GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Tory - 12.10.2008

Sabi schrieb:war hier schon jemand allein auf nem konzert? und wenn ja, wie war's?

ich war letzten dezember 'alleine' auf einem arctic monkeys konzert. die anführungszeichen habe ich gesetzt, weil sich meine begleitung nicht mit mir in der menge prügeln wollte. (;
mir hat es überhaupt nichts ausgemacht, weil ich vor dem beginn des konzerts mich mit anderen leuten um mich rum unterhalten habe und die vorfreude so groß war, dass man überhaupt nichts davon merkt. und wenn die show erstmal anfängt, ist eh alles egal.

ich werde nächsten freitag auf das last shadow puppets konzert in berlin gehen und es wird tolltolltoll!


Konzerte! - summersoul - 13.10.2008

ich war bei den Rolling Stones (ein total eigennütziges Geschenk meines Freundes...)... der einzige Gänsehautfaktor war "Wild Horses" und als die Backroundsängerin den Mick Jagger an die Wand gesungen hat (die Frau hatte eine Hammerstimme). Die Plätze waren toll...entlang des Mittelstegs von der Bühne. Als Vorgruppe haben die Cranberries gespielt - damals hab ich die gerne gehört, deswegen hat mir der Teil gefallen.
Ansonsten Him-Konzerte...und ich hoffe, die Jungs gehen wieder gaaaaanz bald auf Tour *hinmuss*


Konzerte! - LuHuntzberger - 13.10.2008

Gavin DeGraw in Gent Smile

wenn mir die netten Leute von dem Kartenverkauf endlich mal antworten würden damit ich meine Reservierung bestätigen kann..


Konzerte! - 23 Zwerge - 13.10.2008

Sabi schrieb:häh? ich kenn mich bei tomte nicht so aus, deswegen meine frage: sind solche aktionen bei denen programm oder wie kam's dazu, dass die n parkplatzkonzert gegeben haben?
Das war eine Aktion zum neuen Album. Ob sie das regelmäßiger machen weiß ich gerade nicht.

Weitere Planung für den Oktober (bis jetzt):

15.Oktober Bushido @ Berlin
24.Oktober Mein Mio @ Potsdam
26.Oktober Jenix @ You Berlin
26.Oktober Radiopilot @ You Berlin


Konzerte! - *chrissie* - 13.10.2008

18. Oktober - The Wombats


Konzerte! - 23 Zwerge - 13.10.2008

23 Zwerge schrieb:15.Oktober Bushido @ Berlin
Ich habe noch ein ticket übrig. Wer es braucht soll sich bei mir melden. Notfalls kann ich für die nicht-Berliner auch ein zweites Ticket besorgen. Selbstverständlich kostenlos.


Konzerte! - True - 13.10.2008

Sabi schrieb:deswegen mal noch ne allgemeine frage - an alle:

war hier schon jemand allein auf nem konzert? und wenn ja, wie war's?

Auf dem Southside war ich eigentlich die meiste Zeit alleine unterwegs. Wobei auf einem Konzert eines seiner Lieblingskünstler ist man(frau Wink) eigentlich echt fast nie alleine, es finden sich sehr schnell Gleichgesinnte mit denen man viel Spaß haben kann Wink



Ich beneide jeden, der zu FURT auf ein Konzert geht. Aber das wäre bei mir nicht drin. Ich muss mich da ein bisschen zurück halten nun Smile

Naja als Trost habe ich:
TOMTE (Stuttgart 17.11) und Cluseo (Stuttgart 21.11)! Ich glaube das lässt sich gut rumkriegen dann.


Konzerte! - lila lila - 13.10.2008

oh..ich bin so neidisch, das ihr Tomte sehen konntet und könnt. leider spielen sie viel zu selten in meiner gegend. das neue album ist fantastisch.=)

ja, ich bin oft allein auf konzerten. die meisten abe ich bis jetzt allein erlebt..ist nicht weiter schlimm, man lernt schnell leute kennen und man kann auch wunderbar die atmosphere genießen, weil man auf niemanden angewiesen ist.

meine nächste konzerte sind erst wieder nächstes jahr: Rosenstolz, vllt Madsen und Mia., alle in Erfurt.


Konzerte! - 23 Zwerge - 13.10.2008

lila lila schrieb:Rosenstolz, vllt Madsen und Mia., alle in Erfurt.
Ich könnte so heulen, dass Madsen (mit Bosse :herz: als Vorband) nicht in Berlin spielen und die anderen Auftritte viel zu weit weg sind. Bosse und Madsen an einem Abend - das wäre soooooo toll :heul:
Und zu Mia. gehe ich auch (in Berlin).


Konzerte! - Butch_Danes - 14.10.2008

Tolltolltolltoll... :clap::bett:

Ich hab tatsächlich am Samstag 2 Karten für AC/DC in Frankfurt ergattern können. Ich freu mich wie'n Keks.