GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - <3Lory<3 - 07.09.2008

Tyler Durden schrieb:war gestern bei Eric Fish in Jena und muss sagen - da gemütlichste Konzert (neben dem auf der Buchmesse) was ich jemals erlebt habe, total gemütliche und gelöste stimmung. Preise für Getränke waren vollkommen in Orndung und Eric hat uns einfach nur begeistert mit seiner art! Das konzert ging bis spät in die pupppen und war klasse"
Ich bin eifersüchtig! Faint hehe


Konzerte! - Tyler Durden - 08.09.2008

<3Lory<3' schrieb:Ich bin eifersüchtig! Faint hehe


kann ich nur jedem empfehlen - wenn eric in eure stadt kommt geht hin - karten gibts meist auch ncoh in direktverkauf vor ort für 15 euro absolut klasse und es ist allemal das geld wert! Alle saßen vor der bühne auf dem boden auf decken oder standen an der bar oder saßen auf so bierbänken an der seite und es war super gemütlich aber die geräuschkullise stimmte trotzdem! Besonders das Dei-Dei hat wieder wunderbar geklappt Tongue

- und es ist auch was für nciht Eric Fish Fans oder leute die den nicht kennen - cih selbst höre lieber andere musik (pete doherty, libertines, babyyshmables, 3DD --> eher rockig) aber das ist echt was besonderes°!


Konzerte! - &lt;3Lory&lt;3 - 09.09.2008

^ das hört sich ja echt fantastisch an, oh mann.
heute ist hier ein Konzert...ich könnte ja noch schnell hingehn^^
aber ich hab das Problem dass keiner meiner Freunde auf die Musik steht und ich somit aleine da stehen würde. traurig, traurig...das hat mich schon von so manchem Konzert abgehaltenSad

als letztes hab ich gesehen: Madsen, Turbonegro, Jennifer Rostock, Deichkind, Donots und kettcar auf dem Rocco del Schlacko. Gemischte Meinungen


Konzerte! - Tyler Durden - 09.09.2008

kann dir nur empfehlen, geh allein hin, das ist ganz easy, die eric-fans sind alle nett und du kannst dich sicher mit an einen kuscheln XD scherz - nein die sind wirklich alle okey und für 15 euro kannste nicht viel falsch machen ! verpsreche dir das es sicher lustig wird


Konzerte! - contigo - 19.09.2008

Ich werd zu 90% zu Philipp Poisel in Bremen gehen <3


Konzerte! - Kayara - 22.09.2008

meineeine geht heute abend zum ersten berliner auftritt von Mêlée und freut sich schon tierisch auf das konzert und das treffen :gg: :cool2:


Konzerte! - lila lila - 22.09.2008

heute die Karte für das Album release konzert von Chapeau Claque hier in erfurt bestellt. Smile
freu mich drauf!


Konzerte! - CrazyHuhn - 25.09.2008

ich war gestern in wien bei coldplay! Smile
und nächstes wochenende werd ich mir wahrscheinlich sugarplum fairy in graz ansehen...


Konzerte! - Coffeelover - 25.09.2008

mh...vllt am 15.12 nach sb zu deichkind^^
wieder einmalWink


Konzerte! - Kayara - 26.09.2008

geht reinzufällig noch jemand heute abend zu bryan adams? *einfach mal fragt*