GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) (/showthread.php?tid=2462)

Seiten: 1 2 3 4 5


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - jeany_loverin - 05.07.2006

[SIZE=4]VORSICHT SPOILER!!! alle die nicht wissen, wie Season 6 Endet sollten hier jetzt nicht weiter lesen!!!! [/SIZE]



So ich hoffe mal die Spoilerwarung is ausreichend!

Ich war gestern leicht deprimiert und hatte dann eine Idee was wohl nach diesem Season Finale passieren könnte. Diese FF Wird nicht so ganz so lang denke ich. Ich wär selbst zwar nich so dafür, wenn das so passiert wie ich es schreib, aber die Idee kam mir einfach so.

Das erste Kapitel is aus der sicht von Lorlai geschrieben und das nächste wird dann aus der sicht von Luke von der stelle aus, Wo Lore ihn vor dem Diner stehen lässt.. ich weiss noch nich, ob ich das weiter so handhaben werde das sich das abwechselt...einfach mal schaun.

So ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet wie es euch gefällt.

Kapitel 1

Ich werde wach, doch halte meine Augen geschlossen. Im Hintergrund höre ich Geräusche. Es sind Stimmen. Ich höre einen Mann. Seine Stimme ist mir ziemlich vertraut, doch wer ist er? Es ist nicht Luke. Die zweite Stimme scheint einem Kind zu gehören. Ein kleines Mädchen. Der Mann nennt sie beim Namen. Gigi.
Mit einem Mal wird mir klar, wo ich bin. Was ich getan habe. Ich habe das Gefühl, als wenn mein Herz stehen bleibt. Als wenn es in tausend Teile zerbricht. Bitte lieber Gott lass es nicht wahr sein. Lass das alles nur Einbildung sein.
Langsam öffne ich meine Augen. Dies ist nicht mein Schlafzimmer. Lukes Apartment ist es auch nicht. Oh nein!
Ich liege mit dem Rücken zur Tür, als diese geöffnet wird. Die beiden Stimmen sind jetzt hier im Raum. Ich höre wie der Mann meinen Namen sagt. Aber nicht zu mir.
Ich weiß nicht, was ich denken soll. Was hab ich nur getan? Wie konnte ich dies nur tun?
Die Stimmen verschwinden und ich höre, wie die Tür geschlossen wird. Jemand bewegt sich im Raum. Ich merke wie die Decke zurückgeschlagen wird. Er legt sich zu mir und schlingt seinen Arm um mich herum. Für diesen Moment steht die Zeit still. Das kann doch nicht wahr sein.
„Fass mich nicht an Chris!!“, schreie ich im nächsten Augeblick und mach mich von ihm los.
„Aber Lor-“
„Nichts aber Lor“ unterbreche ich ihn und stehe aus dem Bett auf, nur ein Laken um mich gewickelt. Ich stehe nun vor dem Bett in dem er liegt. Christoper. Er schaut mich verwirrt an. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Mein ganzer Körper zittert. Was soll ich nur tun? Ich schaue mich im Raum um.
„Wo sind meine Sachen?“, frage ich Christoper. Er setzt sich auf, lehnt sich mit dem Rücken gegen die Rückseite des Bettes und schlägt mit der Hand auf den Platz, wo ich gerade noch gelegen hab.
„Lorelai, komm zurück ins Bett und beruhig dich. Du zitterst total.“ Ich kann es nicht fassen. Was verlangt er da von mir? Ist ihm überhaupt klar, in was für einer Situation ich mich befinde?
„Wo sind meine Sachen, habe ich dich gefragt.“ Wütend wiederhole ich meine Frage. Ich weiß immer noch nicht was ich genau tun soll.
„Sie sind unten“ höre ich ihn sagen und mache mich auf den Weg zur Tür. Doch Chris ist schneller und versperrt mir den Weg.
„Was soll das? Lass mich durch!“ Ich versuche an ihm vorbei zu kommen, doch keine Chance.
„Lorelai, du kannst jetzt nicht so einfach abhauen. Du hast mit mir geschlafen.“ Bei seinem letzten Satz zucke ich zusammen. Ich will das nicht hören. Nicht auch noch hören, was für einen Fehler ich gemacht hab. Böse funkle ich ihn an.
„Ja, und das war der größte Fehler den ich je gemacht hab!“ Diesmal war er es, der bei meinen Worten zusammen zuckt. Traurig schaut er mich an. Leise aber doch hörbar flüstert er „Ich liebe dich!“ Nun sind meine Nerven total am Ende. Ihm scheint wirklich nicht klar zu sein, in welcher Situation ich stecke. In welcher Situation wir stecken. Ich schüttle meinen Kopf. Nein, das Wort WIR will ich nicht mehr im Zusammenhang mit Chris und mir benutzen. Nie mehr! Ich habe das Gefühl, mich kaum noch auf den Beinen halten zu können. Dieser stechende Schmerz in meinem Herzen lässt mich fast ohnmächtig werden.
„Aber ich liebe dich nicht, Chris. Ich bin verlobt. Verlobt mit Luke, dem besten Mann der Welt! Ich liebe ihn, Chris, nicht dich!“ Es stimmt was ich sage. Ich liebe Luke! Noch nie hab ich jemanden so geliebt wie ihn. In mir steigt Wut auf. Wut auf mich selbst. Wut auf Chris. Auch Chris scheint langsam wütend zu werden.
„Ach ja, und wenn du ihn so sehr liebst, warum bist du dann zu mir gekommen? Warum hast du mit mir geschlafen, wenn du ihn liebst?!“, schreit er mich nun an. Langsam steigen mir Tränen in die Augen.
„Das weiß ich doch selbst nicht!“, schreie ich zurück. „Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlecht ich mich fühle. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie Luke. Und nur weil einmal nicht alles glatt läuft. Weil einmal nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte, gehe ich gleich fremd. Ich weiß nicht wie ich ihm überhaupt noch unter die Augen treten soll.“ Ich mache eine Pause um Luft zu holen. Bei meinen Worten bahnten sich die ersten Tränen einen Weg über meine Wangen. Chris sieht mir in meine verheulten Augen. Er macht einen Schritt auf mich zu und will mich in den Arm nehmen. Wahrscheinlich um mich zu trösten. Doch ich schlage seine Arme weg.
„Ich hab gesagt du sollst mich nicht anfassen!“ Er schreckt zurück und nimmt seine alte Position vor der Tür ein. Schlagartig springt die ganze Wut die ich auf mich selbst hab auf Wut auf Christopher um.
„Und du, Chris, Du bist auch nicht viel besser! Du hast meine Situation schamlos ausgenutzt! Ich kam hier her, weil ich einen grausamen Abend hatte. Weil ich mit jemandem reden wollte. Jemanden brauchte, der mich tröstet. Du wusstest ganz genau, dass ich verlobt bin und trotzdem hast du mit mir geschlafen. Ich bin momentan zu verwirrt, um zu wissen, von wem das ausging. Doch auch, wenn es von mir ausging, hättest du mich stoppen können. Du bist mit Schuld daran, wenn Luke mich jetzt hasst. Und nun verdammt nochmal jetzt lass mich endlich durch, damit ich versuchen kann zu retten, was noch zu retten ist.“ Ich schiebe ihn energisch beiseite und verlasse das Schlafzimmer. Chris folgt mir.
„Das ist doch jetzt nicht dein ernst, Lorelai.“ Ich habe das Wohnzimmer erreicht und sehe mein Kleid auf dem Sessel liegen. Schnell ziehe ich mich an, ohne Christoper auch nur weiter zu beachten. Als ich fertig bin drehe ich mich noch einmal zu ihm um.
„Ich will dich nie mehr wieder sehn! Lass dich nie wieder in meinem Leben blicken! NIE WIEDER!!!“ Die letzten beiden Worte schreie ich ihm direkt ins Gesicht. Ich drehe mich um und verlasse seine Wohnung.
Den ganzen Weg zurück nach Stars Hollow kann ich nicht aufhören zu weinen und meine Gedanken spielen verrückt. Ich habe mit Chris geschlafen. Wieder einmal. Ich habe damit Luke betrogen. Meinen über alles geliebten Luke. Ich habe ihn betrogen, weil er nicht mit mir durchbrennen wollte. Ich habe ihn ja noch nicht einmal ausreden lassen. Die ganze Zeit habe ich immer nur von mir geredet. Was ich will und was ich denke. Immer nur darüber wie ich mich durch das Verschieben der Hochzeit fühle. Wie er sich fühlt, habe ich gar nicht gefragt. Es hat mich gar nicht interessiert. Und dann hau ich auch noch ausgerechnet zu Chris ab. Dabei weiß ich doch, wie Luke auf Chris reagiert. Wie soll das denn erst werden, wenn wir mal verheiratet sind? Soll ich dann bei jedem kleinen Streit zu einem anderen Mann gehen? Wenn wir überhaupt noch heiraten. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich Luke das nächste Mal unter die Augen treten soll.
Doch diese Frage erledigte sich in dem Augenblick, in dem ich mein Haus erreichte.
Direkt vor mir, auf den Stufen zu meiner Veranda sitzt Luke.


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Vevila - 05.07.2006

NEin nein nein...
Sie muss es Luke sagen das ist klar.
Oh, Ich ich könnt Chris doch schon wieder abschlachten.
So ein *******
Aber hast du gut gemacht, schatzi!


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - XxPruexX - 05.07.2006

Gah, Jule, wie kannst du nur? Du lässt sie wirklich mit Chris geschlafen haben! Das ist... schmerzhaft... sehr schmerzhaft. Mein armes Seelchen... Mein armes JavaJunkie Herz...
Aber wie ich dich kenne, wird sich alles zum Guten wenden, oder? NEIN! Quatsch, du wirst es dark machen... Gaah, und dann sitzt auch noch Luke auf der Veranda -.-
Ich weiß nich, was ich denken soll, ich weiß nich was ich sagen soll... Tolle FF, ja, sehr toll, aber vom Inhalt her... Wah!

Naja... hab dich ganz doll lieb, avi

EDIT: Ganz vergessen:

Was?! Sie hat mit Chris geschlafen?! Das wusst ich nicht! Du hast mir die Staffel versaut!

xD


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - jeany_loverin - 05.07.2006

AAh ihr beiden Mäuse...danke für Euer FB!

Isi sweety schrieb:NEin nein nein...
Sie muss es Luke sagen das ist klar.
Oh, Ich ich könnt Chris doch schon wieder abschlachten.
So ein *******
Aber hast du gut gemacht, schatzi!
Sie muss es Luke sagen...der meinung bin ich auch...nur wie es hier laufen wird...hmmm ^^
Danke *Knuddelwuddel*

avilein schrieb:Gah, Jule, wie kannst du nur? Du lässt sie wirklich mit Chris geschlafen haben! Das ist... schmerzhaft... sehr schmerzhaft. Mein armes Seelchen... Mein armes JavaJunkie Herz...
Aber wie ich dich kenne, wird sich alles zum Guten wenden, oder? NEIN! Quatsch, du wirst es dark machen... Gaah, und dann sitzt auch noch Luke auf der Veranda -.-
Ich weiß nich, was ich denken soll, ich weiß nich was ich sagen soll... Tolle FF, ja, sehr toll, aber vom Inhalt her... Wah!

Naja... hab dich ganz doll lieb, avi
Wie ich kann...gute frage...passiert halt wenn man depri is. Mir wär zwar auch lieber sie hätt nich mit ihm geschlafen, aber ich glaub, wir müssen der tatsache ins auge sehn :heul:
Ich weiss selbst noch nich so ganz genau in welche richtung das laufen wird...aber du wirst das schon überleben.
Dank dir Avilein
hab dich auch ganz doll lieb *bighug*

nochma avilein schrieb:EDIT: Ganz vergessen:

Was?! Sie hat mit Chris geschlafen?! Das wusst ich nicht! Du hast mir die Staffel versaut!
Ha der war gut XD Du bist heut wieder extrem witzig LOL


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - 23 Zwerge - 05.07.2006

hey,

also mir hat das erste kapitel gefallen
es war toll geschrieben...das sie mit chris geschlafen hat find ich jetzt ziemlich blöd....sehr blöd sogar ... oh mein gott, wenn lore in der 7,. staffel wirklich mit chris zusammen kommt *zusammen brech*
okay gehört nicht hierher
aber das kapitel fand ich wirklich gut, bin aufs nächste gespannt


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Kayara - 05.07.2006

hast du wieder mal super geschrieben. mehr gibts nicht zu sagen


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - °°°Mi°°° - 06.07.2006

Huhu

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich die Stories zu diesem Thema unterscheiden *G* Bei vielen sitzt man einfach nur da und denkt sich, dass alles OOC ist und Lorelai das nie machen würde... aber deine Version gefällt mir wirklich gut. Dein Schreibstil ist toll und die Idee, dass sie C**** so schön anschreit macht alles noch viel besser *lob*

Ich bin gespannt wie Luke reagiert ... und freu mich auf den nächsten Teil *G*

Liebe Grüße
Mi


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - GiGiGirl - 06.07.2006

OMG, ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich versuche mir auch schon die ganze Zeit vorzustellen wie es weiter geht. Bis zu deinem FF Ende bin ich auch gekommen. :freu:
Super Idee toll geschrieben.

Realität: Lieber Gott (David Rosenthal) lass alles gut ausgehen, ein anderes Ende verkraftet meine JJ Seele nicht.

AMEN Wub


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Su - 06.07.2006

Hey!

Der erste Teil ist schon mal sehr vielversprechend!!! Endlich mal eine FF die die 6. Staffel weiterführt!!

Lorelais Reaktion als sie in der Früh bei Chris erwacht ist sehr charakteristisch für sie, also ich kann mir richtig vorstellen, dass es so auch in der Serie kommt!

Das Bild, dass Luke auf der Stiege sitzt und auf sie wartet...ohhh...voll traurig, bin gespannt, was du aus der Situation machst!

Schreib ganz schnell weiter!
VlG
Susi


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Emerson Rose - 06.07.2006

Deine Idee ist wirklich klasse umgesetzt. Es ist sehr gut nachvollziehbar, dass Lore Chris nach dieser Nacht anschreit. Auch wenn wir in der Serie noch nicht wissen, ob sie wirklich miteinander geschlafen haben, ich würde es ihr zutraun.
Sie ist eben ein sehr impulsiver Mensch. Das das dann nicht immer glatt gehen kann, das wissen wir ja schon.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht in deiner Version der 6. Staffel.

LG Emerson Rose