GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: What´s love? (Lit.+Trory+JJ) (/showthread.php?tid=2082)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 21.01.2006

Hey Leute!...das ist meine erste FF und ich hoffe sie wird euch gefallen...die Idee ist mir eben einfach mal so gekommen ich hoffe sie gefällt euch und ich freu mich immer über fb!!!
Ob Lob oder Kritik ich werde es brauchen..!!!!


[Bild: mhslt5.jpg]


Teil 1: Mögen,nicht mögen und lieben

"Mum bis´um elf uhr dann!"
"Wer sagt das ich dich bis 11 uhr raus lasse?"
"Das ist unsere vereinbarte Zeit und du hast nie was dagegen gehabt, außerdem ist heute Samstag!"
"Ja klar ist das die vereinbarte Zeit wenn du mit Lane oder so weggehst aber das ist ja nicht der Fall und wenns um den Bad Boy da geht find ich das nicht so witzig!"
"Der Bad Boy heißt Jess und er ist mein Freund also bitte Mum akzeptier ihn auch so und wenn er auch nicht der perfekte Schwiegersohn ist!"
"Perfekt ist ein Wort das mit ihm nicht in einen Satz kommt wil "perfekt" eine tiefe Abneigung gegen "Jess" hat allein das doppelte "s" und die..."
"Mum bis um elf dann", unterbrach Rory sie lächelnd und gab Lore einen Kuss.
Ja Lorelai mochte Jess nicht und Rory konnte es auch aus Lore´s Perspektive aus gesehen auch verstehen:
Vorallem weil er einen Autounfall verursacht hat und im Auto saß Rory die zwar mit einem gebrochenem Arm davon kam, aber da er Lorelai schon öfters zu weißglut getrieben hat war das für sie nur ein neuer Grund ihn nicht zu mögen. Zuerst dachte Lorelai er wär einfach ein Teenie in der Pubertät aber als er sie beschudigte mit Luke zu schlafen -und das gleich am ersten Abend- hat er sich gewaltige Minuspunkte verschafft.
Aber sie musste einsehen das Rory mit ihm zusammen ist und daran konnte niemand etwas ändern.
Rory hingegen mochte genau das an ihm. Er war ein Rebell und das machte ihn so anziehend.Dean war immer so brav gewesen und wenn sie jetzt darüber nach dachte war er ihrer Meinung nach teilweise wie eine Art schoßhündchen der ihr nach lief.Aber damals war das einer der gründe warum sie ihn liebte gewesen,
Doch Jess war anders, schlagfertig,witzig -wortkarg- aber witzig, inteligent und liebevoll. Er liebte sie von ganzem Herzen, das hat er schon immer getan doch er hat es erst nicht ganz verstanden, doch jetzt fehlt ihm der Mut um es zu gestehen.
Aber bald wird er genau den brauchen....


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 21.01.2006

Hey
deine FF gefällt mir gut. Du beschreibst die Gefühle super und das Gespräch zwischen Lorelai und Rory war auch voll lustig. Wie bei den Gilmores eben.:biggrin:
Dein Schreibstil ist toll, allerdings haben sich ein paar kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Das macht aber nichts, sind leicht zu korrigieren.

Alles in Allem : Bis jetzt weiß ich zwar noch nicht worauf diese FF zielt, jedoch macht sie Lust auf mehr.
Vorallem der letzte Satz
Zitat:Aber bald wird er genau den brauchen....
machts spannend

--> also schnell weiter schreiben

LG
Noodle


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 21.01.2006

fand diesen anfang echt klasse!

der letzte satz macht einem aber echt angst! ....
du hast die gefühle und gedanken der personen schön beschrieben und hast einen tollen schreibstil!

eine kleine kritik:
du solltest dir vllt einen beta-reader suchen, weil sich ein paar fehler eingeschlichen haben! Wink
und ich wüsste auch gerne, wann die geschichte spielt! also am ende der 3. staffel oder du kannst auch einfach das alter der personen angeben!

mach schnell weiter!
Zitat:Aber bald wird er genau den brauchen....
ich will wissen, warum jess bald den mut braucht, ihr ihre liebe zu gestehen!


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 21.01.2006

Hey Leute!
Danke für das fb...Smile
Ich werd in Zukunft mehr auf Rechtschreibung achten Smile
@ *chrissy*: Das ist in etwa die Zeit wo Jess und Rory grade zusammen gekommen sind.
Lg Irina


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 21.01.2006

~Irina~ schrieb:@ *chrissy*: Das ist in etwa die Zeit wo Jess und Rory grade zusammen gekommen sind.
danke!
und das mit der rechtschreibung ist ja nich so schlimm! sind ja auch nur kleine fehler! nur manchmal stören sie beim lesen!

ich freu mich schon auf den nächsten teil!


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 21.01.2006

Ich freue mich auch Wink

Schreib ganz schnell weiter...^^


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 21.01.2006

Teil 2 Schule.....

Rory betrat ihre Schule wie jeden Morgen auch und sie durchfuhr wie jedes mal auch ein Gefühl des Stolzes denn sie hat es geschafft.Vor 2 Jahren war sie noch auf der Stars Hollow High und nun war sie auf einer Schule die so schön war das man immer wieder fasziniert war.
Doch Schönheit ist nicht alles, denn verrückte Schüler gab es genug.
Das beste Beispiel war da wohl Paris.
Um sie zu beschreiben muss man nur sagen:
Noten:1,1,1,1,...und das alles mit einem solchen Ehrgeiz erarbeiten das sie sogar neue Schüler die besser als sie sein könnten schickaniert.
Genauso erging es damals auch Rory doch jetzt waren sie einigermaßen "befreundet" oder sagen wir es so:
sie könnten glatt als Freunde durch gehen.
Als Rory an ihrem Spint ankam fiel ihr sofort auf das Paris mit Madline und Louise eine heiße Diskusion führte.
Sie schnappte Wörter wie "er ist wieder da" auf was doch irgendwie komisch war denn er hörte sich wie ein Klatsch-Thema was bei Paris doch merkwürdig war.
Wer sollte denn zurück sein?, dachte Rory.
'Shakespear', dachte sie und schmunzelte bei dem Gedanken denn genauso wie Paris und Klatsch nicht zusammen passten waren es Louise und Schulstoff.
Außerdem hatten sie das Thema vor 2 Jahren gehabt also muss es jemand noch lebendes sein.
Doch bevor sie weiter grübeln konnte rief jemand laut hinter ihr:
"Hey Maria!"

________________________________________________________
Tut mir leid das er so kurz ist, aber der muss rein um den rest zu verstehen!!!


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 22.01.2006

[quote=~Irina~]"Hey Maria![quote]
*jubel* *freu* TRISTAN IST DA!!!

naja, dann kann man sich denken, warum jess den mut braucht, ihr seine liebe zu gestehen!

du hast ja schon geschrieben, dass es nur sowas wie ein übergangsteil ist!
[quote]Tut mir leid das er so kurz ist, aber der muss rein um den rest zu verstehen!!![/quote]

deswegen hoffe ich mal, dass die anderen teil länger sind! Smile

ich freu mich schon auf die rory-tristan-konfrontation!

ich hab noch eine frage!
[quote]"er ist wieder da"[/quote]
ist damit gemeint von dieser militär-schule! naja, wahrscheinlich schon, ich wollte aber lieber mal nachfragen, nich dass das dann nich der fall is und ich checke das bloß nich! Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - rhcp - 22.01.2006

Hi!
Finde deine FF bis jetzt ganz gut und werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich hoffe schwer darauf, dass Rory zwischen Jess und Tristan hin und her gerissen sein wird, weil ich diese Konstellation interessant finde.
Das Gespräch zwischen Rory und Lorelai war auch klasse.
Nur etwas kurz sind die Teile Sad
LG,
rhcp


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 22.01.2006

ui Tristan is back Cool
*im dreieck hüpf* spannend , spannend, spannend
finde das ist doch mal eine Idee, Tristan-Rory-Jess , na das kann ja heiter werden ^^

freu mich schon wie es weiter geht

LG
Noodle