GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
schreibt ihr selbst? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: schreibt ihr selbst? (/showthread.php?tid=2162)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


schreibt ihr selbst? - rachel7 - 28.02.2006

hey,
schreibt irgendwer selbst ein buch? wenn ja, um was geht es?


schreibt ihr selbst? - Searsha - 28.02.2006

ich hab um ehrlich zu sein in der letzten zeit mal drüber nachgedacht ob ich eins anfangen soll. schreib ja nun schon seit 5 jahren FF´s Smile , aber ein thema fehlt mir irgendwie noch...Rolleyes


schreibt ihr selbst? - ~Vero~ - 12.03.2006

ich würde so gerne selbst schreiben, aber ich hab dazu einfach kein talent, glaub ich...
und ich wüsste auch nicht wirklich worüber.
Sad


schreibt ihr selbst? - ~Irina~ - 12.03.2006

Ich würd auch wirklich gerne eins schreiben^^ Nur wie die anderen schon sagen, das Thema fehlt...wenn ich eins hätte wäre das Buch schon fertig *g*


schreibt ihr selbst? - 23 Zwerge - 12.03.2006

also ich schreib ein"buch"
es ist eigentlich nicht so richtig ein buch, weil ich es nicht veröffentlichen will, ist halt nur um meine schreibsucht zu stillen
es geht in der geschichte um eine familie, deren ganzes leben beschrieben wird.
zur zeit dürfte ich bei ca. 500 seiten sein, aber bis ich fertig bin(schreib schon seit fast 5 jahren an der story) vergehen noch ein paar jahre


schreibt ihr selbst? - XxPruexX - 12.03.2006

bücher hab ich schon ungefähr 10.000 angefangen, aber nie mehr als eine halbe seite geschrieben :lach:
FF schreib ich total gerne und auch für meine verhältnisse lange ^^ und weil ich so viele FFs hab haben mir manche hier im forum geraten, ein buch draus zu machen (*zu anne schiel*) ^^
werd ich vllt auch irgendwann machen,a ber eher nicht ^^


schreibt ihr selbst? - 23 Zwerge - 12.03.2006

lol sag bescheid wenn das Buch endlich rauskommt, ich kaufe das dann ^-^
aber gab es hier nicht richtige buch-autoren im forum? hab leider vergessen wer das warRolleyes


schreibt ihr selbst? - Selene - 12.03.2006

23 Zwerge schrieb:es geht in der geschichte um eine familie, deren ganzes leben beschrieben wird.

das klingt aber toll.
falls du es doch veröffentlichen solltest, hast du schon eine kundin.
ich liebe familien sagas.


ich hab mal mit 14 so eine teenie geschichte geschrieben. hatte 150 seiten oder so. ist aber nicht gerade aufregend.Rolleyes

ideen hätte ich massenweise für bücher. allerdings kostet so ein buch zeit. hinter richtig guten büchern steckt harte und lange recherche arbeit.

so schreib ich zwischen durch ein wenig, aber diese geschichten müssten ausgefeilter werden.


schreibt ihr selbst? - *chrissie* - 12.03.2006

Also ich schreibe schon, aber nur FFs. (okay, ich schreib auch grad an ner "freien Story", aber die wird nicht besonders lang sein ^^)

in der Volksschule hab ich mit meiner damaligen besten Freundin mal ein Buch geschrieben. :lach: Bzw. wir hatten das vor. gg

Ich würde schon gern mal ein Buch schreiben, allerdings ist das ja wirklich sehr viel Arbeit und man muss da dran bleiben, und ich weiß nicht ob ich mri das zutraue.
Aber naja, mal sehen ......


schreibt ihr selbst? - ~Irina~ - 12.03.2006

Wow, anne!!!
Kann ich es lesen?Unsure *g* Ich meins ernst. Und falls du es veröffentlichst, ich bin dabei.
Selene: Erzähl mal was von deiner Geschichte.
Find ich echt toll, das ihr so was schreibt/geschrieben habt.