GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sister, let's rock - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Sister, let's rock (/showthread.php?tid=2155)

Seiten: 1 2 3 4 5


Sister, let's rock - Abby - 26.02.2006

Hi ihr Lüben Smile
Ich hab schon seit längerm die Idee zu dieser FF und jetzt hab ich mich endlich mal aufgeraft sie auch aufzuschreiben :biggrin:

Titel:
Sister, let's rock
Inhalt:
In meiner Geschichte hat Rory eine Zwillingsschwester Anna und die beiden ziehen mit Lorelai erst nach Stars Hollow.
Es werden alle Charakter vorkommen die ihr auch aus der Serie kennt, wenn auch bei manchen in einer anderen Beziehung zueinander :biggrin: Aber lasst euch überrasschen ich will nicht zu viel verraten.
Kapitelübersicht:
The one with the Story about Susanna


[Bild: sIX.bmp]



Samtschwarzer Nachthimmel war über New York aufgezogen, sanft schimmerten die Sterne durch den Dunst der Stadt.
Die meisten Häuser in der Umgebung lagen bereits im Dunklen und doch war noch so mancher New Yorker wach um sich die Spätnachrichten anzusehen oder einfach all die kleinen Dinge zu erledigen zu denen man am Tag nie Zeit fand.
Auch im dritten Stock eines schönen Apartments, direkt neben dem Central Park brannte noch Licht und wenn man genau hinhörte konnte man sogar noch die melancholisch tiefen Stimmen Der Bangels hören die das kleine Zimmer zu dieser Stimme noch mit „Walking on Sunshine“ erfüllten.
„Sie mal Rory“ erfreut zog Anna aus einem der Kartons, die ihrer Schwester gerade hatte schließen wollen ein Bild, von sich selbst in einem niedlichen rosanen Balletkleidchen.
Rory verdrehte ein wenig genervt die Augen
„Wenn du immer wieder alles auspackst was ich gerade eingepackt habe werden wir nie fertig.
„Jaja“ winkte die Schwester nur selig lächelnd ab und betrachtete sich stolz
„Hey hör auf dich zu bewundern und sie dir das an“ aufgeregt kletterte Rory über Anna drüber und griff nach einem eingerahmten Bild.
„Mum mit Susanna von den Bangels“ grinsend betrachteten die beiden Mädchen ihre Mutter auf dem Bild die glücklich in die Kamera lächelt.
Mit einem leisen knarren öffnete sich die Zimmertür und eine verschmitzt grinsende Lorelai tappte mit ihren rosanen plüsch Hausschuhen und einem Teller voller Muffins ins Zimmer
„Na ihr süßen, noch nicht fertig“ lächelnd ließ sie sich neben ihre Töchter auf das große Himmelbett plumpsen und griff mit einem begeisterten quitschen nach dem Foto.
„Das waren noch Zeiten“ sie blinzelte vergnügt mit den Augen
„Hab ich euch schon mal erzählt das ich fast eine von den Bangels geworden wäre?“
„Jaaaaa“ erwiderten Anna und Rory im einklang, doch als sie sahen wie enttäusch Lorelai dreinblickte ihre tolle Geschichte nun nicht erzählen zu dürfen, zwinkerten sie sich zu und blickten ihre Mum mit einem treuherzigen Blick an
„Aber wir möchten sie gerne noch mal hören“
Freude stahlent lehnte sich Lorelai zurück und hakte sich recht bei Anna und Links bei Rory ein
„Also ihr wisst ja das ich damals mit euch beiden Schwanger war, es war ein ziemlich verregneter Nachmittag und ich spazierte gerade die 6th Avenue hinunter da stieß ich auf einmal mit jemanden zusammen.
Ich war ziemlich wütend, ihr wisst ja das es damals dieses Sonderangebot bei Donoutland gab und ich hatte mir gerade die letzte Schachtel rießen Erdbeer – Gelle - Donouts gekauft und alle waren auf dem Boden verstreut dagelegen. Ich wollte schon meinen Schuh ausziehen und ihn nach dem Übeltäter werden aber dann hab ich sie gesehen... Susanna. Sie hat mich doch tatsächlich angelächelt und dann haben wir dieses Foto gemacht“ lächelnd strich Lorelai über das eingerahmte Bild.
„Wow“ beeindruckt lächelte Rory obwohl sie die Geschichte ohnehin schon auswendig kannte „Das muss ja toll gewesen sein“
„Ja und ich bin mir sicher wenn ich in den nächsten fünf Minuten nicht schreckliche Wehen bekommen hätte, hätte sie mich gefragt ob ich nicht bei ihnen einsteigen möchte.
Meine Version von Manic Monday hat sie umgehauen“ Lorelai lächelte selig bei dieser Erinnerung.
„Susanna hat mir dann ein Taxi geholt und mir ihren Kaffee geschenkt“
„Geschenkt pahh“ Rory und Anna lachten „aus der Hand gerissen hast du ihn ihr“
„Kann schon sein“ lenkte Lorelai schelmisch lächelnd ein „aber es war sozusagen Notwehr, ich hatte schreckliche Schmerzen und ihr wisst ja das nur Kaffee es schafft mich für Sekunden in einen Zustand des vollendeten Glückes zu befördern. Naja auf jeden Fall“ fuhr Lorelai mit der eigentlich Geschichte fort und strich Anna liebevoll über die Wange „deshalb heißt du Susanna“
Anna lächelte, ja sie kannte diese Geschichte und sie liebte sie.
Als sie noch klein gewesen war, hatte es sie oft traurig gemacht das ihre um 5 Minuten ältere Schwester den Namen ihrer Mutter bekommen hatte und nicht sie aber später als sie erkannt hatte wie sehr Lorelai in die Bangels vernarrt gewesen war , war sie auf ihren Namen genauso stolz gewesen
Auch wenn nach der Trennung der Band aus Susanna Anna geworden war.
„Es ist schon komisch“ murmelte Rory und zog die Decke über sich, ihre Schwester und ihre Mum
„Morgen um diese Zeit sind wir schon in unseren neuen Haus“
Lächelnd blickte Rory auf, als sie keine Antwort bekam und stellt fest das Lorelai und Anna bereits eingeschlafen waren.
Einen letzten Blick warf sie hinaus aus dem Fenster auf die wunderschönen Lichter der New Yorker Straßen ehe sie sich in ihr Kissen kuschelte und die Augen schloss.



Sister, let's rock - ~Irina~ - 26.02.2006

Hey!
Ich find die Idee toll!!!
Ich hab mich erst gefragt warum Lore ihre Tochter Anna gannant hat, aber das hast du ja beantwortetSmile Ich finds echt süß wie die drei so sind und wie sie ihrer Mutter zu gehört haben, ich weiß auch nicht.
Dein Schreibstil ist echt schön, so wie du das beschrieben hast, vor allem die ersten Sätze!!
Ich kann noch nicht viel FB geben weil es ja der erste Teil ist, aber ich bleibe dran:biggrin:
VLG Irina

edit: was ich vergessen hab. Ich hab so den eindruck das Rory die brave und anna die bisscehn verrücktere ist. Wäre wohl witzig und was ich dann genial fände, wäre wenn sie in Stars Hollow die Jungs kennen lernen:biggrin:


Sister, let's rock - *chrissy* - 26.02.2006

es ist zwar immer schwierig nach nur einem teil fb zu geben, aber ich versuch es einfach mal Wink :

die idee finde ich schon mal sehr interessant, es ist mal was anderes, rory hat also eine zwillingsschwester. es wäre vllt noch interessant, wie alt die charas jetzt sind. ich hätte auf 16 (rory,anna) und 32 (lore) getippt, aber du kannst es ja vllt nochmal dazu schreiben!

ein bisschen kritik hab ich dann aber doch noch.
du hast einige rechtschreibfehler gemacht. das ist ja eigentlich nicht so schlimm, sie stören aber etwas beim lesen!

aber dein schreibstil und die idee finde ich klasse! also mach schnell weiter!


Sister, let's rock - Hasn11 - 26.02.2006

Find ich echt mal interessant!
Ich will mehr davon:biggrin:


Sister, let's rock - snoopy_sun - 26.02.2006

Hey!

also erstmal großes lob.. die idee ist einfach nur klasse! wäre nie auf sowas gekommen.. aber mich würde auch interessieren, wie alt die drei sind - wäre gut, wenn du das schreiben würdest!
der teil hat mir total gut gefallen, nur waren ein paar rechtschreibfehler dabei, aber das ist ja nicht schlimm....
freue mich schon auf den neuen teil!

lg


Sister, let's rock - JamieA - 26.02.2006

Die Idee ist echt nicht schlecht...die hat wenn man es richtig anstellt echt Potential...
Dein Schreibstil ist nicht schlecht aber du hast schon noch ein paar Schreibfehler drin....wäre lieb wenn du dir entweder eine n beta-reader suchen könntest oder dein jetziger ein bisschen genauer sein würde Wink

Und das Lied heißt meiner Meinung nach "Manic Monday" nicht "magic monday" Wink


freu mich schon auf die fortsetzung

lg Jamie


Sister, let's rock - Abby - 26.02.2006

Hi
Woooow ich freu mich total über eure lieben Reviews :freu:

~Irina~
Hi freu mich total das es die gefällt Smile
Ja da hast du recht, Rory ist die ein bisschen schüchternere und Anna eher das Gegenteil :biggrin:

@chrissy
Freu mich das es die gefallen hat :freu:
Die beiden sind 15 und Lore ist demnach 31 Smile
Hab mir schon einen Beta gesucht, bin mir sicher dann wird es besser Smile

@Hasn11
Dankeschön :freu:

@snoopy_sun
Wow freu mich das es die gefallen hat :dance: Anna und Rory sind 15 Wink

@JamieA
Hi
Dankeschön freu mich das es dir gefällt Smile
Oh das mit dem Lied werde ich gleich ausbessern.
Hab jetzt einen Beta, also wird die Rechtschreibung sicher besser, ich bin da ja leider eine Niete :biggrin:


Sister, let's rock - marry-b - 26.02.2006

hui, das ist toll! ich bin schon wahnsinnig gespannt, wies weitergeht!
aber ich würde noch ein wenig mehr auf die charas eingehen, ich meine gut, das wird schon noch kommen, aber es wäre eben wirklich interessant, ob rory und anna sich wirklich völlig gleich sehen, in was sie sich unterscheiden...
aber mach so weiter, ich freu mich auf den nächsten teil!
übrigens, ich kann dir nicht sagen warum, aber ich find den titel voll coo!:biggrin:


Sister, let's rock - **lil** - 27.02.2006

Hallo!!!

Super Idee, mal was ganz was anderes... bin ja schon gespannt wie es weiter geht... Rory hat eine Zwillingsschwester... super... und sie ziehen jetzt nach Stars Hollow, wo Luke wohnt.... :freu:

Die drei werden da so einiges erleben...


Sister, let's rock - Abby - 27.02.2006

Hi
Wow ich freu mich wirklich total über eure süßen Reviews :freu:

@marry-b
Hey freu mich total das es dir gefällt Smile
Das mit den Charaktern werde ich gleich mal versuchen oder besser gesagt habe ich schon versucht :biggrin:


@**lil**
Ja wo Luke wohnt :biggrin:
Freu mich das es dir gefallen hat
:dance:

Hab das zweite Chap schon fertig, möchte es nur nochmal überlesen. Wird also bald kommen :freu: