GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 (/showthread.php?tid=3661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - zwergin - 03.05.2008

hey ihr!
ich muss in englisch ein referat über die beatles halten und hatte überlegt, ob es vielleicht ein medly gibt...weiß das jemand...
und wenn es sowas nicht gibt..darf man einfach lieder zusammenschneiden? weiß jemand wie das geht?
wär echt nett wenn mir schnell jemand helfen könnte...ich muss das schon dienstag halten und bin ziemlich unter zeitdruck.
danke!


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Lorelaye - 04.05.2008

du kannst lieder glaub ich auch bei Windows Movie maker zusammen schneiden .. musst du mal ausprobieren .. ich bin mir sicher das es geht .. ansonsten hab ich leider auch kp .. Smile ..


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - 23 Zwerge - 04.05.2008

Fauna schrieb:Ich bin im Theaterkurs an meiner Schule und wir haben uns zusammen das Stück "Boys don't cry" in der PARKAUE in Berlin angesehen. Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Stück oder den Film. Wenn nicht, hier habe ich den Inhalt von der Seite her kopiert:
1. Titel "Boys don't cry" an die Tafel schreiben
2. Was denken die Schüler bei dem Titel? Ideen sammeln (ca. 10 min)
3. Story erzählen (ca. 3 min)
4. Filmszene zeigen (ca. 2 min)
Du warst also in meinem Gebiet :gg: Es wurdert mich, dass sie das Stück noch immer zeigen.

Ich finde deine Ideen schon gut. Für den Schluß könntest du vielleicht eine kurze Diskussion anregen. Z.B. wie die Schüler reagieren würden, wenn sie erfahren würden, dass ein Mitschüler ein anderes Geschlecht hat.


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Fauna - 17.05.2008

Hi ihr alle!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Vor ner Weile haben wir folgendes Arbeitsblatt erhalten:

http://img178.imageshack.us/img178/958/scannen0002hy1.jpg

Als die Station 9 auf war, war ich leider nicht da. Da ich zu den wenigsten in meiner Klasse gehöre, die sowohl in Chemie als auch in den anderen Fächern aufpasst Faint kann mir keiner meiner Mitschüler so richtig erzählen, wie das so geht. Vor den Ferien war jetzt auch noch meine Lehrerin nicht da, sodass ich sie nicht mal selbst fragen konnte...

Mein Problem besteht eigentlich bei der gesamten Aufgabe 4. Alles weitere war ja ziemlich simple.
Ich versteh nur überhaupt nicht, wie man das rechnet. Ich find im Internet und in meinem DUDEN Schülerlexikon auch nur total komplizierte Sachen, mit denen ich nix anfangen kann.

Ich hab hier nochmal meine eigenen Lösungen eingescannt. Vielleicht kann mir einer ja sagen, wo der Fehler liegt. Hoffe man kann meine Schrift lesen...

http://img187.imageshack.us/img187/191/scannen0003vu5.jpg

Ich schreib nächstene Woche Freitag schon die Klausur in Chemie und da wir diese Aufgabe damals im Unterricht vergleichen sollten mit unseren Mitschülern, die aber hauptsächlich die Aufgabe nicht gemacht haben brauch ich jetzt bitte jemanden mit Chemiewissen^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Lg

Nike


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - rachel7 - 25.05.2008

Ich brauch ganz dringend Hilfe. Schreibe morgen Franz und versteh einiges nicht.
Also was neben uebersetzungen dran kommt und wo ich Probleme bei hab:
-Das Pronomen im fem Pl ist las? Bsp. Je vois Paula et Marie --> Se las vois? Richtig?
-L´imparfait? Wie wird er gebildet etc.? Einfach nur den Stamm plus Endung? Ist der Stam immer gleich oder gibt es da auch unregelmaessige Verben?
-Prefixe und Sufixe -->
re/ré, im/in; De/des; Me/mal ---> Wann benutze ich was?
Ment--Adverb? Wie wird es gebildet?
eur?
-Subjonctif? Wie? Wann?
-Wie wird das Present gebildet?
-Participe present?

Wir haben leider kein buch und meine Aufzeichnungen sind nicht sehr hilfreich.


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - melitta - 26.05.2008

Ich hab ein problem mit eine spanischen satz und zwar:

Indiana Jones arrasa en le taquilla de EE UU.

Mir is alles klar bis auf arrasa, das müsste vom verb arrasar (füllen etc.) stammen oder? aber wenn es so is, dann wäre arrasa du füllst und das passt ja nicht...

hilfe?

vielen dank Smile

ah hat sich erledigt, arrasa ist schon die 3 person singular und nicht die 2te...ich dummerchen Wink


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Jane26 - 26.05.2008

Hey Leute,
ich brauch UNBEDINGT euere Hilfe.
Ich war mal wieder zu voreilig und habe mich freiwillig in meinem Sozi-LK für das Referatthema ANARCHIE gemeldet.
Im Nachhinhein merke ich, dass ich eigentlich Autokratie machen wollte, da ich da einige gute Ideen hatte.

Jetzt kann ich aber leider nicht mehr das Thema wechseln und muss mich mit Anarchismus//Anarchie beschäftigen.
Ansich kein Problem, aber ich habe KEINE Idee wie ich das Referat aufziehen soll.
Wir sollen nämlich einen Titel für das Referat finden, der eine Frage darstellt, ohne W-Fragen.

Habt ihr Ideen??? Ich braucht echt Hilfe!!!

Danke im Vorraus,
Janina


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - 23 Zwerge - 26.05.2008

Eine mögliche Frage wäre, ob Anarchie heute existieren kann.


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Hvide Sande - 01.06.2008

Also, ich brauche mal eure Hilfe bei Latein. Und zwar könnte mir jemand diesie Formen hier mal bestimmen? Ich steh irgenwdwie voll aufm Schlauch.
agi, audiri und exiturum
Wär echt supi, wenn mir da jemand helfen könnteSmile


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - melitta - 01.06.2008

cola1510 schrieb:Also, ich brauche mal eure Hilfe bei Latein. Und zwar könnte mir jemand diesie Formen hier mal bestimmen? Ich steh irgenwdwie voll aufm Schlauch.
agi, audiri und exiturum
Wär echt supi, wenn mir da jemand helfen könnteSmile

latein -kotz würg, also mal schaun was ich noch weiß^^

agi müsste passiv infinitiv präsens sein
audiri ist ebenfalls passiv infinitiv präsens
exiturum ist partizip futur aktiv

ich hoff das stimmt so, war nie ne mega leuchte in latein Wink