GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Amy Lee - 03.03.2005

mella schrieb:grml, hab eben gehört, dass die bands nur alle 2 jahre zu rock am ring dürfen...das heißt, linkin park kommen dieses jahr nicht -.-

ja? wusste ich gar nicht, bestimmt kommen lp nächstes jahr, weil sie dann ein neues album rausbringen.


Konzerte! - Flip - 06.03.2005

Eine kleine Info für alle ProgRocker: Die Band "Toxic Smile" hat diese Nacht einen Gig mit orchestraler Unterstützung auf Schloss Waldenburg gegeben. Dieser wird im Sommer auf DVD erhältlich sein und ist, meiner Meinung nach ein echter Tipp. Infos gibt's auf der Homepage der Band oder hier.


Konzerte! - Tini91 - 06.03.2005

Also ich gehe am 20.Mai nach Farin Urlaub in Köln *froi foi*
Das wird jetzt auch mein erstes Konzi....wird bestimmt voll toll


Konzerte! - LoveMetal - 06.03.2005

ich will un beding bei Rock an Ring (oder Park! Unsure) gehen, kann aber nicht weil:
1) ich wohne in der schweiz! Motz
2) bin zu jung! :heul:

dann haette ich zum ersten mal HIM und Incubus gesehen!!! :heul:


Konzerte! - huhn - 06.03.2005

ich war bei maroon 5....stand ziemlich weit vorn, war voll cool, aber die vorband war ....naja, ihr wisst schon Wink

und morgen gehe ich zu GOOD CHARLOTTE!!!!!!!!!!:biggrin: *freu*


Konzerte! - martini - 06.03.2005

Hm, mal überlegen... Ich war schon

2x bei der Kelly-Family, aber das ist zehn Jahre her, also bittebitte, lasst mich am Leben... Wink
2x bei den Banana Fishbones
2x bei Sportfreunde Stiller
1x bei Adam Green
1x bei den Söhnen Mannheims, das war wirklich das schlimmste Konzert, das ich jeh erlebt hab....*uagh* *schüttel*

Und ich werde im Juni höchstwahrscheinlich auch bei ROCK IM PARK anzutreffen sein *yay*.

Außerdem würde ich soooooooooooooo gerne zu Jack Johnson, hach, der ist einfach göttlich, aber der kommt leider nur nach Berlin, Hamburg und Köln, argh, warum nicht nach München??? *heulheulheulheulheul*


Konzerte! - Cleo - 06.03.2005

Ich war einmal in Wiesen um Marilyn Manson zu sehen.

Und einmal in der Stadthalle in Wien beim Manson - Konzert...

Ich wollte letztes Jahr auch unbedingt zu Metallica, aber ich hatte zu der Zeit Matura, also nix geworden *snif*


Konzerte! - Caro - 06.03.2005

Also ich war am Donnerstag (03.03.) mit meiner Freundin nochmal bei ANASTACIA.
Standen in der ersten Reihe. Man war das klasse. Die Frau hat es einfach drauf Smile.
Am 18.03. geh ich dann nochmal nach Leipzig zu ANA :biggrin:.


Konzerte! - Amy Lee - 06.03.2005

Wird das nicht zu teuer?


Konzerte! - Caro - 07.03.2005

Wenn du mich meinst mit "Wird das nicht zu teuer?" muß ich sagen NEIN :biggrin:.
ANA is einfach der Hammer und da geb ich gern mal Geld für aus.
Aber die Karte von Nürnberg hab ich zum Geburtstag bekommen und die Tickets für Leipzig haben zusammen nur 47€ mit Versand gekostet. Sind Innenraumtickets.
Also, beide Konzerte waren ein absolutes Schnäppchen, aber ich wär sicher auch zu beiden Konzi's, wenn ich voll bezahlt hätte Wink.