Love never ends -
Shopaholic - 05.07.2007
Diese FF ist von meiner Freundin Lisa. Sie hat leider kein Internet, hat sich bei mir aber schon des öfteren bei euch nur die FF's gelesen und bekam dann lust, auch eine zu schreiben. Es ist also ihre erste und sie bat mich darum, sie mal hier zu posten. Sie würde sich sehr über euer Feedback freuen.
Auch der Banner ist von ihr, zufrieden damit ist sie jedoch nicht, sie hat das in 10 minuten gemacht, da sie keine zeit mehr hatte
Aber sie wartet einfach mal ab ... :-)
viel spaà beim lesen...
Titel: Love never ends
Autor : Lisa (leider nicht hier registriert)
Genre : drama, romance
Disclaimer : Lediglich die Idee ist von meiner Freundin Lisa ... die Figuren gehören ihr nicht
Es war ein kalter und verschneiter Tag im Dezember. Es war der Tag vor Weihnachten und auf den StraÃen von Manhatten sah man Tag für Tag eine junge Frau spazieren gehen. Sie war alleine und machte einen traurigen Eindruck. Diese junge Frau war Rory, Rory Gilmore aus Stars Hollow. Nun eine wohlhabende Frau und sehr erfolgreich in ihrem Job als Journalistin. Sie arbeitete nun schon 5 Jahre bei der New York Times und war sogar ab und zu im Fernsehen als TV-Moderatorin zu sehen. Doch das ganze Geld und ihren groÃen Erfolg machte sie nicht glücklich. Sie ging jeden Tag spazieren um nachzudenken. Doch worüber dachte sie nach? Ãber ihre vor kurzem zerbrochene Ehe? Darüber, dass sie keine Freunde hat? Ãber den Tod ihrer Mutter und über den Streit mit ihren GroÃeltern? Darüber, dass sie ein Jobangebot aus Paris bekam und dort bei ihrem Vater leben sollte? Oder vielleicht darüber, dass sie niemals im Stande sein würde, ein Kind zu gebären? Die Probleme stapelten sich in ihrem Leben. Und es gab niemanden, mit dem sie reden konnte. Ihre beste Freundin Paris, lebte noch immer in Stars Hollow und auch zu ihr hatte Rory nur noch sehr wenig Kontakt. Es gab nur eine Freundin in Manhatten, Lindsay. Doch mit dieser hatte ihr Mann Dean sie betrogen. Nun lebte er mit Lindsay zusammen, was alles nur noch schwieriger für Rory machte, da sie ihn noch immer liebte. So sehr in ihre Gedanken vertieft, achtete sie nicht darauf, wohin sie lief und stieà mit einem fremden jungen Mann zusammen. Sie schaute hoch und sah, dass es ein Obdachloser war. Ein armer Mann, der auf der StraÃe zu leben schien. Doch irgendwie kam er ihr bekannt vor.
>Rory: âOh, bitte entschuldigen Sie, ich habe nicht aufgepasst!â, entschuldigte sich Rory und half dem jungen Mann hoch, der durch den Zusammenstoà stolperte und auf den Bürgersteig stürzte.
>Mann: âIst schon in Ordnung, ich habe auch nicht aufgepasst!â, antwortete er und hob Rorys Tasche auf, drückte sie ihr in die Hand und ging weiter!â
Irgendwoher kannte sie diesen Mann. Dieses vertraute Gefühl, dass sie empfand, als sie ihm in die Augen schaute. Diese sanfte und zärtliche Ausstrahlung, die von ihm ausging. Und diese Augen, irgendwo hatte sie diese Augen schon einmal gesehen. Doch sie wusste nicht wo. Ihre Gedanken drehten sich den ganzen Weg nach Hause nur um diesen Mann. Doch warum?
>Rory: âWarum muss ich nur immerzu an diesen Mann denken? Kenne ich ihn vielleicht?â, dachte Rory.
Doch woher sollte sie ihn kennen. So wie es schien, lebte er auf der StraÃe, hatte kein Geld und kein zu Hause. Und Rory war eine wohlhabende junge Frau mit einer groÃen eigenen Wohnung nicht weit von hier. Wo nur hatte sie ihn schon einmal gesehen?
In ihrer Wohnung angekommen plagte sie ein groÃer Hunger, doch in ihrem Kühlschrank war nur gähnende Leere. Nur ein alter Apfel und eine angefangene Tüte Orangensaft waren noch übrig. Wohl oder übel zog sie sich also wieder ihre Jacke über, nahm ihren Autoschlüssel und fuhr in ein Einkaufszentrum in Manhattan.
Auch der junge Mann, sein Name war Jess, konnte Rory einfach nicht vergessen. Sie kam ihm unheimlich bekannt vor. Doch woher sollte er sie kennen? Er lebte jetzt schon seit fast 8 Jahren auf der StraÃe und hatte keine Freunde, keine Familie und kein zu Hause. Woher sollte er sie also kennen, eine so hübsche junge wohlhabende Frau!
Früher versuchte er sein Glück als Autor. Doch Geld verdienen konnte er damit nicht. Seine Bücher waren nicht sehr erfolgreich und auch die Nachfrage war nicht sehr hoch. Also besorgte er sich viele kleine Jobs, doch durch seine Aggressivität und ständigen Prügeleien behielt er keinen der Jobs lange. Irgendwann verlor er dann seine Wohnung, da er die Miete nicht mehr zahlen konnte. Niemand wollte ihn mehr einstellen. Da er keine Freunde hatte, konnte er bei niemandem vorläufig wohnen. Er war kurz davor alles aufzugeben, sein Leben hinzuschmeiÃen, bis er auf der StraÃe ein kleines japanisches Mädchen namens Lane traf. Sie wurde ausgesetzt von ihren Eltern, da sie sich ein zweites Kind nicht leisten konnten. Damals war sie erst 5 Jahre alt. Seit diesem Tag lebte Lane bei Jess. Jess versprach ihr, sie dürfe mit ihm gehen und bei ihm bleiben. Er würde versuchen, sich um sie zu kümmern. Seither sind 6 Jahre vergangen und Lane wurde für ihn zu einer richtigen Tochter. Doch trotzdem fehlte ihm was im Leben ... nicht nur ein Zuhause, warme trockene Kleidung und etwas zu essen. Nein ... da war dieses Gefühl, dass er einmal vor langer Zeit bei einem ganz besonderen Mädchen aus seiner Heimatstadt empfand. Sie gab ihm das Gefühl der Zufriedenheit. Er dachte immer diese Zeiten wären vorbei, und welche Frau würde sich schon für einen Mann in schmutziger und zerrissener Kleidung interessieren, der auf der StraÃe lebt? Doch als er Rory auf der StraÃe begegnete, hatte er dieses Gefühl. Als er ihr in die Augen schaute, vergaà er für einen kleinen Moment, dass er auf der StraÃe lebte, kein Geld und nichts zu essen hatte. Nur warum löste gerade sie in ihm dieses Gefühl aus?
Lane hatte Hunger, sie hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Also entschloss sich Jess noch zu einem der riesigen Einkaufszentren zu laufen um nachzusehen, ob wieder irgendwelche Leute übrig gebliebene Lebensmittel weggeworfen hatten. Er brachte Lane ins Obdachlosenheim zu einer alten Dame namens Sookie und machte sich dann auf den Weg ins Einkaufszentrum.
Love never ends -
drewfullerfan - 05.07.2007
Hey....öhm...Lisa?
Klingt schon mal ziemlich interessant, aber ich muss zuerst mehr lesen, bevor ich ein richtiges Fb hinterlassen kann...tut mir leid...ich hoffe, es gibt bald was neues!^^
Das nächste mal fällt das FB nicht so klein und nichts sagend aus, versprochen!
lg kate
Love never ends -
filzlaus - 06.07.2007
Hey Lisa ...
Deine FF klingt, finde ich, wirklich sehr interessant ...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht ...
Show Content
SpoilerIch schätze mal, dass sie sich im Einkaufszentrum wieder begegnen, aber ich lass mich überraschen! :gg:
LG Clara
Love never ends -
Hayden - 06.07.2007
also, das ist zuerst alles ziemlich verwirrend mit lane, sookie udn so, aber so langsam schnall ich es^^
was ich etwas hart finde ist das rorys mutter tot ist..:frown2:
Das ihre ehe gescheiret ist soll mich nicht stören, da es ja einen jess gibt
trotzdem eien schweinerei von der besten freundin
bin mal gespannt wie es weiter geht
ich find den banner hübsch
Love never ends -
Leniccah - 07.07.2007
Also der Anfang liest sich schon ganz interessant. Hört sich nach ner ganz anderen Story an.
Hoffe, dass es weiter geht.
Liebe GrüÃe,
Leni
Love never ends -
Shopaholic - 07.07.2007
jameine freundin ist schon fleiÃig am schreiben ...vll kommt morgen was neues .. sie sagte nur, dass es keine sehr lange ff wird, da es auch ihre erste ist
Love never ends -
DramaQueen - 07.07.2007
hey...
bin gerade über deine FF gestolpert,und bin beeindruckt.
die geschichte hört sich sehr interrasant an
lg