GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Doppelleben mit Hindernissen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Doppelleben mit Hindernissen (/showthread.php?tid=1908)

Seiten: 1 2


Doppelleben mit Hindernissen - Luna_Bezi - 01.11.2005

Hey!
Das ist eine super Idee, was mir da eingefallen ist und das musste ich natürlich sofort aufschreiben. Es ist keine GG FF. Es ist eine freierfundene Geschichte, die von einem Mädchen namens Scara (17) handelt. Ich hoffe es liest jemand die Geschichte, sie ist erst am Anfang, aber es kommt dann immer und immer mehr dazu!
Ich hoffe ihr lasst mir ein FB zurück und erfreut euch an meiner Geschichte:

Doppelleben mit Hindernissen


Personen:

[Bild: Scara1.jpg] Scarantna Marischa Shanningham (Scara)
[Bild: Kim.jpg] Kim Alexis Knighton (Kim)
[Bild: Marc.jpg] Marc Dire (Marc)
[Bild: Jess.jpg] Jess Collins (Jess)
[Bild: chad.jpg] Chad Knowles (Chad)
und
[Bild: Lia.jpg] Liantha Diana Riles (Lia)


Prolog



„Was? Das kannst du nicht machen? Wie stellst du dir das vor?“, schrie Scara ihren Vater an, dieser blieb aber völlig locker.
„Es wird dir gefallen, du wirst sehen. Ich hab auch schon ganz viele Aktivitäten für dich geplant!“
„Dad!“, regte sich Scara auf.
Ihrem Vater wurde das alles schon zu viel, so musste er ein Machtwort aussprechen:
„Scarantana Marischa Shanningham, jetzt gibt es keine Widerrede mehr. Morgen fliegst du und aus pasta!“
Sie hasste es eine Prinzessin zu sein, sie hasste es von Adel zu sein und sie hasste ihren Vater, der sie nach New York schickte. Armagh war ihre Heimatstadt und nicht New York. Sie hasste es gehorchen zu müssen.
Wütend verschränkte sie ihre Arme und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer.
Erst vor 10 Tagen war sie 17 geworden und feierte mit ihren ganzen Freunden.
Warum sollte sie diese jetzt einfach verlassen?

Warum sollte sie Armagh verlassen?
Warum sollte sie Großbritannien verlassen?

Sie wusste, dass es da noch einen Grund gab, den ihr Vater ihr nicht verraten wollte.
Doch was wäre das?

Sie versuchte nicht mehr darüber nach zu denken. Sie wusste, dass sie ihren Vater nicht mehr umstimmen konnte.
So rief sie ein paar Diener, die ihr ihre Sachen einpackten….

__________________________________________________

[I]Ich weiß nicht lange, aber ich steh nicht so auf lange Prologe!
Bitte lasst mir FB da, würde mich riesig darüber freuen!!

Lg
*Luna
[/I]



Doppelleben mit Hindernissen - Meffi - 01.11.2005

hört sich interessant an.zwar ist das mit prinzessinnen nicht so mein ding, aber der überschrift nach wird es ja noch anders... in dem sinne weiter so!


Doppelleben mit Hindernissen - Luna_Bezi - 01.11.2005

Thx... Meffi! Du bist wohl die einzige mit dieser Meinung, aber egal!
Ich hab einen Teil aus dem 1. Kapitel fertig.....



1. American Life

„Hast du auch wirklich alles mit?“, fragte Scaras Vater besorgt.
‚Natürlich, zuerst machte er mir die Hölle heiß und dann ist er besorgt’, dachte sich Scara, setzte aber ein Grinsen auf und sagte:
„Sicher, James hat alles eingebackt und ich hab alles noch mal durchgeschaut!“

Sie stand schon vor dem Privatflugzeug und hob ihre Tasche vom Boden auf.
„Ich werde dich vermissen!“, redete Scaras Mutter und umarmte sie fest.
„Ich dich auch“, murmelte die 17–Jährige in den Umhang ihrer Mutter.

Langsam löste sich ihre Umarmung und Scara stand vor ihrem Vater.
„Du weißt das ich das nicht will?“, fragte sie noch einmal, vielleicht sah er es jetzt doch ein, dass das alles nichts brachte.

„Ja, das weiß ich, aber du fliegst trotzdem, es ist gut, wenn du mal neue Leute kennen lernst!“, sprach ihr Vater.
„Ich bin zufrieden mit den Leuten die ich hier kenne!“, regte sich Scara auf.
Ihr wurde das endgültig zu viel.
Wieso lies ihr Vater ihr nicht ihr eigenes Leben leben und musste alles bestimmen?

Jetzt passten ihm nicht einmal die Freunde die sie hatte.
„Sicher, aber dir würde auch ein anderes Land mal gefallen!“, versuchte es ihr Vater weiter.
Vergebens.
„Du bestimmst nicht, was mir gefällt und was nicht!“, schrie seine Tochter jetzt.
„Scara…“, seufzte er.

„Nein! Hör auf, mich voll zu quatschten. Ok, ich tu dir den gefallen und fliege nach New York, aber bestimme niemals, was mir gefallen und was mir nicht gefallen würde“, Scara machte eine kleine Pause, dann drehte sie sich um, marschierte die Treppen zum Flugzeug hinauf, drehte sich ein letztes Mal um und sagte: „Ich melde mich dann, wenn ich angekommen bin! Bye!“
Schon war sie im Flugzeug verschwunden.


Stunden später landete sie am Airport von New York.
Scaras Vater hatte ihr erzählt, dass dort eine Limousine auf sie wartete und sie sie direkt zur ihrem neuen zu Hause brachte.

Noch immer etwas Ärgerlich stieg sie aus dem Flugzeug.
Ihre brünetten Haare flogen im Wind, der den ganzen Flughafen umwehte. Ihr schwarzer ¾ Rock wellte sich, sie musste mit einer Hand mit Mühe ihre leichte braune Frühlingsjacke und mit der anderen ihre trendige rote Handtasche festhalten, damit sie nicht davon flog.

Schon jetzt hasste sie diesen Ort.
Wie versprochen stand einige Meter weiter eine schwarze lange Limousine, die auf Scara wartete.
Sie fing an zu laufen, um möglichst schnell zur Limousine zu kommen, in der Innen kein Wind wehte.

Die Autotür fiel zu und das Mädchen fuhr sich durch die Haare.
Sie zog sich ihre Frühlingsjacke aus und zum Vorschein kam ein rotes Trägershirt mit Aufschrift „Single, young and free“.
Man hörte den Kofferraum zuschlagen und Sekunden später öffnete sich die Autotür.
Eine frische Brise durchströmte den Hinterraum des Wagens und Scara umarmte sich selbst, um noch ein bisschen ihrer Wärme zu behalten.
„Alles klar bei Ihnen, Prinzessin?“, fragte ihr engster Butler.

„Alles im grünen Bereich, James, aber könnten Sie bitte die Tür wieder schließen?“, fragte Scara und lächelte ihn freundlich an.
„Sicher!“
Sie wurde wieder zugemacht und James stieg neben den Fahrer ein: „Nach Hause!“
‚Nach Hause!’, dachte sich Scara, ‚Nein, New York wird niemals mein zu Hause sein!’


----------------------------------

Wie immer über FB wäre ich erfreut!
*Luna


Doppelleben mit Hindernissen - **Mrs.Mariano** - 01.11.2005

also, ich war ja schon laaang nicht mehr in diesem teil des forums...und da hab ich mir jetzt mal gedacht, schau mal wieder rein und lies eine FF!
und ich hab rst wenige FF´s gelesen die out of GG waren, und deshalb hab ich diese hier genommen, und ich hab es icht bereut:biggrin:
ich find den schreibstil gut und du beschreibst die orte etc. auch sehr gut

freu mich auf mehr! Wink

lg.jenny


Doppelleben mit Hindernissen - Selene - 01.11.2005

Hi!

Also ich finde den anfang schon mal gut Smile bin gespannt wies weiter geht!

lg selene


Doppelleben mit Hindernissen - Meffi - 01.11.2005

hihi... james heißt der butler:biggrin:knuffig:biggrin:
eins hat mich allerdings etwas verwirrt...
Zitat:„Ich werde dich vermissen!“, redete Scaras Mutter...
sagt man das so? hab ich noch nie gehört...
aber sonst super, weiter!


Doppelleben mit Hindernissen - Luna_Bezi - 01.11.2005

Ich finde redete ist ein anderes Wort für sagen, für mich passt es!
DANKE DANKE, für euer FB!
Hab michs ehr gefreut und freu mich noch auf weitere, wollte euch nur sagen, das ich gerade oben im 1. Post von mir die Bilder der Personen die in dieser Geschichte vorkommen gepostet hab, wenn ihr irgendein Bild nicht sehen könnt, bitte sagen, ich hab sie alles abgespeichert und lade sie dann selber hoch!
Das wars auch schon!
LG
*Luna


Doppelleben mit Hindernissen - Chery - 02.11.2005

Hi!

Habe mir eben deine Geschichte durchgelesen!
Finde den Anfang interessant!
Die Schauspieler die du ausgesucht hast finde ich echt klasse, auch weil ich sie alle kenne und auch total mag!
Bin gespannt wie es weiter geht!

LG


Doppelleben mit Hindernissen - Lana007 - 02.11.2005

Ja das hört sich interresant an freu mich auf mehr von dir !

Lg Leni


Doppelleben mit Hindernissen - kimi&milo-4ever - 02.11.2005

Hi!! Hab jetzt die zwei teile gelesen!*g*
Ich find die story echt interessant! Weiterlesen tu ich auf jeden fall!!Smile
Und du schreibst gut!:biggrin:

Ich hoff es geht bald weiter!!

glg, kimi