GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Underground Affair - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Underground Affair (/showthread.php?tid=3573)

Seiten: 1 2 3


Underground Affair - VannyH - 16.11.2007

Disclaimer: Die Serie gehört mir nicht, ich schreibe nur aus Spaß und verdiene kein Geld mit dieser Veröffentlichung.
Bemerkung: Da ich keine weiteren Angaben gemacht habe, außer dem Disclaimer, hat seinen Grund, man muss sich mit Nullwissen auf die Geschichte einlassen, warum, erfahrt ihr, wenn ihr die FF lest.
Bemerkung: Diese FF kann ruhig als Spin Off von Gilmore girls gesehen werden!
Genre: Mystery

Serien - Guide : Underground Affair
.1.Chapter one - [FONT=&quot]Rihanna – „Shut Up and Drive“
.2. [/FONT][FONT=&quot]Chapter two - [/FONT][FONT=&quot]„Throw It On Me“ Timbaland feat. The Hives[/FONT]
.3.[FONT=&quot]Chapter three –[/FONT]„[FONT=&quot]Surrender“ - Billy Talent[/FONT]

[FONT=&quot]Underground Affair[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter one[/FONT]

[FONT=&quot]Im Auto war es heiß.[/FONT]
[FONT=&quot]Die junge Frau rieb sich ihre schwitzende Stirn mit der Handfläche ab.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie konnte nicht mehr. Sie musste aus diesem müffigen Etwas, das er seine Karre nannte, raus.[/FONT]
[FONT=&quot]Schwerfällig stieg sie aus, ihre Boots klapperten leicht auf dem Boden auf, die junge Frau schob dich ihre Pilotenbrille etwas höher in die Haare und lehnte sich lässig an das Auto, die Hände leicht verschränkt.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach gefüllten drei Stunden, dabei waren es gerade mal zwei Minuten, ließ sich doch herab und betrat die Tankstelle, ihre Boots klapperten auf dem glatten Boden und ihre Jeans, die sich, nachdem sie gemerkt hatte, dass die Länge einfach störte, abgeschnitten, einzelne, weiße Fehden hingen an der kurzen Jeans, diese sie nun war, herab.[/FONT]
[FONT=&quot]Man konnte ihre blassen Waden Unterschenkel erkennen.[/FONT]
[FONT=&quot]Doch das war ihr egal, ja … es gefiel ihr sogar.[/FONT]
[FONT=&quot]Leicht steuerte sie starr den Weg zu, wo sie ihn an einem Dingens stehen sah, wo man einfach draufdrücken musste, und schon kam die gewünschte Zigarettenmarke heraus, sah. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Brünette musste seufzen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Leg das Ding weg, boy, du stinkst dann und die Karre, die übrigens scheiße ist, stinkt genauso.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Was hast du? Früher hast du es gemocht, dass ich geraucht habe und jetzt plötzlich nicht mehr …“[/FONT]
[FONT=&quot]„Früher musste ich auch noch nicht in deiner Karre mitfahren und den Gestank[/FONT]
[FONT=&quot]ertragen, boy!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Hopp, hopp komm!“, drängte sie ihren Freund zur Eile, weil ihr mehr als langweilig war.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jaja, bloß kein Stress!“[/FONT]
[FONT=&quot]Sie hob eine ihrer geschwungen Augenbrauen in die Höhe, nahm ihre Brille gegen die Sonne ab und trat an die Kasse.[/FONT]



[FONT=&quot]*Flashback*[/FONT]

[FONT=&quot]„Rory … komm mit mir!“, flehte er.[/FONT]
[FONT=&quot]„Äh, ich …“[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory … bitte, ich liebe dich!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Aber Jess, was würde meine Mom dazu sagen?“, fragte die junge Yale Studentin verzweifelt.[/FONT]
[FONT=&quot]„Deine Mom? Rory, vergiss doch mal eine Sekunde deine Mom was sagt dein Verstand?“, fragte Jess.[/FONT]
[FONT=&quot]„Äh, geh niemals mit Fremdem mit?!“, antwortete die junge Gilmore und musste dümmlich grinsen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory“, er musste seufzen „Okay, lassen wir das mit dem Verstand, was sagt dein Herz dazu?“, versuchte Mariano es noch einmal.[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory … hör ihm nicht zu, du studierst an der Yale!“, versuchte nun Dean, der auch da war, um sie zu besuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Halt die Klappe, ja?“, fuhr ihn Jess an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Nun?“, begann er von neuem.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, mein Herz sagt ja, und jetzt schnell, wir sollten lieber keine Zeit verlieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Auf Jess’ Gesicht bildete sich ein Grinsen und er nahm ihre Hand.[/FONT]
[FONT=&quot]Ein letztes Mal drehte er sich zu Dean um und sagte höhnisch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Tja, Dean, zu spät, was?“[/FONT]
[FONT=&quot]Und die beiden verschwanden aus Zimmer vom Campus.[/FONT]

[FONT=&quot]*Flashback Ende*[/FONT]
[FONT=&quot]„Nun, was kostet … das?“, fragte Rory den Verkäufer und griff wahllos nach einer Kaugummimarke aus dem Warenstand, der auf der Theke der Kasse stand.[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie bezahlt hatte steuerte sie den Weg aus der Tankstelle zu und lehnte sich abermals an Jess’ Wagen. [/FONT]
[FONT=&quot]Als sie ihn heraustreten sah, warf sie ihm die Autoschlüssel zu und sagte: „ Auf was wartest du? Fahr schon los!“[/FONT]


Underground Affair - Crazylittlegirl - 16.11.2007

Hey du!
Du hast mich gerade extrem neugierig gemacht!
Ich will echt gern wissen wies weitergeht!
Hört sich echt gut an!
Bis dann Crazylittlegirl


Underground Affair - Aki - 17.11.2007

Zitat:Man konnte ihre blassen Waden Unterschenkel erkennen.

Ist das nich eins zu viel?:pfeif:

Hey du,
fängt ja schon mal interessant an (ob es Literati ist?)

Show Content


Ich finde Rory irgendwie komisch... sie ist da gar nicht so wie Rory, wenn du verstehst, was ich da meine, denn ich versteh es nicht, naja, egaal...
Mach mal schnell weiter, denn ein FF, in dem schon im ersten Teil Jess`Gesicht zu sehen ist (oder wenigstens zu erahnen dank ausgeprägter Fantasie) ist mir immer sympatisch^^
Tut mir leid, falls ich Unsinn labere - dumme Angewohnheit von mir zu solch späten UhrzeitenRolleyes

Glg,

AküHeart


Underground Affair - VannyH - 17.11.2007

Hey, ihr zwei!
Jaaa, Rory is hier ein bisschen komisch, aber klärt sih bald auf, ist also gewollt, dass sie OOC, aber es klärt sich bald alles auf!
Und zu eurer Vermutung kann ich sagen: Jaaa, es ist Literati, aber halt ein bisschen anders, al wir es vielleicht gewohnt sind ...
Danke, fürs FBHeart


Underground Affair - moonlight1980 - 17.11.2007

Hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Mach schnell weiter


Underground Affair - girli Gilmore - 17.11.2007

Hmm Literati also... klingt trotzdem sehr interessant! Werde dran bleiben!


Underground Affair - VannyH - 17.11.2007

Danke schön, immer wenn ein neues Chapter da ist, werd ich etwas im Eingangspost erweitern, jetzt hab ich es sogar schon, also immer schön durchlesen, ne?


Underground Affair - lit*blink - 17.11.2007

Hallo!
Ich finde der Teil hört sich schon mal richtig toll an und Literati ist auch immer gut ^^
Schön geschrieben nur ein bisschen wenig Wink
Aber ich werde auf jeden Fall weiter lesen,da ich jetzt schon gespannt bin wie es weitergeht!
hdl,Eva


Underground Affair - VannyH - 17.11.2007

evchen1990 schrieb:Hallo!
Ich finde der Teil hört sich schon mal richtig toll an und Literati ist auch immer gut ^^
Schön geschrieben nur ein bisschen wenig Wink
Aber ich werde auf jeden Fall weiter lesen,da ich jetzt schon gespannt bin wie es weitergeht!
hdl,Eva

Jaa, deas freut mich, denn, wie man oben schon sehen kann is das Genre: Mystery
und das 1. Chpter heißt wie der gleichnamige Song Supt up ans drive von Rihanna
bald werdet ihr auch erfahren, warum das Genre an sich Mystery ist, denn nichts scheint so wie wie es ist ....

Lieb euch alleHeart
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So ... hier das neue Kapitel:

[FONT=&quot]Chapter two - [/FONT][FONT=&quot]„Throw It On Me“ Timbaland feat. The Hives[/FONT]

[FONT=&quot]„Na? Wie war ich?“, fragte Rory und lehnte ihre Füße aufs Handschuhfach.[/FONT]
[FONT=&quot]Jess musste auch grinsen und schaute nun nicht mehr auf die Straße, sondern auf seine Partnerin.[/FONT]
[FONT=&quot]„Haha, dass mit dem Rauchen war zwar etwas übertrieben, aber besser, als letztes Mal!“, antwortete Mariano anerkennend.[/FONT]
[FONT=&quot]„Tja … aber weißt du was?“, fragte Rory besorgt und streichte sich eine vorwitzige Strähne au der Stirn.[/FONT]
[FONT=&quot]Er wurde nervös und sein Griff ums Lenkrad wurde fester.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was? War er auch einer von denen?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja. Deshalb müssen wir uns auch beeilen, Nathalie rufen … sie muss unbedingt herausfinden, was das für einer ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Aber …“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, ich weiß“, unterbrach die junge Gilmore ihn „wir sind in Vegas … deshalb kümmere ich mich um ihn.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory …“[/FONT]
[FONT=&quot]„Was? Jess … ich weiß, es ist gefährlich, aber trotzdem muss ich es machen, es bringt doch wirklich nichts, sinnlos Zeit zu verschwenden, oder?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, aber Nat muss erst herausbekommen, was für einer er ist …“[/FONT]
[FONT=&quot]„Neiiiiiiiiiiiin, Jess … ich muss das alleine tun, ich muss sie einfach rächen, das bin ich ihnen einfach schuldig, allen von ihnen!“[/FONT]
[FONT=&quot]Jess merkte, dass es sinnlos war mit ihr darüber zu sprechen und zu diskutieren, sie würde alles daran setzen, ihn zu kriegen, egal, was kommen würde.[/FONT]
[FONT=&quot]„Na, dreh das Radio lauter!“, rief seine Partnerin wieder etwas fröhlicher und man sah das Auto in die einhüllende Dunkelheit fahren.[/FONT]


Underground Affair - Mikeline - 17.11.2007

Uiiii Vanny hat eine neue FF Wub.

Ach Literati...was sonst XD....ach mir gefällt diese FF, sie ist so schön spannend =). Die Frage ist, was will den Rory oder wen will sie rächen? Wink

*hehe*

Bin schon gespannt =)

Ach und bitte verzeih mein...komisches FF...bin komisch drauf XD

:herz: