GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - 23 Zwerge - 18.12.2007

ich bin zu einem extrem tollen Konzert am 31.12. eingeladen, aber ich habe zugesagt mit zum
23 Zwerge schrieb:31.12. Open-Air-Silvesterparty @ Brandenburger Tor
zu gehen.

Jetzt ist raus wer alles auftritt:
Zitat:Michael Mind
beFour
Marquess
Hot Banditoz
Monrose
Die Firma
Lexington Bridge
Groove Coverage
Lemon Ice
Lutricia McNeal
Room 2012
Rapsoul
Empty Trash
ich werde sooooo kotzen. Die dick markierten sind mehr als grausam. So viel Alkohol können wir nicht mitnehmen Motz

Also für die Leute, die überlegt haben nach Berlin zu fahren, um da am Brandenburger Tor zu feiern: Lasst es, feiert irgendwo anders in Berlin ^^


Konzerte! - XxPruexX - 18.12.2007

:laugh: :laugh: :laugh: Ach du Schande, du Arme xD

*denk* mein letztes Konzert waaar... irgendwann im Sommer Christina Stürmer :laugh: . Wurde mitgeschleppt, war aber eh ganz gut XD


Konzerte! - Karo - 18.12.2007

23 Zwerge schrieb:ich bin zu einem extrem tollen Konzert am 31.12. eingeladen, aber ich habe zugesagt mit zum zu gehen.

Jetzt ist raus wer alles auftritt:ich werde sooooo kotzen. Die dick markierten sind mehr als grausam. So viel Alkohol können wir nicht mitnehmen Motz

Also für die Leute, die überlegt haben nach Berlin zu fahren, um da am Brandenburger Tor zu feiern: Lasst es, feiert irgendwo anders in Berlin ^^

gut, dass ich weihnachten dieses jahr ned zu hause bin :lach:


Konzerte! - literati4ever - 18.12.2007

Hach! Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an das Ärzte-Konzert vor zwei Wochen in Zürich! Es war sooo geil! Echt der Hammer!
3h geilste Unterhaltung und Musik. Ich sage nur:

Bela B. - Karl Lagerfeld's Muse, Mentor und Matraze! ^^ Mit Rosa Hose und Rosa Blazer RolleyesSmile.

Und:

Farin U.(Oder war es Bela?) schrieb:Es ist schön, in dieser Band wird man immer von irgendjemanden unterboten!

War echt genial! Kann es jedem empfehlen an ein Konzert zu gehen und wünsche denen viel Spass, die nächstes Jahr gehen!

Glg lit4ever


Konzerte! - Palaveri - 20.12.2007

ArG! Hab ich verpasst. Ich sehe sie dann dafür am Greenfieldfestival im Juni 08. Am 24. nur noch ein halbes Jahr zum Lieblingsjahresevent <3

Am 18. Januar seh ich Linkin Park in Basel.
Sonst hab ich noch nix grosses vor. Aber im März geh ich vielleicht noch ans H.I.M. Das wär auch nicht schlecht...

Und am Samstag war ich an einer Electro-Techno Party. Da ist eine Live-Band aufgetreten aus Belgien Namens Goose. Und die spielen normalerweise auch auf Rockfestivals. War so Electro-Rock. Ich liebte sie, das ist so derbst abgegangen und die Zuschauer...war genial!


Konzerte! - &lt;3Lory&lt;3 - 10.01.2008

25.2.2008 - Nightwish

27.3.2008 - The Hives

uhh yeaah:groove:


Konzerte! - VanysAngel - 18.01.2008

2001 - No Angels /Tour
2002 - No Angels / Tour
2004 - Jeanette Biedermann
2004 - Yvonne Catterfeld
2004 - Lucy Diakovska
2005 - Lucy Diakovska
2005 - Vanessa Petruo
2005 - Vanessa Petruo
2005 - The Dome 36
2006 - Tokio Hotel
2007 - The Dome 41
2007 - No Angels / Fernsehgarten
2007 - No Angels/ Saarspektakel
2007 - No Angels / Mainz-Kastel
2007 - No Angels / We Love...No AngelsBig Grin


Konzerte! - Shopaholic - 18.01.2008

03.06.2008 Bon Jovi Frankfurt UptenHeartUptenHeart


Konzerte! - cRaZy_A.J. - 25.01.2008

War am 11.1. bei einem Konzert der Harlem Gospel Singers in Leipzig.

Folgende Konzerte stehen bis jetzt an:
30.1. Pohlmann - Aschaffenburg
1.2. Pohlmann - Saarbrücken (Ich weiß, ich wiederhol mich)
1.3. Revolverheld - Erfurt (NAchdem das Konzert letztes Jahr verschoben werden musste, kann ich nun doch hingehen. Yeah!)
20.3. James Blunt - Berlin (Konzert #30 und Geburtstagsgeschenk zum 21. Geburtstag (einen Tag vor dem Konzert Smile)

Auf alle Konzerte freue ich mich gleichermaßen.
James Blunt wird vor allem mal wieder toll. In den letzten zwei Jahren war ich ja fast nur auf Pohlmann-Konzerten.


Konzerte! - female - 25.01.2008

cRaZy_A.J. schrieb:1.3. Revolverheld - Erfurt (NAchdem das Konzert letztes Jahr verschoben werden musste, kann ich nun doch hingehen. Yeah!)

Da bin ich auch, da bin ich auch, da bin ich auch!!! :freuu: