GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess & Shane - pretty symbiotic - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Jess & Shane - pretty symbiotic (/showthread.php?tid=415)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Jess & Shane - pretty symbiotic - LizEvans - 14.09.2004

Okay, bin zwar kein Fan von dem Pärchen, aber über die beiden muss trotzdem mal diskutiert werden.

Was ich mich frage, wo sich die beidne kennengelernt haben und wie es dazugekommen ist, dass sie merh oder weniger zusammen gewesen sind.

Und was mich noch brennender interessiert, wa haben die beiden in Luke's Wohnung angestellt, als Lorelai und Luke raufgekommen sind und sich Shane versteckt hat und Jess an seinem Gürtelrumgefummelt hat????!!!


Jess & Shane - pretty symbiotic - carooo - 14.09.2004

warscheinlich haben sie sich in der schule kennenglernt.
naja, was man halt so anstellt, wenn onkel luke net da is *g*

irgentwie find ichs voll gemein von ihm wie er mit ihr umspringt. schön und gut, sie ist ne hohle tussi und er viel zu geil für diese welt aber er behandelt sie schon teilweise wie dreck z.b. tanzmarathon.
gleich nachdem er mit der rory gredet hat rennt er zu ihr und macht mit ihr schluss. ich mein als mädl musst da scho was denken...


Jess & Shane - pretty symbiotic - LizEvans - 14.09.2004

Tja, aber er hat ja auch gesagt, dass sie ihn auch nicht viel besser behandelt. Rolleyes


Jess & Shane - pretty symbiotic - Caro - 14.09.2004

Ich denke die 2 nutzen sich gegenseitig aus. Jess braucht sie um Rory eifersüchtig zu machen und sie hat nen schnuckeligen Kerl mit dem sie knutschen kann Wink (und mehr steckt da sicher bei ihr nicht dahinter, merkt man ja auch)..........
So hohl kann doch kein Mädel sein und bekommt es nicht mit. Es ist zu offensichtlich.
Aber sie ist schon sehr komisch, arrogant und unfreundlich (siehe heute: als Rory bezahlen wollte und sie telefoniert einfach weiter Nono ).

:hi:


Jess & Shane - pretty symbiotic - LizEvans - 14.09.2004

Aber worüber haben die beiden denn geredet? Würd mich mal interessieren!!!


Jess & Shane - pretty symbiotic - Plappertasche - 14.09.2004

Haben die denn geredet *mirdasnichtvorstellenkann*

Was ich nur etwas irritierend fand, das waren die Zeiten der gestrigen Folge. Ich meine, grad hat Shane Rory und Lane noch Haarfärbemittel verkauft und im nächsten Moment hockt sie bei Jess im Schrank *dassehrverwirrendfinde* :doof:
Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass da ein wenig Zeit dazwischen lag, obwohl Shan ja kurz darauf wieder im Laden ist.


Jess & Shane - pretty symbiotic - carooo - 14.09.2004

hast recht, is komisch.
entweder es liegt einige zeit dazwischen oder shane kann ziemlich schnell rennen =)


Jess & Shane - pretty symbiotic - LizEvans - 15.09.2004

Ich wusste es ja schon immer: Shane ist kein Mensch, sondern ein durch Wände hüpfender, zeitverzerrender, im schrankversteck Zombie!!! Wink


Jess & Shane - pretty symbiotic - Luna_Bezi - 15.09.2004

.........der sich als Shane tarnt! Big Grin


Jess & Shane - pretty symbiotic - LizEvans - 15.09.2004

Gut dass Rory ihn vor ihr gerettet hat, sonst hätte sie ihn vielleicht sogar dazu gebracht Nachkommen zu zeugen und die Welt wäre verloren gewesen.

Rory is my HERO. Big Grin