GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 (/showthread.php?tid=3661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Hvide Sande - 01.06.2008

Danke, danke, danke! Hoffen wir, dass es stimmt, aber da bin ich recht zuversichtlichSmile


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Lenii - 01.06.2008

meine frage ist zwar jetzt nicht für die schule,aber weiß jemand,wieviel ein Moped kostet??
Lg


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - LuHuntzberger - 02.06.2008

Hey Smile
Kann mir vielleicht jemand das Wort medienpolitischen erklären?
Wäre super !


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - 23 Zwerge - 02.06.2008

Medienpolitik bezeichnet politische Aktivitäten und Maßnahmen der Gesetzgeber (Bund, EU), die auf die Beeinflussung und Steuerung sowohl der technischen, Ökonomischen, und rechtlichen Rahmenbedingungen als auch des laufenden Betriebs der Massenmedien zielen.

Verstehst du es so oder soll ich es mit populistischeren Begriffen erklären?


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - LuHuntzberger - 05.06.2008

ich denke ich habs verstanden Smile
dankeschön Smile


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Glühwürmchen - 07.06.2008

Ich bräuchte auch mal Hilfe...

Kennt jemand Rezepte für gesunde und einfach/schnell zu machende Pausenbrote?
Ich bräuchte die für meine GFS im Fach Bio - über gesunde Ernährung... halte die vor einer fünften Klasse...
Hab schon im Internet gesucht, aber das meiste dauert da mindestens eine halbe Stunde und Lieblingsrezepte, bzw. bewährte Rezepte sind meistens hilfreicher als "Ich hab da auch mal was kreiert, man mixt Avocado und Zucchini und wirft das ganze erst in den Mixer und dann in den Ofen"...

vielen dank schonmal


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Shaki - 07.06.2008

@ Glühwürmchen

Hab mal geschaut und das hier aus einem Buch gefunden.

2 Esslöffel Magerquark; 2 große Tomaten; 4 Radieschen; 1 kleine Zwiebel; ¼ Bund Schnittlauch; Salz & Pfeffer.

Einfach die Brote mit dem Quark bestreichen. Tomaten in Scheiben schneiden, Radieschen putzen und klein schneiden. Und dann Zwiebelringe, Tomaten und Radieschen auf Brotscheiben legen. Dann noch Schnittlauch klein scheiden und drüber streuen. Dann eben noch Salz und Pfeffer rüber und fertig.

(Kann man aber auch alles zusammen mischen und dann auf das Brot schmieren. Das ist glaub ich egal XD.)

Habs auch schon mal gemacht. Das dauert höchstens zehn Minuten mit schneiden und Gemüse waschen.


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Stephan - 07.06.2008

Schau mal hier, nur als Tipp:
http://www.chefkoch.de/rs/s0t53,33/Fruehstueck-gesund-Rezepte.html

(Ich weiß, keine Empfehlung aus "eigener Erfahrung", aber sieht durchaus interessant aus. Wink )


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Glühwürmchen - 07.06.2008

@Shaki: Danke, sowas in der Richtung hab ich gesucht - hab das mal in meine Auswahl aufgenommen...

@Stephan: Danke für den link, dann wühl ich mich da mal durch die Rezepte durch - da sieht vieles lecker aus... *langsam hunger bekomm*


Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3 - Lorelaye - 13.06.2008

also ich schreibe montag schon nen literaturtest .. und wir haben leider gar keine bücher zum lernen .. und auch um die mappe zu machen .. aber da meine notizen so mager sind wollt ich euch fragen ob jemand villeicht eine gute seite kennt wo vieles über literatur steht außer wikipedia .. (also die epochen wann sie waren und worum es da geht und die wichtigsten schriftsteller) ... naja vielen dank schon mal

lg Lu