GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Susi90 - 21.12.2008

also zusammenfassend stehen schon fest:

Madsen 31.01.09 Münster
Madsen 03.02.09 Dortmund
Muff Potter 28.02.09 Dortmund
Furt 16.05.09 Bochum
Furt 28.05.09 Krefeld
die Ärzte 04.07.09 Linz
Furt 11.07.09 Berlin


Konzerte! - Kristina - 25.12.2008

26.02.09 Amy MacDonald in Bochum


Konzerte! - coco2010 - 26.12.2008

montag ich & ich
und im märz fall out boy Heart:freuu: O2 world


Konzerte! - Coffeelover - 28.12.2008

Also es steht schon mal fest nächstes jahr geh ich zu rock am ring und mal wieder zum rocco del schlacko Smile


Konzerte! - zwergin - 29.12.2008

Gestern war ich bei den Busters in Bremen =)
War sehr tollig, bis auf das einige Menschen nicht verstehen, dass man zu Ska skankt und nicht pogt und dass man beim Skanken sich nicht gegenseitig umschubst.


Konzerte! - ~Brooke~ - 31.12.2008

ich war noch nie auf einem konzert. im herbst wäre amy macdonald gekommen, aber schon nach 4 stunden war alles ausverkauft und wir kamen natürlich zuspät..Mad naja, ich denke, 2009 wird dann mal was geschehen wir haben auch schon pläne. das einzige problem ist, dass ich glatt 2 jahre jünger bin als meine freundin und sie kommt ab februar überall rein und ich bin dann erst 16. Sad
mit meiner zimmergenossin will ich an ein babyshambles-konzert, sofern es welche in der schweiz gibt.


Konzerte! - ~sophie~ - 31.12.2008

coco2010 schrieb:und im märz fall out boy Heart:freuu: O2 world
*will auch Big Grin* Heart wo ist da denn konzi? =)

und 1.2.09 - all-american rejects..


Konzerte! - zwergin - 31.12.2008

~Brooke~ schrieb:naja, ich denke, 2009 wird dann mal was geschehen wir haben auch schon pläne. das einzige problem ist, dass ich glatt 2 jahre jünger bin als meine freundin und sie kommt ab februar überall rein und ich bin dann erst 16. Sad
Ich bin noch nicht mal 16 und war auf einigen Konzerten, da lässt du dir einfach von deinen Eltern einen Zettel geben wo drauf steht, dass deine Freundin die Aufsichtspflicht übernimmt und dazu ne Personalausweiskopie von deiner Mutter bzw. deinem Vater und dann ist es halt wichtig, dass du dich ausweisen kannst und deine Freundin auch. Dann ist das alles kein Ding irgendwo reinzukommen und bei Konzerten wird man mit 16 eigentlich reingelassen, zumindest wird (wenn überhaupt gefragt wird) gefragt ob man 16 ist oder nicht...Das klappt dann schon alles.


Konzerte! - lit*blink - 31.12.2008

~sophie~ schrieb:1.2.09 - all-american rejects..
ich geh wahrscheinlich auch hin Big Grin


Konzerte! - ~Brooke~ - 01.01.2009

zwergin schrieb:Ich bin noch nicht mal 16 und war auf einigen Konzerten, da lässt du dir einfach von deinen Eltern einen Zettel geben wo drauf steht, dass deine Freundin die Aufsichtspflicht übernimmt und dazu ne Personalausweiskopie von deiner Mutter bzw. deinem Vater und dann ist es halt wichtig, dass du dich ausweisen kannst und deine Freundin auch. Dann ist das alles kein Ding irgendwo reinzukommen und bei Konzerten wird man mit 16 eigentlich reingelassen, zumindest wird (wenn überhaupt gefragt wird) gefragt ob man 16 ist oder nicht...Das klappt dann schon alles.

danke für die info!!!
wir wollten nach laax, weil dort mando diao im riders ein konzert gibt, aber da darf man erst ab 18 rein. meinst du, dass man da trotzdem rein kommt mit der aufsichtpflichtübertragung?