GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Love,Troubles & Milo - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Love,Troubles & Milo (/showthread.php?tid=3560)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Love,Troubles & Milo - lit*blink - 03.03.2008

Hey,
ein neuer Teil...aber schade das sie sich nicht richtig abknutschen konntenWink Doch so wie es aussieht,kommen sie sich immer näher und das fällt auch Les auf ^^
Ich hoffe es geht bald weiter.War ein klasse Teil Smile
Hdl,Eva


Love,Troubles & Milo - jutschi - 05.03.2008

Hi Leute *kurzschnellguckunddanngleichwiederwegbin*

Danke für euer zuckersüßes FB.. Big Grin Freu mich sooooo toll so vieles positives von euch über diese FF zu bekommen.. ja was soll ich sagen.. außer Schule bestimmt im Moment mein Leben! Hab kaum mehr Zeit für was anderes.. leider.. seufz.. aber trotzdem muss ich gucken was hier so abgeht.. und ihr macht mich echt immer soooo stolz ich könnt euch knuuuutschen.. für so viel Liebes..

beeil mich auch wieder in den nächsten Tagen wenn etwas Pause ist im Sachen Lernen.. damit ihr schnell euren neuen Teil bekommt ich hab euch mega fett lieb!!


glg eure Juju DANKE!!!Big Grin*knutsch*


Love,Troubles & Milo - Lostie - 06.03.2008

Hui, toll das du dich so über unser Feedback freust. Smile
Und super das du so bald für uns weiter schreiben willst.
Da freu ich mich doch schon gaaaanz doll drauf :p


Love,Troubles & Milo - Steffi_super_fa - 07.03.2008

hallöchen,
jetzt gibts endlich auch fb von mir! der Teil war so toll ich bin richtig dahingeschmolzen!!! :-)
Ich bin mal gespannt was das noch wird mit den zwei! Und was mich auch richtig interessiert und das schon von anfang an ist die vergangenheit von ihr weil du machst da ein richtiges geheimnis darum ich hoffe wir erfahren bald näheres
schreib schnell weiter
lg steffi Big Grin


Love,Troubles & Milo - Lenii - 12.03.2008

uiui...wann kommt denn der nächste teil?
bin schon sooo gespannt Big Grin


Love,Troubles & Milo - ~sophie~ - 12.03.2008

Ja, kanns auch kaum abwarten, bitte beeil dich.Smile
Ich muss bald wegfahren und dann müsste ich drei Wochen ohne auskommenFaintSad*g*
Freue mich drauf, selbst wenns noch dauern sollteBig Grin
LG


Love,Troubles & Milo - jutschi - 12.03.2008

mhm... der nächste Teil wird noch etwas auf sich warten lassen.. bin im Moment gerade einwenig unter Schuldruck.. aber bemüh mich in den Pfingsten was zu tippseln.. bevor die ganzen Abschlussprüfungen anstehenWink.. glg Juju

freut mich das du so ne große Nachfrage nach der FF hastBig Grin


Love,Troubles & Milo - ~sophie~ - 12.03.2008

SadAlso müssen wir noch warten? Na dann muss ich wohl mal auf der Skipiste ins Internetcafe*gg*


Love,Troubles & Milo - jutschi - 12.03.2008

Sieht sooo aus.. *lol*.. nee im Ernst jetzt, kann euch wirklich nicht versprechen wanns weiter geht, glaubt mir Ideen gibts zu genüge und auch die Arbeiten an zwei neuen FFs nehmen ständig zu.. aber solange keine Zeit dafür bleibt, ist alles ein bisschen doof.. deswegen tut mir wirklich sorry.. aber ich bemüh mich euch nen schönen Osterhasen zu zaubern.. HEL bussi eure JujuSmile


Love,Troubles & Milo - ~sophie~ - 12.03.2008

Okay, dann ist ja gutBig Grin
Danke.