GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- (/showthread.php?tid=3789)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sindy85 - 25.06.2009

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!! Wink Ich arbeite fieberhaft am neuen Teil, aber ich bin im Moment voll im Stress und komme zu gar nichts mehr! Ich hoffe, ihr versteht das und bleibt mir treu! Ich bin dabei den neuen Teil fertig zu stellen!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - christa.g - 29.06.2009

huii ... ich sitz schon seit einer ewigkeit auf kohlen!
hoffe mein Po verbruzelt nicht Wink

naaaaa, ich freu mich schon so auf den neuen Teil, ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich kanns kaum erwarten ....

Treu bleib ich auf jeden Fall,
bis bald!!! und ja keinen stress wegen uns!


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sindy85 - 30.06.2009

Big Grin Ich habe mir am Wochenende mal die Zeit genommen und den Teil übersetzt, endlich!! Big Grin Danke für eure Geduld!


"Uff ..." Finn konnte immer noch kein anderes Wort bilden.
"Uff ..." stimmte Colin zu, er hatte gerade mal die Hälfte des Weges geschafft.

Immer noch lächelnd, nahm Logan die Box zwischen sich und die Wand und klopfte an Rorys Tür.

Und klopfte erneut.

Und klopfte einige Male mehr.

"Uff ..." stöhnten seine Freunde wieder.

Logan klopfte noch einmal - oder besser gesagt schlug an die Tür. Er wollte gerade wieder klopfen, als die Tür endlich aufgerissen wurde – durch niemand anderes als einer sehr verärgerten Ace, sie sah aus, als würde sie gleich Feuer spucken - wäre da nicht der rosa Pyjama mit den Kätzchen drauf, den sie trug . "Was?" Zischte sie, den Idioten an, der es wagte, um kurz nach elf an der Tür zu klopfen.
Mit einem Grinsen in der Größe von Texas begann Logan zu schmunzeln. "Man Ace, daran musst du wirklich arbeiten. "

"Was machst du hier?" Wollte sie wissen, ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.

"Zunächst einmal, so niedlich deine Garderobe auch ist, es ist doch wirklich die falsche Kleidung, um Gäste zu begrüßen. Dann gibt es da noch den Ton. Höflich und fröhlich Ace, so willst du doch eigentlich klingen. Und last but not least, solltest du deine Gäste nicht in der Kälte draußen warten lassen!" belehrte sie Logan mit lachenden Augen.

"Gute Nacht, Logan" meinte Rory nur kalt zu ihm und versuchte die Tür wieder zu schließen.

"Logan!" zischte Colin hinter ihm.

"Warte Ace, willst du deine Bücher nicht?“fragte Logan schnell, denn er wusste, das würde ihm Eintritt verschaffen!

"Meine Bücher?" Fragte sie und ihre Augen schauten das erste Mal auf die Kartons, die die Jungs in den Händen hielten.

Logan nickte. "Und sie sind nicht gerade leicht, also wäre es schön, wenn du uns mit deiner Beute reinlassen würdest."

"Und du hättest nicht zu einer besseren Zeit kommen können?" Wollte Rory mit einem Stirnrunzeln wissen und trat zurück um die Jungs rein zu lassen.

"Just packte die Gelegenheit", sagte Logan und trat zuerst ein. Ohne auf weitere Anweisungen zu warten, traten die Jungs ein und Logan ging direkt in Rorys Zimmer und stellte seine Kiste ab Fin und Colin folgten ihm.

"Uff ..." murmelte Finn, sobald er seine Kiste los war. „Nie wieder.“ Maulte er in Richtung Logan "Das wars. Ich bin definitiv kein Packpferd. Nie wieder. "

"Ich ebenfalls, „ stimmte Colin mit einem Augenzwinkern zu.

"Gut, danke Jungs. Aber könntet ihr jetzt bitte gehen? Ich möchte bitte ins Bett gehen!" bat Rory sie und sah sie streng an.

"Natürlich könnten wir. Wir werden allerdings nicht. Komm, wir sind ein Bisschen spät dran, weil Logan uns gezwungen hat, diese Tonne an Büchern zu. Los, zieh dich an." Antwortete Finn und wirft sich auf die Couch.

"Spät? Anziehen?" wiederholt Rory verwirrt seine Worte und blickte von Finn zu Logan. "Von was spricht er?"

"Hey, nicht ich. Das ist alles Finn´s Idee, ich bin nur hier, weil ich dachte, ihr braucht mindestens eine vernünftige Person bei euch ", sagte Logan und hob seine Hände.

"Genau, das ist der Grund, warum ich hier bin. Aber eigentlich, Logan, war es nicht ganz richtig: technisch, war es deine Idee, du hast uns nur darum gebeten. Also los, zieh dich an, dann können wir endlich los!" warf Colin ein und setzte sich neben Finn.

"Deine Idee?" Rory fragte verblüfft.

"Mitternachtspicknick, meine Liebe! Ich habe alles dabei, na gut außer die Kekse, aber mach jetzt, wir müssen los!" Finn nickte und trieb sie an. "Komm nun, zieh dich endlich an!"

Benebelt, sah Rory von einem zum anderen, bis ihre Augen bei Logan hielten. Er zuckte mit den Schultern. "Du kennst Finn. Glaube mir, es ist am einfachsten, du tust, was er sagt und sparst dir deinen Atem. "

"Das ist verrückt! Ich kann doch jetzt nicht gehen. Ihr wisst doch ganz genau, dass ich vor Mitternacht nicht zu Hause bin und ich habe keine Lust, den Unterricht am Morgen zu verpassen, weil ich ihn heute schon verpasst habe!" protestierten sie, noch total überrascht.

"Siehst du!" sagte Logan und schaute zu Finn. "Hab ich doc gesagt."

"Liebes, du kannst doch nicht die Tradition brechen, oder?" fragte er und zog die Augenbrauen nach oben. „Schau mich an, ich bin das erste Mal, soweit ich weiß, glücklich, das er Winter beginnt, nur wegen der Aussicht auf ein Mitternachtspicknick mit dir. Kannst du es jetzt immer noch ablehnen, nur für dieses heilige Ritual von dir?“

Amüsiert beobachtete Logan, wie Rory die Augen aufriss und den Mund aufmachte, aber keine Worte kamen raus. Ja, ja, Finn hatte eine solche Wirkung auf Menschen.

"Aber ... Schlaf. Ich brauche Schlaf. Wenn du mich jemals ohne Schlaf gesehen hättest, dann wüsstest du das! Und nein, "sagte sie schnell, als sie sah, dass Finn seinen Mund öffnete“, Ich kann nicht so einfach einschlafen. "

Sie war kaum fertig, als plötzlich ein lauter Knall aus ´ Paris´ Zimmer, gefolgt von einem dumpfen Stöhnen kam. Eine kleine Pause, dann kam ein Lachen. "Jetzt zeig es mir Tiger!" Paris Stimme war laut und deutlich zu hören.

Während Rory tief rot wurde und auf die geschlossene Tür starrte, fingen die Jungs an zu grinsen - und sie wurde immer röter, denn ein rhythmischer Sound begleitet von gelegentlichen Stöhnen folgte.

"Hmm, sieht aus als hättest du nicht viel Schlaf heute Nacht“, bemerkte Logan sarkastisch und versuchte gar nicht erst sein Lachen zu unterdrücken.

"Paris!" schrie Rory frustriert.

"Halt die Kappe Gilmore! Ich habe hier einen Orgasmus! "

"Ja, vor einem Publikum!" schrie Rory zurück.

"Nur weil du keine Kerle abkriegst, brauchst du mir nicht meinen Spaß verderben. Nur ... Oh Gott! Du Tiger! "

So rot, dass eine Tomate neidisch werden könnte, wanderten Rory´s Augen zu den Jungs und sie schaute nach unten.“Gebt mir fünf Minuten", murmelte sie. So etwas, wie ein Knurren klang aus Paris' Zimmer, und sie machte ein Gesicht: „Und ihr drei!“

"Oh, keine Eile mein Liebes, nur keine Eile, „ meinte Finn nur und grinste.
Rory starrte ihn wütend an und verschwand in ihrem Zimmer, während die Jungs in den Genuss der Klänge aus dem anderen Zimmer kamen. Als Rory zwei Minuten später wiederkam, eingehüllt in mehreren Schichten Kleidung, wurde der Sound immer wilder und sie war sich sicher, dass es bald vorbei sein würde.

"Okay, lasst uns gehen", forderte Rory, ging zur Tür und öffnete sie. "Ich bin dann weg, Paris“, rief sie und starrte wütend auf die Jungs.

"Weißt du, wir könnten eigentlich noch ein Bisschen warten. Der letzte Showdown kommt, denke ich, jeden Moment, “ bat Finn und schaute sie flehend an.“Hmm, ist das ihr Freund da drin? Wenn nicht, hätte ich nichts dagegen, rein zu gehen, du verstehst?"

Rory intensivierte ihren wütenden Blick und wollte unbedingt raus. Seufzend stand Finn auf und folgte Colin zur Tür. Logan wollte sich gerade in Bewegung setzen, doch die nächsten Worte aus Paris´ Zimmer, die einem Mann gehörten, ließen ihn stoppen.


"Lass es mich haben, du Göttin!“

Er wusste, er kannte diese Stimme. War das nicht ... Er starrte Rory an. "Ist das Doyle?", fragte er entgeistert.

Ungeduldig, weil Rory endlich raus wollte, sagte sie: "Er trinkt immer was, wenn er fertig ist. Du willst doch nicht riskieren, ihn in Paris rosa Bademantel zu sehen?"

Und plötzlich hatte Logan es sehr eilig aus dem Wohnheim zu kommen.

Big Grin Ich hoffe, ich habe keine Rechtschreibfehler mehr hinterlassen! Big Grin Und jetzt noch ein Bisschen Werbung in eigener Sache!

Wie ihr vielleicht wisst, läuft gerade die Fanfiction # 35, bei der ich mitmache! Wink Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und gebt der Geschichte, die euch am meisten gefällt eure Stimme!!

Also bis denn und achja Lana it´s your turn!! Big Grin

LG Sindy


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - mybom - 30.06.2009

Ich liebe deine FF.^^

Bin gespannt was noch alles passiert und wann sie zusammen kommen.

Ich liebe Sophie FF's.

Mach bitte so schnell wie du kannst weiter. Wie lange ist sie eigentlich? West du das?

GGGGGGGGGGLG

mybom

Bye


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - christa.g - 01.07.2009

endlich, wie schön, wie toll ....
ich halt es kaum aus, ich will lesen lesen lesen, großes kompliment, es ist soooo spannend!!!


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - SweetStevie - 06.07.2009

endlich ein neuer Teil .. loslacht.. der war spitze ich musst sehr lachen vorallem am ende .. wo es logan dann doch sehr eilig hat rauszukommen ^^.. mach weiter so


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sindy85 - 07.07.2009

Big Grin Hallo ihr Süßen, also ich verspreche, dass es nächstes mal nicht so lange dauert, aber nun ist einmal erst Lana dran!

@mybom: Also erstmal, meine FF ist das gar nicht, Lana und ich, wir übersetzen nur! Smile Und eine Weile geht sie schon noch!!

@christa.g: Vielen Dank! Wir geben uns Mühe!!

@SweetStevie: Vielen Dank, mir gings genauso! Big Grin

Also bleibt dran!!

Liebe Grüße Sindy


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - Sweet-Gel - 19.08.2009

Sorry ihr lieben,es hat ziemlich lange gedauert, aber ich hoffe ihr habt trotzdem nicht das Interesse verloren und ließt trotzdem noch ab und zu mit. Wink
Jedenfalls habe ich den ersten Teil fertig, der zweite folgt dann etwas später.
Viel Spaß beim lesen.Big Grin



Rette den Tag



************************


„Liebes ich bin ein echter Fan von diesem Mitternachtspicknick geworden.“ sagte Finn und legte Rorys einen Arm um die Schultern.

„Du bist von allen Sachen Fan, bei denen du trinken darfst.“ entgegnete Colin mit rollenden Augen und stieß Finn gegen die Rippen.

„Wie wahr, wie wahr. Aber das bedeutet nicht, dass mir das hier nicht gefällt. Ich fange sogar an den Winter zu lieben, bloß weil Rory mir gezeigt hat, wie schön Schnee und Kälte sein kann.“ protestierte Finn an Rory gewandt.

“Wir haben so was nur nie richtig gemacht. Von nun an werde ich diese Tradition in Ehren halten und sie an meine Kinder weiter geben und die geben es an ihre Kinder weiter.“

„Bitte sag und nicht, dass du uns jedes Jahr wenn es schneit nach draußen schleppen wirst.“ Colin verzog das Gesicht.

„Sag du mir nicht, dass dir das hier nicht gefällt.“ entgegnete Finn energisch.
„Ja Colin, gefällt dir das etwa nicht auch?“ fragte Rory unschuldig, ihre babyblauen Augen auf ihn richtend.

Augenrollen gab er widerwillig zu: „Doch es ist schön.“

„Ich wusste das es dir gefällt.“ schrie Finn triumphierend.

„Nur schön?“ fragte Rory mit einem gekränkten Unterton.

Logan lachte. „Glaub mir Ace, das ist das beste was du von ihm bekommen kannst. Unser Colin hier neigt des öfters zum Pessimismus.“

„Das hätte ich nie von ihm erwartet.“ erwiderte Rory grinsend.

„Hey ist das der Dank dafür, dass ich dir den letzten Keks übrig gelassen habe?“ fragte Colin mit einem finsteren Blick zu Rory.

Finn schnaubte. „Bitte? Du hast ihr nur den Keks gegeben, weil du genau weißt was gut für dich ist.“

„Es war auch sehr nett von dir.“ nickte Rory und knabberte an ihrem Plätzchen herum.

„So Ace,.....nachdem Finn uns erzählt hat was er alles gute im Winter erlebt hat, Colin und ich genauso, bist du nun an der Reihe deine schönsten Momente im Schnee preis zugeben.“ forderte Logan das Mädchen neben ihm auf.

„Genau Liebes, jetzt kommt dein Märchen.“ Finn tätschelte sie an der Schulter.

„Das ist nur fair.“ gab auch Colin dazu.

„Ich habe euch doch gesagt, dass meiner Mom mehr passiert ist als mir.“ protestierte Rory und nahm wieder ein bissen von ihrem Keks.

„Ace.“ warnte Logan.

Sie zuckte mit den Achseln.

“Wirklich da gibt es nichts zu erzählen. Nach den Erzählungen meiner Mom
habe ich meine ersten Schritte an so einem ersten-Schneetag-Tag gemacht.
Das wars auch schon zusammen gefasst. Außer ihr wollte die Geschichte hören wie ich meinen Großeltern an so einem Tag eine Pizza nach Hartford mitgebracht habe. Sie war ganz zugefroren und sie mussten sie mit den Fingern essen.“

„Emily und Richard? Sorry Ace, das ist keine gute Story, außer man hat es selbst gesehen.“ Logan lachte und schüttelte den Kopf.

„Glaub doch was du willst .“ entgegnete Rory und reckte den Kopf nach vorne um in den Himmel zu sehen.

„Das kann wohl kaum alles gewesen sein. Komm schon halt uns bei Laune und erzähl deine besten Geschichten.“ verlangte Colin ungeduldig.

Kichernd schüttelte Rory mit dem Kopf und sah zu den Bäumen die mit Schnee überdeckt waren. „Komm schon, ich bin noch ziemlich jung, Die meiste Zeit meines Lebens bin ich zur Schule gegangen und da ist wirklich nichts aufregendes passiert. Außer den Momenten mit meiner Mum hatte ich noch nicht wirklich viele schöne.“ sie drehte den Kopf um Logan anzusehen, bevor sie wieder beschloss auf die Bäume im Wald zu schauen, in den Finn sie gefahren hatte.

„Natürlich gibt es da noch den Moment an denen ein reicher Junge aufgetaucht ist und mich in die Welt der Bücher führte. Und seitdem habe ich noch mehr in meiner Sammlung, was mich richtig glücklich macht.“

Dankbar für die Dunkelheit, spürte Logan eine Hitze im Gesicht aufsteigen, so konnten seine Freunde es wenigstens nicht sehen. Er hatte ihnen nicht erzählt, dass er ihr alle Bücher gekauft hatte, die sie wollte und er wusste genau, dass er sich das sonst immer wieder anhören würde und das seine Freunde gerade grinsten.

„Nicht zu vergessen der Moment, an dem mich drei verrückte Jungs zu einem Mitternachtspicknick entführt haben.“ fuhr Rory amüsiert fort.

„Übrigens danke noch mal.“

„Awww, nein, nein, ich glaube dafür müssen wir dir danken Liebes.“ entgegnete Finn voller Ernsthaftigkeit.

„Finn hat recht, Es ist wirklich....was ganz besonders. Danke Rory, so was friedliches erleben wir nicht oft.“ stimmte Colin Finn zu, noch ernster als dieser.

„Das ist traurig.“ sagte Rory leise.

Eine Zeit lang war Logan von dieser Feststellung betrübt, das Thema war ihm unangenehm und er wollte nicht das Rory so von ihm dachte, er musste sie irgendwie ablenken.

Dann grinste er. „Jedenfalls ist das hier besser als Paris und Doyle weiter zuhören zu müssen.“ er unterdrückte ein schütteln.

„Wie kannst du das so hinnehmen? Es ist ekelhaft, ich meine Doyle.“

„Indem ich so tue als wäre ich blind und gehörlos.“ antwortete Rory lachend.

„Aber nach vier Jahren Freundschaft mit Paris ist das hier noch harmlos.“

„Doyle nackt, ist harmlos?“fragte Logan verblüfft und kopfschüttelnd. „Ich glaube dann kann ich mir den Rest von Paris Geschichten nicht mehr anhören.“

„Feigling.“ kommentierte Finn trocken.

„Er ist ja nicht dein Chefredakteur Finn.“ erwiderte Logan und musste sich wieder schütteln. Wie konnte er Doyle jetzt unter die Augen tretten und ihn anschauen ohne los lachen zu müssen?

„Bevor ihr zwei jetzt streitet, möchte ich nur sagen,dass mir langsam kalt wird.“ warf Colin ein.

Rory nickte, bevor sie das letzte Stück von ihrem Keks in den Mund nahm.

„Ich stimme Colin zu, ohne die Plätzchen und die heiße Schokolade wird es wirklich kalt. Wir sollten zurückfahren.“

„Jetzt? Aber wir sind gerade gekommen.“ protestierte Finn enttäuscht.

„Wir sind schon seit drei Stunden hier.“ verbesserte Rory. „Du solltest nie die Macht eines Mitternachtspicknicks unterschätzen.“

„So was blödes.“

Rory richtete sich auf und blickte streng zu Finn runter. „Aufstehen Finn, wenn du jetzt mit uns mit gehst, erzähle ich dir von all den tollen Festen in Stars Hollow. Das wird dauern.“

Logan stand ebenfalls auf. „Bitte Ace, denk an die arme Welt. Wenn du Finn lauter Blödsinn erzählst, kann ihn das zu schlimmeren verleiten.“

Finn sprang sofort auf. „Dazu ist es nie zu spät. Liebes erzähl mir deine Geschichten.“

Aber Rory schüttelte den Kopf. „Uh, Uh, nicht jetzt. Wie kann ich mir dann sicher sein das du wirklich mitkommst? Ich traue dir nicht Finn.“

Finn schmollte aber die anderen ignorierten das und sammelten die Sachen auf, bevor er auf die Idee kam sich wieder hin zusetzen.“

„Das ist nicht fair.“ meinte er und folgte ihnen frustriert in den Wagen.

******************


Wie gesagt der zweite Teil folgt demnächst.Smile
Ich hoffe es hat euch gefallen, über Kommis freut sich jeder.^^


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - christa.g - 20.08.2009

schön, dass es wieder was neues gibt!!!
also die drei haben echt spaß, ich könnte mich bei denen gut amüsieren ... und logan ist ja echt richtig verknallt, süß!!
ich freu mich auf den nächsten Teil, macht schnell Big Grin


Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung- - mybom - 20.08.2009

ICh bin gespannt was noch alles passiert und wann sie zusammen kommen. ^^

GGGGGGLG

Jaz

Bye