GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Edward Herrmann - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Cast & Crew (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Edward Herrmann (/showthread.php?tid=341)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Edward Herrmann - Jannue - 20.08.2004

Habt ihr es gemerkt? Bei der 100 Wiederholung von Richie Rich ist mir aufgefallen, das er der Dad von von Richi, also Richard Rich war!


Edward Herrmann - MissLilli - 20.08.2004

ja Big Grin

und in der einen Komödie mit Catherine Zeta-Jones und George Clooney "Ein unmöglicher Härtefall" (?) hat er einen Ex-Mann von CZJ gespielt Wink


Edward Herrmann - Jannue - 20.08.2004

MissLilli schrieb:ja Big Grin

und in der einen Komödie mit Catherine Zeta-Jones und George Clooney "Ein unmöglicher Härtefall" (?) hat er einen Ex-Mann von CZJ gespielt Wink

echt? da habe ich ihn nicht gesehen!


Edward Herrmann - MissLilli - 20.08.2004

wohl, er heißt Rex Rexroth und macht beim Sex immer so Damplokgeräusche


Edward Herrmann - Jannue - 20.08.2004

MissLilli schrieb:wohl, er heißt Rex Rexroth und macht beim Sex immer so Damplokgeräusche

ach so!!! Oih, das passt aber so gar nicht zu Richard :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Edward Herrmann - Katrin - 20.08.2004

Jetzt weiß ich warum er mir so bekannt vorgekommen ist: Richi Rich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich bald mal wieder anschauen Wink
Katrin


Edward Herrmann - Sonic - 20.08.2004

Heisst der in jeder Rolle Richard? Big Grin


Edward Herrmann - MissLilli - 20.08.2004

neeein, einmal heißt er Rex *gggg* (wuff :lachSmile


Edward Herrmann - *~Rory*~ - 20.08.2004

lol also nachdem ich Gestern zum 1000 mal Richi Rich gesehen hab ist mir auch aufgefallen dass der Vater Richard Rich von Edward Herrman gespielt wird.


Edward Herrmann - sweetycheer - 20.08.2004

*~Rory*~ schrieb:lol also nachdem ich Gestern zum 1000 mal Richi Rich gesehen hab ist mir auch aufgefallen dass der Vater Richard Rich von Edward Herrman gespielt wird.

Ich habe den Film auch schon ao oft gesehen und mir ist auch erst heute aufgefallen, dass er es war. :lach: