GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- (/showthread.php?tid=3789)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sweet-Gel - 03.11.2008

Hi Sindy

der lange Teil hat die Wartezeit auf jeden Fall entschädigt.
Ich finde die Schrift jetzt nicht zu klein nur die Schriftart mag ich nicht so, irgendwie so Schreibmaschinen mäßig aber das ist jetzt nicht so schlimm.

Du hast den Teil echt super übersetzt, es hat mir gut gefallen.
Die Stelle an der Logan kapiert hat was los ist, war am besten und dann die wo Finn und Colin sich streiten wegen den Namen für die Kinder.Big Grin

Logan rastet ja vollkommen aus, eine ganz neue Seite von ihm. Hast du echt toll gemacht.

Ich stelle den nächsten Teil am Mittwoch oder Donnerstag rein, also weiter FB für Sindy geben!!Wink


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - pratschkuh - 03.11.2008

Hab mich endlich auch nochmal durchgewurschtelt und alles gelesen.
Aber die Szene mit dem Streich liebe ich einfach, vor allem Logans Gesicht. Ich kann mir fast vorstellen, wie es in seinem gehirn arbeitetBig Grin
Bin mal gespannt wie es weiter geht
Schreibt also schnell weiter


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - ace-19 - 03.11.2008

SChön, es geht weiter.. danke fürs Übersetzten, freu mich immer wieder wie ein kleines Kind auf einen neuen Teil.. mal wieder toll gemacht, aber ... *trommel Wirbel* eins muss ich diesmal bemängeln, es gab einige Formfehler bzw. Übersetzungsfehler glaube ich. Da kamen die Sätze so sinnlos und abgehackt rüber, keine Ahnung wahrscheinlich empfindet nur mein krankes Hirn das so.. wollts einfach nur mal sagen =)

LG Linda


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - DASEWIGEESI - 03.11.2008

Hallo hab mir gedacht das ich jetzt auch wiedermal FB geben sollte. Wie immer schreibst du sehr schön und auch witzig wie ich las gg, mach weiter so freue mich auf weitere Teile.


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - r.eg.02 - 04.11.2008

Hey Sindy!!

Das war ein klasse Teil. Ich musste so lachen. Oh man Logan hat aber lange gebraucht, bis er heraus gefunden hat, dass es nur ein scherz war.

Colin und Finn, waren wie immer. Und wie sie dann versucht haben, Logan davon abzuhalten zu Rory zu gehen um sie zusammen zu scheißen, war einfach Göttlich. Das ist so Typisch Colin und Finn...

...Finn...Kapiert mal was schneller als Logan und Colin??? Das soll wohl ein scherz sein, oder??? Er ist doch der jenige immer der nie irgendetwas kapiert.
Na ja egal. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und ob Logan es Rory wirklich sagt, dass man über das heiraten keine scherze macht.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...

So Lana ich bitte um den neuen Teil!!!!


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sweet-Gel - 05.11.2008

Hi Leute

Ich habe mich entschieden das ich den neuen Teil gleich heute poste, es geht zwar etwas schnell aber ich werde später nicht so viel Zeit haben, jedenfalls bis nächster Woche, also will ich euch nicht zu lange warten lassen.

Schön das ihr noch mit liest, es hat zwar lange gedauert aber ich bin froh das ihr weiter gelesen habt, aber jetzt wollen wir alle drei schneller posten, damit es mal vorangeht.Wink

Nun will ich euch mal nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier kommt mein erster Teil, leider ist der etwas kürzer als der von Sindy.



**********************************************************


Finn und Colin lebten glücklicherweise immer noch und das nur weil Logan eine so unglaubliche Selbstbeherrschung besaß, ihnen nicht sofort an die Gurgel zu gehen.

Er war schlecht drauf als er zwei Stunden später auf dem Weg zum Branford-Haus war, um Rory endlich seine Meinung über das was passiert war mitzuteilen. Er wollte sich mit ihr vertragen, aber mittlerweile war er sich nicht mehr so sicher, es kam drauf an wie sie sich jetzt verhalten würde.

Das einzige was ihm jetzt noch Sorgen bereitete, war sein Vater. Er wusste nicht ob Mitchum schon mit Richard gesprochen hatte, aber niemand würde ihn dazu zwingen zu heiraten. Da müssten ihn schon zwei Männer zum Altar zerren, als das er sich freiwillig dahin begab.

Erst als Logan sich wieder einbisschen beruhigen konnte, ging er weiter. Nicht das er vorher mal unvernünftig gehandelt hatte, aber er hatte ein Recht darauf sauer zu sein. Sie hatte ihn schließlich mit Heirat gedroht.

Es war nicht wichtig ob er ihr zuerst einen Streich gespielt hatte, es war ihm auch egal, das es ein Scherz war. Sie war einfach zu weit gegangen und sie hatte auch viel mehr Ärger gemacht in dem sie Richard da mitreingezogen hatte!

Als er an der Tür ankam klopfte er kräftig dagegen.

Keine Antwort.

Zähneknirschend klopfte er nochmal. Heute war Mittwoch - Ihre letzte Stunde endete heute früher und bevor sie irgendwo hin fuhr kam sie für gewöhnlich in ihr Zimmer. Sie musste hier sein oder jeden Moment hier auftauchen.

Die Tür wurde geöffnet aber nicht von einer ungeduldigen Rory sondern von einer ungeduldigen Paris. Super - genau das was er heute noch brauchte.

"Was?" fauchte sie. "Ich meditiere"

"Du siehst nicht Beschäftigt aus oder?" meinte Logan sarkastisch.

"Klappte Huntzberger! Was willst du?"

"Ich muss mit Gilmore reden." antwortete Logan wahrheitsgemäß.

"Sie ist nicht da." entgegnete Paris schnell und wollte die Tür zuschlagen.

Sie versuchte es zumindestens, aber Logan hielt seinen Fuß dagegen und stieß die Tür wieder auf. "Dann warte ich hier."

"Das hier ist kein Wartezimmer. Komm später wieder oder noch besser gar nicht und jetzt verschwinden mit deinem Fuß von meiner Tür bevor ich ihn dir abhacke." schrie Paris wild.

Logan kniff seine Augen zusammen. Geisteskrank! Dieses Mädchen war wirklich geisteskrank. "Ich versichere dir, dass sie in wenigen Minuten da sein wird und deshalb werde ich auch hier warten." sagte er und ging einfach an ihr vorbei ins Gemeinschaftszimmer.

"Die Höhle wirst du tun. Beweg deinen Arsch aus meiner Wohnung." rief Paris und lehnte die Tür extra weit vor.

Er drehte sein Gesicht in ihre Richtung. "Nein." meinte er. Logan und benutze dabei die Tonlage die er schon oft von seinem Vater und Großvater gehört hatte. Das hieß, dass er keine Widerrede duldete.

Paris verschmälerte die Augen." Du kannst mich nicht beeindrucken Huntzberger, wir haben zwar das Glück in unserem Stammbaum so weit entfernt zu sein wie möglich, aber mein Name ist nicht weniger Wert als deiner. Also spar dir deine Machtspielchen."

Logan nickte: " Dann weißt du wohl auch, dass nichts was du sagst oder tust mich hier vertreiben wird bevor ich nicht mit Gilmore gesprochen habe. Wir können das hier entweder auf zivilisiertem Weg machen oder auf dem weniger angenehmen. Aber ich bleibe."

Paris nahm einen tiefen Atemzug bevor sie die zuvor spengelweit offene Tür schloss. "Wie auch immer. Aber du wirst mich nicht in meiner Meditation stören. Warte in ihrem Zimmer oder verschwinde."

Logan lächelte sie höflich an. "Vielen Dank." entgegnete er sarkastisch und machte die Tür von Rory hinter sich zu. Ace würde es hassen wenn sie wüsste das er in ihrem Zimmer war und diesen kleinen Fakt liebte er dagegen umso mehr. Er machte ein paar Schritte und betrat damit Rory eigene, kleine Welt hier auf dem Campus.

Überraschung, Überraschung. Ihr Zimmer war voll mit Büchern, aber nicht so ordentlich wie er von ihr erwartet hätte. Er hätte gedacht das ihr Zimmer mehr so wie Colins war, bei dem kein Stift seinen Platz verlassen durfte. Aber hier sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Grinsend lief er zum Bücherregal rüber um die Titel lesen zu können. Es waren lauter Bücher bis zu ihren Schülbüchern. Irgendwie rührend, mit einer belustigten Geste sah er sich den Rest des Zimmers an. Alles in allem musste er zugeben, dass es hier gemütlich war und wenn es nicht Ace Zimmer wäre, konnte er beinahe denken das er sich hier wie zuhause fühlen konnte.

Logan gefiel dieser Gedanke absolut nicht. Blödsinn, absoluter blödsinn. Er war hier um mit Ace zu sprechen und das wars auch schon. Dies war das erste und letzte mal das er in ihrem Zimmer war.

"Ich bin wieder da Paris." hörte er Rory aus dem Wohnzimmer schreien.

"Ich meditiere! Was ist so schwer daran zu verstehen das ich meditiere! Erst dieser Idiot und jetzt du." schrie Paris.

"Tut mir leid Paris, aber ich muss mich immernoch von der Vorstellung erholen deinen Partner hier mit pinkem Bademantel gesehen zu haben, als er dachte der Fernseher würde laufen." entgegnete Rory trocken. "Deshalb kann ich in meiner Wohnung so laut rumschreinen wie ich will und jetzt bin ich genug ruiniert, vielen Dank Paris."

"Du hast nicht das Recht mein Intim-Leben widerlich zu finden." warf Paris wütend ein.

"Uh-Uh-Uh Paris, vergiss nicht die Regeln. Keine schmutzigen Gespräche! Und ganz besonders nicht mit mir, jetzt wo ich deinen Partner so gesehen habe." meinte Rory warnend um sich zu verteidigen. Logan musste ein Lachen zurückhalten. Er war schon neugierig auf den Typen der so dumm oder mutig genug war es mit Gellar aufzunehmen....Auf der anderen Seite konnte er, nach Ace Reaktion, auch gern darauf verzichten.

Hmmm... jetzt wo er daran dachte - er konnte sich einen kleinen Spaß erlauben bevor er sie zur Rede stellte. Eine gute Dosis britischer Sarkasmus
würde wohl reichen. Yep das war genau das was er jetzt brauchte.

"Du hast Besuch! Und bitte mach ihm klar, dass das hier ein Schlafsaal ist und nicht so ein Schicki-Micki Wartezimmer." informierte Paris ihre Zimmernachbarin.

Mist- Logan hätte gern ihr Gesicht geshen wenn sie ihn hier überraschend entdeckt hätte.

"Oh vielen dank das du mir das so unverzüglich gesagt hast." erwirderte Rory und Logan konnte sie gedanklich augenrollen sehen.

Eine Sekunde später öffnete sich ihre Tür und sie trat ein. "Tut mir leid Grandpa ich dachte du..." sie stoppte als sie Logan und nicht ihren Grandpa erblickte. Ihre Augen kniffen sich zusammen. "Du?"

**********************************************************

So das war mein erster etwas kürzerer Teil, aber nächste Woche folgt ein langer, ich glaube ich poste ihn Sonntags, ich kann jetzt aber nichts versprechen.

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich total über FB freuen.Big Grin


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - ace-19 - 05.11.2008

Natürlich hats gefallen, super überzesetzt.. ich bin so gespannt was logan sagen wird, ich kann den neuen Teil wie immer nicht abwarten..

Hab mich immer gefragt, was da etl. zwischen denen gelaufen sein könnte nach der ganzen Streich Sache, aber da wurd leider in der Serie nie drüber gesprochen. Umso besser das es hier nun so spannend aufgegriffen wird,

bis nächste woche,
LG Ace


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - christa.g - 06.11.2008

oh, sehr schön, ich mag es sehr!!!!
supertoller teil lana!
freu mich schon auf den nächsten

ich finds sehr bemerkenswert, man kann es super-fließend lesen und es ist ein Genuss Smile!

Bis bald


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Lory94 - 06.11.2008

Ich finde diesen Teil auch total toll geschrieben,
ich habe mir den letzten von Sindy auch durchgelesen und dir auch ein
Kompliment, genau so wie dir Lana. Big Grin
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil hört sich interessant
was sie jetzt machen, denn in GG war das denke ich nicht, oder?
Also erinnern kann ich mich nicht wenn ich falsch liege.
Hoffentlich wird der nächste Teil auch so gut. Big Grin
LG


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - DASEWIGEESI - 06.11.2008

Ich finde es ihn auch super, bitte schnell weiter schreiben wir WOLLEN MEHR! ^^