GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dinner for 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Dinner for 2 (/showthread.php?tid=2072)

Seiten: 1 2

Dinner for 2 - Cherri - 17.01.2006

Hier ist meine erste FF.Sie handelt nur von Lore und Luke und es ist dort noch Weihnachten...sonst brauch ich ja nichts mehr zu sagen.*lol*

Der 22.Dezember begann mit einem Schneesturm.Als ob es nicht schon zuvor genug geschneit hatte.Lorelai stand an ihrem Fenster und sah hinaus.Der graublaue Himmel warf Dunkelheit auf die Kleinstadt Stars Hollow und das Fenster hatte nur eine freie Stelle,durch die Lorelai hinaus gucken konnte.Es lagen mindestens 1 Meter Schnee. Obwohl Lorelai Schnee liebte,hatte sie es satt.Schon die ganzen Tage hat es nur geschneit.Es musste doch mal endlich aufhören.Sie konnte vor einer Woche noch nicht mal zum Luke´s gehen,denn der Schnee war fast höher als sie.Aber zum Glück hatte es einen Tag darauf geregnet und somit war der meiste Schnee wieder verschwunden. Aber jetzt fing alles von vorne an.Es schneite,schneite und schneite bis es nicht mehr ging.Sie konnte kaum ihr Auto erkennen unter der dicken Schneeschicht. Durch den Schneesturm konnte sie eine Person in einer grünen Jacke erkennen.Wer trug schon eine dunkle Jacke?Natürlich Luke.Lorelai schnappte sich ihre Handschuhe,ihre Mütze,ihren Schal und ihren Mantel,rüstete sich aus und verließ ihr Haus.Der Sturm ließ sie fast auf den Boden fallen.Sie hob ihre Arme um den Schneeflocken auszuweichen.Sie sah Luke nicht mehr.Also rannte sie los. Einfach los,ohne zu sehen,wohin sie rannte.Plötzlich stieß sie mit jemanden zusammen,kippte nach hinten,wurde aber noch aufgefangen.Sie sah in ein schwererkennbare Gesicht von Luke.Sie stellte sich gerade hin. "Danke,ähm...willst du nicht reinkommen?" "Ja,das wär nett." Sie suchten ihr Haus,fanden es schließlich und betraten es.Luke klopfte seine Schuhe aus,während Lorelai in ihre Küche ging.Luke folgte ihr anschließend. "Willst du einen Tee?",fragte sie und nahm zwei Tassen aus dem Schrank. "Ja,gerne." Luke starrte Lorelai an,als sie den Tee kochte.Sie drehte sich nach wenigen Minuten rum,übergab Luke eine Tasse und setzte sich.Luke tat es ihr gleich. "Also,was wolltest du machen?" "Dich besuchen." Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Tee. "Alles okay?"
"Ja,aber...warum willst du mich bei so nem Sturm besuchen?Das ist doch lebensmüde."
"Ich gehe gerne auf gefährliche Reisen." Lorelai nickte stumm und trank einen Schluck.Sie betrachtete Luke über den Rand ihrer Tasse.
Er blickte unbehaglich in die Luft. "Und warum wolltest du mich besuchen?" "Ich habe lange nichts von dir gehört und deswegen habe ich mich einfach auf den Weg gemacht."
"Warum hast du nicht angerufen?"
"Die Leitungen sind tot."
"Ohh...wirklich?",fragte Lorelai geschockt."Ich habe mich schon gewundert,warum Rory nicht anruft."
"Tja..."
"Du solltest dir ein Handy kaufen."
"Ich halte nicht viel von Handys." Lorelai merkte,dass Luke noch viel mehr sagen wollte,als er getan hatte. "Okay,was willst du mir erzählen?"
"Nichts."
"Luke."
"Willst du heute abend mit mir essen?"
"Huh..." Damit hatte Lorelai nicht gerechnet.Gerührt steckte sie eine Strähne ihres gelockten Haares hinter ihr Ohr. "Wirklich?"
"Nein.Vergess es einfach.Es war eine dumme Idee dich zu fragen.Tut mir Leid."
"Ich würde gern mit dir essen."
Luke lächelte."Wirklich?"
"Hey,das ist mein Spruch."
"Ich komme um acht,bringe das ganze Essen mit und wir können uns auch einen Film ansehen."
"Und welchen?"
"Mmhh...Titanic."
"Titanic?"
"Was?Der ist romantisch."
Lorelai hob ihre Augenbrauen.
Luke erhob sich."Bis nachher."
"Ja,tschüß."
"Ja." Luke verschwand aus der Küche und Lorelai grinste.Also wollte er doch noch was sagen. Spät am Abend saß Lorelai auf der Couch.Sie blickte müde auf die Uhr;10 nach neun.Sie seufzte.Warum kam Luke einfach nicht?Sie machte sich schon Sorgen. Hatte er vielleicht einen Unfall?Denn vor einer dreiviertel Stunde ist ein Krankenwagen an ihrem Haus vorbei gefahren.Also stand sie auf,nahm ihren Mantel und verließ ihr Haus.Es schneite noch immer wie vor einigen Stunden,nur der Schnee reichte ihr schon zum Bauch.Sie kämpfte sich durch die Schneemasse,suchte nach ihrem Auto,aber nichts war zu sehen.Verzweifelt blieb sie stehen.Wo konnte sie nur hingehen?Es war dunkel,der Strom war ausgefallen und der Schnee versteckte alles.Lorelai wusste nicht mehr,was sie eigentlich wollte.Sie schlug den Schnee vor sich weg und stampfte weiter.Sie stieß mit dem Fuß gegen etwas Festes.Sie schrie auf vor Schmerz und fiel rücklings auf den Schnee.Lorelai blieb liegen und schloss die Augen.Nach wenigen Minuten stand sie wieder auf und begann leise zu weinen.Was sollte sie bloß tun? Plötzlich sah sie eine schwarze Gestalt,die langsam auf sie zukam. "Luke?!",rief sie verzweifelt. Die Person blieb stehen.
"Lorelai?!"
"Luke!Ich bin hier!" Sie fuchtelte mit ihrem Armen herum,in der Hoffnung,er würde sie sehen.Plötzlich wurde sie von einer Taschenlampe bestrahlt.Sie schützte ihre Augen.
"Halt die Taschenlampe niedriger!",sagte sie laut. Luke tat wie gehießen und Lorelai konnte ihn deutlich erkennen.Sie zwang sich zu einem Lächeln.Schließlich erreichte er sie und Lorelai fiel ihm in die Arme. "Endlich.",sagte sie froh."Lass uns reingehen,ich spüre meinen Fuß nicht mehr."
"Okay." Sie bahnten sich einen Weg zu ihrer Haustür. Lorelai und Luke saßen auf der Couch.Lorelai fummelte an ihrem Fuß herum.Luke nahm ihre Hand.Sie blickte ihm in die Augen.
"Dadurch wird es nicht besser.",meinte er. "Ich weiß." Sie sah auf ihren Fuß und seufzte dann.
"Ich habe mir Sorgen gemacht.",sagte sie leise.
"Ja,tut mir Leid.Ich konnte meinen Laden erst nicht verlassen.Die Tür war vereist und ich musste sie erstmal freibekommen."
"Ich habe schon gedacht,dir ist etwas passiert." Lorelai sah mit feuchten Augen in die rote Kerze auf dem Tisch. "
Aber wie du siehst,bin ich hier und es geht mir gut."
"Ich hasse diesen Schnee!Warum muss es so doll schneien?" Luke antwortete nicht.
"Ich kann noch nicht mal mit Rory telefonieren!" Luke sah,wie Lorelai sich Tränen wegwischte.
"Lorelai,du hast schon einmal deswegen einen Tränenausbruch gehabt." Doch Lorelai hörte nicht auf ihn.Luke nahm sie in den Arm und streichte über ihren Kopf.Nach wenigen Sekunden befreite sich Lorelai. "Nein,ich muss stark bleiben.Ich darf nicht ständig weinen.",redete sie sich selbst ein. "Lorelai."
"Ja?"Sie sah ihn an. Er nahm ihr Kinn,zog es zu sich und küsste sie sanft auf die Lippen.Lorelai wusste nicht,was sie tun sollte.Anschließend erwiderte sie den Kuss,schlang die Arme um Luke und merkte,dass es das Richtige war,was sie tat.Als sich ihre Lippen voneinander lösten,stöhnte Lorelai:"Wow..."
Luke lächelte.
"Also...so hatte ich es mir nicht vorgestellt.Erst Schnee,dann ein Kuss...wow!",grinste sie.
"Das stimmt.So hatte ich es mir auch nicht vorgestellt." Lorelais Gesicht näherte sich wieder Lukes.Lorelai sah auf seine Lippen. "Ich liebe Weihnachten." Wieder versanken sie in einem Kuss.

*Ende*

Um fb wird natürlich gebeten

Dinner for 2 - °°°Mi°°° - 17.01.2006

Hey du ...

Uh ich mag Schnee *G* und wenn er dann noch zu einem Happy-JJ-End führt, bin ich wunschlos glücklich. *G*

Mit gefällt die FF wirklich, die Idee ist putzig... wie die Beiden durch den Schnee stapfen *wubb*

Sorry .. ich bin nicht gut im FB geben *lach*

Liebe Grüße
Mi

Dinner for 2 - Selene - 17.01.2006

Hallo!

Oh mein Gott war das süß Wub

Einfach traumhaft, himmlisch, wunderschön :dance: :dance: :dance:

Mein JJ Herzchen hüpft ganz wild Wub

LG Selene

Dinner for 2 - Cherri - 17.01.2006

Danke für das fb!!!
Vielleicht schreibe ich noch eine andere(aber längere) Lore/Luke-FF...Smile

Dinner for 2 - Selene - 17.01.2006

*sweet_lauren* schrieb:Danke für das fb!!!
Vielleicht schreibe ich noch eine andere(aber längere) Lore/Luke-FF...Smile

Das wär toll :freu:

Würd sie ganz sicher lesen Smile

Dinner for 2 - LGRG - 17.01.2006

Hehe, irgendwoher kenne ich die Idee mit zugefrorenen Türen, Schnee unglaublich hoch, kein Strom, Sturm,... Lorelai und Luke.

Ich würde mich freuen, mal eine längere FF von dir zu lesen. Da das dein erster Versuch war, kann ich noch nicht so richtig einschätzen, wie du schreibst, wenn es um einen anderen Inhalt, andere Personen und dergleichen geht. Da habe ich jetzt noch keine Vergleiche.
Deshalb: es wäre schön, wenn du noch etwas schreiben würdest.

Dinner for 2 - Su - 17.01.2006

Hey!

Ich finde die Idee auch total süß...passt auch zur derzeitigen Wetterlage bei uns...freu mich schon auf deine andere, längere FF!
Aber...du solltest die Sätze vielleicht ein wenig länger gestalten...
Zitat:Der 22.Dezember begann mit einem Schneesturm.Als ob es nicht schon zuvor genug geschneit hatte.Lorelai stand an ihrem Fenster und sah hinaus.
Zitat:Es lagen mindestens 1 Meter Schnee. Obwohl Lorelai Schnee liebte,hatte sie es satt.Schon die ganzen Tage hat es nur geschneit.Es musste doch mal endlich aufhören
Es würde vielleicht so schöner klingen:
"Mittlerweile lag schon mindestens ein Meter Schnee und obwohl Lorelai liebte, hatte sie ihn satt. Es hatte schon die ganzen Tag geschneit, nun musste es doch endlich mal aufhören..."

Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel, ist auf keinen Fall böse gemeint!!! Dachte mir, dass sie dir vielleicht hilft!

*baba*

Dinner for 2 - Lauren132 - 17.01.2006

Hey!!

Echt niedlich und gelungene erste FF. Ich kann nicht viel zu deinem Schreibstil, Pairing oder sonstigem sagen, aber diese Story war super!
Ich mag die Idee... *lalala* (Kenn ich das nicht woher? *g*) Und Schnee... Und wenn dann auch noch eine JJ_FF und ein Happy End rauskommt bin ich happy!
Heute Nacht kann ich sicher wundervoll schlafen *träum*
Würde mich freuen noch einmal etwas von dir zu lesen!
Vlg!!!

Dinner for 2 - Cherri - 18.01.2006

Danke,für euer fb!

@LGRG Mhh...dann hast du sicher auch so eine ähnliche FF geschrieben,oder?Tut mir Leid,wollte deine Idee nicht klauen.Smile (Wenn sie von dir ist*grübel)

@ Su Warum sollte ich dir die Kritik übel nehmen?Man kann immer noch etwas dazulernen.Wink

Dinner for 2 - LGRG - 18.01.2006

Ach nein, das habe ich ja nicht behauptet. Smile Hätte ja bloß sein können, dass dich Frostbeulen brauchen Wärme inspiriert hat, diese One Shot zu schreiben. War nur meine Vermutung, da ich weiß, dass du diese FF von mir gelesen hast. Zumindest dachte ich, du hättest für sie im GilmoreGirls Fanfiction Award Tread mitgevotet. (Wofür ich dir noch mal danken will. *g*) Aber vielleicht täusch ich mich auch....

Also.... hast du schon was Neues in Planung? Smile