GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III (/showthread.php?tid=4187)



Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Mikeline - 19.05.2011

Priest 3D 3/10

So ein Schmarrn. Viel zu kurz! Und viel zu ... keine Ahnung, absolut nicht meins oO das einzig schöne war die Landschaft ^^


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - carlie - 20.05.2011

hat einer von euch Red Riding Hood gesehen? Ich hab da freikarten gewonnen, aber ich weiß nicht so richtig ob ich den sehen will. obwohl ich wahrscheinlich totzdem geh nur des Kinoerlebnisses wegen Big Grin


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - melitta - 21.05.2011

Ich hab es nicht gesehen aber wollte es sehen, nachde mir aber jemand erzaehlt hat, dass es total langatmig sein soll und langweilig wollt ich es nicht mehrgucken. Zwei andere haben mir spaeter auch erzaehlt er sei nicht gut gewesen... naja gibt ja andere wege als kino:pfeif:


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - carlie - 21.05.2011

Ok gut dann bestätigt sich wohl mein erster Eindruck Big Grin Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, dann geh ich eben nur zum Popcorn essen Big Grin Und die Schauspieler sind ja auch ganz ansehnlich, dann werd ich mir eben, oberflächlich wie ich nun mal bin, 2 stunden lang schöne Menschen anschaun Big Grin


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - -LORE - 22.05.2011

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten 4,5/5

N ausführliches Fazit gibts im Filmjunkies CLub


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Steffi888 - 23.05.2011

Fluch der Karibik 4 2,5/10

Der war ja mal echt grottig! Die hätten es gerne bei den 3 Teilen belassen können... war sehr enttäuscht. Sad


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - gillian - 23.05.2011

Red Riding Hood soll ja gut sein und der Trailer hat mich neugierig gemacht, aber leider hatte ich noch keine Zeit dafür. Als letztes habe ich Scream 4 gesehen und der hat mir doch ganz gut gefallen. Gute Fortsetzung auch mit neuen Charakteren und einer interessanten Story


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - carlie - 25.05.2011

War heute in Red Riding Hood. Ich würde dem film vllt 3 (oder 3,5) von 5 pkten geben. Die Handlung ist ziemlich simpel, auch wenn es zwischenzeitlich mal relativ spannend war. Aber die Umgebung in der gedreht wurde, die Schauspieler und die Kostüme waren wirklich schön. Also eher was fürs Auge, aber nicht unbedingt für jemanden der einen wirklich guten Film sehen will.


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Lis - 03.06.2011

Fluch der Karibik in 4D

Der Film war ganz ok. Auch die 4D Effekt waren gut, denn es wurde sehr oft Wasser ins Gesicht gespritzt oder der Wind ins Gesicht geblasen.
Ich hab mich jedes mal erschreckt als die Sitze nach unten gekracht sind.


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - gilmoreGirl nr1 - 04.06.2011

4D?? Eek