GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Schmetterlinge im Bauch - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Schmetterlinge im Bauch (/showthread.php?tid=2631)

Seiten: 1 2 3 4


Schmetterlinge im Bauch - Nora - 22.08.2006

also gestern kam ja die erste Folge, und da ich nichts zu tun hatte hab ich mir mal angeschaut. Also ich fand das gestern nich schlecht Big Grin


Schmetterlinge im Bauch - marry-b - 22.08.2006

verglichen mit lotta ist das schon nach der ersten folge besser als alles zusammen...die nelly ist mir recht symphatisch, die schauspielerin von der teilhaberin im weißen anzug schrecklich, aber tatsache ist, dass das vielleicht was wird...


Schmetterlinge im Bauch - Caroe - 22.08.2006

abgesehen davon, dass ich mir eigentlich geschworen habe, keine tägliche serie mehr zu gucken, was sib ja ist, fand ich die erste folge recht gelungen.

der männliche hauptdarsteller hat mich überrascht. von gzsz habe ich ihn immer mit leichtem würgereiz in erinnerung, aber er hat sich gemausert.

die geschcihte an sich könnte auch spannend werden.

die gespräche von nelly mit ihrem anderen ich gefallen mir.
wer führt nicht manchmal selbst diskussionen mit seinen engeln und teufeln auf der schulter?!


Schmetterlinge im Bauch - Gin - 23.08.2006

Carö schrieb:abgesehen davon, dass ich mir eigentlich geschworen habe, keine tägliche serie mehr zu gucken, was sib ja ist, fand ich die erste folge recht gelungen.

der männliche hauptdarsteller hat mich überrascht. von gzsz habe ich ihn immer mit leichtem würgereiz in erinnerung, aber er hat sich gemausert.

die geschcihte an sich könnte auch spannend werden.

die gespräche von nelly mit ihrem anderen ich gefallen mir.
wer führt nicht manchmal selbst diskussionen mit seinen engeln und teufeln auf der schulter?!
dito zu allen deinen punkten. ich hab auch erst eine folge gesehn aber des is echt geil...und tausendmalbesser als dummes lotta in love allein schon der titel...Eek


Schmetterlinge im Bauch - ADAM BRODY - 23.08.2006

Also ich bin nicht so ein großer Telenovela- Fan, aber die Serie hat mich positiv überrascht und ich werde die jetzt auch erstmal weitergucken. Die Hauptdarstellerin ist wirklich gut in der Serie.


Schmetterlinge im Bauch - Caroe - 23.08.2006

mal eine frage, wie das so mit täglichen serien so ist, habe ich natürlich gestern prompt die 2. folge verpasst und, da ich nicht ansatzweise im besitz einer tv-zeitschrift bin, natürlich auch keine ahnung, wann heute die wiederholung lief und diese darum nicht aufgenommen.
ist gestern etwas wichtiges passiert, das ich wissen sollte, bevor ich heute abend (vermutlich) wieder gucke?

dabei will ich doch nur noch vib zu ende gucken und dann keine serie mehr verfolgen müssen.


Schmetterlinge im Bauch - KillerQueen87 - 23.08.2006

also meine meinung zu telenovelas und soaps:
ich kann sowas nicht mehr sehen, wieso quälen die uns mit sib und vib und was weiß ich, wie gzsz, unter uns und bald noch die neue serie alles was zählt. bald kann man ja gar nichts mehr schauen. dann brauche ich ja gar kein fernseher mehr. das kann aber auch von vorteil sein.

naja die die es schauen wollen sollen es schauen. ich schalte dann einfach umBig Grin


Schmetterlinge im Bauch - crazylady2 - 23.08.2006

War sehr positiv überrascht von der Pilotfolge! Die Hauptdarstellerin spielt ihre Rolle sehr gut, authentisch, im Gegensatz zu manch andrer. Also nach Lotta in Love war mein Bild von Telenovelas ja sehr negativ aufgefallen aba SiB macht einen durchweg vielversprechenden Eindruck. Also ich mags!


Schmetterlinge im Bauch - Caroe - 24.08.2006

hat denn jemand die serie nach der pilotfolge weiter verfolgt? ich bin nicht dazu gekomemn und möchte mal wissen, wie so die tnedenz ist, was die serie betrifft.


Schmetterlinge im Bauch - Rockchic - 24.08.2006

[quote=Carö]
der männliche hauptdarsteller hat mich überrascht. von gzsz habe ich ihn immer mit leichtem würgereiz in erinnerung, aber er hat sich gemausert.

quote]

Das hast du gut ausgedrückt denn so ähnlich gings mir auch. Big Grin

Naja die Serie ist zwar ganz in ordunung, aber sie ist jetzt auch nicht ein supergroßer renner wenns nach mir geht....

@Killerqueen
Deine Signatur Rockt!Cool Big Grin