GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 (/showthread.php?tid=368)

Seiten: 1 2


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Apu Van Dam - 30.08.2004

Teil 1

Smallville:
Es ist ein schöner Tag in Smallville. Clark´s Klasse macht einen Ausflug nach San Francisco. Alle freuen sich schon darauf. Draußen vor der Schule wartet schon ein Bus.
Clark: Hi, Leute. Und seit Ihr bereit?
Pete: Na klar, Clark. Ich war noch nie in San Francisco. Du etwa?
Clark: Nein, ich auch noch nicht. Und was ist mit dir Chloe?
Chloe: Ja, ich war schon einmal da gewesen. Eine wirklich schöne Stadt ist das.
Clark: Hi Lana.
Lana: Hi Clark.
Clark: Schön, dass du es pünktlich geschafft hast.
Lana: Ja, Gott sei Dank. Ich hatte eben was zu tun gehabt im Tallers. Bin aber noch rechtzeitig fertig geworden.
Clark: Du hast dich wohl beeilt?
Lana: Ja, stimm Clark. Dir kann man wirklich nichts vormachen.
Lehrerin: Auf geht’s, Leute. Steigt bitte alle ein. Der Bus fährt in 5 Minuten los. Alle stiegen ein und der Bus fuhr los....
Währendessen in San Francisco: Cole Turner spricht mit einem Dämonen über seine Liebesprobleme.
Cole: Ich kann machen was ich will. Phoebe will einfach nichts von mir.
Dämon Atlantis: Ich könnte ja ihr Gedächtnis mal ein bisschen auffrischen mit frischem Wasser von mir.
Cole: Sehr witzig. Verschwinde jetzt. Ich will meine Ruhe haben.... Der Bus kam in San Francisco an. Alle stiegen aus und waren schon sehr neugierig.
Lehrerin: So meine Schüler. Nun sind wir da. Es wird noch eine weitere Person dazukommen.
Chloe: Ach ja wer? Lehrerin: Es ist eine Frau, die für ein Magazin schreibt. Sie wird über uns berichten.
Clark: Wieso will man über uns berichten. Wir sind doch eine stinknormale Klasse.
Peet: Clark, du darfst nicht vergessen, dass wir aus Smallville sind.
Lehrerin: Danke Pete.
Pete: Bitte sehr. Lehrerin: Ach, ich glaube da kommt sie schon.
Sie steigt aus und begrüßt alle: Hallo Leute. Ich bin Phoebe Halliwell. Ich werde über euch einen Artikel schreiben. Dieser Artikel wird in meiner nächsten Kolumne veröffentlicht werden. Ein Artikel über eine Schulklasse aus Smallville. Der geheimnisvollen Smallville. Tja, man hört ja vieles hehe.
Pete zu Clark: Man, die ist ja scharf.
Clark: Pete, ich bitte dich. Sie ist mindestens 22.
Pete: Na und. Hättest du nicht gern mal was mit einer älteren Frau?
Clark: Eine ehrliche Antwort?
Pete: Ja.
Clark: Nein.
Pete: Verstehe. Für dich gibt’s ja nur eine Frau auf der Welt: Lana Lang.
Clark: Psssst. Lana ist hier.
Lana: Hi, habt Ihr eben über mich gesprochen?
Pete: Nein, nicht wirklich.
Lana: Clark.
Clark: Nein. ...
Sie gehen zu Fuß weiter durch die Stadt.
Pete versucht nun sein Glück bei Phoebe: Hi.
Phoebe: Hallo.
Pete: Ich bin Pete.
Phoebe: Freut mich dich kennenzulernen.
Clark schaut sich das an.
Pete: Ihr Mann oder Ihr Freund muss bestimmt stolz auf Sie sein, dass sie so einen Artikel schreiben.
Phoebe: Nun, zum einen denke ich nicht, dass dies meinen Mann interessieren wird. Zum anderen leben wir getrennt.
Pete: Oh, das tut mir aber leid. Ich ....
Clark kommt dazwischen und redet mit Phoebe: Sie müssen ihn entschuldigen. Er ist manchmal ein bisschen ...
Phoebe: Verrückt.
Clark: Ja, so in etwa.
Phoebe: Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?
Clark: Hmmm, das kann schon sein.
Phoebe: Du bist ...?
Clark: Clark. Clark Kent. ...
Phoebe: Du hast da einen Käfer. Sie macht ihn weg.
Clark: Das macht doch nichts...
Er fasst Phoebes Hand an. Phoebe hat plötzlich eine Vision. Sie sieht, wie Cole einen Feuerball auf Clark wirft. Phoebe ist geschockt.
Clark: Ist was mit Ihnen los? Geht´s Ihnen gut?
Phoebe: Ja klar, geht´s mir gut. Komm gehen wir weiter.
Pete kommt zu Clark: Sag ma, was ist denn los?
Clark: Ich weiß nicht. Als sie mich angefasst hat, war sie ganz anders. Ihr Körper wurde wärmer und ihr Herz fing an zu rasen.
Pete: Vielleicht steht sie ja auf dich hehe. Das würd dann meine Chancen bei ihr verringern.
Clark: Hahaaa. Du kennst bereits meine Meinung. Wie gesagt, irgendwas stimmte nicht mit ihr.
Auf dem Weg schaute Phoebe immer wieder zu Clark. ....

Teil 2

Währendessen bei Cole: Atlantis taucht auf.
Cole: Ach, was willst du denn schon wieder hier?
Atlantis: Ich habe Neuigkeiten. Phoebe schreibt heute was über eine Schulklasse.
Cole: Ach, das ist aber schön.
Atlantis: Hör mir doch erst mal zu.
Cole: Leg los. Du hast eine Minute.
Atlantis: Sie schaute beim Ausflug immer wieder auf einen Schuljungen.
Cole: Und? Denkst du etwa, sie ist scharf auf ihn?
Atlantis: Ich denke schon.
Cole: So ein Quatsch. Phoebe steht auf richtige Männer.
Atlantis: Nun, dieser Schüler sieht aus wie ein richtiger Mann.
Cole steht auf und sagt: Wer ist das?
Atlantis: Ich weiß nur, dass er wie die anderen aus Smallville gekommen sind.
Cole: Hmmm, Smallville. Das kommt mir bekannt vor. Da ist doch vor vielen Jahren eine Kathastrophe passiert?
Atlantis: Ja, das stimmt. Ein Meteoritenschwarm zerstörte vieles. Viele Menschen wurden dabei getötet.
Cole: Ich will den Jungen hierhaben.
Atlantis: Nun, ich würde ihn gerne für dich holen, aber das wäre auffällig. Wie wär´s damit, wenn ich ihn nachts hole aus seinem Bett?
Cole: Das wäre eine gute Idee. Weißt du, wo sie übernachten.
Atlantis: Ja, das weiß ich.
Cole: OK. Tue das. Heute nacht wirst du ihn holen.
Atlantis: OK. Das werde ich machen.
Cole: Geh nun. Ich muss überlegen. Atlantis verschwindet.
Cole´s Gedanken: Hmmm, ich muss mir einen anderen Ort dafür suchen, einen an dem mich Phoebe nicht finden kann. Ich muss ihn ausschalten. Denn wenn ich Phoebe icht bekommen kann, dann soll sie niemand bekommen. ....
Abends in einer Jugendherberge ist die komplette Schulklasse. Clark geht ins Bad. Da taucht Atlantis von hinten auf und hält ihn von hinten fest.
Clark: Hey, wer sind Sie.
Atlantis: Ich bin dein größter Alptraum.
Clark schlägt einmal mit dem Ellbogen hinter sich und Atlatnis fliegt zurück gegen die Tür. Er verschwindet und taucht in einem anderen Zimmer auf.
Lana: Wer sind Sie?
Atlantis: Sei still.
Lana: Hilfe.
Er nimmt sie mit.
Clark kommt nun dahin: Lana, wo bist du?
Lehrerin: Was ist hier los?
Clark: Gar nichts, ich muss nur mal raus an die frische Luft. Draußen sitzt Phoebe. Clark sieht sie und geht langsamer.
Phoebe: Hi, Clark. Was machst du so spät hier draußen?
Clark: Jemand hat Lana entführt.
Phoebe: Was?
Clark: Zuerst wollte er mich entführen, doch ich konnte ihn daran hindern. Danach ging er ins Zimmer von Lana und entführte sie. Er war einfach spurlos verschwunden.
Phoebe´s Gedanken: Spurlos. Steckt da vielleicht ein Dämon dahinter?
Clark: Ich muss sie suchen gehen.
Phoebe: Warte Clark. Das schaffst du nicht allein. Du kennst dich hier nicht aus.
Clark: Ich verspreche dir, dass ich den Weg zurückfinden werde.
Phoebe: OK. Du gehst hier lang und ich schau mich in dieser Richtung um.
Clark: OK.
Phoebe: Eine Frage noch.
Clark: Ja? Phoebe: Du magst sie wohl sehr.
Clark: Ja, das stimmt.
Phoebe: Hoffentlich weiß sie das.
Clark: Ich hoffe es auch. Sie verschwinden. ...

Teil 3

Cole hat sich eine Scheune gemietet. Atlantis taucht nun dort auf.
Cole: Hey, was soll das? Das ist nicht Clark.
(Lana ist bewusstlos).
Atlantis: Es gab ein Problem.
Cole: Was für ein Problem?
Atlantis: Ich konnte Clark nicht hierherholen. Der Junge hat sehr viel Kraft. Er hat mich in die Ecke geschlagen.
Cole: Hahahahaha. Waaaaas? Du kannst wohl nichts richtig machen. Und was macht sie hier?
Atlantis: Sie hat mich erkannt und ich hab sie mitgenommen. Sie dürfte uns nützlich sein. Clark dürfte bestimmt nach ihr suchen.
Cole: OK. Wollen wir nun das beste daraus machen. Bind sie an dem Stuhl fest und verschwinde. ...
Lana wacht auf: Wo bin ich hier? Wer sind Sie?
Cole: Ich bin ein Freund.
Lana: Was soll das? Lassen Sie mich los.
Cole stopft ihr das Maul.
Lana: Mmmmmmmm.
Cole machts wieder rückgängig.
Cole: Wolltest du was sagen?
Lana: Ich .... Schon wieder geschehen: Mmmmmmh.
Cole: Schlaf ein bisschen nun.
Sie schläft. .....
Clark ist nun in der Nähe der Scheune. ...
Lana wacht auf und schreit los: Hiiiiiillfe!
Cole: Nicht schon wieder.
Sie war wieder bewusstlos.
Clark konnte dies hören. Er sah die Scheune und durchleuchtete sie. Aber irgendwie ging das nicht. Er wollte die Tür aufmachen, aber er konnte die Tür nicht erreichen. Er schaute sie Scheune sich genauer an. Er entdeckte sowas wie ein Kraftfeld. Er hatte eine Idee. Mit seinen Laseraugen schneidete er eine Tür in das Kraftfeld herein, wo die Tür war. Dann riss er diesen Teil heraus. Nun öffnete er die Tür und er was drin.
Clark: Lass sie in Ruhe, wer immer du sein magst.
Cole: Nanana. Wie bist du denn hier hereingekommen?
Clark: Durch die Tür. Durch was sonst?
Cole: Durch die Tür. Ja, klar. Was auch sonst. Hehe.
Clark: Lass sie los.
Cole: Das werde ich bestimmt nicht tun.
Clark: Es ist nicht gut, sich mit mir anzulegen.
Cole: Ähem...hahahahahahaha. Du weißt wohl nicht, wer ich bin.
Clark: Und du weißt nicht wer ich bin.
Cole: Doch, das weiß ich. Du bist ein Schüler aus Smallville. Clark Kent. Ich wollte sie loslassen, wenn du kommen würdest. Denn ich wollte ja nur dich. Aber nun hab ich meine Pläne geändert.
Clark: Das wirst du bereuen.
Cole dreht sich um und sagt: Ach ja. Hier hab ich ein kleines Geschenk für dich.
Er warf einen Feuerball auf Clark. Clark flog nach hinten zur Wand. Er steht langsam wieder auf.
Cole: Hey. Was soll denn das? Du hättest dich auflösen müssen. Was bist du? Ein Dämon kannst du nicht sein, weil er diesen Feuerball nicht überlebt hätte.
Clark: Die Frage hier ist, wer du bist. Oder was?
Cole: Nun, ich bin ein Dämon.
Clark: Ein Dämon? So ein Quatsch. Sowas wie Dämonen gibt es nicht.
Cole: Ach nein? Du glaubst also nicht an Dämonen.
Clark: Nein.
Cole: Du glaubst wohl an andere Sachen.
Clark: An was für andere Sachen? Cole: An jemanden, der die Bienen kontrollieren kann, an jemanden der jung bleibt, indem derjenige jemanden küsst oder an einen Werwolf.
Clark: Woher weißt du davon?
Cole: Nun, ich habe da so meine Quellen. Und du hattest immer was damit zu tun. Du wirst immer drin involviert auf irgend eine Art und Weise. Nun weiß ich auch warum. Tja, probieren wirs nochmal.
Cole feuert einen weiteren Feuerball ab, doch Clark ist verschwunden.
Cole: Wo bist du denn auf einmal geblieben?
Clark: Hier, hinter dich.
Clark packte ihn, wirbelte ihn herum und schleuderte ihn nach oben durch das Dach. Er flog Richtung Himmel, löste sich jedoch wieder auf und tauchte in der Scheune wieder auf.
Cole: So schnell wirst du mich nicht los.
Clark: Wie? Cole will auf ihn einschlagen, doch Clark kann ausweichen und schlägt Cole. Er fliegt gegen die linke Wand.
Er steht langsam auf und sagt: Hmmm, guter Schlag. Aber wie du siehst, geht es mir noch gut. Woher hast du bloß diese Kräfte her? Du bist ein normaler Mensch und hast die 10-fachen, wenn nicht sogar die 100-fachen Kräfte eines normalen Menschen.
Clark: Das willst du nicht wirklich wissen.
Cole: Ich könnte dich gut gebrauchen in meiner Gruppe. Mit dir wären wir unbesiegbar. Du hast zwar keine Zauberkräfte und kannst keine Feuerbälle werfen, aber ...
Clark: Dafür hab ich aber mehr Kraft als du.
Clark: Niemals würde ich mit einer Kreatur wie dir zusammenarbeiten.
Cole: OK. Wie du willst. Das ist nun dein Ende.
Clark: Ach ja, was willst du machen?
Cole: Nun ich werde dir nun meinen stärksten Feuerball zeigen, den ich je benutzt habe. Phoebe hat die Scheune gefunden und macht die Tür auf.
Pheobe: Cole, mach das nicht.
Cole: Phoebe, bleib draußen. Dies hier geht dich nichts an.
Phoebe wird nach draußen geschleudert und kriegt die Tür nicht auf.
Phoebe: Mach die Tür auf. Verdammt Cole.
Clark: Das wird dir nicht viel nutzen.
Cole: Unterschätze nicht meine Macht. Ich die stärkste Macht des Bösen auf der Erde. Und nun Schluss mit dem Plauderstündchen. Hier hast du ihn.
Er wirft den Riesenfeuerball auf Clark. Clark hält die Arme vor seinem Kopf. Clark wird rausgeschleudert durch die Wand und zwar kilometerweit. Pheobe konnte dies mitanschauen von draußen...


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - ***Nati*** - 30.08.2004

Naja weiß nicht ob das in ein GG Forum reinpasst!


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Apu Van Dam - 30.08.2004

Hier gibts auch Smallville und Charmed Fans. Bei Smallville bin ich mir net sicher, aber ich denke schon! Cool

Und ich hab hier nirgendwo gelesen, dass man nur Geschichten über GG posten darf! Tongue


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Dean - 01.09.2004

Ich bin Charmed-Fan und Smallville-Fan


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Nina4 - 31.12.2004

der teil mit charmed ist ganz ok aber smallville finde ich scheiße!!!
nach meinem geschmack hätte es mit buffy,......besser gepasst!!!
aber abgesehen davon finde ich deine ff total cool!!!
lg


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Ssandy - 31.12.2004

also, die idee an sich find ich ja lustig. aber die umsetzung lässt zu wünschen übrig. abgesehen von falschen gammatikformen (schneiden is wirklich ein schwieriges verb) und fehlender erkennung der wörtlichen rede find ich die darstellung reichlich seltsam. hier mal ein beispiel:

Zitat:Lana wacht auf: Wo bin ich hier? Wer sind Sie?
Cole: Ich bin ein Freund.
Lana: Was soll das? Lassen Sie mich los.
Cole stopft ihr das Maul.
Lana: Mmmmmmmm.
Cole machts wieder rückgängig.
Cole: Wolltest du was sagen?
Lana: Ich .... Schon wieder geschehen: Mmmmmmh.
Cole: Schlaf ein bisschen nun.
Sie schläft. .....
Clark ist nun in der Nähe der Scheune. ...
Lana wacht auf und schreit los: Hiiiiiillfe!

bitte was? was is das für ein schwachsinn?
mir fehlen umschreibende pronomen und adjektive die alles etwas interessanter machen. außerdem geschieht alles nacheinander gereiht ohne zeitabsätze.

aber die idee is echt :lach:


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Candy - 01.01.2005

es reicht schon wieder, einfach den ersten satz zu lesen ... lass die scheis se einfach sein, du hast nix drauf und belästigst uns nur mit deinem schei ss ... merks dir mal, du hast einfach nix drauf und das was du schreibst ist einfach nur kac ke alles klar ? niemand will sowas lesen, das ist total hohl

tut mir leid, dazu fällt mir nix nettes mehr ein ... mag daran liegen dass ich ein wenig betrunken bin, aber eigentlich glaube ich das nicht,.,, denke einfach, deine geschichte is kac ke


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - ninchen090 - 01.01.2005

DeansGiRL schrieb:es reicht schon wieder, einfach den ersten satz zu lesen ... lass die scheis se einfach sein, du hast nix drauf und belästigst uns nur mit deinem schei ss ... merks dir mal, du hast einfach nix drauf und das was du schreibst ist einfach nur kac ke alles klar ? niemand will sowas lesen, das ist total hohl

tut mir leid, dazu fällt mir nix nettes mehr ein ... mag daran liegen dass ich ein wenig betrunken bin, aber eigentlich glaube ich das nicht,.,, denke einfach, deine geschichte is kac ke

:dito:
Meine Meinung


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - Ssandy - 01.01.2005

Zitat:es reicht schon wieder, einfach den ersten satz zu lesen ... lass die scheis se einfach sein, du hast nix drauf und belästigst uns nur mit deinem schei ss ... merks dir mal, du hast einfach nix drauf und das was du schreibst ist einfach nur kac ke alles klar ? niemand will sowas lesen, das ist total hohl


*weglach* besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Unsure
nur hab ich es nett verpackt :lach:


Smallville meets Charmed - Eine unglaubliche Geschichte! 1-3 - ninchen090 - 01.01.2005

Stimmt!!