liebe oder nicht -
..RoRyFaN.. - 01.09.2004
Rory ist jetzt seit 3 Wochen mit Jess zusammmen, und ist auch gkücklich.
Dann wird die liebe der beiden auf eine harte probe gestellt...
In Chilton waren gerade Ferien,und rory ging zu luke´s um einen Kaffe zu trinken. Als sie dann da ankam war die Hölle los und luke hatte alle ände voll zu tun, und rory fragte luke" wo jess sei" luke antwortete" oben wie immer." da ging rory hoch um jess zu holen,sie klopftean und als jess die tür auf machte wollte jess ihr einen Kuss geben doch rory wich zurück und jess fragte" was ist bist du sauer " rora erwiderte "ja bin ich weil du hier oben in aller sellenruhe in die glotze schaust werend luke sich da unten 4 teil jetz hilf ihn gefälligst " jess darauf " ich geh ja schon moment." Als sie dann unten ankam gab rory jess zu ermunterung einen kuss und sagte"wenn es lehrer hier ist krigste noch mehr" da huschte ein lächeln über jess Gesicht und er Arbeitete so wie er noch nie garbeitet hat. Als dann schlieÃlich lorelei rein kam fragte sie rory "was ist denn in jess gefahren" rory sagte nichts dazu. Luke antwortete für rory und sagte" rory ist in jess gefahren"dann schaute lorelei rory an und sagte " rory was haste denn gemacht????" rory antwortete" ach garnichts ich hae ihn nurn einen kuss gegeben"lorelei darauf " woa sagte lorelei ich sollte deine Küsse verkaufen und Reich werden" und lachte.
als es dannschlieÃlich lerr war ging jess zu rory nahm sie bei hand und ging mit ihr nach oben und sagte" rory jetzt will ich aber meine belonung"und rory erwiderte" ok "und dann küste rory jess und derkuss wueder immer intensiver und hinterher lagen die beiden knutschen auf der dem sofa.
wenn euch der teil gefällt wird der nächste auf allefälle länger
liebe oder nicht -
ninchen090 - 01.09.2004
Hi! Die FF is schon gut aber da sind nur so viele Rechtschreibfehler drin!! Und ich will ja jetz nich nur rumstänkern, aber es ist irgendwie so "komisch" geschrieben! Ich weià auch nicht es ist irgendwie so "runtergeleiert". Wie wenn mann eine Geschichte vorliest und alles nur in einem Ton und langsam spricht!! Aber die Handlung ist bestimmt gut!
Also bye
Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel Kritik!
liebe oder nicht -
Dean - 01.09.2004
Ich könnte ein bisschen Lebendiger sein
liebe oder nicht -
-Rory-and-Jess-4-ever- - 01.09.2004
also du hast auf jedenfall potential
ABER: :zensiert:
deine ff ist nach dem motto : er ging dahin und sagte. dann ging sie und sagte. und danach sagte er zu ihr.
mach doch einfach mal nen par anjektive und anderes beschreibendes zeugs rein -- und nen rechtschreibprogramm, weil das mit den vielen fehlern echt schwer zu lesen ist...
wenn du willst kann ich einmal pro woche für nen word - seinten text von einer bis zwei seiten - als beta reader fungieren.
schick mir einfach ne pm und samstag spätestens sag ich dir bescheid...
bis dann - und die kritik ist nicht böse gemeint...
du hast echt potential!!!!!
abber:
cu
liebe oder nicht -
..RoRyFaN.. - 01.09.2004
ich kann dir ja immer ie teile schiken und du besserst die dann aus
liebe oder nicht -
..RoRyFaN.. - 02.09.2004
weiter gehts
wärendeend unten bei lorelei und luke, lore dachte so bei sich" was die da whol machen " luke schate ie an er wusste genau was sie dachte" dann kam dean herrein und wollte wissen wo rory ist "lore sagte im lauten ton DEAN DEAN gut das du da bist, tu mir ein gefallen und hole mal eben rory und jess von oben jaa danke" beleidigt sagte dean ok " auf dem wegnach oben sagte dachte dean"warum immer ich immer ich" er klopfte obenan und schreie rein rory jess ihr sollt runter kommen los"dann ging er wieder runter
rory und jess die immer noch oben waren saen auf dem sofan und rory sagte etwas mürisch " komm wir sollen runter jess." dann gingen beide runter, als sie nten ankam fragten beide" was was wolltet ihr denn " lorelei lachte. rory wusste was das zu bedeuten hatte sauer nahm sie jess an die hand und ging mit ihm durch stars hollow, da erzählte jess rory behutsam " rory ich muss für 2 wochen nach meiner mutter ihr helfen " rory war impört und schrie laut" WAS WANN DENN " jess sagte mit ruten hägenden kopf morgen dann rannte rory einfach weg.jess wusste as er rorys gefühle verletzt hate er wusste auch wo sie war. Also ging er zum see und dar war sie er stzte sich neben ihr ud sagte es tut mir leid ich hätte es dir er erzählen müssen ich weiss sie mir nict böse" rory schate in mit einem verweinten gesicht an und schimpfte draf los aber jess nahm ihr gesicht hn beide hände und gab ihr inen sanften kuss. dann legte rory sich auf jess schoss und beruhigte sich und sagte jess"es tut mir leid ich liebe dich " ich dich auch sagte jess liebe voll
liebe oder nicht -
ninchen090 - 02.09.2004
Da muss mann ja im Schneckentempo lesen um überhaupt irgendwas zu verstehen!! Sorry, aber es ist so! Und es sind noch mehr Fehler als im ersten Teil! Ich will dir jetzt nicht zunahe treten aber meiner Meinung nach hast du kein Talent für FF's! Ich wollts dir nur sagen und du darfst dich jetzt angegriffen fühlen aber ich -wie schon gesagt- wollts dir nur sagen! :zensiert: bye ninchen
liebe oder nicht -
minnie - 02.09.2004
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
aber bitte!!!! :fp:
liebe oder nicht -
semi05 - 02.09.2004
tut mir leid ich hab ein bisschen kritik:
wenn du nich immer in den "und dann und dann" stil schreiben würdest, würde der inhalt besser zur geltung kommen.... du solltest den inhalt auch etwas mehr ausbauen, denn bei deiner kurzen ausführung kann man sich gar nicht in die geschichte reinversetzen...
natürlich is es blöd wenn der freund oder die freundin mal ne weile weg muss, aber des is noch lang kein grund gleich wegzulaufen und nen heulkrampf zu kriegen oder sauer zu sein, so wie es rory in deiner geschichte geht.... das is ziemlich unrealistisch... und dann dieses rory ich liebe dich und dann gleich die versöhnung -des schreibst du alles in einem satz da kommt man nicht mehr mit... komisch find ich auch, dass jess rory nach drei wochen gleich sagt dass er sie liebt... des ging aber schnell!!! des is total NAIV!!!
(und mal ehrlcih dean würde nie hoch gehen und jess und rory irgendwo holen oder???)
ich weià nciht ob du deine FF an Gilmore Girls anlehnen willst, aber wenn dann sind die charaktere ncoh ncih so gut getroffen, schon allein weil die handlung so schnel geht....
tut mir leid, hoff du nimmst es nciht zu persönlich, du solltest dir vll einfach nur mehr zeit lassen mit den teielen die du schreibst und dir wirklcih was dazu überlegen und wie die charaktere reagieren würden...
liebe oder nicht -
-Rory-and-Jess-4-ever- - 03.09.2004
Zitat:Da muss mann ja im Schneckentempo lesen um überhaupt irgendwas zu verstehen!! Sorry, aber es ist so! Und es sind noch mehr Fehler als im ersten Teil! Ich will dir jetzt nicht zunahe treten aber meiner Meinung nach hast du kein Talent für FF's! Ich wollts dir nur sagen und du darfst dich jetzt angegriffen fühlen aber ich -wie schon gesagt- wollts dir nur sagen! bye ninchen
ist das nicht n bissel krass ausgedrückt!??? - menno - achtet doch mal auf gefühle!!! Kennt ihr das denn nicht auch - das ihr etwas total gern macht, es aber total oder teilweise sch... gelingt ???? leute - wenn sie spaà an ff's hat und das hier vielleicht die erste ist - warum nicht??? ich meine - ihr (und ich auch nicht - um gottes willen) seid alle nicht mit papier, stift und duden zur welt gekommen!!! und schon gar nicht mit talent zum schreiben!!!
ich denke eher übung macht den meister! ihr solltet mal die ersten varianten von den kapiteln von LOVE von mir lesen - ihr würdet schreien - und jetzt reiÃt sich fast jeder um den neuen teil!!!!
und vor allem - wisst ihr überhaupt, ob sie nicht jemand aus nicht - deutschsprchigem - raum ist und deutsch noch nicht so gut kann?!? Ich möchte mal eure FF's in französisch oder englisch lesen, wenn ihr vielleicht erst seit 2-3 jahren die sprache sprecht...
ich möchte damit jetzt nicht sagen dass sie 100%ig ausländerin ist (und wenn - was solls???) aber denkt doch mal nach bevor ihr schreibt - oder wollt ihr eine nicht - konstruktive kritik bekommen???
so - das wollte ich nur mal sagen!
auer:
und @ rory fan : mach weiter und lass dich durch geschwafel anderer nicht aus der ruhe bringen - schick mir einfach den nächsten teil und ich schick ihn dir sobald wie möglich zurück!!!
cu soon
-Rory-and-Jess-4-ever-
PS an die anderen: wenn ihr jetzt versucht meine ff schlecht zu machen, nur weil ich EUCH mal was nicht so nettes gesagt habe - macht euch nicht die mühe - mich ärgert ihr damit nicht! :lach: