GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) (/showthread.php?tid=3235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - LoveMetal - 21.04.2007

Also ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf zu diesem Film, damit wir den 4. Teil nicht spammen müssen. Jaja.
Eh voilà, ihr wisst ja sicher, um was es geht. 5. Teil des Abenteuers von Harry Potter, Voldemort, Um"bitch" und das ganze Tralala.

[Bild: 406px-HPOOP_First_Poster.jpg]

Erscheinungsdatum: 12. July 2007 (?)

Und jetzt die Dummsenfragen à la DSDS-Moderation: Freut ihr euch? Was denkt ihr, wird es ein guter Film? Auf welcher Szene hofft ihr, dass die Regie nicht rausgeschnitten hat, dabei ist? Schaut ihr euch an?

Und jetzt mal Bilder:

[Bild: hp5stillpa8.jpg]

[Bild: orderofthephoeniximaxpolg9.jpg]

Weee. (war viel zu gross).

Wieder saugross. lol.

und mehrere. Geht auf HP Fanpages wie Leaky Caldron oderso für mehr Bilder.


Trailers:
Original Warner Bros. Teaser Trailer

International Harry Potter Trailer, new

Also, kritzelt los!


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Natalie - 21.04.2007

Ja, also ich mach das wie die letzten Male auch.
Abwarten, rumfragen, was die anderen so denken. Mir den Film dann selber angucken und mich tierisch ärgern, weil er blöd ist und das wichtigste falsch oder gar nicht erzählt wird.

Hm also ich versteh nicht, wie Dudley dunkle Haare haben kann und ich werde seeeeeeeehr böse werden, wenn die Dummis die tolle George & Fred -Szene streichen.
Aber eigentlich ist die eh versaut, weil die Zwillinge meiner Meinung nach absolut schlecht besetzt sind. Auf den Fotos sehen die Schauspieler wie 36 aus.


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - LoveMetal - 21.04.2007

Nati, du bist so negativ. Big Grin
LOL, nein. Kleiner Scherz. Das mit Dudley pisst mich auch echt an. Aber ja...
Sie haben bei den Promo Bildern auch Harry's Narbe vergessen, also... Rolleyes


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Natalie - 21.04.2007

lol, ich bin realistisch, Angie ^^
Nein, ich war ja von dem 4. sogar ein bisschen positiv überrascht.
Also red ich mir weiter ein, dass der 5. kacke wird, dann bin ich entweder nicht enttäuscht oder positiv überrascht. Gute Methode, was? :lach:

Ach meinst du sie haben für das Foto vergessen, Dudley's Haare zu färben? Aber die Sache mit der Narbe ist echt der hammer.
Schon ein bisschen peinlich :lach:


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - LoveMetal - 22.04.2007

Also im zweiten Trailer wo ich geposted habe sind die Zwillinge dabei. So am fliegen also sieht's nicht wirklich aus, als würden sie die tolle Szene rausschneiden. Unsure


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - KatieSmock - 22.04.2007

Ehrlich gesagt, ich glaub auch, dass der Film kacke wird... ich meine, das Buch ist solange, dass sie so viel wegkürzen und weglassen müssen, dass sie sicher die besten/wichtigsten Szene nicht verfilmt haben oder verändert haben Rolleyes

@Natalie, du warst vom 4. überrascht? Ich auch, aber im negative *lach* Ich war total wütend, weil sie die Ballszene so hervorgehoben haben und die am Friedhof leicht ungehen ließen... argh.

Aber ich freu mich trotzdem schon auf den Film, auch wenn Sirius stirbt :heul:


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Soffel - 22.04.2007

ich freu mich auch schon total auf den film. hab aber auch angst wieder davon enttäuscht zu werden wie es bei den andern filmen schon war und diesmal müssen sie ja wirklich viel weglassen weil das buch ja so lang ist. naja, ich geh trtozdem rein und schau einfach wies wird =)


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - •°oOGilmoreOo°• - 22.04.2007

Ich freue mich auch riesig auf den Film, und ich werde mir in ^bestimmt wieder 2-mall anschauen gehen wie ^jeder harry potter film bis jetzt.


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Natalie - 22.04.2007

@Katie:
Jep, ich war positiv überrascht.
Lag aber wohl daran, dass ich vorher schon wusste, dass sie Dobby weglassen usw. und ich nach dem 3. Film (ich liebe Buch 3 abgöttisch) eh schon ein Trauma hatte, hab ich mit dem schlimmsten überhaupt gerechnet.
Ich will nicht sagen, dass der 4. gut war, aber er war halt besser als der 3. und somit war ich positiv überrascht, was aber auch nicht sonderlich schwer war :lach:

Ja, auf die Szenen im Ministerium bin ich ziemlich gespannt. Bin sowieso gespannt, ob es so aussieht, wie ich es mir vorstelle ^^


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - KatieSmock - 22.04.2007

@Natalie, also, mir haben sie beim 4. auch einfach zu viel mir Sirius weggelassen (ich liebe Sirius).
Buch 3 liebe ich auch wirklich abgöttisch und da fand ich den Film auch nicht so gut, aber ich mag ihn trotzdem total gerne, ich weiß auch nicht warum *lol*

Jap, auf die Szene im Ministerium bin ich auch schon wirklich gespannt, obwohl ich dann wahrscheinlich die ganze Zeit nicht hinschauen kann *lol* aber wehe, wenn Sirius keinen würdigen Abgang bekommt/macht Big Grin