GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The Fray - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: The Fray (/showthread.php?tid=2814)

Seiten: 1 2 3 4


The Fray - Clarissa<1989> - 28.10.2006

Hallo :hi:


ich habe die Suche benutzt und noch nichts zu der Band gefunden, falls doch bitte schließen Smile

Ich wollte mal von euch wissen ob ihr > The Fray < kennt und die Musik hört, wie ihr sie so findet...
Habt ihr nen Liebling von den vieren?

Es ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Denver.

Hier mal zwei Bilder von The Fay ( Isaac Slade -Gesang/Piano, Joe King -Gitarre/Gesang-, Dave Welsh - Gitarre - und Ben Wyocki - Schlagzeug - )
[Bild: 2.jpg]

[Bild: 6.jpg]

Alben :
How to Save a Life - 2005 -

Singles:
Over My Head (Cable Car) - 2005 -
How to Save a Life - 2006 -


The Fray - melle - 28.10.2006

ich liiiiiiiiiiebe the fray Wub

okay, ich kenn nur 2 lieder von denen, aber die sind so toll <3
das sind how to save a life und das, was jetzt immer im radio gespielt wird. ist das over my head?? kA.. auf jeden fall sind die toll <3


The Fray - Cherri - 28.10.2006

Ich kenn The Fray auch nicht wirklich.
Meine Sis ist aber besessen von dem 'How to save a life'.lol


The Fray - JamieA - 28.10.2006

werd mir am Montag ihr Album kaufen. ist ja zum glück seit gestern auch in Dtl zu kaufen *freu*


The Fray - schnuffeline - 28.10.2006

ich lieebe das album. ich höre es rauf und runter und die songs sind sooo schöööööön. am besten gefällt mir "she is"
aaah soooo schön


The Fray - Clarissa&lt;1989&gt; - 31.10.2006

Uii das Album <33 ich weiß gar nicht, wie viel kostet des denn?

Also meine Lieblingslieder sind zur Zeit^^
~ How to Save a Life
~ She is
und
~ Over my head ( Cable car ) Big Grin


The Fray - GunsOfBrixton - 31.10.2006

JamieA schrieb:werd mir am Montag ihr Album kaufen. ist ja zum glück seit gestern auch in Dtl zu kaufen *freu*

Ich hab's schon seit nem Jahr Big Grin


The Fray - JamieA - 31.10.2006

GunsOfBrixton schrieb:Ich hab's schon seit nem Jahr Big Grin
blödes futuristisches amiland *g*


also wie gesagt bin ich jetzt stolze Besitzerin von dem album und ich liebe es schon jetzt ♥


The Fray - Charming_Holly - 31.10.2006

Bisjetzt kenne ich nur "Over my head (cable car)" von the Fray, aber das Lied gefällt mir schon einmal richtig gut Smile Und im Moment höre ich bei iTunes mal in "She is" rein und das scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Klingt gut. Außerdem habe ich gestern eine äußerst positive Review des Albums gelesen und aus dem grund werde ich es wohl gleich mal auf meineim Amazon-Wunschzettel adden :freu:


The Fray - schnuffeline - 31.10.2006

also das album ist ja wirklich super. aber mal en frage: wi seid ihr eigentlich auf "the fray" gekommen? ich hab sie bei meinem freund gehört und fand sie sofort super. drei tage später hab ich auf sat1 (glaub ich) die werbung für die single gesehen. also wie war das bei euch?