GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Amy Lee - 12.03.2005

mella schrieb:mhh, ich wollte ja eigentlich zu rock am ring, aber nach dem GC-Konzert überleg ich mir das nochmal...wenn du da mittendrin bist und ohnmächtig oder sowas, dann biste echt verloren!!!


Obwohl ich unbedingt LP mal live sehen will!Cool

ja finde ich auch, ich fands echt manchmal blöd das die da alle beim gc konzert so herumgeschubst haben und dabei fast vergessen haben das gc auch noch da sind, eine hat sich sogar auch vereltzt. wie das erst beim rock am ring aussehen würde.


Konzerte! - huhn - 12.03.2005

ich find das auch total unnötig!!!was bringt das???ich mein ein bisschen springen is ja ganz ok und das macht ja echt jeder, aber sich so durch die gegend zu "prügeln" find ich total übertrieben und total egoistisch!!!!man is doch da um sich die band/ den sänger /die sängerin anzugucken und nicht sich dumm und dämlich zu kloppen!!!!


Konzerte! - CRAWLING - 12.03.2005

em ich war eigentlich nur auf The Rasmus und Depche mode aber ich wärer gerne auf den GC konzi und mal LP! Zeit jahren warte ich auf LP immer wenn die kommen hab ich nie geld oder schon ausverkauft!*heul* aber diesmal werden die mir nicht entkommen!


Konzerte! - CrazyCake - 12.03.2005

hm... hab hier noch garnet reingeschreibselt...

*hust*
ja... angefangen hats mit Die Flippers und Roland Kaiser oder wie die heißen... ich war klein und wurd von meiner Mum mitgeschleppt, freiwillig würd mich da niemals nie einer hinbekommen -.- *würg*

dann als ich zwar älter war, aber immer noch nicht in der Lage vernünftig zu denken, folgten The Kelly Family und The Dome *kotz*

naja... und als ich dann halbwegs denken konnte...
21. April 2001 - Dido im E-Werk in Köln
30. Mai 2003 - Bon Jovi, Arena Auf Schalke
10. Oktober 2004 - Anastacia, Arena Oberhausen
19. Oktober 2004 - Nightwish und Sonata Arctica, Palladium in Köln
28. Dezember 2004 - On A Dark Winter's Night, Arena Oberhausen
mit Nightwish, Oomph!, Tiamat, After Forever, Angelzoom und anderen...
27. Februar 2005 - Within Temptation im E-Werk in Köln

joa... mal sehen, was da sonst noch so folgt ^^


Konzerte! - mella - 13.03.2005

der vater von meiner freundin war ja mit auf dem konzert und der war auch schon auf voll vielen konzerten (rolling stones, etc.) und der meinte, das wär ja wie beim Dome gewesen...*gg* weil alle so geschrien haben, als die geredet haben...=)

Aber das war schon echt heftig mit dem rumgeschubse...und als alle bei der vorband am springen waren, wollte ich eigentlich nicht, weil mir so heiß war, aber ich hatte keine andere wahl, weil ich so eingekeilt war...war voll heftig! Was ich aber auch egoistisch fand, war so ein mädel, das neben mir stand und nietenarmbänder mit bestimmt 3cm langen stacheln anhatte...ich hab jetzt noch blaue flecken...ich hätte der das sonstwo hinstecken können, wenn ich meine arme hätte bewegen können...Mad


Konzerte! - huhn - 13.03.2005

neben mir stand eine, da dachte ich die wär total dicht...
die hat sich nicht bewegt und sehen konnte sie auch nix weil zwei riesen typen vor der standen....das hat mich so aufgeregt wie dieses mädchen da stand, nix machte und einfach nur vor sich hin glotzte...voll die spaßbremseMad


Konzerte! - mella - 13.03.2005

oh super...da stand auch so eine vor mir...*fg*


Konzerte! - Ssandy - 13.03.2005

mhm in diesem jahr war ich bei einem klassischen konzert.... von der arbeit aus, meine redaktion hat mich gezwungen, aber ich muss zu geben, die klavierstücke waren echt schön....
dann war ich gestern nacht auf einem punkmetall konzert von katzera, da haben dann gothics und nazis zusammen gepogt :doof: war leicht seltsam da, aber ich war wegen meinem kumpel dem gitarist da und der war geil Confusedabber:


Konzerte! - Caro - 19.03.2005

So, gestern ist ein weiteres Konzi von ANASTACIA bei mir dazugekommen :biggrin:.
Man war das wieder aufregend in die 1.Reihe zu kommen, aber meine Freundin und ich haben es erneut geschafft Wink.
Leipzig war wahnsinnig gut drauf und ANA auch. Das Konzi war einfach WOOOW Smile.


Konzerte! - CrazyHuhn - 20.03.2005

ich war gestern auf dem keane-konzert in wien!
mann, das war sooo geil!
die sind lief so der wahnsinn!

ich will da sofort nochmal hin!