GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Tory - 22.12.2005

Ja, bestimmt ... :lach:

War auch mein 1. Konzert. :lach:
Und die Vorbääänd fand ich soagr besser als Avril. :lach: Und ich wäre auch lieber zu GC gegangen^Rolleyes.


Konzerte! - rottie - 22.12.2005

java schrieb:ja..ich sag nur zurecht ausgebuht^^
wo warst du aufm robbie konzert? ich war auf schalke... da war doch noch wer als vorband, die sängerin von skunk anansie oder so, kann das sein? muss wohl auch schlecht gewesen sein, sonst könnt ich mich erinnern :biggrin:

Zitat:@rottie
ja des konzert von paul mccartney war soooooo der hammer! es hat zwar in strömen geregnet sodass wir nach einer halben stunde trotz regenjacke durchnässt waren, aber die stimmung war soo genial dass man es überhaupt nicht bemerkt hatte. und ich hatte das glück, ganz nah bei der bühne zu stehen sodass ich gar nich auf die leinwand schauen brauchte. war echt cool.
paul mccartney würd ich auch so gern nochmal live sehen, das ist son kleiner traum... ich liebe die musik der beatles, und einen will ich noch mal sehen, solang es geht. aber irgendwo hab ich ma gehört, dass er nich mehr spielt... keine ahnung ob das stimmt. hm.

na ja, mein nächstes geplantes konzert ist erstmal robbie im august in köln. ansonsten steht nix an, früher war ich eindeutig öfters unterwegs...


Konzerte! - Tory - 22.12.2005

rottie schrieb:wo warst du aufm robbie konzert? ich war auf schalke... da war doch noch wer als vorband, die sängerin von skunk anansie oder so, kann das sein? muss wohl auch schlecht gewesen sein, sonst könnt ich mich erinnern :biggrin:

Ich bin zwar nicht Javüü, aber ich bin mal so dreist... :lach:
Also, Javüü war in Hannover. So. Wink


Konzerte! - LoveMetal - 22.12.2005

GoodCharlotte schrieb:Ja, bestimmt ... :lach:

War auch mein 1. Konzert. :lach:
Und die Vorbääänd fand ich soagr besser als Avril. :lach: Und ich wäre auch lieber zu GC gegangen^Rolleyes.

:lach: :lach:

Ich fand die Vorbäääänd total lang.. am Anfang waren sie cool aber später hätte ich sie gerne ausgebuht... *gähn* :biggrin:


AVRIL 4-EVER!!! :lach:


Konzerte! - Tory - 22.12.2005

Wer war denn bei dir? Oder wo warst du überhaupt? :lach:


Konzerte! - java - 23.12.2005

charlöö *umhau*

@rottie
ja ich war in Hannover, die andere Vorband bei mir waren The Cardigans, aber die waren total gut.


Konzerte! - Tory - 23.12.2005

aaa, püüh. aber du darfst einfahc so sagen, dass ich nach köln gehen^^


Konzerte! - java - 23.12.2005

püh dich mal nicht so an. du hast ja schließlich auch einfach so ausgeplaudert das ich nach hamburg fahre:p


Konzerte! - Tory - 23.12.2005

dann sind wir quitt. Wink


Konzerte! - rottie - 23.12.2005

java schrieb:@rottie
ja ich war in Hannover, die andere Vorband bei mir waren The Cardigans, aber die waren total gut.
tz, wie gemein... wieso hattet ihr die cardigans und wir in gelsenkirchen nur diese komische frontfrau?? Mad
hamburg, köln? robbie? :biggrin: da bin ich auch, aber nur in köln, weil wegen kein geld und keine zeit für 2 gigs... und hört sofort auf zu pühen... tz :p