GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück (/showthread.php?tid=2370)

Seiten: 1 2


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - coffeegilgirl90 - 26.05.2006

Hallo erstmal
das hier ist mein erster FF und ich bitte inständig um feedback von euch.
Die Geschichte spielt ab dem heiratsantrag
und ich hoffe sie gefällt euch wenigstens etwas. Ich weiß noch nicht wie lange sie wird schauen wir mal


1.Kapitel

"Lorelai willst du mich heiraten ?" fragte Luke mit hoffnungsvoller Stimme und sah Lorelai mit einem Blick an ,der ihr das Gefühl gab ,dass er der richtige war .
Sie nickte nur, denn sie war zum ersten Mal in ihrem Leben völlig sprachlos. Luke nahm sie in die Arme und wirbelte sie herum. " Ich liebe dich über alles Lorelai Gilmore und ich will einfach immer in deiner Nähe sein." " Aber du weißt schon dass ich ziemlich nervig sein kann wenn ich etwas haben will ?" " Ich gebe dir alles was du haben willst." "Gut dann will ich jetzt erstmal einen Kuss und einen Kaffee !" Wird sofort erledigt." Luke gab ihr einen langen und nach mehr verlangenden Kuss. Als sie ihren Kaffee bekommen hatte, zog sie Luke mit nach oben und begann ihn auf sein Bett zu ziehen.
Am nächsten Morgen wachte Lorelai in den Armen von Luke auf und war überglücklich . " Warum hab ich nur so lange gewartet bis ich mit ihm zusammen gekommen bin." Sie nahm ihre Sachen und begann sich langsam anzuziehen. Sie schrieb ihm eine kleine Nachricht und machte sich auf den Weg nach Hause. Als sie die Tür aufschloss klingelte das Telefon . Gerade als sie im Haus war ging der Anrufbeantworter : " Hallo hier ist der Anschluss von Lorelai Gilmore, die wahrscheinlich gerade noch friedlich im Bett liegt und garantiert nicht gestört werden will. Wenn es etwas überlebenswichtiges ist rufen sie doch später nochmal an. !" " Hey Mum . Hier in Yale ist etwas passiert was du nicht glauben wirst ,wenn du daheim bist dann nimm bitte ab. Ich muss es dir erzählen sonst wird ich noch verrückt." Lorelai hetzte zum Telefon und nahm ab. " Rory ? Was ist passiert ?"


also ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen und gebt mir bitte feedback



Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - ~Loorie~ - 26.05.2006

Hey es klingt nicht schlecht,
aber du könntest die Gefühle besser ausschmücken und somit alles anschaulicher gestalten.
werde die FF weiter verfolgen


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - CoughSweet - 26.05.2006

ja, ich finde auch du hättest mehr "ausschmücken" können...werd aber weiterlesen


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - coffeegilgirl90 - 26.05.2006

ok danke bin grad in schreiblaune und werd noch weitermachen


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - CoughSweet - 26.05.2006

ok...werds aber heut nich mehr lesen, geh jetzt dann off...


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - karana - 26.05.2006

Als ich gelesen habe "ab Heiratsantrag", dachte ich schon ab dem in der Serie, aber das scheint ja ein anderer zu sein... Mh, also wäre ne zeitlich Einordnung nicht schlecht, weil Rory sonst ja uch nicht mehr in Yale wäre.


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - Nanni - 26.05.2006

So...also ich find den Anfang schon mal ziemlich gut...einige verbesserungs Vorschläge die ich auch bekommen habe:
1.) Du könntest nach jedem gedanken und jeder wörtlichen Rede ne neue Zeile anfangen.
2.) Du hast die Sätzte ziemlich oft mit "sie" angefangen...vll. sollteste dir da was besseres einfallen lassen

aba sonst find ich das schon sehr interessantSmile


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - coffeegilgirl90 - 26.05.2006


Kapitel 2 :

"Hey Mum wo warst du ? Ich habe ein echtes Problem. Heute morgen komme ich aus meinem Zimmer und wen entdecke ich da ? Meinen Dad !! Ich habe ihm doch neulich erst gesagt dass ich ihn nicht mehr sehen will." " Jetzt beruhig dich doch erst mal wieder mein Schatz. Hast du ihn gefragt was er bei dir wollte ?" " JA er hat gesagt ,dass er dich zurück haben will und er alles dafür tun würde." "Christopher , warum kommst du immer im ungünstigsten Moment ?", dachte sich Lorelai . Sie war geschockt. Jetzt war sie grad so glücklich mit Luke gewesen und dann kann ausgerechnet Chris wieder dazwischen. Zu Rory sagte sie : " Reg dich nicht auf Schatz. Ist er denn immer noch da ?" " Nein zum Glück nicht mehr. Ich habe ihn rausgeschmissen und dann ist er abgezogen .Er soll sich nicht immer in alles einmischen. Ich muss jetzt zurück in meinen Kurs aber wir telefonieren ja heute abend. Bye Bye" " Bye Honey bis heute abend."
Lorelai setzte sich auf ihr Sofa und begann nachzudenken. " Was soll ich denn jetzt machen ? Christopher kann mir gestohlen bleiben ,ich habe jetzt Luke und will keinen anderen als ihn. Ich bin mit ihm verlobt und werde ihn heiraten und glücklich werden. Halt ! Jetzt hab ich ganz vergessen Rory davon zu erzählen." Sie nimmt das Telefon in die Hand ,grinst verliebt vor sich hin und wählt eine Nummer : "Tut, tut ,tut , Mom ? Was ist denn noch ?" " Schatz ich werde bald heiraten." Am anderen Ende ist es eine Sekunde lang still. Dann : " Wirklich ich freue mich so für dich .Wann ist es denn passiert .Los erzähl .Ich will alles wissen ." " Ganz ruhig .Er hat mich gestern Abend im Diner gefragt und ich habe ja gesagt. Ich bin so glücklich wie noch nie. Und ich weiß er ist der Richtige. Wir telefonieren später .Geh wieder in deinen Kurs. Bye !"
Plötzlich klopft es an ihrer Tür und Sookie erscheint in der Tür. Lorelai lacht sie nur an und denkt dabei an letzte Nacht. " Hey Süße ,was lachst du denn so ? Was ist denn mit dir passiert ?" " Welche Farbe von Rosen findest du eigentlich für einen Brautstrauß am schönsten ?" Sookie schaut Lorelai unverständlich an ,aber plötzlich geht ihr ein Licht auf . "Was ,er hat dich gefragt ??????" " Und ich habe ja gesagt ." "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!! Jetzt muss ich mich erstmal setzen, sonst hält das das Baby nicht aus." Als sie eine Weile gequatscht hatten verabschiedet sich Sookie wieder und geht nach Hause. Lorelai geht in die Dusche und zieht sich um. Als sie wieder im Wohnzimmer stand beschließt sie sich ins Diner zu gehen und einen Kaffee zu trinken. Auf dem Weg dorthin denkt sie nur an Luke und freut sich schon auf ihn und auf den Kaffee. Als sie im Diner ankommt ist ihr Luke nicht da. Enttäuscht bestellt sie sich erstmal einen Kaffee bei Cesar . Doch plötzlich geht die Tür auf und jemand ruft ihren Namen.


hab grad erst deine kritik bekommen als es schon fertig werde beim nächsten drauf achten. Danke trotzdem.



Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - ~Loorie~ - 26.05.2006

Also
ich bin wirklich dafür dass du
die wörtlichen Reden immer in einer neuen Zeile anfängst..

Loorie


Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück - coffeegilgirl90 - 27.05.2006

ich hab versucht mal drauf zu achetn. hier ist das 3. kapitel

"Lorelai, zieh dein T-Shirt aus !" Sie dreht sich um und sieht wer dort in der Tür steht.
"Chris ? Was machst du denn hier ? Verschwinde endlich aus meinem Leben. Jedesmal wenn ich überglücklich bin kommst du an und meinst alles kaputt machen zu müssen."
" Jetzt hör mir doch erstmal zu Lore. Ich bin doch gar nicht gekommen um dir alles kaputt zu machen ,äh was eigentlich kaputt zu machen ? Sag bloß du hast wieder einen neuen Freund ?"
" Ja ich habe Luke und ich bin mit ihm verlobt und daran wirst auch du nicht das geringste ändern. Also verschwinde endlich." Lorelai funkelt ihn wütend an und kann einfach nicht glauben ,dass er nach etlichen Monaten sich so wieder bei ihr meldete.
("Rory hatte doch recht als sie mich heute morgen anrief und mich warnte.")
Einer plötztlichen Eingebung folgend sprang sie auf und warf Christopher aus dem Diner. In diesem Moment kam Luke gerade von Doosey´s Market über die Straße.
"Schatz ,was machst du denn da ? Hast du heute morgen so schlechte Laune ,dass du sogar schon Leute aus meinem Cafe ..." . Er staunte als er sah wen Lorelai da gerade eben aus dem Cafe geschmissen hatte
"Christopher Hayden. Was machst du denn hier ? Willst du Lorelai mal wieder einen Heiratsantrag machen oder vll. Einfach nur mal wieder Chaos in ihr Leben bringen ? Oder hat dich mal wieder eine Frau mit einem Kind sitzen lassen, so wie Sherry ? Ich sag dir eins lass Lorelai und Rory in Ruhe sonst bekommst du es mit mir zu tun." Sauer geht Luke auf Christopher los und will anfangen sich mit ihm zu prügeln, aber Lorelai geht dazwischen
"Luke, Chris !!!!! Hört auf euch wie zwei wildgewordene Hähne zu benehmen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten."
Widerstrebend gingen die zwei Männer auseinander.
"Luke, du gehst jetzt ins Diner und Chris dich will ich hier nie mehr sehen und ich glaube auch nicht, dass deine Tochter Rory dich noch sehen will. Geh dorthin woher du gekommen bist und lass uns in Ruhe."
Während dem Redefluss von Lorelai entfernte sich Chris immer mehr und ging zu seinem Motorrad ,blickte traurig zu Lorelai zurück und fuhr davon.
"Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee."
Luke zog Lorelai in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich .Dann gingen sie Arm in Arm ins Diner zurück.