GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Beach epiphany (complete) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Beach epiphany (complete) (/showthread.php?tid=2973)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Beach epiphany (complete) - karana - 20.01.2007

Ich hab das Re- Fb von Teil 8 jetzt einfach über den ersten Teil von Kapitel 9 gesetzt.. ging nicht anders


Beach epiphany (complete) - Lissy1611 - 20.01.2007

Oh, wirklich ein ganz tolles Kapitel, ich bin wie immer begeistert. Ich hoffe die beiden klären alles miteinander und werden glücklich!
Schreib schnell weiter!

LG
Lissy


Beach epiphany (complete) - Nanni - 20.01.2007

Hey...

erstmal sorry, dass ich so lange kein FB mehr gegeben hab...ich hatte letzte Woche wenig Zeit.

So und nu zu deiner FF:

Also die letzten Kapitel waren wirklich klasse. LL sind endlich zusammen, yayy!!!
Aba trotzdem ging mir das jetzt am Schluss ein bisschen schnell. Also, mit Luke...dass er mit Nicole über Telefon Schluss macht.
So...
Mach schnell weiter^^

Wie alt muss man eig. für diesen Teil sein, den du per PN schicken willst?!?


Beach epiphany (complete) - momo3069 - 20.01.2007

Hey!
Du machst mich echt glücklich! Wieder ein neuer Teil und dann erzählst du mir auch noch, dass du wieder an was neuem planst! Das ist so toll!!!!
Zum Teil:
Der Anfang war so süß, wie er sie im Arm hält und so! Niedlich! Und dann die SH Geschichte! Das war ja so etwas von typisch Babette! Genial! Die einzige Möglichkeit wie man sie los wird ist etwas zu erzählen, was sie gleich weiter erzählen muss, oder so etwas anzudeuten, oder so...
Und dann kam der scheußliche Absatz: Luke rennt weg! Die gesamte rationalität setzt ein und er rennt. Ich hasse es wenn jm rennt *heul*
... So dann muss man nur noch mit Patty fertig werden. Linda und Sam tun mir echt Leid!
Aber Lorelai macht mit Jason schluss und liebt Luke! Schön!!!!
Und Luke und Nicole, dass war ein super. Ein tolles Telefongespräch. Aber wie ist sie auf Lorelai gekommen? Ich mein die sind voll weit weg und sie weiß doch nicht, dass Lorelai dort auch ist. Aber mir ist es egal! ES IST AUS!!
SH! Die stadt muss einfach toll sein! Ich werd da später auch mal wohnen *g*!
Naja und als letztes der Strand Confusedabber: !
Schön einfach schön!!!! LG momo


Beach epiphany (complete) - 23 Zwerge - 20.01.2007

Ich komm mit dem FB schon gar nicht mehr nach

Kapitel 6(Ja, endlich bekommst du ein FB von mir!)
Erfinderin meines neuen Nicknamens schrieb:Lorelai hatte ihn auf Trab gehalten, denn wenn er zu beschäftigt war Krankenschwester, Kellner, oder Filmvorführer zu spielen
Da erinnerte mich die Beschreibung doch ziemlich stark an eine weitere Person
Show Content
Ich weiß zwar nicht ob Lorelai einen Film wechseln würde, aber sonst passte das doch ziemlich gut zu ihr und auch Luke
Show Content
war mit dem Aufregen treffend beschrieben

Die "Gegenüberstellung" von Lorelai und Lukes Gedanken fand ich auch toll. So Ähnlich und doch so anders.

Zwischendurch waren Sätze die ich persönlich anders geschrieben hätte, aber jeder hat seinen Schreibstil (
Zitat:fragte Luke und der sarkastische Unterton war nicht zu überhören. Lorelai gab vor zu überlegen und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Lippen.
) Aus dem Satz mit Miss Pattys Lippenstift hätte ich zwei gemacht

Der Satz
Zitat:„Hey, wir sind nicht fertig hier! Du glaubst ja wohl nicht, dass ich jetzt alleine hier liegen bleibe und mich zu Tode langweile, während du dich in einen engen Anzug quetschst, Flossen trägst und durch 'ne hässliche Brille noch hässlichere Fische betrachtest?!“, fragte sie ihn vorwurfsvoll.
hat mir wahnsinnig gefallen. Einen richtigen Grund gibt es nicht, aber ich fand Lorelai da auch super getroffen.

okay, dicker KritikpunktBig Grinas Kapitelhat eine wahnsinnig schöne Länge, aber du hast nur den ersten teil des Kapitels auf der ersten Seite verlinkt. Ich hatte schon fast Schweißperlen auf der Stirn weil es so anstrengend war den Rest zu finden!

Bei dem Kapitel hat mich die Story rund um die 3 und Rory in Stars Hollow eigentlich nicht interessiert.

Der Rest mit Lore und luke war total süß und das du die zwei nicht zum Kuss kommen lässt war mir soooooo klar. Du liebst es Leser zu foltern Big Grin

Kapitel 8

Also. Hier hat mich die Story rund um Stars Hollow viel mehr interessiert. Ich finde es toll, dass so langsam harmonie in die kleine Familie kommt.
Zitat:„Die beiden gucken sich genauso doof an wie ihr beide! Mit sooo Augen und diesem blöden Grinsen“, zog Kayla ihre Mutter und deren Freund auf, so dass Linda sie in die Seite knuffte.
Den Satz von Kayla fand ich total süß....aber ich hasse das Wort knuffen sowie die Tätigkeit die dieses Wort ausdrückt....okay, ich lande nicht bei meiner knuff-wut. weiter im Text
Zitat:„Mom, mir ist schlecht“, jammerte Kayla, die quer über ihre Mutter und Sam ausgestreckt auf der Couch im Wohnzimmer lag,
auch süß. Ich finde es wirklich toll, dass Kayla doch "anders" zu Sam wird(Sam und Kayla sind tolle Namen)

Zu dem Lore und luke teil nur ein paar Wort: Wow. Super Confusedabber: endlich Confusedabber: Toll geschrieben. Das "Feeling" kam super rüber. Es hat unglaublich viel spaß gemacht das zu lesen.

so jetzt werde ich mal Kapitel 9 lesen

Kapitel 9

Das mit Linda, Sam und Babett war geil Big Grin
passend und lustig

Zitat:Ihn kümmerte es nicht, dass er wie besessen nach nebenan rannte, ihn kümmerte es auch nicht, dass seine Mütze und sein Hemd noch immer aus Lorelais Veranda lagen.
fehlerchen ^-^

Kritik: Auch hier hast du den 2. Post nicht auf der ersten Seite verlinkt

Zitat:Luke war nun endgültig von der Qualität des Fußbodens überzeugt, denn selbst nach etlichen Stunden des hin und her Laufens und etlichen Kilometern, qualmten zwar seine Füße, aber der Fußboden hatte noch immer keine Furchen.
wunder,wunder,wunderschöner Satz. Ich find ihn klasse Big Grin Big Grin

Zitat:Die Fragen waren noch da, die Zweifel nicht verschwunden und die Klärung stand noch aus, aber für all das hatten sie jetzt keine Zeit. Lorelais Bademantel fiel auf den Sand, Lukes Jeans folgte und im Hintergrund rauschten die Wellen.
Das war auch total toll geschrieben.

Das Kapitel hat mir wieder gefallen. Die 3 in Stars Hollow werden immer interessanter und Lore und luke sind es eh schon. Die Zweifel, Ängste, Gedanken usw. waren bei Lorelai und Luke toll getroffen.
Jason war auch gut getroffen(vergleich Hotel letzte Folge 4. Staffel) und ich finde es toll, dass du Nicole nicht als gifte Furie abgestempelt hast.

So, jetzt habe ich mir nur für dich Zeit genommen, keine Zeit mehr für Derya Beta zu lesen, aber das war es wert. Vielen dank für die 3 tollen Kapitel.

so, gute Nacht.

Folterzwerg Anne


Beach epiphany (complete) - Charming_Holly - 21.01.2007

Oh my, ich habe "Goodbye my lover" von James Blunt gehört, während ich den Mittelteil gelesen habe :heul: Nicht, dass ich traurig darüber sind, dass die beiden sich von ihren Partnern getrennt haben Big Grin

Nur noch etwas mehr als 2 Wochen, dann krieg ich auch Kapi 9 :freu: Schreib's dir in deinen Kalender *zwinker*
Ich dachte schon, dass Glück ist perfekt, als sie aufgewacht sind und mit jedem Körperteil umschlungen im Bett lagen. Warum musste die Realität und der Alltag sie dann wieder einholen??? Jason hat sich gerade bei mir noch unbeliebter gemacht. Aber sie haben sich beide getrennt und eingesehen, dass sie sich lieben und das ist doch die Hauptsache.
Allerdings hast du mich aus dem JJ-Himmel gestürzt, als er dann einfach wortlos abgehauen ist Motz *sich den Hintern abklopft* Doch es wäre ja langweilig gewesen, wenn sie jetzt Freide, Freude, Eierkuchen hätten.
Deine Beschreibung, wie beide separat voneinander leiden fand ich Top Das mit den Furchen in den Fussboden laufen kenn ich auch ^^
Das Ende natürlich- ohne Worte! Sie haben es zwar nicht geklärt, aber sie brauchen sich und da wird das schon nicht so schwierig sein. Vielleicht schaffen sie es ja auch ohne Worte (zumindest sieht es so aus).

Arme Linda Hahaha Babette und Patty könen so schlimm sein, kein Wunder, dass Lorelai mal ne Auszeit brauchte *lach* Die interpretieren auch alles so, wie sie es wollen.

Tja, die Suche nach dem Kerl mit Kochkünsten läuft noch. Ich habe ja die Freundin von meinem Traummann am Donnerstag kennengelernt Sad Aber ich gehe heute zum Fan-Bowling von unserer Eishockey-Mannschaft, da sind auch ein paar Jungs noch Single Wink


Beach epiphany (complete) - 23 Zwerge - 21.01.2007

Ach ja was ich vergessen habe: Du hast meine Welt zerstört, weil du Lore und Jason auseinander gebracht hast Big Grin


Beach epiphany (complete) - Emerson Rose - 21.01.2007

Ich hoffe, jetzt bin ich wieder auf dem laufenden. Auf jeden Fall habe ich jetzt rote Wangen und glänzende Augen. Der Teil war sehr gut ge- und beschrieben.
Genauso wie der Gilmorsche Videoabend von Linda, Keyla und Sam. Die drei gefallen mir immer besser und ich habe so den Eindruck, dass ihnen der Tausch auch gut bekommt. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Lore und Luke nach dieser Nacht verhalten. Immerhin sind sie beide keine Single. Da kann schon so etwas wie ein schlechtes Gewissen ans Tageslicht kommen.
Bin gespannt.

LG Emerson Rose

PS: Nix ich bin auf dem laufenden. FB zu Teil 9 gibt es morgen Abend


Beach epiphany (complete) - karana - 22.01.2007

Isi:
Zitat:edit: du böses mädchen, jetzt muss ich für den hier auch noch FB geben *grml*
edit II: mach ich aber nich, ich will jetzt ins bett du bekommst das Fb für diesen hier also morgen
Den Teil des Fb fand ich besonders toll! :lach:

Dany:
Zitat:ICh habe ja von Anfang an gesagt, dass ich die SH Story am besten finde, die wird aber auch immer und immer besser.
LL laufen für mich ja mehr nebenher
Eigentlich war es andersrum gedacht und hätten nicht am Anfng einige erwähnt, dass die Stor in SH sie auch interessiert, hätte ich dich wahrscheinlich irgendwann unter den Tisch fallen lassen, was auch die Kapitel bedeutend kürzer gemacht hätte, weil ich so eigentlich immer 2 Stories nebeneinander her erzählt habe

Lissy:
Zitat: Ich hoffe die beiden klären alles miteinander und werden glücklich!
Das ist ne Story von mir, da ist das Ende immer vorprogrammiert Wink

Nanni:
Zitat:Aba trotzdem ging mir das jetzt am Schluss ein bisschen schnell. Also, mit Luke...dass er mit Nicole über Telefon Schluss macht.
Naja, ich wollte ihn nicht warten lassen, bis er wieder in SH ist, außerdem hätte das den Rest der Ereignisse verhindert und die ganze Story, so wie ich sie geplant hatte, verschoben.

momo:
Zitat:Wieder ein neuer Teil und dann erzählst du mir auch noch, dass du wieder an was neuem planst
Ja, das tue ich, der Plan wird immer konkreter und mein "Team" habe ich auch schon zusammen. Lachen werdet ihr bei der neuen Story aber äußerst selten, das kann ich euch jetzt schon verraten. Arbeitstitel zur Zeit ist "Through all of these years", weiß aber noch nicht, ob ich den beibehalte.
Zitat:Ein tolles Telefongespräch. Aber wie ist sie auf Lorelai gekommen? Ich mein die sind voll weit weg und sie weiß doch nicht, dass Lorelai dort auch ist
Naja, wie Nicole am Telefon schon sagt, ist Luke niemand, der einfach mit irgendwem ins Bett geht, deshalb liegt es quasi auf der Hand, da es nur eine Frau gibt mit der Luke fremdgehen würde:Lorelai.

Anne:
Zitat:okay, dicker Kritikpunkt: Das Kapitelhat eine wahnsinnig schöne Länge, aber du hast nur den ersten teil des Kapitels auf der ersten Seite verlinkt. Ich hatte schon fast Schweißperlen auf der Stirn weil es so anstrengend war den Rest zu finden!
Da der zweite Teil direkt unter dem ersten steht, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich den vorne noch verlinken muss, außerdem steht es ja im Kapitel selbst dick und fett drin wo es weitergeht. Du hättest also nur lesen müssen und weniger suchen.
Zitat:aber ich hasse das Wort knuffen sowie die Tätigkeit die dieses Wort ausdrückt....okay, ich lande nicht bei meiner knuff-wut
Du hast irgendwie ein paar Worte die du nicht leiden kannst, kann das sein?!

Holly:
Zitat:Allerdings hast du mich aus dem JJ-Himmel gestürzt, als er dann einfach wortlos abgehauen ist
Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan!

Emerson Rose:
Zitat:Auf jeden Fall habe ich jetzt rote Wangen und glänzende Augen
Ich hoffe, du hast kein Fieber Wink
Zitat:Nix ich bin auf dem laufenden. FB zu Teil 9 gibt es morgen Abend
Naja, bald ist es vorbei, dann kannst du aufholen Wink

Danke an alle!


Beach epiphany (complete) - 23 Zwerge - 22.01.2007

karana schrieb:Anne:
[a]Da der zweite Teil direkt unter dem ersten steht, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich den vorne noch verlinken muss, außerdem steht es ja im Kapitel selbst dick und fett drin wo es weitergeht. Du hättest also nur lesen müssen und weniger suchen.

[b]Du hast irgendwie ein paar Worte die du nicht leiden kannst, kann das sein?!
a) Im Zwergenreich ist das lesen verboten, also muss ich suchen.
b) ja