GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Kathleen - 18.03.2007

LoveMetal schrieb:??? for sure ???:

30. Juni + 1. Juli

[SIZE=4]Open Air St. Gallen
[SIZE=1]mit Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, Snow Patrol, Bloc Party ...

begleitet von Myri (Kathleen).

[SIZE=4]<3

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
For sure! <3


Konzerte! - Knatter - 18.03.2007

Ich war noch nie auf nem konzert (naja in ner operMad Mad Mad aba das zählt ja nicht)


Aber wenn Kelly clarrkson mal wieder eine tour machen sollte werde ich da auf jedenfall hingehne!!!!


Konzerte! - Mela - 20.03.2007

Anajo 14.4 :freu:


Konzerte! - DerLanghaarige - 22.03.2007

Gestern war ja endlich die Jägermeister Rock Liga in Bochum. Das war die geilste Party auf der ich je war!
Es fing an mit Deichkind und wenn ihr je die Chance haben solltet die Live zu sehen, tut es! So etwas geiles habe ich noch nicht erlebt! Die hatten unter anderem eine Hüpfburg auf der Bühne! Und einen Typen im Hasenkostüm! Und die sind mit Pogostöcken quer über die Bühne gesprungen! Und am Ende war die Halle voller Federn!!!
Danach kam T.Raumschmiere. Der war auch geil, hatte aber leider das Pech zwischen zwei Partybands spielen zu müssen und sein experimenteller, psycheledischer Elektronikpunk war schon eine leichte Stimmungsbremse. Schlecht war er aber nicht.
Danach kam die Bloodhound Gang! Zu meinem Erstaunen, haben die sich aber irgendwie zurückgehalten. Im Gegensatz zu anderen Konzerten, war dieses erstaunlich Ereignislos. Cool war es trotzdem.
Alles in allem, ein verdammt gelungener Abend, schon alleine wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis (Ticket: 18€)Cool


Konzerte! - EmmaEleni - 22.03.2007

DerLanghaarige schrieb:...Das war die geilste Party auf der ich je war!
Es fing an mit Deichkind und wenn ihr je die Chance haben solltet die Live zu sehen, tut es! So etwas geiles habe ich noch nicht erlebt! Die hatten unter anderem eine Hüpfburg auf der Bühne! Und einen Typen im Hasenkostüm! Und die sind mit Pogostöcken quer über die Bühne gesprungen! Und am Ende war die Halle voller Federn!!!

Ich war auch mal bei einem Konzert von Deichkind. Mein Freund hat mich da mit hin geschleppt. Also damals wollte ich nur weg. War mehr als langweilig. Da kam überhaupt nichts rüber und ich habe mich so geärgert. Aber wenn ich so einen Beitrag lese, glaube ich dir, dass es eine Menge Spaß gemacht hat.....trotzdem würde ich nie wieder Geld dafür ausgeben!


Konzerte! - DerLanghaarige - 22.03.2007

EmmaEleni schrieb:Ich war auch mal bei einem Konzert von Deichkind. Mein Freund hat mich da mit hin geschleppt. Also damals wollte ich nur weg. War mehr als langweilig. Da kam überhaupt nichts rüber und ich habe mich so geärgert. Aber wenn ich so einen Beitrag lese, glaube ich dir, dass es eine Menge Spaß gemacht hat.....trotzdem würde ich nie wieder Geld dafür ausgeben!
War das ein prä-"Aufstand im Schlaraffenland" Auftritt? Davor gingen die mir nämlich auch nur auf den Sack, aber seitdem ihre Musik irgendwo zwischen Techno, Hip Hop und purem Schwachsinn angesiedelt ist, zählen die zu meinen FavoritenCool


Konzerte! - Miss G - 22.03.2007

2x Pur - Konzi
Open-Air in unserem Kaff (hab Sasha, Xavier Naidoo getroffen)
2x P!nk (jawohl, war nur geil!)

etc.

Werd am 22. Juli nach Ulm auf`s Konzi von unserer P!nk gehen *freu*Cool


Konzerte! - EmmaEleni - 22.03.2007

DerLanghaarige schrieb:War das ein prä-"Aufstand im Schlaraffenland" Auftritt?

Ich weiß nur das 2000 gewesen sein muss.....den rest habe ich glücklicher weise gut verdrängt!


Konzerte! - Karo - 22.03.2007

30.März.2007 21 Uhr Berlin Kalkscheune

Sugarplum Fairy

Heiß, Heißer... Norén :lach:




Konzerte! - DerLanghaarige - 22.03.2007

EmmaEleni schrieb:Ich weiß nur das 2000 gewesen sein muss.....den rest habe ich glücklicher weise gut verdrängt!

Yep, das war vor ihrer Wandlung zur hemmungslosen Partytruppe! (Das ging erst so ab 2004/2005 los)Zu der Zeit waren die nur ein mittelprächtiger Hip Hop-Act.