GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
For Someone you are the World (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: For Someone you are the World (Sophies) (/showthread.php?tid=3647)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


For Someone you are the World (Sophies) - Starli - 22.01.2008

@Anni Was in dieser SMS steht, ist für immer mein und Rorys Geheimnis *gg*
@r.eg.02 Sie sind eben müde
@Sindy85 Freut mich das es dir gefällt
@Niis Dann ruinier ich dir jetzt wohl den Tag wieder... sorry

Teil 15

Etwas außer Atmen lösten sich die beiden wieder von einander und kehrten wieder in die harsche Realität zurück, wo es leider eine ganze Menge mehr als nur sie beide gab. „Logan“, begann Rory leicht keuchend, aber Logan schüttelte nur den Kopf. „Gleich“, war alles was er sagte, bevor er ihr noch einen flüchtigen Kuss gab und dann wieder in der Menge verschwand.
Fassungslos starrte Rory Logan hinterher. War das gerade wirklich passiert? Hatte er sie gerade wirklich geküsst? Es sah wohl so aus, denn sie konnte noch immer spüren wie seine Zunge ihren Mund sehnsüchtig erkundete, während ihre Zunge das gleiche tat.
Und damit kam sie zum gefährlichen Thema. Sie hatte es geschehen lassen, mehr als das sie hatte es sogar genossen und seinen Kuss erwidert. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Sie war nicht verliebt... oder doch?

***

Ohne sich noch einmal umzudrehen kämpfte Logan sich durch die Menge, bis er etwas abseits stand und er endlich genug Ruhe hatte um über das was passiert war nachzudenken. Er hatte gewusst das es eine schlechte Idee gewesen war, aber zu dem Zeitpunkt war es seine einzige gewesen. Jetzt wünschte er sich, er hätte es einfach sein gelassen und weiter dieses nervige Mädchen ertragen mit dem alles angefangen hatte.
Als er gesagt hatte das Rory seine Freundin war, hatte alles noch ganz einfach geklungen, aber irgendwie hatte das Mädchen ihn trotzdem nicht in Ruhe gelassen und als Rory auf ihn zu gekommen war, hatte er gedacht das es das einfachste gewesen wäre ihr einen kurzen Kuss zu geben. Pustekuchen, jetzt war wirklich gar nichts mehr einfach.

***

Nur schleppend ging Rory über den Kiesweg zu ihrem Haus. Tränen brannten in ihren Augen und ließen alles um sie herum verschwimmen, aber noch versuchte sie es zurück zu halten. Es war einfach nicht fair. Zum ersten Mal in ihrem Leben seit dem Tod ihrer Mutter hatte sie das Gefühl gehabt das wieder alles in Ordnung war, das sie endlich wieder die jenige war die bestimmte was in ihrem Leben passierte und dann musste sie zusehen wie alles wieder auseinander brach und ihr Herz mit in Stücke riss. Sie hatte wirklich geglaubt das Logan ein Freund war, das sie ihm vertrauen konnte, was war sie nur für ein Idiotin gewesen.
Alles was sie jetzt davon hatte war ein Herz das mal wieder in tausend Stücke zerbrochen war.

Verzweifelt versuchte Rory die Tränen zurück zu halten, die jetzt unaufhaltsam begannen über ihr Gesicht zu strömen. „Es tut so weh“, flüsterte sie leise und stieß die Tür zu ihrem Haus auf. Mit Logan zusammen war es ihr wie ein Versprechen auf einen wundervollen Sommer vorgekommen, aber jetzt war es nur wieder das Gefängnis, das es seit ihrem 6. Lebensjahr für sie gewesen war.
Schwungvoll stieß sie ihre Zimmertür auf und wollte gerade zum Bett gehen, als feststellte das am Fenster jemand stand.
„Logan“, stieß sie ungläubig hervor. Er war doch einfach verschwunden, hatte gleich gesagt und war dann weg, warum... warum war er jetzt hier. „Logan“, flüsterte sie erneut und im nächstem Moment rannte sie in seine Arme. Es war egal das er verschwunden war gleich nachdem sie begriffen hatte das sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte, was wichtig war, war das er wieder gekommen war. Das er vor ihr stand, sie in seine Arme zog und so fest hielt er nur irgend konnte. „Es tut mir Leid Ace. Es tut mir so Leid“, flüsterte Logan leise und lautlos lief auch über sein Gesicht eine einsame Träne.

***

Nachdenklich betrachtete Logan Rory. Der Mond schien durch das Fenster, direkt in ihr Gesicht und lies die Tränenspuren geheimnisvoll aufleuchtend. Vorsichtig strich er eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Dabei streifte er ihre Wange und konnte die Feuchtigkeit ihrer Tränen an seinen Fingerspitzen fühlen. Sofort konnte er spüren wie sich sein Herz verkrampfte. Er hatte sich geschworen niemals der Grund für ihre Tränen zu sein und doch lag sie jetzt hier neben ihm, die Augen noch gerötet vom vielen weinen. „Es tut mir so leid“, flüsterte Logan leise und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Wange. Liebevoll zog er mit seinem Daumen auf ihrer Wange sanfte Kreise und hörte einfach ihrem regelmäßigen Atem zu.

Mit geschlossenen Augen lag Rory neben Logan und versuchte einfach den Moment zu genießen. Sie wusste das Logan dachte sie würde schlafen und tatsächlich war sie so müde, dass sie kurz davor war einfach einzuschlafen, aber noch hielt sie etwas wach. Sie konnte nicht sagen was es war oder ob sie es sich vielleicht einfach nur einbildete, es war einfach da. Flüchtig konnte sie seine Berührung spüren, als er eine Haarsträhne hinter ihr Ohr steckte und diese sanfte Berührung lies in ihrem Magen tausende von Schmetterlingen herumfliegen. „Es tut mir so Leid“, hörte sie Logans Stimme leise sagen. Erschrocken stellte sie fest das seine Stimme rau klang, fast als hätte er selbst viel geweint. Am liebsten hätte sie sich aufgerichtet und ihn einfach in den Arm genommen. Sie hatten noch immer nicht über das geredet was auf der Feier passiert war und wenn es nach ihr ging würden sie das auch nicht mehr tun. Es war passiert und auch wenn es unglaublich schön gewesen war, sie wollte es einfach nur vergessen. Sie wollte nur noch das alles wieder wie vorher war. Erleichtert spürte sie wie Logan seine Hand auf ihre tränennasse Wange legte und zärtlich immer wieder über sie strich. Müde lies sie sich auf diese Art und Weise von Logan in den Schlaf wiegen.

***

Reglos blieb Rory liegen, als sie mitten in der Nacht noch einmal aufwachte. Logan hielt sie festumschlungen und an seinen gleichmäßigen Atemzügen konnte sie erkennen das er eingeschlafen war. Sie genoss es einfach so da zu liegen und seinem Herzschlag zuhören zu können, denn normalerweise schlief Logan nach ihr ein und wachte vor ihr wieder auf. Es war als hätte er Angst sie alleine wach sein zu lassen. Als würde sie dann abhauen, dachte Rory mit einem grinsen. Natürlich dachte er das nicht, aber es war ein amüsanter Gedanke. Vorsichtig drehte sie sich so, dass Logans Gesicht nur Millimeter von ihrem entfernt war. Ängstlich, als würde sie befürchten das er sich in Luft auflöst, begann sie mit einer Hand seine Gesichtszüge nachzuziehen. Es war merkwürdig ihn so friedlich daliegen zu sehen, Logan war immer jemand der so unglaublich viel Energie verströmte, aber auch selten völlig ohne Sorgen war. Er wirkte immer entspannt, aber wenn man ihn einmal schlafend gesehen hatte, wusste man das es nur eine Fassade war, hinter der er sich alle möglichen Gedanken machte. Es war eigentlich traurig. Er war 18, er sollte sorglos durchs Leben gehen und nicht immer zu versuchen etwas zu sein das er vielleicht gar nicht war. „Ich liebe dich genauso wie du bist“, flüsterte Rory tonlos und kuschelte sich erneut an Logan, der seinen Griff um sie wieder verstärkte. Zufrieden seufzend schlief Rory noch einmal ein.

***

Am nächsten Morgen am Frühstückstisch saßen Rory und Logan sich schweigend gegenüber. Beide wussten das sie das was passiert war nicht ungeschehen machen konnten, aber beide wussten auch das sie ihre Freundschaft nicht aufgeben wollten.
„Es war mein erster Kuss“, sagte Rory plötzlich und legte gleichzeitig ihre Gabel bei Seite. Logan hatte zwar ein tolles Frühstück gezaubert, aber sie hatte nicht wirklich Appetit. Der Gedanke das es vielleicht das letzte Mal gewesen sein konnte lag ihr zu schwer im Magen.

Bei Rorys Worten zuckte Logan erschrocken zusammen. Ihr erster Kuss. Sofort fühlte er sich noch schlechter, obwohl im natürlich bewusst war, dass sie das nicht damit bezweckt hatte. Es war einfach... Sie hatte es verdient das ihr erster Kuss etwas besonderes war, das er mit jemandem passierte bei dem sie Schmetterlinge im Bauch hatte und der ihre Knie weich werden lies. Es hätte kein Versuch von ihm sein sollen ein anderes Mädchen los zu werden. Denn auch wenn er in sie verliebt war, sie war es nicht und selbst wenn doch, hätte sie etwas anderes, besseres verdient. Einen Kuss unter den Sternen nach einem Mitternachtspicknick, auf dem Eifelturm, in Rom, irgendetwas besonderes, einzigartiges. Etwas an das sie zurück dachte und sich ein seliges Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Und er Idiot hatte das kaputt gemacht.
„Es tut mir Leid“, sagte er noch ein weiteres Mal und legte nun auch sein Besteck weg um ihr in die Augen zu sehen. Er hatte sowieso keinen Hunger gehabt.

Bei seinen Worten fühlte Rory einen Stich im Herzen. Natürlich war ihr klar das Logan nicht in sie verliebt war, aber musste er es ihr so unter die Nase reiben? Konnten sie es nicht einfach sein lassen, damit sie diesen Kuss für immer wie einen kostbaren Schatz in ihrem Herzen aufbewahren konnte?
„Warum?“, fragte sie trotzdem mit brüchiger Stimme nach. Sie musste wissen was an diesem Kuss er bereute, auch wenn es ihr vielleicht das Herz brach.

„Weil es dein erster Kuss war, Rory. Es hätte etwas besonderes sein sollen, etwas einzigartiges. Es hätte mit jemandem passieren sollen den du wirklich gerne hast, jemand der bei dir Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie verursacht. Jemand der das lange geplant hat, damit es der schönste Moment deines Lebens sein könnte“, erklärte Logan und je länger er redete, desto leiser wurde er. Nur weil er nicht dieser jemand war, hieß das nicht das er sich nicht wünschte es sein zu können. Er hasste den Gedanken das es ein anderer sein würde der diese sanften Lippen küssen durften wann immer er wollte, er hasste es das der einzige Platz den er in Rorys Leben einnehmen würde der des großen Bruders sein würde. Aber vor seinem Glück kam immer Rorys Glück.

„Ich wette dein erster Kuss war nicht so etwas“, murmelte Rory leise und versuchte Logans Blick auszuweichen, damit er die Tränen nicht sah. Sie hatte gewusst das sie es nicht hören wollte, das es ihr nur das Herz brechen würde. Jetzt hatte sie mit eigenen Ohren gehört das er nichts für sie empfand. Natürlich hatte sie es immer gewusst, aber es ihn so sagen zu hören, lies diese schöne Erinnerung ganz farblos werden. Plötzlich war sie nur noch ein Albtraum, etwas das man möglichst schnell wieder vergessen wollte. Logan hatte Recht. So sollte der erste Kuss nicht sein.
„Aber du bist nicht ich, Ace. Und glaub mir, du würdest mein Leben nicht sehr erstrebenswert finden.“

Starli


For Someone you are the World (Sophies) - FunnyBunny - 22.01.2008

wirklich wunderbare teile echt. aber du weißt das du schon etwas gemain bistBig Grin
erst der kuss und im nächsten moment der absturzSad aber war cool, beim lesen des letzten teils habe ich immer gedacht: na und und na los...und dann ohh nein!!!Big Grin

warum muss alles immer so kompliziert sein??? ich hasse manchmal das lebenBig Grin

ich freu mich rießig auf den nächsten teil und möchte dir nochmal ein lob aussprechen! habe immer noch bauchkrippeln. kennst du das wenn du so auf etwas gespannt bist das du nervös und aufgeregt bist das alles kribbel, so habe ich mich gefühlt beim lesenBig Grin gut gemacht...

MfG die FunnyBunny


For Someone you are the World (Sophies) - ~sophie~ - 22.01.2008

Hey,

das war echt ein schöner Teil, aber ich finde es schade, dass beide denken, dass der jeweils andere seine Gefhle nicht erwidern kann. Ich meine, sie fühlen doch beide das selbe!!!
Es war doch so schön, dass sie sich geküsst haben. Schade egtl, dass es Logan erst nur wegen einem anderen nervigen Mädchen gemacht hat, aber dann wollte er es, sie wollte es, also wo liegt das Problem?? Echt schade...

Schreib schön und schnell weiterWink
GLG Anni HeartHeart


For Someone you are the World (Sophies) - Niis - 22.01.2008

NEIN!!!! :heul::heul: verdammt, sowas darfst du einfach nicht machen!! nicht jetzt, nicht morgen, nicht nächste woche, nicht nächstes jahr... niemals!! :heul:
Können sie sich nicht einfach gegenseitig sagen, was sie füreinander empfinden?! Einfach einmal ehrlich sein... Sad
Der Teil war echt schön, aber soooo traurig... Sad Ich kanns einfach nicht in Worte fassen, wieso hat Rory aus Logans Aussage nicht einfach einen anderen Sinn, und somit ja irgendwie den Richigen, erfasst?!
hm... ich freu mich trotzdem auf den Nächsten... sehr sogar Wink
GGGGLG,
Niis Heart


For Someone you are the World (Sophies) - r.eg.02 - 23.01.2008

Hi Du!!

Oh nein jetzt geht das wieder los. Warum muss das immer zwischen den beiden, so kompliziert sein? Beiden wollen es, aber jeder denkt das der andere nichts von anderen will.

Sie lieben sich beide, aber jeder denkt das der andere ihn nicht liebt. Kann es denn noch komplizierter werden?

Logan liebt Rory und Rory liebt Logan. Wenn Rory mal überlegen würde, dann würde sie drauf kommen, das Logan sie nicht einfach geküsst hatte, weil es ihm spaß gemacht hatte. Nein. Denn er hatte sie geküsst, weil er sie überalles liebt.
Und dann kommt auch noch dazu das sie Komonikations probleme haben. Warum reden sie nicht einfach darüber, was sie für einander Empfinden?

Na ja ich hoffe sie werden ihre Probleme lösen und sich noch einmal küssen.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...


For Someone you are the World (Sophies) - Starli - 23.01.2008

Ich bin nur kurz da, also gibt es kein Re-FB, sorry. Aber etwas muss ich noch sagen. Erwartet nicht zuviel von Europa, die Reise ist mir total missglückt.

Teil 16

Seit jenem Frühstück waren inzwischen zwei Tage vergangen und Logan und Rory waren inzwischen beschäftigt damit die letzten Vorbereitungen für die Reise nach Europa zu treffen. Oder zumindest Rory, Logan saß einfach nur belustigt auf dem Bett und sah zu wie sie in ihrem Zimmer herumrannte und Sachen in ihren sowieso schon viel zu vollen Koffer packte. Er bezweifelte das sie in der Lage sein würde ihn hinterher wieder zu schließen. Aber da sie die Hälfte von dem Zeug sowieso nicht brauchen würde, würde er mit diesem Einwurf lieber warten bis sie das selbst begriffen hatte. Was nicht mehr lange dauern konnte, wenn man bedachte wie groß der Haufen im Koffer bereits war.
Auch Rory schien das endlich aufgefallen zu sein, denn sie blieb vor ihrem Koffer stehen und begann ihn durchzusehen. Aber anscheinend schien sie im Gegensatz in dem festen glauben zu sein das sie all das brauchte, denn statt etwas auszusortieren, schichtete sie nur alles um. Es war zwar amüsant, aber da sie bald los wollten sollte sie sich vielleicht bald entscheiden was sie mitnehmen würde und was nicht. „Logan!“, rief Rory plötzlich, was Logan erschrocken zusammen zucken lies. „Was?“, rief er zurück und wollte gerade aufstehen und zu ihr gehen, als Rory sich mit einem zuckersüßen Lächeln zu ihm umdrehte. „Du hast nicht zufällig noch Platz in deinem Koffer?“

***

Schweigend saß Rory im Auto und starrte einfach nur aus dem Fenster. Logan hatte angeboten zu fahren und sie hatte dankend angenommen, obwohl sie sich inzwischen wünschte sie hätte es nicht getan. Sie brauchte irgendetwas auf das sie sich konzentrieren konnte und das hätte sie wenn sie jetzt fahren würde.
Sie freute sich auf Europa, natürlich, sie würde all die Dinge sehen, die sie immer schon sehen wollte. Sie freute sich auch auf Europa mit Logan, er war wirklich ein großartiger Freund. Aber da kam das Problem. Sie wollte diese Reise nicht mit ihm als Freund antreten. Sie wollte Paris, Rom und Venedig nicht als einfache Freundin mit ihm besuchen, sie wollte das als seine richtige Freundin erkunden. Aber die Frage war nicht was sie wollte, denn auch wenn sie Logan offensichtlich etwas bedeutete, er wollte es nicht.

Aus den Augenwinkeln beobachtete Logan Rory. Sie hatte die ganze Fahrt über noch nichts gesagt, was für sie ungewöhnlich war. Er wünschte sich sie würde ein Gespräch anfangen, irgendetwas um seine Gedanken von der bevorstehenden Reise abzulenken. Er freute sich auf Europa mit Rory an seiner Seite, obwohl es vermutlich ziemlich egal war wo er war, solange Rory dabei war würde er sich auf alles freuen, aber es gab auch eine Schattenseite das es ausgerechnet Europa war. Paris, Rom, Venedig... Die romantischsten Städte der Welt und er flog dort hin mit dem Mädchen in das er verliebt war. Einseitig verliebt war.
Seufzend löste der kurz den Blick von der Straße und sah zu Rory, die noch immer gedankenverloren aus dem Fenster sah. Irgendwie sah sie traurig aus. „Was ist los?“, fragte er sie vorsichtig und hoffte das er darauf auch eine Antwort bekam. Er wusste das noch alles in Ordnung gewesen war als sie ihren Koffer gepackt hatte, also musste irgendetwas im Auto passiert sein.
„Nichts... Ich bin nur noch nie mit einem Privatjet geflogen“, erklärte Rory ohne ihn Anzusehen. Logan sah sie einen Moment lang an, doch dann musste er sich wieder auf die Straße konzentrieren. Er glaubte nicht das es das war was Rory bedrückt, aber solange sie ihm nicht sagte was es war konnte er nichts machen.

***

Belustigt sah Logan zu wie Rory sich mit großen Augen im Flugzeug umsah. Sie sah aus wie ein kleines Kind an Weihnachten. „Das ist doch kein Flugzeug mehr, das... das ist ein fliegendes Haus“, meinte Rory fassungslos und es lag Logan auf der Zunge zu sagen das es noch der kleinste der Privatjets war, doch dann beschloss er das Rory schon geschockt genug war, er musste nicht noch eins draufsetzten.
„Wir sollten uns hinsetzten, da das Flugzeug demnächst startet“, sagte er stattdessen und sah amüsiert wie Rory geistesabwesend nickte ohne es wirklich zu tun. Vermutlich hatte sie ihn gar nicht gehört. Er fragte sich nur was sie sagen würde wenn sie die Villen sehen würde... Vermutlich würde es ihr die Sprache verschlagen.

Einige Zeit später lag Rory müde in ihrem Bett. Es fühlte sich merkwürdig an in einem leeren Bett zu schlafen nachdem in den letzten Nächten immer Logan da gewesen war um sie festzuhalten. Sie hatten nie darüber geredet, sie hatten es einfach getan. Um ehrlich zu sein hatte sie nicht darüber nachgedacht und erst Recht nicht darüber das es sein könnte das sie demnächst wieder alleine schlafen musste. Ein ironisches Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Alleine schlafen... Das klang als hätten sie und Logan eine Beziehung gehabt die jetzt zerbrochen war. Aber das war es eben nicht. Sie fühlte sich einfach besser wenn er da war und sie fest hielt. Sie fühlte sich sicherer, weniger alleine.
Kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gedacht, spürte sie wie sich jemand auf das Bett setzte. Also war es ihr nicht alleine so gegangen. Glücklich drehte sie sich um, so dass sie Logan nun ansah. Einen Moment sahen sie sich an, denn plötzlich schien es als müssten sie sich damit auseinander setzten, was keiner von ihnen wirklich wollte, dann begannen sie beide zu lachen. Sie konnten nicht sagen was es war, aber es lies das abstrakte aus der Situation verschwinden und wenig später lag Rory wieder schlafend in Logans Armen.

Missmutig betrachtete Rory das Rollfeld aus dem Fenster des Flugzeuges heraus. Es regnete. Sie wusste das es in England angeblich viel regnete, aber es war Sommer. Man sollte meinen das der liebe Gott zumindest etwas erbarmen mit den armen Engländern hatte. „Keine Sorge. Der viele Regen ist nur ein Klischee. Morgen scheint die Sonne wieder“, erklärte Logan, als hätte er geahnt was sie dachte. Vermutlich hatte er das sogar. Seufzend drehte sie sich zu ihm und beschloss ihm in diesen Fall einfach mal Glauben zu schenken, immerhin war er schon wesentlich öfter in England gewesen als sie.

***

Als Rory die englische Villa betrat, verschlug es ihr tatsächlich die Sprache. Fassungslos sah sie sich um, als versuchte sie alles innerhalb von Sekunden in ihrem Gedächnis abzuspeichern. „Hast du das Dach gesehen?“, flüsterte sie ehrfürchtig, was Logan dazu brachte sie ungläubig anzusehen. All das und sie schenkte ihre Aufmerksamkeit dem Dach? „Ja, eigentlich schon“, beantwortete er ihre Frage trotzdem ernsthaft. Er hatte das dumpfe Gefühl das sie es nicht gut heißen würde wenn er jetzt anfing zu scherzen. Stattdessen nahm er sie an der Hand und zog sie hinter sich her in Richtung Treppe. Erst einmal wollte er ihr alles zeigen, dann konnte sie weiter das Dach bewundern. „Es ist unglaublich“, flüsterte Rory noch einmal, beschloss dann aber doch sich auf die Stufen zu konzentrieren damit sie nicht hinfiel.

Lachend sah Logan zu wie Rory sich noch immer staunend umsah. Es war diese unschuldige Art die sie so anders als jedes Mädchen, das er je kennen gelernt hatte, machte. „Komm schon“, rief er sie ein weiteres Mal, da sie schon wieder stehen geblieben war, diesmal vor einem Bild Picassos.
Nach jedem Raum den sie gesehen hatten hatte sie auf dem Flur etwas neues entdeckt das ihre Aufmerksamkeit fesselte. Nach seinem Raum war es eine seltene Vase gewesen, nach der Bücherei, hatte sie auf dem Tisch ein seltenes Buch gefunden. Als hätte jemand mit ihr Schnitzeljagd gespielt.
„Ich komm ja“, antwortete sie bereits zum zehnten Mal und setzte sich erneut in Bewegung. Gott sei Dank war das wohl der letzte Zwischenstopp, denn er stand endlich vor ihrer Zimmertür. Mit schnellen Schritten kam sie jetzt auf ihn zu und sah ihn neugierig an. Es war der selbe Blick mit dem sie in schon die letzten Male angesehen hatte wenn er sie gerufen hatte. Ihre Neugier schien nie befriedigt zu werden, ganz egal worum es ging, was sie herausfand, sie wollte immer das nächste wissen, immer blickte sie sofort wieder nach vorne. Es war faszinierend.
„Logan? Habt ihr dort drin eure schmutzigen Geheimnisse weggeschlossen oder warum zögerst du mich da rein zu lassen?“, fragte Rory ihn verwirrt und riss ihn damit aus seinen Gedanken. Ohne zu antworten stieß er die Tür offen und trat einige Schritte rein. Seit er überlegt hatte ob er Rory mit hier her nehmen würde, hatte er gewusst das dieses Zimmer ihrs sein würde, sollte sie mitkommen. Die Wände waren mit Büchern bedeckt, darunter auch einige kostbare Erstausgaben, die Rory sicher ganz besonders interessieren würden. Unter dem Fenster stand ein buchener Schreibtisch der gerade zu danach schrie sich dran zu setzten und etwas zu schreiben. An der Wand gegenüber vom Bett war ein Kamin, der jetzt wohl auch Rorys Aufmerksamkeit erregt hatte, denn sie ging darauf zu und beäugte in kritisch, als würde sie an seiner Echtheit zweifeln.
„Ich komm mir vor wie in einem Dickens Roman“, meinte sie schließlich und plötzlich machten sich in Logan Zweifel breit ob es wirklich das richtige Zimmer für Rory war. Oder zumindest ob sie das genau so sah.
„Ist das gut oder schlecht?“, fragte er sie deswegen leicht unsicher. „Definitiv gut. Ich hab nur... vergiss es, ich komm mir blöd vor“, sagte Rory leise und lies sich auf das Sofa fallen. Irgendetwas stimmte nicht das merkte Logan sofort und so ging er besorgt auf sie zu. Als Rory versuchte seinem Blick auszuweichen, setzte er sie sich zu ihr und legte einen Arm um sie. „Was stört dich. Ich dachte das Zimmer würde dir bestimmt gefallen“, fragte er etwas ratlos. Es erstaunte ihn das dieses Zimmer solch einen Effekt auf sie hatte, immer hin war es letztendlich doch nur ein Zimmer und es war ja nicht so das sie sich kein anderes aussuchen durfte wenn es ihr nicht gefiel.
„Es ist fantastisch Logan. Ich fühl mich als wäre ich gerade im Himmel angekommen, aber... ach vergiss es, es ist nicht wichtig“, meinte Rory leise und lies ihren Kopf auf seine Schulter sinken. Sie wirkte plötzlich verletzlich und müde. All die Energie und Freude, die sie eben noch versprüht hatte, war weg, als hätte jemand den Stecker gezogen.
„Wenn es für dich wichtig ist, ist es wichtig“, widersprach Logan ihr sanft und hoffte das sie ihm sagen würde was sie bedrückte. Er hatte ja nicht viel Erfahrung mit Mädchen und ihren Sorgen, aber sogar ihm war aufgefallen das sie es zwar gerne runterspielten und sich dann nachher alles davon ruinieren ließen. Und ihm lag viel zu viel an ihr als das er zulassen würde das sie sich ihre Ferien ruinieren lassen würde. „Es ist wirklich... Ich hab mich daran gewöhnt nicht alleine zu schlafen, das ist alles, ok? Es ist wirklich doof, schließlich sind wir nur Freunde und... Ich weiß sowieso nicht mehr warum wir damit angefangen haben“, versuchte Rory es lässig zu erklären, aber über ihr Gesicht liefen langsam Tränen.
Als er ihre Tränen sah, spürte er einen leichten Stich im Herzen. „Oh Ace“, flüsterte er leise und wischte zärtlich mit einer Hand ihre Tränen weg. Es gab einiges was er während der Europareise sehen wollte, aber ihre Tränen gehörten nicht dazu, erst Recht nicht wenn er sie verursacht hatte.
„Was?“, fragte Rory, nachdem er sie eine Weile einfach nur angesehen hatte. Sie klang verletzt, traurig und irgendwie auch wütend. Ihm war klar das er langsam etwas sagen sollte, aber wie sollte er erklären das er den Gedanken wieder alleine zu schlafen genauso hasste wie sie? Das er sich nicht sicher gewesen war ob sie es wollte? Was ihm jetzt wo sie ihm gegenüber saß irgendwie lächerlich vorkam. Immerhin war sie diejenige gewesen die aus Honors Zimmer wieder zu ihm ins Bett geklettert war. „Ich hab nicht nachgedacht als ich die Zimmer verteilt hab ok? Ich kenne das Haus in- und auswendig, ich bin jedes Mal im selben Zimmer und als ich an dich gedacht habe... ich wusste sofort das es das perfekte Zimmer für dich wäre. Mir ist gar nicht aufgefallen das es getrennte Betten bedeutet, denn glaub mir ansonsten hätte ich mein Zimmer einfach verschlossen gelassen“, erklärte er zärtlich und lächelte sie aufbauend an. Einen Moment sah Rory ihn einfach nur an, dann lächelte sie etwas hilflos, bevor sie auf seinen Schoss kletterte und sich so nah es ging an ihn kuschelte. Liebevoll umarmte Logan sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Haare. Er genoss es einfach sie in den Armen zu halten, nicht darüber nachzudenken wie viel sie ihm bedeutete. Den Moment einfach nur zu genießen. Er hatte das seit dem Kuss nicht mehr tun können. Sie hatten zwar nicht mehr darüber geredet, aber er hatte ihn einfach nicht aus seinen Gedanken vertreiben können. Doch jetzt wo sie in seinen Arm lag, war plötzlich alles wieder wie vorher.

Starli


For Someone you are the World (Sophies) - ~sophie~ - 23.01.2008

Oh man, das war doch wirklich toll!!!

Das ist sooo süß, dass die beiden nicht mehr alleine in einem Bett schlafen wollen =))...

Und dass es endlich wieder so ist, wie vor dem Kuss, freut mich auch ganz doll (obwohl esnatürlich noch schöner werden würde, wenn sie zusammenkommen würden, aber ich verlass mich mal voll und ganz auf dich Wink)

Also bitte, bitte poste den Teil morgen so schnell wie möglich!!!!!!

GLG Anni


For Someone you are the World (Sophies) - Niis - 23.01.2008

also ich fand den Teil toll, wirklich Smile
Ich bin gespannt, was sie in Engalnd so alles erleben werden.
Ich will auch mal in einem Privatjet fliegen und in einer Villa wohnen... manno^^
echt zu niedlich, dass keiner der beiden mehr alleine schlafen will... Smile

Sorry, hab nicht lange Zeit, vielleicht schreib ich morgen noch mal was dazu Wink
GLG,
Niis Heart


For Someone you are the World (Sophies) - Sindy85 - 23.01.2008

Big Grin :clap: Oh man, wie süß die beiden!

Rory will nicht mehr alleine schlafen, verständlich bei so einem Kerl oder???? Smile

Ein wirklich klasse Teil! Upten

Liebe Grüße Sindy


For Someone you are the World (Sophies) - r.eg.02 - 24.01.2008

Hey Du!!

@Starli: Also du hast geschrieben das wir nicht zu viel von Europa erwarten sollen, weil es dir total missglückt ist. Aber leider muss ich dir wieder sprechen. Du hast wohl vergessen das ich die FF schon gelesen habe??? Und ich fand das überhaupt nicht missglückt. *gg* *zwinkern*

Na ja ich denke jetzt komme ich zum FB:

Schön das Rory nicht mehr alleine Schlafen will...und wie Sindy85 schon gesagt hat, wer würde das nicht bei so einem Kerl wie Logan?

Na ja das war´s von mir und ich freu mich trotzdem auf die Europa Reise...Bis dann...