GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- (/showthread.php?tid=3789)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sweet-Gel - 23.01.2009

Hey ihr,

und schon kommt der nächste Teil von mir. Ich freue mich,dass ihr noch immer Interesse an der FF habt, den mir macht es immer noch jede Menge Spaß die englische FF zu übersetzen und ich mache das solange bis keiner mehr lesen will.Wink

Ich glaube der Teil fällt etwas kürzer als der andere aus, aber danach wird Sindy weitermachen, wir wollen ja nicht, dass die FF ins Stocken gerät.Big Grin

So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der nächste Teil und ihr erfährt auch wer der komische Typ ist.


**********************************************************



"Okay lass uns das auf keinen Fall nochmal wiederholen." entgegnete Colin erschöpft, als er Finn durch das Prüfungszimmer schubste.

Logan nickte zustimmend: "Nie wieder, außer er macht sowas noch einmal."

"Wir sind doch verrückt, wenn wir uns mit so jemanden wie Finn rumplagen." sagte Colin mit finsterem Gesichtsausdruck.

"Ach komm schon, abgesehen von dem hier und der Tatsache das er uns immer zum Gespött machen muss, ist er doch gar kein schlechter Kerl." meinte Logan wenig überzeugend.

"Wie auch immer, ich muss jetzt zu meiner Jura-Vorlesung, bis später." murmelte Colin und ging davon.


Langsam verließ Logan das Gebäude, im Gegensatz zu seinen Freunden hatte er in der früh keinen Kurs. Ein Grund mehr, warum er nicht gerade begeistert davon war Finn um so eine furchbare Zeit aus dem Bett zu holen. Er sollte jetzt eigentlich in seinem Bett liegen und den Schlaf genießen, den er in letzter Zeit schon verpasst hatte. Jetzt wo er hier war, wusste er nicht was er mit der ganzen Zeit anfangen sollte, die ihm noch zur Verfügung stand.
Wieder zurück ins Bett zu gehen, schloss er sofort aus, Logan war kein Mensch der einschlafen konnte nachdem er schon mal wach war und umherlief - ganz alleine mit zwei Tassen Kaffee in seinen Händen.

Vielleicht konnte er noch einbisschen an seinen Hausarbeiten schreiben - nein er war nicht in der Stimmung für sowas. Dann blieb also nur der Artikel von Doyle zur Beschäftigung übrig, Doyle meinte er wäre irre wichtig und müsste so schnell wie möglich erledigt werden. Er verzog sein Gesicht - nein - definitiv nein! Aber was sollte er jetzt tun?


Seufzend sah er auf und erblickte überrascht den Fremden von heute Morgen.
Es sah so aus als hätte er die Suche nach Rory nicht aufgegeben, denn er sprach gerade mit ihr, in der Hand hatte er einen großen Becher Kaffee. Und so wie sie in dem Moment schaute, wirkte sie nicht gerade beigeistert davon mit diesem Typ zu reden. Es sah so aus als fühlte sie sich unwohl und der Kerl wollte garnicht mehr aufhören auf sie einzureden. Missbilligend beobachtete er die beiden weiter, Rory fühlte sie mit jeder Minute unwohler. Okay jetzt musste er eingreifen, Logan wollte gerade losgehen, aber dann stoppte er als er sah wie der Typ Rory eine kleine Zuckertüte in die Hand drückte und schnell davon lief.

Wenn er hier noch länger stehen würde, würde sie sich vielleicht umdrehen und ihn entdecken und er wusste nicht ob das so gut war. Trotzdem blieb er da und beobachtete sie weiter, bis sie sich umdrehte und ihn eher zufällig erblickte, Logan entschloss sich ihr zu gehen.

"Hey Ace." begrüste er sie sanft und stand nur noch einen Schritt von ihr entfernt.

Verwirrt blickte sie ihn an und runzelte die Stirn."Oh...hi Logan, ich hab dich garnicht gesehen."

"Anscheinend."merkte er an und sah wie sie wieder in ihre Gedanken verfiel. "Also wann hast du den deinen Test?"

"Was?...Oh...eh...heute Abend. Letzte Stunde." antwortete Rory zerstreut.

"Ugh, ich hasse das, das ruiniert den ganzen Tag."sagte Logan obwohl er nicht wusste ob sie ihm auch zuhörte.

"Hmm."

Er blickte sie nachdenklich an."Was hälst du davon wenn wir ein paar Stunden schwänzen und in eine Stadt fahren?"

"Hmm."

"Und danach gehen wir was Essen.Ich kenne ein paar tolle Spanische Restaurants in Harford. Wir würden in einer Stunde da sein, aber die Paella ist die Fahrt wert." fuhr er fort und seine Augenbrauen zogen sich immer weiter nach oben."Natürlich würde das bedeuten, dass du deinen Test verpasst."

"Sicher."

Kopfschüttelnd ging er noch näher auf sie zu und schüttelte sie an den Schultern. "Okay Ace, was ist los?"

Erschrocken sah Rory auf. "Huh?"

"Ace, du hast gerade eben zugestimmt deine Kurse zu schwänzen und den Test zu verpassen, nur um einen Tag mit mir zu verbringen." meinte Logan bestürzt.

Ungläubig sah sie ihn an. "Wie bitte?"

Das bestätigte seine Vermutung. "Willst du mir nicht verraten, was los ist?"

"Garnichts ist los." sagte Rory und versuchte sehr glaubhaft zu klingen, was aber umso unglaubhafter klang.

"Natürlich nicht, das sehen ich." meinte er finster. "Wer war dieser Typ?"

Sofort blickte sie woanders hin, bloss nicht in seine Augen."Welcher Typ?"

"Ace." warnte Logan und ließ seinen Blick noch bedrohlicher aussehen als vorhin.

Sie seufte und zuckte mit den Achseln, aber sie vermied immer noch seinen Blick."Niemand, nur mein Dad."

Ihr Vater? Überrascht blickte er sie an. Er hatte sie schon öfter über ihre Mutter sprechen hören, ihre Großeltern, ein paar Freundinnen, eine davon hieß Lane soweit er sich erinnerte und viele Leute aus der Stadt - aber sie hatte noch nie ein Wort über ihren Vater erwähnt. "Besucht er dich oft?"fragte er neugierig.

Ace schnaubte.

"Ich nehme an das ist ein Nein." beantwortete er sich selbst die Frage.

Schließlich drehte sie sich wieder in seine Richtung, aber sie war anscheinend wütend. "Das ist das erste mal das er mich hier besucht hat. Er ist sonst nie hier."

Logan sagte nichts, er wartete. Und er musste nicht lange auf weitere Worte von Rory warten.

"Er war nie da, nicht als ich ein Kind war, nicht als ich ein Teenager war und natürlich nie als ich ihn gebraucht habe. Und wenn er doch mal auftaucht, dann...." sie brach abrubt ab und drehte sich um, um weiter zu laufen.

Sofort schoss Logan hinterher, bis er sie erreicht hatte. "Dann was?"

"Dann vermasselt er einfach alles." Rory antwortete ihm so schnell, dass sie es jetzt nur noch bereuen konnte. Sie schüttelte den Kopf und ging wieder davon.

Für einen Moment überlegte Logan sich, ob es nicht besser war sie alleine zu lassen. Aber den Gedanken verwarf er wieder, es war besser wenn sie sich jetzt aussprach. "Was tut er dann hier? War er einfach nur in der Nähe und dachte sich, dass er dich auch mal besuchen könnte?" fragte er weiter, als er sie eingeholt hatte.

"Wenn ich das nur wüsste." sagte sie mit einem dunklen Gesichtsaudruck. Nach einem kurzen Moment glühte sie Logan wütend an."Ich will jetzt nicht darüber reden, kapiert!"

"Okay wie du willst." antwortete er lässig, aber behielt sie im Auge.

Es war offensichtlich, dass der Besuch ihres Vaters sie verstört hatte. Und von dem bisschen was sie ihm gerade erzählt hatte, war es ja auch kein Wunder. Seltsam, er hatte nie darüber nachgedacht, wie ihre Beziehung zu ihrem Vater war. Aber jetzt wo er es wusste war es schwer für ihn in seinem Bild von Rory einen Vater einzusetzen, eben deshalb weil sie ihn ja nie erwähnt hatte.

Nun da er darüber nachdachte, fragte er sich ob ihr Vater zu seiner Gesellschaft gehörte? Er hatte immer angenommen, Rorys Vater war ein armer Kerl, der ihre Mutter aus versehen irgendwo in einem Gartenhäuschen geschwängert hatte und dann abgehauen war. Nun ja, der Typ sah auch jetzt nicht gerade aus als wäre er irgendwie reich oder angesehen.

"Ich meine was denkt er sich eigentlich? Nach allem was er in der Vergangenheit angestellt hat, oder nach allem was er Mum angetan hat. Er denkt wohl er kann hier einfach so auftauchen und Daddy spielen, als ob ich mit ihm Frühstücken gehen würde und dann alles vergesse war er getan hat." entgegnete Rory äußerst verärgert und schmiss den Zucker in ihrer Hand davon.

"Er hat sich entschuldigt und irgendwas von einer Mauer zwischen uns gefasselt. Und er glaubt diese Mauer wäre durch sowas leicht zu durchbrechen? Wessen Schuld war es wohl, dass diese Mauer überhaupt entstanden ist, he? Ganz sicher nicht meine, ich war nie diejenige die dachte, dass ein kurzer Anruf von ihm alles wieder gut macht. Ich bin nicht diejenige die fünf Jahre gebraucht hat, Mum in unserer Stadt zu besuchen. Und ich bin ganz bestimmt nicht diejenige, die es nicht mal für nötig hält, zum Abschluss seiner Tochter zu erscheinen. Und zur Höhle noch mal, ich war auch nicht diejenige, die sich auf so ein dummes Blondchen eingelassen hat, als Mum versucht hat ihm noch mal eine Chance zu geben und er ihr mal wieder das Herz gebrochen hat." Sie stoppte aufgebracht und nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee um danach ihr Gesicht zu verziehen und den Becher wegzuschmeißen.

"Aber das ist so typisch, er taucht auf, kauft mir Kaffee und glaubt
das wäre genug um wieder ein Herz und eine Seele zu werden! Argh, ich kann es einfach nicht glauben." Ihre Augen richteten sich auf Logan und er wich bängstigend einen Schritt zurück.

"Das ist so typisch für euch Typen. Ihr taucht einfach so auf, übernimmt für nichts die Verantwortung und wenn es mal gefährlich wird rennt ihr davon wie verängstigte Hühner! Und eines Tages denkt ihr euch, hey warum nicht noch einen Versuch wagen, also taucht ihr in unser Leben auf und denkt nicht eine Sekunde darüber nach, was ihr zerstört haben könntet oder wie sehr ihr uns verletzt habt."

"Woha Ace, wir sind in der Wirklichkeit." sagte Logan und hielt seine Hände schützend vor sein Gesicht." Ich bin nicht dein Vater, vergiss das nicht."

Sie blickte auf um sich daran zu erinnern wer da mit ihr sprach, als sie Logan ansah blickte sie sofort auf ihre Füße.

"Sorry Logan, ich wollte dich nicht so anschreien, es ist nur...." Sie zuckte Hilflos mit den Schultern und blickte wieder auf."Weißt du, du erinnerst mich irgendwie an ihn."

Verwirrt runzelte er die Stirn."Tue ich das?" fragte er und konnte das garnicht glauben. Er konnte überhaupt keine Ähnlichkeit an dem Typen von vorhin und sich erkennen.

Sie errötete einbisschen mehr und biss sich auf die Lippe. "Nun ja, deine Art....Ich denke Dad war einbissen wie du als er noch jünger war - oder er wäre wie du, wenn er dem Plan seiner Eltern gefolgt wäre und mich nicht gezeugt hätte." fügte sie bitter hinzu.

"Ich meine, natürlich war es ihm zugedacht nach Princeton zu gehen. Aber ich glaube er hätte genauso ein Leben geführt wie du, Colin, Finn und all die anderen reichen Typen hier auf Yale. Er hätte so viele Mädchen haben können wie er wollte, so viel trinken können wie er wollte und so viele Partynächte haben können wie er wollte. Es war das was Dad auch gemacht hat,nachdem er nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben wollte und sein eigenes Leben gelebt hat. Jedes mal wenn er angerufen hat, hatte er eine andere
Freundin. Und seit meine Großeltern mich zwingen auf diese Society-Partys zu gehen, habe ich hier und da ein paar alte Geschichten über Dad mitbekommen. Oh ja, du bist wirklich so wie er. Woher kommt das? Ist das bei allen Blaublütern so?"

Okay, bei den ersten Argumenten musste Logan ihr irgendwie recht geben, Eltern hatten immer Pläne für ihre Kinder. Aber in den nächsten Punkten hatte Rory unrecht. Und hatte sie da wirklich gesagt, dass ihr Vater zu seiner Gesellschaft gehörte? Seltsam, dieser verzweifelte Mann sah garnicht danach aus als wäre er aus der High Society. Warum hatte er ihn noch nie auf einer der vielen Partys gesehen?

"Komm jetzt Ace, reg dich ab." versuchte Logan sie zu beruhigen.

Rorys Augen weiteten sich und sie sah wieder so aus, als bereute sie es, was sie gesagt hatte. "Oh nein, Logan, es tut mir so leid. Ich...Ich wollte nicht....verdammt." fluchte sie und schloss die Augen um sich zu beruhigen.

Nach ein paar Sekunden öffnete sie sie wieder und lächelte ihn entschuldigend an. "Ich fürchte es ist gerade nicht sehr gut in meiner Nähe zu sein."

Logan zuckte mit den Achseln." Kein Sorge Ace, du hast nichts gesagt was ich nicht verstehen kann. Weißt du was? Das beste um es zu vergesseh wäre etwas Entspannung, komm ich lade dich zum Essen ein."

Natürlich begann sie sofort ihren Kopf zu schütteln." Oh nein, ich kann nicht...mein Kurs."

"Er hat schon vor 10 Minuten angefangen." unterbrach er ihre Proteste. "Los komm Ace, nur für ein Paar Stunden, du wirst pünktlich zum Abendessen zurück sein und kannst danach noch einbisschen lernen."

"Ich weiß nicht Logan, ich kann es mir nicht leisten meinen Kurs zu verpassen." sie protestierte also noch immer.

Er seufzte."Bitte, es wird dich schon nicht umbringen ein paar Stunden zu verpassen, oder bist du dann nicht mehr unter den zehn besten deines Jahrgangs?"

Sie bliebt still und er spürte, dass er diesmal gewonnen hatte. "Vertraust du mir?" fragte er lächelnd.

"Gelegentlich." antwortete Rory langsam.

"Du vertraust mir aber jetzt. Wenn du den ganzen Tag nichts tust um dich wieder abzuregen, wirst du dich nicht auf den Test konzentrieren und dann schreibst du keine eins." meinte Logan und beobachtete sie fast flehend. "Außerdem bin ich Experte, wenn es um anstrengende Treffen mit der elterlichen Front gibt, deshalb weiß ich genau wie man es anstellt den Tag doch noch zu retten."

Nach einer langen Zeit nickte Rory nun doch zustimmend. "Okay, was hast du so im Kopf Huntzberger?"

Logan grinste und griff nach ihrer Hand um sie mit sich zu ziehen.


**********************************************************

So das wars mit meinem Teil, ich freue mich über euer FB.
Liebe grüße auch allen.Smile


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sindy85 - 25.01.2009

Da war aber jemand schnell, da muss ich mich ja ganz schön beeilen!! Big Grin

Schön übersetzt, jetzt werde ich mich mal dran setzen!! Wink

Liebe Grüße Sindy Cool


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - christa.g - 26.01.2009

jaaa, supertoll!
schöne Übersetzung und spannend wie immer!
schön dass es so schnell weitergeht, ich bin schon wieder ganz gespannt auf den nächsten Teil

großes Lob an dich, liebste grüße Big Grin


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - ace-19 - 26.01.2009

Hey,
wow das ist ja ganz schön viel diesmal. Fand die Übersetzung
wie immer toll.

Was Rory´s Wut angeht, ist sie berechtigt aber auch Chris hat etwas
recht, ich war wirklich froh das er es noch gemerkt hat das er Rory
mehr zur Seite stehen muss. Noch ist es für die beiden ja nicht
zuspät, finds immer schlimm wen man seinen Dad nicht hat, oder
dieser sich nicht verantwortlich fühlt etwas für das Kind zu tun,
sei es nur ein Anruf oder dabei sein bei GEburtstagen und Abschlussfeiern.
Sowas ist halt wichtig.

Hach Logan ist schon toll, in dieser FF sogar noch besser als in der
Serie. Ich wünschte wirklich sie hätten die POV LOgan mit einfließen
lassen und zwar mehr. Am liebsten würde ich diese FF verfilmen xD


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - r.eg.02 - 26.01.2009

Lana du warst wirklich sehr schnell und ich sehr langsam. Ich habe jetzt erst gesehen, dass du ja schon den neuen Teil gepostet hast.

Ich hätte es ja wissen müssen, dass es eigentlich nur Chris sein konnte. Denn wer hätte denn sonst Rory besuchen sollen? Lorelai weiß wo Rory Wohnt und Richard und Emily auch.

Aber ich kann Rorys Wut verstehen. Wenn man einen Dad hat, der sich fast nie bei sich blicken lässt und dann einfach auftaucht und denkt, es wäre alles mit einem Becher Kaffee getan. Aber das Rory wirklich Logan mit Chis vergleich, finde ich nicht so gut. Logan mag in manchen Dingen wirklich wie Chris sein, aber man kann nicht jeden Menschen über einen Haufen schmeißen.

Was Chris an geht, kann ich nur sagen, ich finde es toll, dass er zumindest immer noch intresse an Rory zeigt. Denn schließlich ist sie seine Tochter. Aber dazu gehört schon etwas mehr, als ihr nur einen Becher Kaffee zu Kaufen und schon sind die Probleme aus der Welt. So leicht ist das nicht. Aber wenn er sich etwas Mühe gibt, dann bekommt Chris das schon wieder hin.

Und ich liebe Logan dieser FF. Er ist einfach klasse und wie mit Rory umgeht ist einfach total Süß. Er weiß ganz genau, wie er mit ihr umgehen muss.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sindy85 - 01.02.2009

Big Grin So, dann habe ich mal wieder die Ehre! Wink Ich glaube wir haben gerade sowas wie eine Lauf oder???

Also bitte schön!

Amüsiert beobachtete er, wie sie die Umgebung musterte, nein das hatte sie wirklich nicht erwartet.

Schließlich sah sie wieder zu ihm und sog ihre Augenbrauen nach oben. "Eine Buchhandlung? Du bringst mich in eine Buchhandlung? "

Logan grinste. „Nicht nur eine Buchhandlung. Die größte und beste Buchhandlung in New Haven. Aber ich bin mir sicher, dass du das weißt, oder? "

"Warum sind wir hier? Ich meine, wie hast du das hinbekommen, nach der Konfrontation mit deinen Eltern?" Fragte sie, den Kopf neugierig neigend.

"Aber das ist für dich und nicht für mich", wies er darauf hin und lächelte. "Oder bin ich falsch in meiner Annahme?"

"Nein, nein, gar nicht", sagte Ace schnell, indem sie ihre Hände hob. Sie schaute wieder in die Buchhandlung und seufzte. "Du hast Recht, ich liebe es hier zu sein. Aber ich fürchte, ich muss weit weg bleiben, weil ich mich bei Büchern immer schlecht zurückhalten kann und das meiner Brieftasche schaden würde. Sie schüttelte den Kopf und sah traurig zurück zu Logan. „Und weil meine Brieftasche im Moment ziemlich leer ist, musst du mich zurückbringen."

Logan hob eine Augenbraue. Ihre Brieftasche ist leer? Sie ist eine Gilmore und ihre Brieftasche ist leer? Wie zum Teufel kann das sein? Aber er schob den Gedanken weg und schüttelte den Kopf, bevor er ihre Schultern packte und sie sanft über die Straße in Richtung Eingang der Buchhandlung schob.

"Logan! Was tust du?" fragte Rory und kämpfte.

"Wir werden da jetzt reingehen, ohne Widerrede. Und du lässt deinem Trieb freien Lauf und das andere lässt du mal meine Sorge sein ", versicherte er ihr als er sie durch die Türen schob.

"Was! No way Logan! Du wirst meine Bücher nicht bezahlen!" protestierte Rory und drehte sich um.

"Natürlich werde ich. Also hop, hop, Du hast nicht den ganzen Tag Zeit und dieser Ort ist riesig!" lächelte Logan und gab ihr einen kleinen Schubs in Richtung des nächsten Tisch voller Bücher.

Ace verkreuzte die Arme vor dem Körper. „Nein!“

Gott, das Mädchen war hartnäckig. Er rollte seine Augen und schüttelte den Kopf. "Ja! Los jetzt, hast du nicht die komische Regel, das du zu Büchern nicht sein sagen kannst?"

"Nein", sagte Rory wieder.

"Nun, dann ist es höchste Zeit, diese Regel zu erfüllen. Gut, dann werde ich eine Forderung aufstellen: Lorelai Leigh Gilmore, du wirst dich nicht weigern dir Bücher auszusuchen, die ich dir kaufe. Also mach los jetzt", sagte er ihr und zeigte mit dem Finger auf das nächste Regal.
Da flackerte etwas über Rory´s Gesicht, das sehr nach Überraschung und Schock aussah.

"Was?" fragte Logan mit einem Stirnrunzeln.

Aber sie schüttelte nur den Kopf und sah sich einmal um, bis ihre Augen wieder auf Logan gerichtet waren." Du weißt ja, als mir das letzte Mal jemand angeboten hat, Bücher zu kaufen, sprengte das seine Kreditkarte. Also musst du vorsichtig sein!"

Logan hob eine Augenbraue und grinste, er fragte sich, wie sie das immer schaffte. Nicht, dass er besorgt war. Er nahm seine Brieftasche und zog seine schwarze American Express-Karte raus und zeigte sie ihr. "Black Karte Ace. Vertrau mir du kannst den ganzen Laden kaufen und das reicht noch nicht, um diese Karte zu sprengen Baby!"

"Zahlen", sagte Rory mit einem Seufzer und zuckte mit den Schultern. "Alles klar, aber sage später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Bist du bereit zu bluten Huntzberger?" Sie drehte sich um und ging in Richtung der Treppe.

"Los geht’s Ace! Und ärger mich nicht, in dem zu zurück kommst!“ rief Logan ihr nach.

Sie schenkte ihm ein Grinsen über die Schulter und verschwand die Treppe hoch. Logan sah nach ihr für einen Moment nach und lachte, bevor er an einen Tisch mit Büchern trat, denn er setzte eine lange Wartezeit voraus.

Ich hoffe, der Teil gefäält euch und ihr gebt wieder reichlich FB! Dann übergebe ich wieder an Lana!

Achja und schaut ruhig mal bei der Fanfiction Challenge 34 vorbei und gebt eure Stimme ab! Wink

Liebe Grüße Sindy



Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - ace-19 - 02.02.2009

awww logan logan logan, du bist mal wieder ein schatz. ja so kennen und lieben wir unseren player =) Fand den Moment sehr schön, obwohl ich es
nicht mag wenn er so offensichtlich mit seiner American Black Card prallt..

frue mich auf fortsetzung..


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sweet-Gel - 02.02.2009

Das ging diesmal ja wirklich schnell, wir haben wirklich gerade ein Schreibwut oder?Big Grin

Da wird mein Teil wohl auch nicht lange auf sich warten lassen, diese Woche werde ich ihn noch posten, versprochen. Wink

Also nun zur Story:
Die Buchhandlung hat mich wirklich überrascht (und ich habe nicht vorgelesenBig Grin). Ich hätte eher vermutet das er sie in ein Restaurant oder so was schleppt, aber eine Buchhandlung....
Das ist eigentlich eine tolle Idee für Rory, für sie ist das ja beinahe perfekt.
Das war echt süß von ihm wie er ihr angeboten hat die ganzen Bücher zu bezahlten und bei Rory wird das nicht wenig sein, aber ob sie nicht extra wenig aussucht um nicht zu sehr in seiner Schuld zu stehen? Das würde zu Rory passen.Smile

Das hast du diesmal wieder toll gemacht, dann bin ich wohl wieder dran.


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - i love you-ace - 17.02.2009

hallihallo!
ich meld mich auch mal wieder...und hab gleich ne frage:wann kommt denn wieda n neuer teil?Smile
ich warte echt schon auf glühenden kohlen auf nen neuen teil von deiner absolut geilen FF!

lg[B][/B]


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - r.eg.02 - 17.02.2009

Ich weiß, ich weiß, ich bin viel zu spät dran, aber bevor ich es noch vergesse, hier kommt mein FB.

Der Teil war wie immer total klasse. Ich liebe diese FF einfach und ich freu mich immer wenn es einen neuen Teil von euch gibt.

Logan, weiß wirklich wie er Rory wieder Aufmundern muss. Logan ist wirklich ein schatz und Lana du könntest damit Recht haben, dass Rory extra nicht so viele Bücher aussucht...Denn es passt wirklich zu ihr.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von euch und bitte macht weiter so, ihr macht das beide wirklich klasse...Bis dann...