, meine Eltern würden dies nie tun. Sie aber schon, sie hat mir auch den Spitznamen Rory gegeben. Sie, meine leibliche Mutter hat mich nach der Geburt weggegeben! Ja, das war Sie, und nicht meine Eltern. Ich habe keine Ahnung wer Sie ist und ich will es auch gar nicht wissen! Oder vielleicht doch? Nein!
Teil 1
Oh, was war das? Die Tür? Ja es war die Tür. Er ist zurückgekommen, wo auch immer Er war! Ich höre seine Schritte die immer näher kommen. Ich selbst bin unfähig mich zu bewegen. Die Tür geht auf und er tritt hinein.
âHier bist du ja! Hey!â, begrüÃt er mich und haucht mir einen Kuss auf die Stirn. Diese Geste löst ein wohlig warmes Gefühl in mir aus. âHey!â
âAlles Okay?â Was für eine Frage.
âJa, sicher dochâ, antworte ich ihm und lächle matt. Total gelogen!
âSchön!âEr nähert sich und küsst mich auf den Mund. Ich liebe es, wenn er mich küsst. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und wunderschön. Immer dann, kann ich alles um mich herum einfach vergessen.
âSorry, dass ich so spät komme aber...â
âSchon okay!â, unterbreche ich ihn. Ich muss schmunzeln, denn normalerweise ist er es, der mich unterbricht. Rollentausch! Er schaut mich fragend an und ich warte auf eine seiner geht-es-dir-wirklich-gut Fragen. Aber er sagt nichts, stattdessen küsst er mich leidenschaftlich. Wie konnte ich das nur vergessen, er ist doch der Einzige, der mich wirklich versteht. Er bemerkt einfach alles. Ob ich reden will oder nicht, ob ich nach drauÃen gehen will oder nicht. Ob ich...ach, es gibt so vieles, was er über mich weiÃ, darum liebe ich ihn ja auch so! Seine Küsse werden plötzlich fordernder. Mir wird klar, auf was er hinaus will und ich lass es einfach zu und genieÃe es. Langsam zieht er mein zu groÃes T-Shirt über den Kopf. Keine Gedanken mehr. Das Einzige was jetzt noch zählt ist er...
Allmählich wache ich auf, irgendetwas lässt mich einfach nicht weiterschlafen. Die Sonne. Sie schickt ihren hellen Schein auf die Erde hinunter und kitzelt mich mit ihren Sonnenstrahlen an der Nase. Es ist wohl schon wieder morgen, doch die Zeit spielt für mich eigentlich keine Rolle.
Aber ich schätze, dass es so um die 10 Uhr ist. Ich drehe mich auf die andere Seite und kann nun direkt in sein Gesicht schauen. Er sieht so süà aus, wenn er schläft. Natürlich auch sonst immer, doch im Moment wirkt er einfach so unschuldig. Wie ein Engel der vom Himmel gefallen ist und zu mir gesandt wurde. Welch komischer Gedanke. Wie schon so oft wird mir wieder klar, wie sehr ich ihn doch brauche. Ohne ihn wäre mein Leben total leer und würde keinen Sinn mehr ergeben. Er ist der Einzige, der mir auch noch ein Lächeln entlocken kann, selbst wenn es das Leben wieder nicht gut mit mir meint. Er ist der Grund, der mich noch am Leben hält. Wie sehr ich ihn doch liebe. Ja, es ist schon fast erschreckend, wie sehr ich Jess Mariano liebe.
So das war der erste Teil....würde mich auf Fb sehr freuen!
Mrs Czuchry - 03.10.2005
erste!
hört sich sehr spannend an, mal was ganz anderes, mehr kann man ja nach dem ersten teil nicht sagen...schreib schnell weiter
Tweety 37 - 03.10.2005
mein erster Leser :freu:
Danke für dein Fb!!
MaraMariano - 03.10.2005
uhh... hört sich sehr interassant an
ist mal was anderes das Lorelai Rory weggegeben hat
Rory Ritter... Lorelai Leigh Ritter... naja der Name ist ja nicht so dolle
eine neue Idee und auch eine neue Literati... hallo!
da bist du bei mir genau richtig *g*
ich werd auf jeden fall weiter lesen
lg
Mara
Jenny*GG - 03.10.2005
Echt schöner Teil!
Du beschreibst die gefühle echt gut! ich mag deinen schreibstil!
und was mich noch merh freut das es auch um rory und jess geht^^
also schreib schnbell weiter
LG Jenny
MiloAlexisFan - 03.10.2005
kann ja jetzt noch nich so viel sagen.
aber der erste teil hat mir schon echt gut gefallen.
und die idee find ich auch gut.
ich werd auf jeden fall weiterlesen.
LG, MiloAlexisFan
Sky Angel - 03.10.2005
hi meine meinung kennst du ja schon dazu^^
ich finde die idee schon mal super und das rory und jess zusammen sind ^^
man kann aber wie schon gesagt nicht viel dazu sagen...
bin aber schon gespannt wie es weiter gehen wird...
bussi josie
Daniela05 - 03.10.2005
Hey
finde den anfang schon mal interessant. Ich kann ja noch nicht so viel sagen, da es nicht all zu viel war^^ Aber der Ansatz, die Idee und dein Schreibstil find ich echt gut. AuÃerdem ist die Story Literati noch ein weiterer Grund sie zu mögen
Bin gespannt wie sie weiter geht
GLG
*LouLou - 03.10.2005
hey, einen neue literari story!:freu:
dat find ich gut. :biggrin:
also, die story find ich gaz gut, bzw. den anfang. lore hat rory weggegeben? versteh ich das richtig?
naja, jess ist da, das ist immer gut.
alos, du hast einen neuen leser, der sich auf einen weiteren teil freut.:biggrin:
hippiekiwi - 03.10.2005
hey!
ganz wunderbarer erster teil!! bin ja mal gespannt, in was für eine richtung sich das ganze entwickeln wird...! rory ritter? das wird sicher noch spannend...
schreib schnell weiter!
lg, hippiekiwi :biggrin: