GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
If you Don`t Know... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: If you Don`t Know... (/showthread.php?tid=4018)

Seiten: 1 2


If you Don`t Know... - greys - 22.09.2008

[Bild: 148j22g.jpg]
Banner made by Purzelbaer...

Titel: If you don`t know...
Autor : greys
Genre : Romanze
Pairing : Java Junkie&Literati
Raiting : PG-13
Disclaimer Die Gilmore Girls gehören nicht mir und ich verdiene mit dieser Story Kein Geld oder so...
[I]Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Da die Serie beendet ist sind keine Spoiler enthalten...meine aller erste [/I]Gilmore Girls Fanfiction be[I]ginnt mitten in der 5 Staffel als Rory mit Logan „zusammen“ ist und Lorelai schrecklich unter der Trennung zwischen ihr und Luke leidet...[/I]

Lorelai Gilmore lag wach in ihrem Bett und dachte Traurig an Luke. Es war schlimm, sie konnte das Wort Ex-Freund nicht einmal denken. Es tat so Verdammt weh an Luke zu denken. Er hatte sie verlassen, wegen Christopher und ihrer Mutter. Er war nicht mehr da für sie, er hielt sich aus ihrem Leben fern. Schluchzend drehte sie sich um und sah gegen das Fenster das total verregnet war. O ja das Gewitterhafte Wetter passte perfekt zu ihrer Stimmung. Was sollte sie jetzt bloß tun? Er war vielleicht der Richtige gewesen und sie konnte dass nie herausfinden nur weil ihre Mutter immer dachte zu wissen was richtig für sie war und was sie Glücklich machte. Sie schloss die Augen und seufzte genervt auf als jemand an der Tür Klingelte. Wer konnte das sein, Rory? Nein die war in Yale. Sookie? Nein, die war vermutlich im Draconfly. Luke? Nein der würde ganz bestimmt nicht mehr bei ihr anklingeln, aber wer konnte dass sein? Sie würde vermutlich nicht Drumherum kommen runter zu gehen, nach zu sehen und denjenigen schlussendlich dann erst zu erschießen. Sie konnte nichts dafür sie war in letzter Zeit eben schlecht drauf und wollte keinen Besuch. Zitternd stand sie auf und besah sich erst einmal im Spiegel. Sie sah Scheiße aus aber das war ihr jetzt egal. Als sie die Türe aufschloss blickte Lorelai Fassungslos auf die Person die vor ihr stand. Emily Gilmore.
„Was suchst du denn hier?“
„Also bitte Lorelai, ich bin deine Mutter und habe ein Recht darauf zu erfahren wieso meine Tochter nicht mehr zu denn Freitagsdinner kommt.“
„Mom, DAS solltest du ganz genau wissen.“
„Nein, sag es mir.“
„Du bist echt unglaublich...Mom du...du hast mir dass genommen was mir neben Rory am meisten etwas bedeutet hat...und jetzt kommst du zu mir und tust tatsächlich...so als wäre nichts passiert?“
„Lorelai, ich wollte doch nur das du einsiehst wer der Richtige für dich ist und wer dich Glücklich macht und das ist nun mal Christoper, Rorys Vater.“
„Nein, Mom du verstehst das nicht geh... geh jetzt einfach...und lass mich in Ruhe.“ Wimmerte Lorelai und schlug die Tür zu. Ihre Mutter war wirklich unglaublich. Tauchte hier auf und tat so als wäre alles in bester Ordnung, für was hielt sich diese Frau eigentlich? Für die Königin von England? Sie wollte doch nur Luke zurück haben und ein Leben in dass sich ihre Eltern nicht immer einmischten. Sie durften ja an ihrem Leben Teilhaben aber nicht in solchem Masse. An der Tür klingelte es plötzlich erneut und Lorelai riss die Tür Stinksauer auf. „Mom, ich habe dir gesagt du sollst verschwin...den...Oh mein Gott...Mia?“
„Hallo Lorelai.“
„Mia...was machst du denn hier?“
„Ich wollte mal sehen wie es euch so geht, oder darf ich das etwa nicht?“
„Natürlich, ich bin nur so Überrascht dich zu sehen.“
„Ist dir etwas passiert?“ fragte Mia mitfühlend als sie Lorelai näher betrachtete und ihre dunkeln Augenringe entdeckte.
„Luke...Mom...Christopher.“
„Liebeskummer?“
Lorelai nickte nur und setzte sich mit Mia in die Küche. „So Schätzchen, jetzt erzählst du mir alles von Anfang an.“
„Was soll ich dir schon erzählen, meine Mutter hat sich wieder einmal in mein Leben eingemischt, Chris angerufen und jetzt bin ich Luke los.“
„Du warst mit Lucas zusammen?“
Lorelai nickte Traurig und eine stille Träne rann über ihr Gesicht. „Ja, ich WAR mit ihm zusammen.“
„Komm her.“ Meinte Mia und nahm Lorelai in den Arm. „Alles wird wieder gut, du wirst schon sehen.“
„Da bin ich mir nicht so sicher.“ Erwiderte Lorelai schwermütig und schniefte laut.

Jess Mariano zündete sich eine Zigarette an und blies denn Rauch aus dem geöffneten Fenster. Draußen war es noch dunkel und er fühlte sich so unendlich Müde. Am liebsten wollte er eigentlich nur wieder in sein Bett um zu Schlafen. Doch dass ging nicht, er musste bald los um sich und seinen kleinen Halbbruder durch ein paar Nebenjobs über Wasser zu halten. Ja, er hatte wirklich viel verantworten übernommen indem er vor 2 Monaten seinen 3 Jährigen Halbbruder bei sich aufgenommen hatte. Die alternative wäre ein Heim gewesen und das hatte kein Kind auf dieser Welt verdient. Jake war der Sohn seines Vaters und ob dieser von Jake wusste oder nicht stand in den Sternen. Jess wusste nur das der Junge keine Mutter mehr hatte, da diese bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war und dass er seinen Bruder nicht im Stich lassen wollte. Zum Glück hatte er in seinem Mitbewohner und besten Freund Marc einen perfekten Babysitter gefunden der auf seinen Bruder aufpasste, wenn er Arbeiten war. Nebenbei schrieb er noch an einem Buch das bald Gedruckt werden sollte. Eigentlich war es nicht nur irgendein Buch. Dieses Buch handelte von der Liebe seines Lebens Rory Gilmore...und wie er sie verloren hatte. Er vermisste sie, jeden verdammten Tag mehr aber das hatte er sich ganz alleine selbst zuzuschreiben. Er hätte damals nicht einfach abhauen müssen. Er wusste auch das er damals nicht nur Rory verletzt hatte, sondern auch seinen Onkel Luke. Aber das war eben seine Vergangenheit und mit der musste er Leben, ob er es nun wollte oder nicht. Seufzend schloss er das Fenster, zog seine Lederjacke an, steckte sich ein Buch in seine hintere Hosentasche und ging Arbeiten wie jeden Tag...

TBC???
Wenn ich die Story weiterschreiben soll müsst ihrs sagen, in diesem Falle würde ich natürlich auch noch einen Beta-Reader hinzuziehen...also viel Spaß beim Lesen und gebt mir viel Feedback!!!
Bis der nächste Teil kommt (Wenn ihr ihn dann wollt!!!) könnte es allerdings noch etwas Dauern weil ich zuerst ein Paar Teile Vorschreiben will und mir einen Beta-Reader suchen muss!!!!!! Hab euch alle Lieb Angi



If you Don`t Know... - ~°~°®°~°~ - 22.09.2008

yaya! :freuu:
Wieder eine JJ-Story!Wub
Der Anfang gefällt mir sehr gut. Du hast zwar teils Schreibfehler und Kommafehler, aber das lässt sich durch einen Beta-Reader beheben. Süss, wie Jess seinen Halbbruder aufgenommen hat.
Bin gespannt wie es weiter geht!
glg
mona


If you Don`t Know... - greys - 22.09.2008

Danke für dein Feedback!!! Big Grin
Werde mir einen Beta-Reader suchen...Wink...


If you Don`t Know... - ~sophie~ - 22.09.2008

Hey Maus,

schön, dass es von dir jetzt auch eine Story gibt Big Grin

Mir gefällt der Anfang bis jetzt echt seeeeehhhhr gutWink

süß, dass Jess seinen Halbbruder aufgenommen hat un plötzlich so verwantwortungsbewusst ist Unsure

Emily ist ja mal wieder grrrm *kopfschüttel*

busszi <3
Anni


If you Don`t Know... - greys - 22.09.2008

Cool dass dir mein Anfang gefählt und vielen, vielen Danke das du den Job als Beta-Reader übernimmst!!! Wink


If you Don`t Know... - lit*blink - 22.09.2008

hey du =)
hab deinen Anfang gerade gelesen und ich muss sagen,dass mir die FF jetzt schon gefällt! Smile Jess tut mir echt Leid...der Arme. Er kümmert sich um seinen Halbbruder ,dass ist echt süß! Aber dass er so fertig ist und Rory vermisst ,ist traurig!...aber die FF ist ja JJ und Lit...also bin ich schon gespannt und werde auf jedenfall weiter lesen. Wink
Mach bald weiter
hdl,eva


If you Don`t Know... - Searsha - 22.09.2008

hey.

also der anfang hört sich ja schon mal vielversprechend an.

bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht und das es ne Lit FF ist, ist natürlich noch besser <3


If you Don`t Know... - Sindy85 - 22.09.2008

Big Grin Jess hat einen kleinen Halbbruder, der bei ihm lebt???

Das klingt ja schon mal sehr vielverpsrechend!! Und wie gesagt, ich biete mich an, als BETA!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


If you Don`t Know... - Hayden - 22.09.2008

bisher ist es schon mal ein ganz guter eindruck, den man aus der story gewinnen kann.Smile mal sehen, was sich da noch so ergibt. ^^


If you Don`t Know... - Kiwi-Power - 24.09.2008

Endlich wieder eine JJ-Storie <3 Hach...
Der Anfang klingt schonmal viel versprechend... Mia ist zurück :freu:
Jake tut mir ja unendlich Leid, aber lieb von Jess, dass er ihn aufgenommen hat <3
Allerdings werd ich die Lit. Teile wahrscheinlich überspringen, die sind sooo unwichtig für mich *lach*

& Ich entschuldige mich jetzt schon, falls kein regelmäßiges FB kommt...