GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Stumme Seele, Taubes Herz [complete] (/showthread.php?tid=2275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Noodle - 13.04.2006

Stumme Seele, Taubes Herz

[Bild: 4ggb5du.jpg]

Autor: Noodle
[SIZE=2]Titel: Stumme Seele, Taubes Herz[/SIZE]
Genre: Dark/ Romance und "totally AU"Wink
[SIZE=2]Paring: Literati (was sonst?)[/SIZE]
[SIZE=2]Rating: PG 13(glaube ich zumidestens, aber kann sein dass es auch teilweise RG16 ist)[/SIZE]
[SIZE=2]Disclaimer: Also ich habe jetzt noch 54Cent in meinem Geldbeutel. Wenn das reicht um die Rechte zu kaufen gehört das hier alles mir. Wenn nicht, dann gehört es natürlich The WB und den PalladinosWink [/SIZE]

[SIZE=2]A/N : Das hier ist meine zweite fortlaufende FanFiction. Sie sollte eigentlich dark sein, aber ich würde sie eher als düster bezeichnen. Rory und Jess haben sich noch nicht getroffen und keine gemeinsame Vergangenheit. Somit ist auch die ganze Storyline zwischen 2. und 3. Staffel anders verlaufen, aber das wird sich im Laufe der FanFiction klären.[/SIZE]
Ich nehme an ein Banner zu dieser FF wird noch folgen. Sobald ich Zeit habe oder sich jemand, der dies gerne übernehmen würde, bei mir meldet.
*Edit* : Wenn immer noch Interesse besteht kann jemand einen Banner gestalten. Einfach bei mir melden^^

[SIZE=2]Fanmix : HIER
[/SIZE]




[SIZE=2]So und jetzt nicht mehr viel Gequatsche sondern es geht los. [/SIZE]


[SIZE=2]Noodle proudly presents :[/SIZE]


[SIZE=2][SIZE=4]Stumme Seele, Taubes Herz[/SIZE][/SIZE]



19.30h-20.00h

Heute war mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, wo wirklich alles schief geht. Sie hatte sich eigentlich fest vorgenommen nur kurz in den Park zu gehen und was war daraus geworden? Nun saß sie hier. Es war Abend. Sie saß um halb acht am Abend in einer U-Bahn auf dem Weg nach Hause und ihr war das gar nicht recht. Vor allem nicht in New York. Wer würde als schwangere Frau Ende zwanzig am Abend mit der U-Bahn durch New York gondeln? Niemand, das war sicher. Aber sie hatte sich ja mal wieder bequatschen lassen. Sie war einfach zu gutmütig. Das wäre das Erste, was sie sich abgewöhnen müsste. Ihre Gutmütigkeit. Wenn sie Mutter sein würde, wäre das alles andere als richtig. Sie wollte es nicht so machen wie ihr Vater, der seine Tochter verzogen hatte. Ihre Halbschwester war eine einzige Plage. Sogar sie, die sonst mit fast allen Leuten auskam, empfand das so.

Noch neun Stationen und sie würde zu Hause sein. In ihrem Bett, vor dem Fernseher und endlich wieder entspannen können. Was hatte sie sich auch von ihrer Mutter bequatschen lassen? Na gut, sie hatte einen Grund gehabt. Immerhin stand ihre Hochzeit kurz bevor. Ja ihre Mutter würde heiraten. Eigentlich konnte sie es immer noch nicht recht glauben. Ihre Mutter würde heiraten. Vor ihr. Nicht, dass so etwas nicht normal sein würde, aber sie hätte es nie gedacht. Eigentlich heiratet jede normale Mutter vor ihrer Tochter. Aber ihre Mutter war nicht normal. Nein, ihre Mutter war das einzigartigste und verrückteste Wesen, dass sie kannte. Sie bezeichnete sie nicht gerne als ihre Mutter, eher als ihre beste Freundin, denn das war sie. Mit ihr konnte sie über alles reden und ihr konnte sie alles anvertrauen. Dafür liebte sie ihr Mutter. Sie hat ihr über ihre schweren Zeiten hinweggeholfen. Und sie wird ihr über die schweren Zeiten hinweghelfen, die noch bevorstehen.

Eigentlich hatte sie ihren Tag im Park verbringen wollen, denn seit sie wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr arbeiten konnte, versuchte sie sich irgendwie anderweitig zu beschäftigen. Also hatte sie sich ein Buch geschnappt und war losgegangen, denn der Park lag nur eine Stunde von ihrer Wohnung entfernt. Und dann hatte das Handy geklingelt und ihre, wegen der Hochzeit völlig hysterische Mutter hatte sie gebeten mit ihr einkaufen zu gehen, um ihre Nerven zu beruhigen. Nach langem hin und her hatte sie nachgegeben. Jetzt bereute sie es. Es war dunkel. Na gut in der U-Bahn war es immer dunkel, aber es war auch schon fast Nacht. Und in ihr hatte sich ein mulmiges Gefühl breitgemacht. Sie wusste nur zu gut, wer sich immer abends in den U-Bahn Stationen herumtreibt und sie hatte Angst.

Noch saß sie alleine in dem Wagon, aber wie lange noch. Und wenn jemand zusteigen wird, wer würde das sein? Sie hoffte innerlich darauf, dass sie die restlichen acht Stationen alleine in dem Wagon verbringen würde. Was hatte sich ihre Mutter auch gedacht sie spät abends alleine nach Hause fahren zu lassen? Aber sie hatte ihr Angebot ja ausgeschlagen, dass sie ihr Verlobter nach Hause fahren würde. Nein Luke hatte genug zu tun und sie wollte ihn nicht noch mehr belasten, also war sie alleine wieder gegangen und hatte sich in die Bus gesetzt und war dann in die U-Bahn umgestiegen. Jetzt bereute sie es.

Mit einem Ruck hielt die Bahn an und die Türen öffneten sich. Gespannt schaute sie nach draußen. Niemand zu sehen. Innerlich atmete sie, wie nach jeder vergangenen Station, erleichtert aus. Ihr war es nur recht alleine zu sein. Keine böse Überraschung zu erleben.

Die Türen schlossen sich schon wieder, als plötzlich jemand seinen Arm dazwischen schnellen ließ. Der Typ in Lederjacke drückte kräftig dagegen bevor die Tür wieder nachgab und sich wieder öffnete, so dass er einsteigen konnte. Er war außer Atem. Schien gerannt zu sein.

Sie schaute ihn von ihrem Platz aus nur enttäuscht an. Von allen Leuten in New York die Nachts unterwegs waren, warum musste ausgerechnet ein Typ mit Lederjacke in diese U-Bahn einsteigen? Er machte ihr Angst. Ihre Beine, die sie vorhin noch auf dem Boden vor sich ausgestreckt hatte, zog sie enger an sich. Sie verschränkte ihre Arme, soweit dass bei ihrem riesigen Bauch möglich war, und richtete sich auf um gerade zu sitzen.

Er würdigte sie nur kurz eines Blickes, so als hätte er gemerkt, dass ihr nicht ganz wohl war. Dann zog er kurz die Augenbrauen zusammen und ging auf einem Platz auf der anderen Seite des Wagons zu. Die Bahn fuhr wieder an und sie entdeckte, dass ein Buch in seiner hinteren Hosentasche steckte und wunderte sich. So ein Kerl liest? Na klasse. Jetzt war sie zusammen mit einem Psycho in der U-Bahn. Es konnte ja nur noch besser werden. Der Kerl hatte sich auf einem Platz niedergelassen und sein Buch aus der Hosentasche gezogen um zu lesen. Er wurde ihr immer suspekter und wieder wünschte sie sich das Angebot von Luke nicht ausgeschlagen zu haben. Sie versuchte woanders hinzuschauen. Sich abzulenken und so starrte sie auf ihre Hände, die nun wieder auf ihrem Schoß lagen.

Er hatte bemerkt, dass sie Angst vor ihm hatte. Was machte eine Frau auch um diese Uhrzeit in der U-Bahn? Und auch noch schwanger. Er musste mit dem Kopf schütteln. Wer lies das nur zu?

Sie bemerkte, dass er sie anstarrte und die Angst in ihr wurde nur noch schlimmer. Wenn er nun wirklich ein Psycho oder ein Schläger war. Verzweifelt knetete sie ihre Finger und versuchte sich ihre Angst nicht anmerken zu lassen. Das würde ihn ja nur noch mehr anstacheln. Noch sieben Stationen und sie würde hier raus sein.
Dann hielt plötzlich die U-Bahn mit einem gewaltigem Ruck an.

[SIZE=2]TBC ?[/SIZE]



Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Daniela05 - 13.04.2006

ERSTE!! Supi*g*

UHHHHH jaaa...eine Literati:dance:
Hach dann kanns eigentlich nur noch gut werden
Mich wunderts die ganze Zeit sowieso schon, dass die Literatis irgendwie verschwinden und die Sophies mehr werden..naja ich sag nix sagen, sonst bin ich irgendwann einen Kopf kürzer *duck*

Naja zum eigentlich zurück...deiner FF
In einem Wort: Klasse!
Dein Schreibstil ist super und die Story mal etwas total anderes.
Ich nehme doch mal schwer an das
Show Content
uuund anscheinend ist die verrückte mutter von ihr auch noch mit luke verlobt...gehts eigentlich noch besser?
He he der teil ist toll geschrieben..ein typ der nachts in der u-bahn fährt. mit lederjacke und einem buch? Ein Psycho?:biggrin:
Aber was mich etwas verwirrt..sie ist schwanger? Von wem? Und warum lebt sie in New York? ETwa alleine? Ist meine obige Vermutung überhaupt richtig?
Oh man du siehst ich bin grad ziemlich verwirrt*g*
ISry das das Fb wahrscheinlich nur schwachsinnig ist aber die Uhrzeit verzeiht es hoffentlich??Rolleyes
ch hoffe du klärst das bald auf und beehrst uns mit viiielen weiteren Teilen
GLG


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - milo=best - 13.04.2006

guckguck:hi:
erste! EDIT och menno...*grummel* doch nich erste..
ich find die ff super! find sie echt klasse, super geschriebn und die idee is auch spitze:biggrin:
ich bin leider zu müde um mehr zu schreiben, aber da des eh erst der erste teil war, kann man auch noch nich soviel dazu sagen! aber wirklich toll!

Lg
lisa


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Chery - 14.04.2006

hey,

wow der erste teil ist echt toll!

Finde die Idee gut ist mal was anderes.

Ich denke auch das es
Show Content

Dann gibt es noch so viele Fragen!
Wie z.B. von wem ist sie schwanger? Warum lebt sie in NY?

Freue mich auf den nächsten teil

Liebe Grüße
Chery


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Gilmore-Mariano - 14.04.2006

Und wo ist Teil 2? Ich finde Teil 2 nicht! Unsure

Tut mir Leid aber ich bin einfach restlos begeistert von deinem FF und bin ja mal gespannt was der böse lesende Psycho ist! :biggrin:

Bitte ganz schnell weiter, ja? Der FF ist einfach klasse!


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Nicky1111 - 14.04.2006

Oh mein gott .... hast mich schon mit deinem ersten teil überzeugt ... 1. weil es Literati ist und 2. super gut und spannend beschrieben !!! * in die Hände klatsch* Ich hoffe so schnell wie möglich einen weiteren Teil von dir lesen zu dürfen !!!!

LG Nicky Smile


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - sushi - 14.04.2006

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mein noodlchen hat eine neue FanFic angefangen?
Super!
Also, ich muss sagen, dass ich mich in die Story verliebt hab, bevor ich sie überhaupt gelesen habe. Ich habe einfach nur die Liste mit den Musik-Titeln angeschaut und wusste auf Anhieb, dass die FF super sein muss. *lol*
Ich meine, wenn meine absolute Lieblingsband mit dem obergeilen Lied "Herz brennt" dabei is, das ich überalles liebe, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. Und dann noch "hallelujah" *schwärm*, bei dem Lied könnt ich jedesmal heulen... *sniff*. Und die Arctic Monkeys *jubel*, oh mann, ich liebe diese Band und ihr Album ist einfach geil!
Irgendwie würde ich behaupten, wir haben denselben Musikgeschmack ^^

So, jetzt zur eigentlichen Sache: Die FanFiction an sich.
Ich muss sagen, dass ich das erste Kapitel liebe! Obwohl sich ja Rory und Jess (ich vermute doch mal, dass es die beiden sind, oder?!) äußerst skeptisch gegenüber stehen. Aber ich fand das alles so geil beschrieben, wie sie über ihre Mum und die Hochzeit nachgedacht hat. So toll! Die Gedanken und Gefühle waren ganz toll beschrieben...
Und wie Jess reingekommen ist *freu*
Hach ja,... nur das sie dachte er wäre ein Schläger oder Psycho... also wirklich, Rory! Wenn ich so einen heißen Typi in Lederjacke in der Bahn gesehen hätte, hätte ich mich sofort auf ihn gestürzt ^^

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht... du hast mich mit deinem Schreibstil echt in den Bann gezogen!

Hab dich lüb, Süße
LG Sushi *knuddel*


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Lava - 14.04.2006

toll da habe ich dich schon rumgekriegt die ff zu posten und dann machst du es zu einer zeit wo ich nicht mehr on bin
und was für geile songs dich zu dieser bewegt haben...nine inch nails,artic monkeys und dth...echt genial

also literati is schon mal auf jedenfall richtig klasse
und ich denke auch dass die schwangere frau rory ist und der typ mit der lederjacke und dem buch ist jess
luke+lore wollen heiraten(davon gehe ich jetzt ma aus) voll niedlich
aber is rory etwa von logan oder sogar von dean schwanger?bitte nicht
freu mich auf jeden fall schon auf den neuen teil
mfg lava Cool


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - Noir-Girl - 14.04.2006

wow
wieder mal eine neue ff von dir
die lied auswahl ist echt genial^^

der erste teil war echt super
bin mir auch ziemlich sicher das der mit der Lederjacke und dem Buch Jess
ist
aber wieso ist rory schwanger?
bin schon sehr gespannt
und freu mich schon total auf den nächsten teil

lg noiri

EDIT: achja ich find den namen echt voll schön


Stumme Seele, Taubes Herz [complete] - samaire - 14.04.2006

huhu
also ich auf deine ff gestoßen und bin begeistert Smile
mir gefällt, wie du die situation beschreibst und erklärst...sprich mir gefällt wie du schreibst
wer die personen sind, kann sich sicher jeder denken Smile
aber ich bin gespannt, wie sich daraus bekanntschaft entwickeln soll...also hoffe ich, dass es bald weiter geht Smile

bis dann
samaire