GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Confusing feelings (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Confusing feelings (Sophies) (/showthread.php?tid=2164)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Confusing feelings (Sophies) - marry-b - 30.06.2006

also, ich schreib mal wieder... übrigens, im ep wars voll geil... und sehr heiß... naja, fang ich mal an!

Teil 20
Tut mir leid, aber ich muss das Treffen am Sonntag absagen, meine Großeltern heiraten wieder. Hört sich zwar doof an... Naja, wir werden uns ja dann mal sehen, dann können wir was neues ausmachen, bye.
Rory steckte ihr Handy weg, und ging zurück in die Boutique, wo sie und Lorelai ihre Klamotten für die Hochzeit aussuchten. Emely hatte sich zum Glück rausgehalten, sie wäre auch viel zu gestresst gewesen, um länger wie nötig mit Lorelai zusammenzusein, die sie ja nunmal immer stresste.
"Wie findest du dieses da?", meinte Lorelai gerade, und hielt ein kurzes Kleid hoch. "Sehr kurz. Du gehst auf eine anständige Gesellschaft!", meinte Rory belehrend. Jetzt hob Lorelai ein anderes hoch. "Das ist pink!"; meinte Rory nur, und schaute sich selbst um. "Aber das!", meinte Lorelai quengelnd, und hob ein silbriges hoch. Rory betrachtete es kurz. "Ja, probier das mal an.", meinte sie, und suchte für sich was.
Gerade, als sie mit einem schwarzen Hosenanzug in die Umkleidekabine gehen wollte, kam Lorelai endlich heraus. "Tata!"; meinte sie, und zupfelte noch etwas daran herum. "Wunderschön!"; bewertete Rory es lächelnd. "Ah, warte...", meinte sie, und ging zielstrebig auf einen Ständer mit Boleros zu. "Zieh noch einen davon an.", forderte sie ihre Mutter auf, und verschwand nun in der Kabine. Lorelai suchte sich einen hübschen, rosanen aus, und zog ihn an.
"Bist du endlich fertig?", fragte sie ungeduldig, weil sie sich ihrer Tochter zeigen wollte. "Jaja, bin schon da.", meinte Rory, und zog den Vorhang beiseite. "Der Trauzeuge!", meinte sie mit tiefer Stimme. "Nimmst du ihn?", fragte Lorelai. Der Anzug stand Rory fabelhaft, er war schön talliert, aber ansonsten recht schlicht. "Ja, ich denke schon. Und du? Es sieht gut aus!", sagte sie. Lorelai nickte, und ging wieder in die Umkleide, um sich ihre Klamotten anzuziehen.
5 Minuten später waren sie wieder auf der Straße.
"Warum bist du denn vorhin rausgegangen?", fragte Lorelai, nachdem sie eine Weile still durch die Fußgängerzone gegangen waren. "Ich... musste nur schnell eine SmS schreiben."; meinte Rory und wurde in einem sehr sehr sehr dezenten Ton rot. Lorelai sah sie neugierig an, aber da Rory nichts weiter sagte... "Uuuund? An wen?", fragte sie langgezogen. "An Logan."
"Logan! Warum denn das, wenn man fragen darf?", fragte Lorelai grinsend. War denn an diesem Tag, als sie zu der Lesung mussten etwas passiert?
"Ich musste ihm absagen, wir wollten uns eigentlich am Sonntag treffen.", erklärte sie schnell. "Und um was zu tun?", hakte Lorelai nach. "Um den Artikel zu schreiben."; meinte Rory. Sollte sie es ihr erzählen... aber sie erzählte ihr so etwas immer! "Und um ein wenig zusammen zu sein.", endete sie also. Lorelai zog überrascht die Brauen hoch. "Interessant!", meinte sie. "Erzähl mal!"

"Er ist wirklich nett, und wahnsinnig süß!"; schloss Rory ein paar Minuten ihre Erzählung. "Na, das ist ja dann toll... Dann bin ich mal gespannt, ob ich ihn dann irgendwann mal kennenlerne!", meinte Lorelai etwas unecht lächelnd. Bis jetzt hatte sie die Freunde von Rory immer schon gekannt, wenn sie mit ihnen zusammengekommen war, also wusste sie auch, womit sie rechnen musste. Aber diesen Logan kannte sie nur von Erzählungen und dem kurzen Telefongespräch. Wenigstens machte er da einen guten Eindruck.

ist euch schon mal aufgefallen, dass es bei mir immer mindestens 2 übergangsteile gibt? unmöglich... aber hoffentlich sind die wenigstens in ordnung:biggrin: leider kurz, aber ich hab grad lust, gg zu gucken, abgesehen davon, dass ich noch essen muss...


Confusing feelings (Sophies) - CoughSweet - 30.06.2006

:biggrin: nicht schlimm, denn du triffst lore immer total und das ist witzig, d.h. übergangsteile stören nicht :lach:
total lieb, wie rory rot anläuft und über logan erzählt!
und wie gesagt: du hast lore wirklich total getroffen!


Confusing feelings (Sophies) - Mrs Huntzberger - 30.06.2006

Übergangsteile machen gar nichts.

Ich fand es total toll, "dabei zu sein", als Lorelai und Rory die Kleider für das Vow Reneval gekauft haben, die wir ja alle vor Augen haben. Ich mag das immer sehr, wenn wirklich passierte Szenen einfach ergänzt werden.
Und Rorys Schüchternheit, was Logan angeht, war sehr süß.
Freue mich sehr auf die Hochzeit!

LG
Mrs Huntzberger


Confusing feelings (Sophies) - marry-b - 01.07.2006

Wieder mal ein teil...wir überspringen die zeremonie dann, gell?!!

Teil 21
"Lorelai? Rory? Die Türe war doch nicht etwa die ganze Nacht offen?", kam es am Morgen der Hochzeit von der Haustüre. "Komm rein, Luke!"
"Hallo Luke!", kam es aus verschiedenen Ecken des Hauses. "Rory, wo ist mein pinker Lipgloss?", schrie Lorelai von oben. "In Yale, aber ich hab hier noch den Lippenstift!"; antwortete Rory. "Bist du endlich fertig?", kam es wieder von Lorelai. "Nein, du etwa?" "Natürlich nicht! Wer als erstes aus der Tür ist!"
Luke stand nur kopfschüttelnd da, und wartete darauf, dass gleich zwei Verrückte auf die Haustüre zurennen würden. Tatsächlich kam Lorelai gerade die Treppe mit ihrem Kleid in der Hand runtergepoltert, und Rory kam aus ihrem Zimmer gerannt. "Ha, erste!", schrie sie lachend, und wartete auf der Veranda auf ihre Mutter und Luke, die sich mit einem kurzen Kuss begrüßten. "Warum habt ihr mir nicht gesagt, dass man sich dort umziehen kann?", fragte Luke leicht sauer. "Meine Hosen zerknittern doch während der Fahrt, ich dachte, ich wäre nicht der einzige Zerknitterte!"
"Ach, das ist doch ganz egal. Wir würden mit unseren Klamotten an irgendeine Ecke stoßen, und dann wären wir ruiniert, dir passiert so etwas aber nicht.", meinte Lorelai grinsend. "Und jetzt fahr endlich los!"

"Mum hat Christopher doch tatsächlich eingeladen!", meinte Lorelai verwundert, und nahm einen Schluck von dem gräßlichen Kaffee.
"Na und? Er kennt sie, er ist der Vater ihrer Enkelin, warum sollten sie ihn nicht einladen?", fragte Luke verständnislos.
"Hm. Ja, hast ja recht.", meinte Lorelai schulterzuckend, und wurde aufmerksam, als ein langsames Lied einsetzte. Auffordern schaute sie Luke an. "Nein.", sagte er nur. Sie setzte ihren Hundeblick auf. "Nein, das bringt nichts!", meinte er, woraufhin Lorelai noch ein wenig bettelnder schaute. Ergeben seufzte er und stand auf. Lorelai grinste breit, und nahm seine dargebotene Hand an, und dann nahmen sie die Tanzfläche in Angriff.

Rory lief gelangweilt durch den Saal, nach einer Person suchend, die sie wenigstens mehr oder weniger kannte. Da kam ihre Grandma auf sie zu. "Oh Rory, schön, dass ich dich endlich finde! Amüsierst du dich gut?", meinte sie strahlend. Rory nickte, und setzte ein Lächeln auf. "Ja, das Fest ist wunderschön, Grandma. Ich kenne nur ziemlich wenige.", setzte sie hinzu, was sie später bereuen sollte. Emely zog sie mit sich in eine Ecke des Saals. "Weißt du Rory, das lässt sich doch ändern, nicht wahr?", sagte sie, und dann rief sie einen jungen Mann zu sich. "David, darf ich vorstellen, meine Enkelin Rory. Das ist David McTreys. Er ist der Enkel von Richards Kollege! Stell dir vor, er studiert in Harvard, ist das nicht toll?"; meinte Emely breit lächelnd, und zwinkerte ihr zu. "Ich lass euch dann mal allein." "Ahm, Grandma.." "Viel Spaß!"
Das war doch wohl unerhört! Konnte sie nicht ein wenig unauffälliger versuchen, Rory zu verkuppeln? Vor ihr stand ein großer, dunkelhaariger Typ, er sah extrem arrogant aus, setzte aber gleich ein scheinbar verführerisches Lächeln auf. (*ja, ich gebs zu, ebenfalls aus der serie geklautSmile *)
"Also, Rory, du studierst in Yale, hab ich gehört?"
"Japp.", meinte Rory kurz, und schaute sich die Vorhänge an. "Weißt du, in Harvard ist das System einfach viel besser, die Folgewirkungen der hohen Bewerbungszahlen..."

"Lorelai, können wir bitte endlich eine Pause einlegen?" "Nein!", meinte Lorelai grinsend. "Ich muss aber auf die Toilette.", sagte Luke genervt. "DAS ist ein Grund.", meinte Lorelai seufzend, und Luke führte sie von der Tanzfläche. "Hau aber ja nicht durchs Fenster ab, nehm mich mit!", rief Lorelai ihn noch hinterher. Dann setzte sie sich an ihren Platz, und nahm einen Schluck Wasser. "Hallo Lorelai!", ertönte es hinter ihr. Sie drehte sich um, und brachte ein gequältes Lächeln zustande. "Hallo Christopher. Und, wie gehts Gigi?", fragte sie. "Wunderbar. Lorelai, kann ich bitte mit dir reden?", meinte er mit ernster Miene. "Ähm, ich warte eigentlich gerade auf Luke, wir wollen dann gleich wieder auf die Tanzfläche.",meinte sie. "Bitte, es ist wirklich wichtig!", drängte er, und sah sie bettelnd an. "Schon gut.", meinte Lorelai seufzend, und folgte ihm. "Wohin willst du denn?" "Ich will unter vier Augen mit dir reden!"


Confusing feelings (Sophies) - CoughSweet - 01.07.2006

deine FF ist einfach so süß...:biggrin:
wie lorelai versucht luke auf die tanzfläche zu bekommen, einfach lieb...und auch der anfang war gut gemacht, typisch gilmores!
und emily ist ja voll gemein, sie soll rory doch endlich in ruhe lassen...
ich hoffe, bei deiner FF geht es anders aus als in der serie und luke und lore trennen sich nicht!!!
Top
lg,
ines


Confusing feelings (Sophies) - Mrs Huntzberger - 02.07.2006

Jippieh, du wirst eine meiner Lieblingsszenen der Serie mit einbauen...wie toll!!! Hach, bitte poste den neuen Teil noch vor Dienstagabend!! Ich fliege nämlich Mittwochfrüh nach Paris und würde soooo gerne noch vorher lesen, wie es denn weitergeht.

Und auch sonst hat mir mal wieder einfach alles an diesem Teil gefallen! Wie Emily Rory verkuppeln will, einfach perfekt! Wenn sie wüsste, dass Logan und Rory...hihi.

Und auch Luke und Lorelai sind einfach zum Knutschen! Ich liebe es einfach, wie du schon existierende Szenen weiter ausbaust!

Also, bitte, bitte noch ganz schnell mehr!!

LG
Mrs Huntzberger


Confusing feelings (Sophies) - Katsan - 02.07.2006

Hy Ich bin heut uber dein ff gestolpert und habs mir durchgelesen und finde es bis jetz super bin absoluter sophies und finde es toll wie du auf die ideen kommst würde mir nie einfallen die karaktere sind super gut getroffen hoffe es geht bald weiter bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst also immer weiter soCool Cool Cool Cool :dance:


Confusing feelings (Sophies) - marry-b - 06.07.2006

Teil 22

Die beiden gingen raus in die Eingangshalle, wo es gerade schön ruhig war. Lorelai stellte sich mit verstränkten Armen hin, und wartete, dass Christopher anfing, zu reden. "Ich muss mit dir reden.", meinte er nach einiger Zeit dann auch endlich. Lorelai verdrehte die Augen. "Was willst du denn, Christopher?"
Er atmete tief durch. "Ich liebe dich.", meinte er dann. Lorelai riss überrascht leicht die Augen auf. Er redete auch gleich weiter. "Ich liebe dich, und ich will mit dir zusammen sein. Wir haben so viel verpasst, und müssen das alles aufholen. Ich will Rory ein Vater sein, der ich vielleicht nicht immer war, und Gigi braucht eine Mu-" "CHRISTOPHER! Geht es dir gut? Hängt irgendwas bei dir schief? Irgendwelche Schwindelanfälle, Halluzinationen, Gehirnprobleme?", meinte Lorelai scharf, mit unterdrückter Wut. Christopher starrte sie überrascht an. "Du warst Rory 10 Tage im Jahr ein Vater. Gigi sollte ihre Sherry haben, damit habe ich nichts zu tun. Und Rory hat es auch überlebt, nur mit einem Elternteil aufzuwachsen!"

Ob sie wusste, dass er auch eingeladen war? Logan schlug die Autotüre zu, und strich seinen Anzug glatt. Sicher nicht, sonst hätte sie nicht das Treffen abgesagt... Er drückte die Eingangstüre auf, und ging rein.

"Wir haben vielleicht viel verpasst, aber das ist mir egal. Ich bin mit Luke zusammen, ich bin glücklich."

Da war wohl ein Beziehungsdrama im Gange... Logan wollte so schnell wie möglich an der Stelle vorbei sein.

"Er ist für Rory der Vater, der du nie warst. Du und ich, Christopher, das gibt es im Bezug auf uns beide nicht mehr.", meinte Lorelai kalt und bestimmt.

Hatte er das richtig verstanden? War das die Mutter von Rory? Die Stimme hörte sich tatsächlich so an...

"Lorelai, dieser Luke wird dich nie glücklich machen, er ist nicht gut genug für dich!" "Halt den Mund!", meinte Lorelai wütend, und rieb sich genervt die Stirn. "Christopher, geh mir aus den Augen.", meinte sie leise. Er bewegte sich nicht von der Stelle. "Lorelai, du weißt es genau so wie ich-"
"Ah, Lorelai, da sind Sie ja.", schaltete sich Logan da tatsächlich, ohne zu überlegen, ein. "Sie werden dadrinnen gebraucht, alle suchen schon ganz verzweifelt nach Ihnen!"; meinte er mit charmantem Grinsen, und wandte sich an Christopher, der ihn ungläubig anstarrte. "Sie entschuldigen doch?", fragte er, und hielt Lorelai den Arm hin. Sie verstand zwar nicht, was hier abging, aber sie war ganz glücklich über den Verlauf, also hakte sie sich an Logans Arm ein. "Natürlich entschuldigt er!", meinte sie mit einem dankbaren Lächeln, und die beiden gingen in Richtung Saal, und Rorys Dad stand noch lange versteinert an der gleichen Stelle.
"Vielen Dank, Lebensretter von dem ich keinen Namen weiß!", meinte Lorelai dankbar, als sie vor der Saaltür standen. Logan grinste sie nur an. "Immer wieder gern."
Lorleai sah ihn schief an. "Die Frage nach dem Namen geschickt übergangen.", meinte sie. Logan sah sie entschuldigend an. "Logan Huntzberger"
Lorelais dankbarer Gesichtsausdruck änderte sich um in einen überraschten.
"DER Logan?", fragte sie nach. "Ich denke schon.", meinte er nur. "Ah, nett dich kennen zu lernen.", meinte sie gleich grinsend. "Schön, also danke für meine Rettung, das hätte jetzt noch Stunden weitergehen können. Ich muss dann jetzt auch mal wieder rein, mein Freund wartet - hoffentlich- auf mich.", erklärte sie, und machte die Türe auf. "Also nochmal danke, Logan. Wir sehen uns sicher noch." "Ja, natürlich.", meinte er ebenfalls, folgte ihr in den Saal, ging aber geradewegs auf Emily und Richard zu, im Gegensatz zu Lorelai, die an einen Tisch in der Nähe der Türe ging.

"Die Leistungsverhältnisse sind auch ganz anders im Gegensatz zu Unis in Europa. Außerdem ist das ganze Wesen anders. Habe ich schon erzählt, was die Vorteile am studieren in Harvard sind?", meinte dieser David arrogant, und es ging tatsächlich noch schlimmer. Als Rory seufzend nickte, und sich umsah, ob irgendwer sie retten konnte, meinte er seeehr unnatürlich lachend:" Aber natürlich, wie konnte ich das vergessen?! Aber ich wiederhole es am besten noch einmal...."
"Warum muss mir immer so etwas passieren?", fragte Rory halblaut, aber sie hätte auch quer durch den Saal schreien können, David McTreys würde seinen Vortrag trotzdem vollenden.
Wieder seufzend verschränkte sie die Arme, und wartete auf ihre Rettung.


Confusing feelings (Sophies) - marry-b - 08.07.2006

kein fb da... *schüff* :regen:


Confusing feelings (Sophies) - CoughSweet - 09.07.2006

das liegt daran, dass ich auf urlaub war und mrs huntzberger auch gerade in paris weilt. :biggrin:

oh mann, christopher spinnt doch, oder? er ist keineswegs besser als in der serie! so ein idiot!
das mit logan hast du so gut gemacht, einfach genial und voll logans art!!!
und lore hat einen guten ersten eindruck von ihm, viel bessere situation als in der serie *g*
hoffentlich entdeckt er bald rory!!!