GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Grey's Anatomy / Private Practice (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=48)
+----- Thema: Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair (/showthread.php?tid=3299)



Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - kiki1413 - 19.08.2007

was das rauchen angeht na ja wie heisst es so schön wer im glashaus sitzt soll nich mit steinen werfen:o

bin auch schon total gespannt auf die 4.
schön dass katie uns die wartezeit füllt <3

ganz ehrlich ich bräucht gar keine neuen internsUnsure
ich will lieber sehn wies bei dne anderen weitergeht und das bitte ausführlich


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - JamieA - 19.08.2007

Kate Austen schrieb:Vielleicht hast du Glück und ich lasse ihn i'wann mit 'nem Becher selbstgemachtem Erdbeereis aus dem Gebüsch springen :lach:... ^^

&& I'm like a proud mama dass ich es geschafft habe, dich kribbelig zu machen :o
ach ja. jetzt wird sich auch noch über sein Erdbeereis lustig gemacht. wenn ich mich recht erinner,war das Erdbeereis doch würdig genug für deine Promo, warum also nicht auch Finn? *g* Gewöhn dich lieber langsam an ihn, wenn er wirklich
Show Content

Ich glaub ich muss mir noch mal ein paar mal die süße Dylan Szene anschauen als er ihr die Hand auf die Schutzweste legt und Mer mit ihren Fingern so süß nach seinen "tastet" <3


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - kiki1413 - 19.08.2007

Show Content



Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - Kate Austen - 20.08.2007

JamieA schrieb:Gewöhn dich lieber langsam an ihn, wenn er wirklich
Show Content

Tut er nicht, das war ein Foiler :p COD hat das in nem Interview gesagt Big Grin


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - JamieA - 20.08.2007

Na toll *grummel* na ja. wenigstens ist ja noch Mitch für Meredith da. und jaaa ich weiß, dass du das nicht gerne hörst, aber ich freu mich schon auf die competiton um Meredith *g* UND ich hoff dass McSteamy endlich mal eine gescheite SL in s 4 bekommt. ist zwar recht naiv auf so was zu hoffen, aber vllt wird meine Naivität ja noch belohnt :rolleye: eigentlich ist schon ganz schön bewundernswert wie lang McSteamy schon dabei ist, ohne eine eigene SL zu haben....


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - Kate Austen - 20.08.2007

Ich hab Mitleid mit MarkyMark Sad Der arme Kerl... schon seit ca. 27 Folgen dabei und kein Stück weiterentwickelt. It's sad... really.

Und dann wird auch noch seine megaheißenackigseilspringszene rausgeschnitten! Nono Das hab ich Shonda bis heute nicht verziehen, dass sie D.A.S rausgeschnitten hat o.O


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - JamieA - 21.08.2007

ja jetzt mal ohne sch.eiß. was soll das? jeder , wirklich jeder bekomm seine eigene SL und MarkyMark bekommt nur "die Krümel" der SLs der anderen charas. das ist echt das Letzte :rolleye: da gab es soo viel woraus man was machen konnte:
1. die angedeutet Krankheit einmal you know what I mean..
2. das mit der Schwangerschaft von Addi....
3. die SL mit Meredith [auch wenn das hier keiner hören will lol]
....

oder auch etwas ganz anderes. Ist ja nicht so als wenn McSteamy ein uninteressanter Chara wär, der keine Anhänger hat :rolleye:

UND ich will auch diese abgef... geile nackte Seil-spring-szene sehen *nod nod nod*


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - Kate Austen - 21.08.2007

Was sagte EllenDeGeneres einmal...

"In seinem Vertrag sollte stehen, dass er nur mit Handtuch bekleidet auftreten darf."

Fing ich gut, den Vorschlag :o . Oder eben nackelig Seilspringen. Irgendwas. Möglichst unbekleidet *hrhrhrhr*


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - JamieA - 23.08.2007

Kate Austen schrieb:Was sagte EllenDeGeneres einmal...

"In seinem Vertrag sollte stehen, dass er nur mit Handtuch bekleidet auftreten darf."

Fing ich gut, den Vorschlag :o . Oder eben nackelig Seilspringen. Irgendwas. Möglichst unbekleidet *hrhrhrhr*
daran kann ich mich sogar erinnern :laugh: <3 ich finde diese Vertragsbedingung hat enoooormes Potential by the way lol dieser Oberkörper ist einfach nur shfdskjdds. der hat mit Sicherheit ein Waffenschein dafür .

möglichst unbekleidet . also wirklich katie ts ts ts. *g* besser hätte ich es nicht formulieren können muhaha


Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - Kate Austen - 23.08.2007

JamieA schrieb:möglichst unbekleidet . also wirklich katie ts ts ts. *g* besser hätte ich es nicht formulieren können muhaha

Ich wollte gerade sagen... als ob DU da weggucken würdest, missy! Big Grin