GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wo lest ihr am liebsten? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Wo lest ihr am liebsten? (/showthread.php?tid=4067)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wo lest ihr am liebsten? - melitta - 14.10.2008

Mich würde ja mal interessieren wo ihr so eure Bücher verschlingt?

Im Bett, der Badewanne? Im Bus, Bahn?

B..B..^^

Oder in der Schule?

Also, wo lest ihr eure Bücher am Liebsten?


Ich lese am Liebsten im Bett, dann am Schreibtisch auch gerne in der Wanne und neulich hab ich entdeckt, dass es sich während der Pausen an der Uni auch gut lesen lässt Big Grin
Nicht so gerne lese ich im Bus, da ist die Strecke zu kurz XD
Aber in der Bahn lese ich immer, ich fahr eh nicht of Bahn^^ aber da ist es doch soooo schön wenn man liest und dann aus dem Fenster blickt...ja das ist schon toll Smile

Ach und draußen lese ich auch gerne Wink


Wo lest ihr am liebsten? - Caroe - 15.10.2008

Meistens im Bett, gerne aber auch mittags auf dem Sofa. Sobald ich mit Bus oder Bahn unterwegs bin (auch wenn's nur 5 Minuten sind) lese ich, sofern ich die Strecke kenne und nicht auf Straßen-/Haltestellennamen achten muss.


Wo lest ihr am liebsten? - zwergin - 15.10.2008

Ich lese am liebsten im Bett, oder einfach nur gemütlich auf dem Boden an die Heizung gelent (macht sich auch in der Schule gut) Big Grin .
Naja und im Sommer draußen...und auf langen Zugfahrten auch im Zug. Im Bus weniger gerne, das bekommt mir nicht so Wink.


Wo lest ihr am liebsten? - Kayara - 15.10.2008

Am liebsten in der Küche auf dem Boden, mit dem Rücken am Küchenschrank. Dann natürlich im Bett (auch wenn es mit der Zeit eher unbequem ist) und sonst in Bus und Bahn (dort machmal sogar im Stehen, wenn es nicht grad zu voll ist)


Wo lest ihr am liebsten? - christa.g - 15.10.2008

Am liebsten auf der Sonnenliege am See (deswegen lese ich im Sommer am meisten)...in der Sonne:herz:
ansonsten gaaaanz kuschelig in jogginghose und decke am sofa neben dem kachelofen oder auch gerne im Bett.

Beim Bahnfahren lese ich besonders gerne, da verfliegt die zeit nur so...
Als ich noch auf meine schule ging fuhr ich 4 mal die woche 2 Stunden und das war echt super um viele Bücher zu verschlingen...
und beim Arzt im Wartezimmer kann man auch super lesen,
(Spaßig ists wenn man bei einem Text mal lachen muss...dann schauen die anderen Kranken immer echt blöd Wink )
also eigentlich hab ich einfach gern überall ein Buch mit um Wartezeiten abzukürzen...sehr praktisch Big Grin


Wo lest ihr am liebsten? - LuHuntzberger - 15.10.2008

ich les eingentlich am liebsten im Bett oder auf dem Sofa oder wo es sonst gemütlich ist und mich keiner ablenkt. Wenn ich von einem Buch total gefesselt bin les ich eigentlich überall wo es nur irgendwie möglich ist, da kann mich auch keiner ablenken. Smile
Im Sommer auch mal gerne draußen in der Sonne.


Wo lest ihr am liebsten? - summersoul - 15.10.2008

am liebsten Lese ich im Bett oder meinem Sessel, oder in einem Café bei meinem Lieblingsgetränk, ansonsten auch an der Heizung gelehnt.
Ansonsten lese ich eigentlich überall, außer im Auto, da wird mir schlecht :o


Wo lest ihr am liebsten? - melitta - 15.10.2008

summersoul schrieb:Ansonsten lese ich eigentlich überall, außer im Auto, da wird mir schlecht :o

Früher hab ich das gern gemacht^^ aber jetzt geht's mir auch so, mir wird einfach schlecht^^ mir ist so schon beim Autofahren nicht so gut^^
Und es kommt auf das Auto und dessen innere Gerüche an^^

Aber hmm auf dem Fenstersims hab ich früher gern gelesen und gern tu ich echt in der Wanne lesen^^ da hau ich mir Schaum rein leg mich dazu schnapp mir ein Buch und genieße und entspanne, ich glaub das mach ich heut oder morgen Big Grin


Wo lest ihr am liebsten? - Karo - 15.10.2008

allgemein immer inner straßenbahn bzw. anner straßenbahnhaltestelle. und in der uni zwischen vorlesungen oder während langweiliger seminare :pfeif:
oder auf dem teppich liegend wenn mein freund nebenbei am PC is.

ich lese generell mehr wenn ich uni habe. wenn ich ferien habe lese ich komischerweise kaum sondern lieg mehr faul rum.


Wo lest ihr am liebsten? - lit*blink - 16.10.2008

ich lese meistens im Bett ( da ist es immer noch am bequemsten ^^)
...aber ich lese auch oft in der Küche .... ich weiß gar nicht genau wieso,aber ich bin gern in der Küche, da fühl ich mich wohl Big Grin

ich lese überhaupt nicht gerne in der Schule...da ist es zu laut und einfach nur nervig -.- (naja natürlich lese ich im unterricht das,was ich lesen MUSS)